>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
LM_Adler_2005 schrieb:
3zu7 schrieb:
Sport1 HD habe ich nicht. Aber noch ein paar Wochen Sky. Daher meine Bemerkung.


ist neuerdings bei Sky Welt dabei. wie übrigens auch RTL, Sat1, ProSieben, Eurosport  etc. HD.

Nicht bei UM-Zwangsverkabelte...  
#
Gibt's aktuell irgendwelche Angebote für speziell Bundesliga?
Würde immer noch gerne mein altes Abo für 16,90 haben.
#
dyna schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
3zu7 schrieb:
Sport1 HD habe ich nicht. Aber noch ein paar Wochen Sky. Daher meine Bemerkung.


ist neuerdings bei Sky Welt dabei. wie übrigens auch RTL, Sat1, ProSieben, Eurosport  etc. HD.


Sicher? Du meintest wohl: Sat-Kunden können sich HD+ auf die Smartcard buchen lassen zum Preis von 5€/Monat (1. Jahr gibts gratis).


Keine Ahnung, bei mir waren die auf einmal verfügbar gewesen... Steht auch nirgendswo irgendwas, das es nur im ersten Jahr kostenlos ist?! Bin mir aber nicht sicher... jetzt , wo du´s ansprichst..
#
sgevolker schrieb:
Gibt's aktuell irgendwelche Angebote für speziell Bundesliga?
Würde immer noch gerne mein altes Abo für 16,90 haben.


Ruf die 0800-33046238 an. Bis zum 31.7. gibt es dort Welt+Buli+2Mon.Film für 16,90€. Dein Abo sollte aber bereits gekündigt sein und bis zum o.g. Termin enden.
#
sgevolker schrieb:
Gibt's aktuell irgendwelche Angebote für speziell Bundesliga?
Würde immer noch gerne mein altes Abo für 16,90 haben.


Hättest seid Wochen bereits haben können  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
dyna schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
3zu7 schrieb:
Sport1 HD habe ich nicht. Aber noch ein paar Wochen Sky. Daher meine Bemerkung.


ist neuerdings bei Sky Welt dabei. wie übrigens auch RTL, Sat1, ProSieben, Eurosport  etc. HD.


Sicher? Du meintest wohl: Sat-Kunden können sich HD+ auf die Smartcard buchen lassen zum Preis von 5€/Monat (1. Jahr gibts gratis).


Keine Ahnung, bei mir waren die auf einmal verfügbar gewesen... Steht auch nirgendswo irgendwas, das es nur im ersten Jahr kostenlos ist?! Bin mir aber nicht sicher... jetzt , wo du´s ansprichst..



http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hdplus.jsp

ganz unten  
#
RedZone schrieb:
sgevolker schrieb:
Gibt's aktuell irgendwelche Angebote für speziell Bundesliga?
Würde immer noch gerne mein altes Abo für 16,90 haben.


Ruf die 0800-33046238 an. Bis zum 31.7. gibt es dort Welt+Buli+2Mon.Film für 16,90€. Dein Abo sollte aber bereits gekündigt sein und bis zum o.g. Termin enden.



Ist das ein Rückholangebot, oder gilt das auch für Neukunden?
#
Ich würde einfach mal nachfragen. Hab mir jetzt Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD für 24,90 geholt. Denke der Preis ist ok.
#
sooo...Mitte der Woche einen neuen 1-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Bisher 24,90 bezahlt, jetzt 29,90 für Sky Komplett. Kann man nicht meckern. Für 5 Euro mehr hätte es noch HD dazu gegeben, aber kein Interesse.

Auch wenn ich nach wie vor sagen muss: Zum Bundesliga schauen komme ich selten, weil ich oft im Stadion bin und die Filme...nun ja..3 gute Filme pro Monat, dazu x Wiederholungen. War früher auch mal besser, oder?
#
VisionenschaffenFakten schrieb:
3zu7 schrieb:
Übrigens werden auch alle Zweitliga Montagsspiele auf HD gebracht.  


Auch bei nicht HD-Abo? Kann jemand etwas zu meiner Frage oben schrieben? Bitte.


Klar, die werden immer gesendet. Du kannst es halt nicht empfangen.

Dein Vertrag läuft ein Jahr und die verbesserten bzw. besten KOnditionen bekommst Du im Monat, in dem Dein Vertrag ausläuft.

Ich habe gestern das erste Angebot bekommen:
Filmpaket für 24,90 mit der Möglichkeit ein weiteres Premiumpaket für 5 Euro dazu zu buchen. Die Fußnote ist so verwirrend geschrieben, dass ich sie auch nach dem dritten lesen wieder anders deute.

Warte ich mal das 2. Angebot ab, da hier HD offenbar eh dazu gebucht werden muss.
#
Also 25 Euro für das Basispaket + ein Premiumpaket ist schlecht.
Für 25 Euro sollten mindestens Basispaket+2Premiumpakete drin sein. Bei den meisten sollte es zum selben Preis auch noch die entsprechenden HD-Sender dazu geben.
Mir hatten sie auch noch einen HD-Festplattenreceiver für 0 Euro dazu angeboten.

Einfach locker bleiben. Irgendwann kommen sie mit dem derzeit bestmöglichen Angebot um die Ecke.
#
Tube schrieb:
Also 25 Euro für das Basispaket + ein Premiumpaket ist schlecht.
Für 25 Euro sollten mindestens Basispaket+2Premiumpakete drin sein. Bei den meisten sollte es zum selben Preis auch noch die entsprechenden HD-Sender dazu geben.
Mir hatten sie auch noch einen HD-Festplattenreceiver für 0 Euro dazu angeboten.

Einfach locker bleiben. Irgendwann kommen sie mit dem derzeit bestmöglichen Angebot um die Ecke.


War Dein erstes Angebot auch in etwa wie meins?
Mal sehen, vielleicht bekomme ich den Receiver ja auch noch angeboten.

Sky Welt+HD+Film+Bundesliga für 24,90 wäre OK.
#
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
Also 25 Euro für das Basispaket + ein Premiumpaket ist schlecht.
Für 25 Euro sollten mindestens Basispaket+2Premiumpakete drin sein. Bei den meisten sollte es zum selben Preis auch noch die entsprechenden HD-Sender dazu geben.
Mir hatten sie auch noch einen HD-Festplattenreceiver für 0 Euro dazu angeboten.

Einfach locker bleiben. Irgendwann kommen sie mit dem derzeit bestmöglichen Angebot um die Ecke.


War Dein erstes Angebot auch in etwa wie meins?
Mal sehen, vielleicht bekomme ich den Receiver ja auch noch angeboten.

Sky Welt+HD+Film+Bundesliga für 24,90 wäre OK.


Exakt so sieht mein Abo aus. Finde das ein sehr gutes Angebot.
Bei mir war es tatsächlich auch der erste Anruf. Oder genauer gesagt der erste Anruf, an den ich ran gegangen bin. Das ich ein paar Tage vorher nicht ans Handy bin, war aber eher Zufall. Wusste nicht, dass das die Nummer der sky-Hotline war.. ich habe den Anruf ganz einfach nicht mitbekommen.

Bei der Umstellung gabs allerdings erst Probleme. Die HD Sender waren nicht mit freigeschaltet.
Das wäre ein systembedingter Fehler, wenn vorher schon 12 Monate HD für umme mit dabei gewesen ist, gäbe es das schon mal..
Inzwischen läuft aber alles so, wie es soll.

Den Receiver habe ich nicht genommen. Benutze keinen sky-receiver.

Achso, ja gut, ganz am anfang gabs glaube ich mal ein mickriges Angebot per Briefpost.
Man kanns nur immer wieder sagen: es gibt eigentlich nur 2 Regeln bei sky.
1. Immer kündigen.
2. Locker bleiben.. wenn es sein muss auch bis 2 Stunden vor Vertragsablauf.. bis sie mit einem gescheiten Angebot rüber kommen. Bevor sie wirklich einen Abozahler verlieren, bewegen sie sich.
#
Tube schrieb:
es gibt eigentlich nur 2 Regeln bei sky.
1. Immer kündigen.
2. Locker bleiben.. wenn es sein muss auch bis 2 Stunden vor Vertragsablauf.. bis sie mit einem gescheiten Angebot rüber kommen. Bevor sie wirklich einen Abozahler verlieren, bewegen sie sich.  


So schauts aus. Früher wollten die auch mal nicht solche Angebote machen. Dann hat man einfach gekündigt und ein neues verbilligtes Abo abgeschlossen. Mittlerweile merken sie das die Bestandskunden nicht so blöd sind und machen ihnen bei Kündigung die gleichen oder bessere Angebote.
Jedenfalls hab ich noch nirgends meine 27,99€ für Sky komplett inkl. HD (über Sat) als Neuangebot gesehen.  
#
ThorstenH schrieb:
Tube schrieb:
es gibt eigentlich nur 2 Regeln bei sky.
1. Immer kündigen.
2. Locker bleiben.. wenn es sein muss auch bis 2 Stunden vor Vertragsablauf.. bis sie mit einem gescheiten Angebot rüber kommen. Bevor sie wirklich einen Abozahler verlieren, bewegen sie sich.  


So schauts aus. Früher wollten die auch mal nicht solche Angebote machen. Dann hat man einfach gekündigt und ein neues verbilligtes Abo abgeschlossen. Mittlerweile merken sie das die Bestandskunden nicht so blöd sind und machen ihnen bei Kündigung die gleichen oder bessere Angebote.
Jedenfalls hab ich noch nirgends meine 27,99€ für Sky komplett inkl. HD (über Sat) als Neuangebot gesehen.  



Als Bestandskunde muss man nicht mal mehr Kündigen .. die Angebote kommen auch so..
#
crasher1985 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Tube schrieb:
es gibt eigentlich nur 2 Regeln bei sky.
1. Immer kündigen.
2. Locker bleiben.. wenn es sein muss auch bis 2 Stunden vor Vertragsablauf.. bis sie mit einem gescheiten Angebot rüber kommen. Bevor sie wirklich einen Abozahler verlieren, bewegen sie sich.  


So schauts aus. Früher wollten die auch mal nicht solche Angebote machen. Dann hat man einfach gekündigt und ein neues verbilligtes Abo abgeschlossen. Mittlerweile merken sie das die Bestandskunden nicht so blöd sind und machen ihnen bei Kündigung die gleichen oder bessere Angebote.
Jedenfalls hab ich noch nirgends meine 27,99€ für Sky komplett inkl. HD (über Sat) als Neuangebot gesehen.  



Als Bestandskunde muss man nicht mal mehr Kündigen .. die Angebote kommen auch so..

Was genau meinst du mit Bestandskunde? Die Leute mit alten Premiere-Verträgen? Oder Leute, die zur Zeit "normale" Preise zahlen?
Aktuell schließt Sky meines Wissens eigentlich keine Verträge ab, die vergünstigte Konditionen für länger als 12 Monate beinhalten. Insofern ist man letztlich immer gezwungen zu kündigen, wenn man nicht nach 12 Monaten in die normale Preisstruktur hochrutschen möchte.
#
Tube schrieb:
crasher1985 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Tube schrieb:
es gibt eigentlich nur 2 Regeln bei sky.
1. Immer kündigen.
2. Locker bleiben.. wenn es sein muss auch bis 2 Stunden vor Vertragsablauf.. bis sie mit einem gescheiten Angebot rüber kommen. Bevor sie wirklich einen Abozahler verlieren, bewegen sie sich.  


So schauts aus. Früher wollten die auch mal nicht solche Angebote machen. Dann hat man einfach gekündigt und ein neues verbilligtes Abo abgeschlossen. Mittlerweile merken sie das die Bestandskunden nicht so blöd sind und machen ihnen bei Kündigung die gleichen oder bessere Angebote.
Jedenfalls hab ich noch nirgends meine 27,99€ für Sky komplett inkl. HD (über Sat) als Neuangebot gesehen.  



Als Bestandskunde muss man nicht mal mehr Kündigen .. die Angebote kommen auch so..

Was genau meinst du mit Bestandskunde? Die Leute mit alten Premiere-Verträgen? Oder Leute, die zur Zeit "normale" Preise zahlen?
Aktuell schließt Sky meines Wissens eigentlich keine Verträge ab, die vergünstigte Konditionen für länger als 12 Monate beinhalten. Insofern ist man letztlich immer gezwungen zu kündigen, wenn man nicht nach 12 Monaten in die normale Preisstruktur hochrutschen möchte.


Also ich bin seit Arena zeiten dabei und bekomme ohne Kündigung jedes jahr angebote und wenn ich die mit den hier beschriebenen vergleiche sind die nciht anders..

wie oben schon mal geschrieben aktuell Sport+Bundesliga+Welt +HD für 24,99 und das ohne Kündigung
#
crasher1985 schrieb:
Tube schrieb:
crasher1985 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Tube schrieb:
es gibt eigentlich nur 2 Regeln bei sky.
1. Immer kündigen.
2. Locker bleiben.. wenn es sein muss auch bis 2 Stunden vor Vertragsablauf.. bis sie mit einem gescheiten Angebot rüber kommen. Bevor sie wirklich einen Abozahler verlieren, bewegen sie sich.  


So schauts aus. Früher wollten die auch mal nicht solche Angebote machen. Dann hat man einfach gekündigt und ein neues verbilligtes Abo abgeschlossen. Mittlerweile merken sie das die Bestandskunden nicht so blöd sind und machen ihnen bei Kündigung die gleichen oder bessere Angebote.
Jedenfalls hab ich noch nirgends meine 27,99€ für Sky komplett inkl. HD (über Sat) als Neuangebot gesehen.  



Als Bestandskunde muss man nicht mal mehr Kündigen .. die Angebote kommen auch so..

Was genau meinst du mit Bestandskunde? Die Leute mit alten Premiere-Verträgen? Oder Leute, die zur Zeit "normale" Preise zahlen?
Aktuell schließt Sky meines Wissens eigentlich keine Verträge ab, die vergünstigte Konditionen für länger als 12 Monate beinhalten. Insofern ist man letztlich immer gezwungen zu kündigen, wenn man nicht nach 12 Monaten in die normale Preisstruktur hochrutschen möchte.


Also ich bin seit Arena zeiten dabei und bekomme ohne Kündigung jedes jahr angebote und wenn ich die mit den hier beschriebenen vergleiche sind die nciht anders..

wie oben schon mal geschrieben aktuell Sport+Bundesliga+Welt +HD für 24,99 und das ohne Kündigung

Ergänzung: Aber auch immer nur 12 Monate aber wie egsagt bekomm dann eigentlich regelmäßig das neue Angebot und kann den laufenden vetrag umstellen
#
Dann läuft dein Vertrag auch immer nur 12 Monate, ohne sich automatisch zu schlechteren Konditionen zu verlängern?
#
Tube schrieb:
Dann läuft dein Vertrag auch immer nur 12 Monate, ohne sich automatisch zu schlechteren Konditionen zu verlängern?


nein ich hab nen Standartvertrag mit glaube Sky welt + Buli für 29,99 nur bekomm ich immer bevor mein angebot ausläuft ein neues


Teilen