>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
B-W-X schrieb:

Endlich brauche ich nicht mehr ins Stadion gehen.  ,-)


Vesprochen? Hurra!!  ,-)  
#
DeWalli schrieb:
Vertrag läuft noch bis zum 30.6 , aber gemeldet hat sich noch keiner. Irgendwie seltsam.


Dito, wollte eigentlich auch abwarten bis die sich melden.
#
Jugger schrieb:
B-W-X schrieb:

Endlich brauche ich nicht mehr ins Stadion gehen.  ,-)


Vesprochen? Hurra!!  ,-)  


*****
#
sgevolker schrieb:
DeWalli schrieb:
Vertrag läuft noch bis zum 30.6 , aber gemeldet hat sich noch keiner. Irgendwie seltsam.


Dito, wollte eigentlich auch abwarten bis die sich melden.


Selber akiv werden und erstmal die volle Enttäuschung darüber aussprechen, dass Sky wohl kein Interesse an Kundenbindung hat.

Hier mal die kostenlose Telefonnummer von Sky:

0800 / 330 462 38

Da könnt ihr nun endlos diskutieren und nörgeln, ohne unnötige Servicenummer-Gebühren zahlen zu müssen.
#
sgevolker schrieb:
Dito, wollte eigentlich auch abwarten bis die sich melden.


Selbstinitiative  ,-)  Ich habe angerufen und gefragt ob nicht die Möglichkeit besteht den alten Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiter laufen zu lassen oder auf ein 2tes Paket upzugraden, die spontane Antwort war...vielen Dank für ihr neues Vertrauen, sie bekommen HD noch frei dazu und brauchen Sie noch einen Receiver...kostenlos...alles für 24,90€...ich glaube, hier braucht man nicht zu meckern  ,-)
#
DougH schrieb:
Selbstinitiative  ,-)  Ich habe angerufen und gefragt ob nicht die Möglichkeit besteht den alten Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiter laufen zu lassen (...)


Soll ich das auch tun   ? [Mein Vertrag endet zum 31.10.11]
#
bembelmonster schrieb:
DougH schrieb:
Selbstinitiative  ,-)  Ich habe angerufen und gefragt ob nicht die Möglichkeit besteht den alten Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiter laufen zu lassen (...)


Soll ich das auch tun   ? [Mein Vertrag endet zum 31.10.11]


Nö, weil Sky frühestens 2 Monate vor Ablauf der Mitgliedschaft damit beginnt, auf Deinem Kundenkonto neue Angebote zu hinterlegen.
Diese gelten dann als Spielraum für die Kundenbetreuer.
#
bembelmonster schrieb:
DougH schrieb:
Selbstinitiative  ,-)  Ich habe angerufen und gefragt ob nicht die Möglichkeit besteht den alten Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiter laufen zu lassen (...)


Soll ich das auch tun   ? [Mein Vertrag endet zum 31.10.11]


Einfach die Füsse still halten und warten bis die sich melden! Das erste Angebot ist übrigens eigentlich nie das beste.
#
DougH schrieb:
vielen Dank für ihr neues Vertrauen, sie bekommen HD noch frei dazu und brauchen Sie noch einen Receiver...kostenlos...alles für 24,90€...ich glaube, hier braucht man nicht zu meckern  ,-)  


Welche Packete hast Du für 24,90 genau?
Sky Welt und Bundesliga gint es ja regulär auf der Homepage
dafür.
#
er meinte:

welt + 2 pakete + HD = 24,90€
#
dyna schrieb:
er meinte:

welt + 2 pakete + HD = 24,90€


Das wäre in der Tat OK.
#
dyna schrieb:
er meinte:

welt + 2 pakete + HD = 24,90



Das ist mein jetziges Paket. War wirklich sehr zufrieden damit, leider läufts auch zum 31.10. aus. Aber würde es wieder nehmen für den Preis. Wird man eher per Email oder Telefon kontaktiert?
#
1amanatidis8 schrieb:
dyna schrieb:
er meinte:

welt + 2 pakete + HD = 24,90



Das ist mein jetziges Paket. War wirklich sehr zufrieden damit, leider läufts auch zum 31.10. aus. Aber würde es wieder nehmen für den Preis. Wird man eher per Email oder Telefon kontaktiert?


ich bekomm immer briefe
#
erst kommen briefe. die sollte man komplett ignorieren. nicht anrufen oder sonst was machen. danach rufen die an und bieten etwas besseres an.

quelle: forum digitalfernsehen und persönliche erfahrungen
#
1amanatidis8 schrieb:
dyna schrieb:
er meinte:

welt + 2 pakete + HD = 24,90



Das ist mein jetziges Paket. War wirklich sehr zufrieden damit, leider läufts auch zum 31.10. aus. Aber würde es wieder nehmen für den Preis. Wird man eher per Email oder Telefon kontaktiert?


Ich hab das gleiche Paket und zunächst bis 31.10. gekündigt. Jetzt bin ich im Standby, warte ab und verfolge diesen Fred mit den ganzen Infos  
#
Hm, mein 16,90€ Vertraag für Welt und Bundesliga läuft Ende August ab, da ich ihn wie bisher immer vorab gekündigt habe (sonst Verlängerung zu 32,90), um ein besseres Angebot zu bekommen.
Hab gestern mit denen telefoniert und sie wollten mir allen Ernstes einen Vertrag anbieten, bei dem ich drei Monate 16,90 zahle und die restlichen 9 Monate dann doch 32,90 zu zahlen hätte.
Das ist doch lächerlich im Vergleich zum aktuellen 24,90 Angebot auf der Homepage. Habe ich direkt aufgelegt und gesagt, dass ich unter den Umständen kein Interesse an einer Verlängerung hätte. Mal sehen, was da noch kommt die nächsten Wochen...
#
sgevolker schrieb:
Welche Packete hast Du für 24,90 genau?
Sky Welt und Bundesliga gint es ja regulär auf der Homepage
dafür.

welt+extra(da sat) - bl - film - hd - 24,90 ( 45,90 % 21,00 Rabatt )
#
Bei mir haben die Helden sich heute auch wieder gemeldet, nachdem sie noch paar Tage Zeit bis zum Ende der Laufzeit zum 30.06. hatten und ich auf ihren vorherigen Mist nicht eingegangen bin.

Ergebnis:

Welt + Sport + Buli + HD + CI+-Modul kostenfrei --> 24,90 / Monat.

Damit war ich einverstanden, Laufzeit 12 Monate
#
Welche Kanäle sind denn bei Welt dabei, wenn man Kabel über UM hat, oder gibt es da nur bei Sat-Empfang welche?
Und gibt es irgendwelche News, was neue HD-Sender über UM betrifft? Zur Zeit gibt es ja nur einen, wenn ich mich nicht täusche.  
#
U_Bein schrieb:

Und gibt es irgendwelche News, was neue HD-Sender über UM betrifft? Zur Zeit gibt es ja nur einen, wenn ich mich nicht täusche.    


Und das wird auch eine ganze Weile so bleiben. Aktuell gibt es keinerlei Annäherung zwischen UM und Sky. Da passiert dieses Jahr nichts mehr.


Teilen