>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Gerade gemacht. Bleibt dabei, das System weist bei 32,90 inkl. HD aus. Einzig diese blöde TV Digital schlägt noch mit einmalig 48,90 zu Buche. Umgelegt käme ich dann auf 32 Euro im Monat.

4 x 16,90 = 67,60
8 x 32,90 = 263,20
1 x TV Digital = 48,90

379,70 / 12 Monate = 31,64

Mein Link gestern zu dem Flyer im Digiforum (Sky World + Bundesliga 16,90 im Monat) ist eh das derzeit beste Angebot. Auch mit Sport HD (zzgl. 10,-) bleibt man deutlich unter dem Blöd-Angebot. Ich weiß nur nicht, ob Sky das Angebot für Jedermann macht...
#
3zu7 schrieb:
Mein Link gestern zu dem Flyer im Digiforum (Sky World + Bundesliga 16,90 im Monat) ist eh das derzeit beste Angebot.


erstmal danke für den link. hier noch ein weiterer, welche die ganzen AGBs aufzeigt: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42229&p3=

ich hab vorhin bei sky das paket für EUR 16,90 gebucht. ich hatte am letzten premiere-tag noch die BL für EUR 19,90 angenommen. ein tag später wurde aus premiere sky, der preis stieg auf EUR 32,90. zum ablauf des vertrages haben die mich jetzt gekündigt (zum 30.06.) und mir das wahnsinns angebot gemacht, sky welt und BL für die besagten EUR 32,90 zu bestellen.

nachdem ich den link gesehen hatte, hat direkt nen arbeitskollege dort bestellt (neukunde). ich habs dann auch versucht (drückt sofort die "1" nachdem ihr die nummer gewählt habt, für neukunden. ansonsten verweisen die direkt auf die bestandskunden-nummer.

also angerufen, gesagt ich hätte den "es ist zeit" flyer mit BL und WM für EUR 16,90, bin zur zeit bereits kunde, mir wurde von sky gekündigt, und ich möchte keine weiteren zusatzpakete, lediglich BL für EUR 16,90.

das wars. fronten geklärt, der sky mitarbeiter schien ne studentische aushilfskraft zu sein. eloquent, und wollte mir nichts aufschwatzen. nach 10min war die sache durch.  

wunderbar. jetzt bekomm ich die WM in HD, und zahl 3 EUR weniger im monat.

Danke nochmals...
#
arti schrieb:
3zu7 schrieb:
Mein Link gestern zu dem Flyer im Digiforum (Sky World + Bundesliga 16,90 im Monat) ist eh das derzeit beste Angebot.


erstmal danke für den link. hier noch ein weiterer, welche die ganzen AGBs aufzeigt: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42229&p3=

ich hab vorhin bei sky das paket für EUR 16,90 gebucht. ich hatte am letzten premiere-tag noch die BL für EUR 19,90 angenommen. ein tag später wurde aus premiere sky, der preis stieg auf EUR 32,90. zum ablauf des vertrages haben die mich jetzt gekündigt (zum 30.06.) und mir das wahnsinns angebot gemacht, sky welt und BL für die besagten EUR 32,90 zu bestellen.

nachdem ich den link gesehen hatte, hat direkt nen arbeitskollege dort bestellt (neukunde). ich habs dann auch versucht (drückt sofort die "1" nachdem ihr die nummer gewählt habt, für neukunden. ansonsten verweisen die direkt auf die bestandskunden-nummer.

also angerufen, gesagt ich hätte den "es ist zeit" flyer mit BL und WM für EUR 16,90, bin zur zeit bereits kunde, mir wurde von sky gekündigt, und ich möchte keine weiteren zusatzpakete, lediglich BL für EUR 16,90.

das wars. fronten geklärt, der sky mitarbeiter schien ne studentische aushilfskraft zu sein. eloquent, und wollte mir nichts aufschwatzen. nach 10min war die sache durch.  

wunderbar. jetzt bekomm ich die WM in HD, und zahl 3 EUR weniger im monat.

Danke nochmals...


seh gerade, die WM gibts nur in HD wenn man BL HD nimmt. aber was solls. sitz ich halt nen wenig weiter weg vom fernseher und trink mir nen bier mehr. dann ist SD = HD  
#
überlege mir jetzt auch die 16,90 Offerte anzunehmen....

Ich habe hier zu Hause noch 2 Digitalreceiver von Unitymedia mit Karte stehen. Bekomme ich dann von sky eine zusätzliche Karte und muss einen zusätzlichen Decoder benutzen oder kann ich mir dies auch für einen meiner Unitymediareceiver freischalten lassen?
#
ditomaSGE schrieb:
überlege mir jetzt auch die 16,90 Offerte anzunehmen....

Ich habe hier zu Hause noch 2 Digitalreceiver von Unitymedia mit Karte stehen. Bekomme ich dann von sky eine zusätzliche Karte und muss einen zusätzlichen Decoder benutzen oder kann ich mir dies auch für einen meiner Unitymediareceiver freischalten lassen?


du gibst denen die UM kartennummer an, und prüfen, ob die karte freigeschaltet werden kann (sollte eigentlich immer klappen). falls nicht gibts für EUR 7 ne neue karte...
#
Klappt mir der UM Karte. Wenn die maulen, dann darauf bestehen!
#
3zu7 schrieb:
Gerade gemacht. Bleibt dabei, das System weist bei 32,90 inkl. HD aus. Einzig diese blöde TV Digital schlägt noch mit einmalig 48,90 zu Buche. Umgelegt käme ich dann auf 32 Euro im Monat.

4 x 16,90 = 67,60
8 x 32,90 = 263,20
1 x TV Digital = 48,90

379,70 / 12 Monate = 31,64



32,90 wären es nur bei einem Zusatzpaket :

"*Angebot gilt bei Abschluss von Sky Welt mit mind. einem weiteren Paket (Film, Sport und/oder Fussball Bundesliga) im 12-Monats-Abo. In den ersten 4 Vertragsmonaten werden alle Pakete inkl. HD Sender für € 16,90 mtl. freigeschaltet, anschließend läuft das gewählte Abo zu mind. € 32,90 mtl. (Preis gilt bei Sky Welt mit einem weiteren Paket) weiter. Zzgl. € 7,50 Versandkostenpauschale. Die jeweils passenden HD Sender werden bis zum Ende der Abolaufzeit kostenlos freigeschaltet."
#
Hi Stefank, sorry, dann haben wir einander vorbeigeredet. Ich bin in meinem Postings immer davon ausgegangen, die billigste Variante zu finden, mit der man Bundesliga sehen kann - da wir ja im Fußballforum sind.  

Aktuell ist es der Flyer. Da ich aber nicht weiß, ob dieses Angebot für alle zugänglich ist, finde ich das Blöd-Angebot für Neueinsteiger nicht ganz so schlecht. Für unter 30 Euro im Monat (TV Digital kostet offenbar "nur" 24 Euro) gibt es Bundesliga und Sport HD 12 Monate lang. Die ersten 4 Monate sogar alles freigeschaltet.

Für mich ist das nichts, weil ich bisher nur 19,90 für BL und Sport hatte und ich davon ausgehe, verlängert zu bekommen. Allenfalls das Flyer-Angebot reizt mich, um die Möglichkeit zu haben Sport HD dazu zu buchen. Das kann ich aktuell nicht, weil ich noch in der Premiere-Struktur bin (was ein Schwachsinn!)
#
Wollte gleich bei sky wegen des Angebots für 16,90 anrufen.

Aber vorher noch eine letzte Frage.... heute ist ja der 30. Mai.
Muss ich dann wegen 2 Tagen Restmonat 16,90 bezahlen bzw. soll ich lieber bis Dienstag 1.6. mit dem Anruf warten oder ist dies egal, da das Abo sowieso taggenau für 12 Monate läuft?
#
Es wäre interessant zu wissen, ob es bei diesem Angeobt möglich ist, die Pakete tageweise zu switchen. Ich habe mich diesbezüglich mal informiert gehabt und mir wurde zugesichert, dass ich mein Buli Paket Dienstags und Mittwochs in Sport( oder an jedem beliebigen Tag) umwandeln kann. Insofern sind die 16,90 spottbillig.
#
Es ist schon ulkig. Mittlerweile existieren bei einem einzigen Anbieter soviele verschiedene Angebote, dass es in diesem thread schwer fällt, zwei User mit exakt dem gleichen Vertragsmodell zu finden. Und diese Vertragsmodelle sind teilweise so vertrackt (Blöd-Modell), dass selbst bei mehrmaligen Nachlesen keine Einigkeit über die Bedingungen herrscht. Und all diese schönen Modelle wurden und werden weiterhin mit riesigem Marketingaufwand beworben. Ich sehe wirklich schwarz für Sky Deutschland.
#
stefank schrieb:
Und diese Vertragsmodelle sind teilweise so vertrackt (Blöd-Modell), dass selbst bei mehrmaligen Nachlesen keine Einigkeit über die Bedingungen herrscht.

Willkommen im Sky-Callcenter. Die blicken auch nicht durch.  

Schade, dass Obi nicht mehr aktiv  im Forum ist. Er hatte immer die günstigsen Sachen recherchiert, egal ob Premiere, Bahn oder Flugtickets zu Auswärtsspielen. Da blieb keine Frage offen. Jetzt muss man den ganzen Scheiss selbst suchen und befreifen...  

@ditoma: Warte sicherheitshalber bis Dienstag. Dann sollte der Juni noch frei sein.
#
begreifen...
#
ich meine ja nicht das Bildzeitungsangebot mit den 16,90 für 4 Monate, sondern das Angebot im  Flyer für 12 Monate Buli-Fußball für 16,90. Vielleicht klappt es da ja auch mit dem switchen, während der Woche....

Dieses versuche ich bei der Hotline durchzudrücken. Warte aber bis Dienstag mit meinem Anruf.
#
Kannst doch schon anrufen. Die Geschichte mit dem Monat frei bezieht sich nur auf Prepaid-Abos.
#
...und ich komme erst zum 31.08. raus. Mist.
#
Habe es eben ohne Probleme gebucht. Bundesliga + Sky Welt für 12 Monate für 16,90 Euro.
WM ist zwar nicht dabei, brauche ich aber eh nicht. Öffentlich-Rechtliche + RTL reichen mir da.

Billiger als Arena damals. Mal sehen, wenn die genauen Vertragsbedingungen kommen, ob man das Paket während der Woche wechseln kann.
#
Habs gerade einen Vertrag abgeschlossen. Alles super gelaufen, Vertrag kann geswichted werden/tag!
#
Danke für die Info. Hatte ich vergessen zu fragen. Dann werde ich, wenn alles vertraglich durch ist und auch Bundesliga freigeschaltet ist für die Sommerpause  auf Sport wechseln...
#
ditomaSGE schrieb:
Habe es eben ohne Probleme gebucht. Bundesliga + Sky Welt für 12 Monate für 16,90 Euro.
WM ist zwar nicht dabei, brauche ich aber eh nicht. Öffentlich-Rechtliche + RTL reichen mir da.

Billiger als Arena damals. Mal sehen, wenn die genauen Vertragsbedingungen kommen, ob man das Paket während der Woche wechseln kann.  


Wie WM ist nicht dabei ? Laut dem Flyer sollte dies aber der Fall sein.


Teilen