>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Habs gerade einen Vertrag abgeschlossen. Alles super gelaufen, Vertrag kann geswichted werden/tag!


Ich würde ja gerne mal wissen, wie diese Mitarbeiter geschult sind.
Ich hab eben mal dort angerufen und wollte mich bezüglich des Flyers mal informieren und bei mir heißt es das man nur einmal in der Vetragslaufzeit switchen kann und nicht täglich.
#
täglich switchen wäre ja dann wohl auch zu viel des guten. Freitag - Sonntag Bundesliga Paket und den Rest der Woche Sport... aber so doof wird wohl nicht mal Sky sein...
#
Genau meine Meinung, ich kann es mir eig auch nicht vorstellen. Deswegen wundert mich ja die Aussage von "Handkäs_mit_musik" dass er bei seinem Abo täglich switchen kann !
hmm
#
Ballkuenstler schrieb:


Wie WM ist nicht dabei ? Laut dem Flyer sollte dies aber der Fall sein.  


Wie ein anderer User mir per PN bestätigte, habe ich mir da wohl mit der WM selbst ins Knie geschossen, da ich blöd gefragt habe. Aber erstmal sehen, was in den genauen Vertragsbedingungen steht, die ich jetzt ja zugeschickt bekomme. Ich habe auf alle Fälle 12 Monate Buli für 16,90. Die WM war mir eh nicht wichtig. Und mal sehen, was zum switschen in den Vertragsbedingungen genau drin steht. Wäre aber auch nur ein kleines zusätzliches Bonbon neben Buli  für mich.
#
ditomaSGE schrieb:
Ballkuenstler schrieb:


Wie WM ist nicht dabei ? Laut dem Flyer sollte dies aber der Fall sein.  

Welscher Fleier?  
#
Beitrag 604... haben bereits mehrere hier erfolgreich gebucht...
#
ich hab die WM definitiv dabei.

einfach anrufen, sagen, dass man den flyer "jetzt ist es zeit" mit dem WM pott vorliegen hat, und das man genau DAS angebot haben möchte, und nichts zusätzlich dazu haben möchte.

kurz noch den versuch die fernsehzeitung augeschwatzt zu bekommen abblocken, und Buli für EUR 16,90 haben.

nach erhalt der vertragsunterlagen werd ich mal schauen, ob man wirklich switchen kann. falls ja wäre das der oberkracher.
#
habe auch angerufen...

leider haben sie mir nicht gekündigt, sondern meinen bestehenden vertrag
über 19.90 um ein jahr verlängert bis 30.7.2011..
ich hätte kündigen müssen ende april um dieses angebot (16.90)zu bekommen

ich fragte , warum einige von sky gekündigt bekommen haben und ich nicht..
antwort: sie könnten nicht allen (2 mio kunden) kündigen..

da ich nun auch nicht die sky-struktur habe kann ich auch nicht zwischen den programmen hin+her wählen was bei dem 16.90 angebot wohl funtionieren soll

ergo : doppelte benachteiligung..

habe diese machenschaften auf das schärfste kritisiert und schon mal meine
kündigung für das nächste jahr gerade rausgeschickt..
#
arti schrieb:
ich hab die WM definitiv dabei.

einfach anrufen, sagen, dass man den flyer "jetzt ist es zeit" mit dem WM pott vorliegen hat, und das man genau DAS angebot haben möchte, und nichts zusätzlich dazu haben möchte.

kurz noch den versuch die fernsehzeitung augeschwatzt zu bekommen abblocken, und Buli für EUR 16,90 haben.

nach erhalt der vertragsunterlagen werd ich mal schauen, ob man wirklich switchen kann. falls ja wäre das der oberkracher.  


Du kannst defintiv switchen. Ich habe gestern nochmal nachgefragt gehabt. Ausserdem ist dieser Passus unter 7.2 in den AGBs verankert. Also 3 Tage Buli, 2 Tage Cl, 2 Tage Film.
#
sky schrieb:


7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jederzeit auf eine mindestens
gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können
den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden. Darüber hinaus ist der
Abonnent jederzeit während der Vertragslaufzeit berechtigt, ein „Upgrade“ (Erweiterung) seines Abonnementumfangs
vorzunehmen. Ein „Downgrade“ (Verkleinerung) des Abonnementumfangs ist jeweils
zum Ende der Vertragslaufzeit zulässig und muss bis zum Wirksamwerden der Vertragsverlängerung
Sky mitgeteilt werden.


Quelle:http://download.sky.de/web/redaktion/download/144-09_AGB_D.pdf
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
arti schrieb:
ich hab die WM definitiv dabei.

einfach anrufen, sagen, dass man den flyer "jetzt ist es zeit" mit dem WM pott vorliegen hat, und das man genau DAS angebot haben möchte, und nichts zusätzlich dazu haben möchte.

kurz noch den versuch die fernsehzeitung augeschwatzt zu bekommen abblocken, und Buli für EUR 16,90 haben.

nach erhalt der vertragsunterlagen werd ich mal schauen, ob man wirklich switchen kann. falls ja wäre das der oberkracher.  


Du kannst defintiv switchen. Ich habe gestern nochmal nachgefragt gehabt. Ausserdem ist dieser Passus unter 7.2 in den AGBs verankert. Also 3 Tage Buli, 2 Tage Cl, 2 Tage Film.


Habe nun auch bestellt und kann dies bestätigen. Mir wurde verscihert dass man 100% switchen kann. Jetzt hat sich Sky wohl endgültig ein Eigentor geschossen. Aber ich warte erstmal ab bis ich den Vertrag von der Nase habe.

Habe mir gleich nen schluckeligen HD Receiver für einmalig 19 Euro geliehen und werde durch die Switcherei wohl das Abo meines Lebens abgeschlossen haben
#
Ballkuenstler schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:


Du kannst defintiv switchen. Ich habe gestern nochmal nachgefragt gehabt. Ausserdem ist dieser Passus unter 7.2 in den AGBs verankert. Also 3 Tage Buli, 2 Tage Cl, 2 Tage Film.


Habe nun auch bestellt und kann dies bestätigen. Mir wurde verscihert dass man 100% switchen kann. Jetzt hat sich Sky wohl endgültig ein Eigentor geschossen. Aber ich warte erstmal ab bis ich den Vertrag von der Nase habe.



Und der Preis dafür innerhalb eines ersten Jahres? Anfangspreis, bis wann, ab wann höherer Preis usw.?
#
sotirios005 schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:


Du kannst defintiv switchen. Ich habe gestern nochmal nachgefragt gehabt. Ausserdem ist dieser Passus unter 7.2 in den AGBs verankert. Also 3 Tage Buli, 2 Tage Cl, 2 Tage Film.


Habe nun auch bestellt und kann dies bestätigen. Mir wurde verscihert dass man 100% switchen kann. Jetzt hat sich Sky wohl endgültig ein Eigentor geschossen. Aber ich warte erstmal ab bis ich den Vertrag von der Nase habe.



Und der Preis dafür innerhalb eines ersten Jahres? Anfangspreis, bis wann, ab wann höherer Preis usw.?


Preis liegt bei monatlich 16,90 Euro, Vertrag läuft 12 Monate. Bei nicht rechtzeitiger Kuündigung nach dem ersten Jahr verlängert sich der Vertrag um 12 Monate und kostet dann 32,90 Euro.
Innerhalb des Jahres gibt es KEINE Preiserhöhung.
#
Ballkuenstler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:


Du kannst defintiv switchen. Ich habe gestern nochmal nachgefragt gehabt. Ausserdem ist dieser Passus unter 7.2 in den AGBs verankert. Also 3 Tage Buli, 2 Tage Cl, 2 Tage Film.


Habe nun auch bestellt und kann dies bestätigen. Mir wurde verscihert dass man 100% switchen kann. Jetzt hat sich Sky wohl endgültig ein Eigentor geschossen. Aber ich warte erstmal ab bis ich den Vertrag von der Nase habe.



Und der Preis dafür innerhalb eines ersten Jahres? Anfangspreis, bis wann, ab wann höherer Preis usw.?


Preis liegt bei monatlich 16,90 Euro, Vertrag läuft 12 Monate. Bei nicht rechtzeitiger Kuündigung nach dem ersten Jahr verlängert sich der Vertrag um 12 Monate und kostet dann 32,90 Euro.
Innerhalb des Jahres gibt es KEINE Preiserhöhung.


Ich hoffe ja, dass die noch jahrelang rumkrebsen, gleichzeitig aber ihren Zahlungsverpflichtungen nachkommen können. Da werden solche vollkommen blödsinnigen Abos weiter Bestand haben. Warum soll ich mir was für 44 Euro holen, wenn ich das gleiche für 16,90 bekomme. Ist halt nur ein minimaler Aufwand...aber damit kann ich leben. Fc Barcelona, ich komme
#
Ballkuenstler schrieb:


Preis liegt bei monatlich 16,90 Euro, Vertrag läuft 12 Monate. Bei nicht rechtzeitiger Kuündigung nach dem ersten Jahr verlängert sich der Vertrag um 12 Monate und kostet dann 32,90 Euro.
Innerhalb des Jahres gibt es KEINE Preiserhöhung.


Gibt's exakt dieses Angebot schriftlich (Link?) oder nur telefonisch von "Sky"? Und wenn nur telefonisch, hat diese ganz spezielle Tarifart eine
(Kurz-)Bezeichnung? Nicht, dass alle vielen Interessenten aus unserem Forum das Herumstammeln anfangen müssen am Telefon...  
#
sotirios005 schrieb:
Ballkuenstler schrieb:


Preis liegt bei monatlich 16,90 Euro, Vertrag läuft 12 Monate. Bei nicht rechtzeitiger Kuündigung nach dem ersten Jahr verlängert sich der Vertrag um 12 Monate und kostet dann 32,90 Euro.
Innerhalb des Jahres gibt es KEINE Preiserhöhung.


Gibt's exakt dieses Angebot schriftlich (Link?) oder nur telefonisch von "Sky"? Und wenn nur telefonisch, hat diese ganz spezielle Tarifart eine
(Kurz-)Bezeichnung? Nicht, dass alle vielen Interessenten aus unserem Forum das Herumstammeln anfangen müssen am Telefon...    


Post 604 dürfte dir wohl weiterhelfen !
#
Wie funktioniert das denn mit dem Switchen? Muss ich da anrufen oder kann ich das online machen? Fallen dafür kosten an(z.B. 1€ pro switch oder so ähnlich)?

Also sehe ich das richtig: Unterm Strich krieg ich ein Komplett-Abo für 16,90 im Monat? Kann ja ohnehin schlecht 2 Kanäle auf einmal schauen...

Und was ist mit den HD Kanälen?
#
Ballkuenstler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ballkuenstler schrieb:


Preis liegt bei monatlich 16,90 Euro, Vertrag läuft 12 Monate. Bei nicht rechtzeitiger Kuündigung nach dem ersten Jahr verlängert sich der Vertrag um 12 Monate und kostet dann 32,90 Euro.
Innerhalb des Jahres gibt es KEINE Preiserhöhung.


Gibt's exakt dieses Angebot schriftlich (Link?) oder nur telefonisch von "Sky"? Und wenn nur telefonisch, hat diese ganz spezielle Tarifart eine
(Kurz-)Bezeichnung? Nicht, dass alle vielen Interessenten aus unserem Forum das Herumstammeln anfangen müssen am Telefon...    


Post 604 dürfte dir wohl weiterhelfen !  


Danke! Dazu schrieb ich bereits Post 614, d. h. 16,90 kostet es nur die ersten vier Monate, danach wirds richtig teuer. Leider... !
#
sotirios005 schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ballkuenstler schrieb:


Preis liegt bei monatlich 16,90 Euro, Vertrag läuft 12 Monate. Bei nicht rechtzeitiger Kuündigung nach dem ersten Jahr verlängert sich der Vertrag um 12 Monate und kostet dann 32,90 Euro.
Innerhalb des Jahres gibt es KEINE Preiserhöhung.


Gibt's exakt dieses Angebot schriftlich (Link?) oder nur telefonisch von "Sky"? Und wenn nur telefonisch, hat diese ganz spezielle Tarifart eine
(Kurz-)Bezeichnung? Nicht, dass alle vielen Interessenten aus unserem Forum das Herumstammeln anfangen müssen am Telefon...    


Post 604 dürfte dir wohl weiterhelfen !  


Danke! Dazu schrieb ich bereits Post 614, d. h. 16,90 kostet es nur die ersten vier Monate, danach wirds richtig teuer. Leider... !


Nein, dass ist ein anderes Angebot.... bei dem anderen Angebot bekommst du 4 Monate Sky komplett für 16,90 und danach muss du nach deiner Paketauswahl bezahlen.

Hast du dir mal den Flyer in Beitrag 604 genau angesehen. Es ist nicht dieses Bildzeitungsnagebot. 12 Monate ein Paket für 16,90... du bekommst dies bei der Bestellung genau so vom Verkäufer auch bestätigt. Nichts mit nur für 4 Monaten für 16,90.
#
604 hat nichts mit 614 zu tun... Kinder lest doch einfach mal die Postings der letzten drei Tage durch. Es wird alles erklärt...


Teilen