>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wo?


Augen auf...  
Scrolle mal etwas hoch Post #1907

#
12 Monate lang den günstigsten Preis und sky+
HD-Festplattenleihreceiver gratis

- Sky Welt + 1 Wunschpaket für nur 24,90 Euro mtl.* statt 33,90 Euro
mtl. (z.B. Fußball Bundesliga oder Film oder Sport Paket)

- Sky+ HD-Festplattenleihreceiver € 0 statt € 169


P.S. Schnell sein lohnt sich – dieses Angebot ist nur bis zum 15.03.
mit Ihrem persönlichen Vorteils-Code

wenn einer den Code haben will bitte ne PM schicken.
#
sotirios005 schrieb:
Foofighter schrieb:
Moin!
Hatte gestern einen Anruf von Sky, ob ich denn nicht mein Paket (Sky Welt/Sky Welt Extra und Bu.liga) innerhalb der verbleibenden 6 Monate erweitern möchte?!
Für 10 Euronen mehr, bot man mir das Sportpaket inkl. aller Sport-HD-Sender an.
Nach längeren Verhandlungen packte der freundliche Mitarbeiter dann noch das SKY-Kino-Paket bis Ende Juni mit drauf.

Ich zahle jetzt also für die letzten 6 Monate 26,90 für alle genannten Leistungen (ohne Vertragsverlängerung!).
Fand ich fair und habs genommen!
Was meint ihr?


Das "Problem" ist: Je weiter CL, EL und DFB-Pokal fortschreiten, umso weniger Spiele stehen auf dem Spielplan und dazu gibts auch noch mehr Spiele davon im Free-TV, als in den Vorrunden etc. Wer jedoch die Zyprioten unbedingt in der CL sehen will, ist mit dem "Sky"-Angebot gut bedingt...


Is schon richtig. Aber mein Abo geht sowieso nur bis September. Und das kostenlose Kinopaket hat mich gereizt. Zudem fängt im August ne neue Runde DFB-Pokal an.
#
3.Halbzeit schrieb:
12 Monate lang den günstigsten Preis und sky+
HD-Festplattenleihreceiver gratis

- Sky Welt + 1 Wunschpaket für nur 24,90 Euro mtl.* statt 33,90 Euro
mtl. (z.B. Fußball Bundesliga oder Film oder Sport Paket)

- Sky+ HD-Festplattenleihreceiver € 0 statt € 169


P.S. Schnell sein lohnt sich – dieses Angebot ist nur bis zum 15.03.
mit Ihrem persönlichen Vorteils-Code

wenn einer den Code haben will bitte ne PM schicken.  


Das ist jetzt aber nicht so das Top Angebot..ich zahle die 24,95 derzeit für Sky Welt + 2 Paktete inc. HD ..also besser noch abwarten.
#
Ich habe folgendes gemacht:

Ich hatte einen Sky-Komplett Vertrag der mich mtl. 54.90€ gekostet hat. Irgendwann kam bei Saturn ein Sky-Verkäufer vorbei und drückte mir ein Angebot mit Sky-Komplett für 33,90€ in die Hand.

Ich habe bei Sky angerufen und wollte das gleiche Angebot. Leider war dieses Angebot nur Neukunden vorenthalten und da es sich bei dem Kerl vom Saturn um eine Agentur gehandelt hat, die wiederrum andere Preise haben als die Sky-Mitarbeiter geben können, habe ich meinen Vertrag 3 Monate vor Ablauf gekündigt.

Zwei Wochen später habe ich angerufen und gefragt, ob sie mich denn als Kunden behalten möchten und mir ein besseres Angebot unterbreiten können.

Das Angebot war, dass ich 6 Monate 16,90€ zahle und die nächsten 6 Monate 64,90€, da das die neuen Paketpreise sein werden. Ich sagte Nein Danke und verwies auf die 33,90€.

Ca. 3 Wochen vor Ablauf der entgültigen Kündigung habe ich nochmal angerufen und mich erkundigt, ob denn jetzt ein angemessenes Angebot vorliegt. Der Mitarbeiter bei Sky hat sich nochmal erkundigt und mir gesagt, dass die nach Kategorien arbeiten und je näher eine Kündigung entgültig wird, die Angebote besser werden. Er konnte mir zu diesem Zeitpunkt folgendes Angebot machen: 3 Monate komplett kostenlos und 9 Monate meine 54,90, die ich bisher gezahlt habe. Ich sagte wieder Nein Danke. Er meinte aber noch, ich soll es ein paar Tage vor dem entgültigen Ablauf erneut versuchen.

Drei Tage vor Ablauf der entgültigen Kündigung habe ich dann nochmal angerufen und der Mitarbeiter hat mir sofort das Angebot für 33,90€ Sky Komplett angeboten. Das hat sich dann so aufgegliedert, dass ich zwar 54,90€ zahle, aber einige Rabatte bekomme, die dann am Ende 33,90€ als entgültigen Betrag ausmachen.

Wichtig zu beachten ist, dass jeder Anruf kostenpflichtig ist und man sollte nicht vergessen darauf hinzuweisen und es doch nur fair wäre, einen Sky Select Film gratis zu bekommen. Den bekommt man immer
#
Argh, muss ja kündigen und der Kündigungsbutton auf der Homepage ist weg. Schade...  

Brauch mal kurz eine Info, wer von Euch über das Kontaktformular oder per Mail (welche Adresse?) gekündigt und ob es geklappt hat. Habe jetzt keine Lust einen Brief zu schreiben...
#
3zu7 schrieb:
Argh, muss ja kündigen und der Kündigungsbutton auf der Homepage ist weg. Schade...  

Brauch mal kurz eine Info, wer von Euch über das Kontaktformular oder per Mail (welche Adresse?) gekündigt und ob es geklappt hat. Habe jetzt keine Lust einen Brief zu schreiben...


Hab das immer über das Kontaktformular gemacht.
Bestätigung kam dann ein paar Tage später mit der Post.
#
3zu7 schrieb:
Argh, muss ja kündigen und der Kündigungsbutton auf der Homepage ist weg. Schade...  

Brauch mal kurz eine Info, wer von Euch über das Kontaktformular oder per Mail (welche Adresse?) gekündigt und ob es geklappt hat. Habe jetzt keine Lust einen Brief zu schreiben...


Service@sky.de
3 tage später war die bestätigung da..
#
Danke Jungs.  
#
3zu7 schrieb:
Danke Jungs.    


Kost dich nen schoppen...
#
Gerade (und lt. Sky nur HEUTE) gibts ein Super-Angebot:

Sky komplett inkl. Sky Go und Sky+ Receiver für 33,90 € pro Monat (regulärer Preis: 65,90 €) mit Gutscheincode: AMAZON2012 und danach "weiter" drücken.  [/quote]

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WFWB01&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J

Hinzu kommt nur noch einmalige Aktivierungskosten von 19€.

Die Aktion gilt natürlich nur innerhalb der ersten 12 Monate und danach würden wieder die regulären Gebühren anfallen.

Also am besten nach Erhalt des Paketes die Kündigung rausschicken und nach Ablauf der 12 Monate den Receiver und die SmartCard an Sky zurückschicken.

Wichtig: Im Bestellverlauf unbedingt den Sky+ HD Festplattenreceiver auswählen.
#
Aktivierungsgebühr 29€ plus versandkosten 9,90€ .
#
geraeuschloser schrieb:
Aktivierungsgebühr 29€ plus versandkosten 9,90€ .




Stimmt  
#
SGE Supporter schrieb:
Wichtig: Im Bestellverlauf unbedingt den Sky+ HD Festplattenreceiver auswählen.


Warum ist der Receiver wichtig?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Wichtig: Im Bestellverlauf unbedingt den Sky+ HD Festplattenreceiver auswählen.


Warum ist der Receiver wichtig?


Weil man doch eher den besseren Receiver nimmt mit Aufnahmefunktion, als den "normalen" Receiver ohne. Denn eigentlich zahlt man immer etwas zu dem Festplattenreceiver dazu (glaube 50 EU). Und wenn eh beide kostenlos sind, wieso nicht?  
#
1amanatidis8 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Wichtig: Im Bestellverlauf unbedingt den Sky+ HD Festplattenreceiver auswählen.


Warum ist der Receiver wichtig?


Weil man doch eher den besseren Receiver nimmt mit Aufnahmefunktion, als den "normalen" Receiver ohne. Denn eigentlich zahlt man immer etwas zu dem Festplattenreceiver dazu (glaube 50 EU). Und wenn eh beide kostenlos sind, wieso nicht?    


Ich dachte nur. Man hat bei der obligatorischen Kündigung nach 1 Jahr wieder die Händel mit dem Zurückschicken.

Am besten, man investiert ein Mal in einen eigenen. Dann braucht man das alles nicht.
#
1amanatidis8 schrieb:
adler76 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Kannst Du denjenigen, dem Du einen Code gibst , auch per Freundschaftswerbung werben ( zwecks erhalt eines Freimonats oder einer wählbaren Prämie)?  


Nein ist leider nicht möglich da diese Gutschein-Codes spezielle Angebote sind.

Auch die Sky AGB sagt darüber: Nur Abonnements, die über den Bereich "Freundschaftswerbung", über die Freundschaftswerbungs-Hotline oder per Freundschaftswerbungs-Coupon angemeldet werden, sind prämienberechtigt.

Dennoch ist das Angebot sehr gut, auch ohne Freimonat für dich
Einen Code habe ich hier im Forum bereits weitergegeben. Klappte alles problemlos war seine Rückmeldung.


Da muss ich dir widersprechen, ich habe ja netterweise einen Code von dir bekommen und danach dann da angerufen und es war problemlos möglich die Kundennummer eines Werbers anzugeben.  ,-)  


OK, dass es geklappt hätte glaube ich am Ende aber leider nicht. Habe gestern einmal mit SKY telefoniert, und auch den SKY Chat zur Abwicherung nochmal genutzt. Man kann über Gutscheincodes die Prämien abkassieren, dies soll aber nicht bei den Codes mit Anfangsbuchstaben MBQ (und solche habe ich leider) möglich sein da diese Codes speziell ausgeschlossen sind. hast du wenigstens deine Prämie (glaub en Freimonat) bekommen? Wenn JA freuts mich, aber üblich ist das leider nicht  :neutral-face  


Wollte noch Nachtragen, dass am WE meine schriftliche Bestellungsbestätigung im Briefkasten war, auf der explizit die Freundschaftswerbung aufgeführt war  ,-)
#
Kündigung

Bitte füllen Sie das Formular aus:

Bitte wählen Sie ein Thema aus:  Fragen zum Abo

zu den untergeordneten Fragen: Kündigung

Ihre Nachricht:

Kündigungsfristen
Aufgrund unterschiedlicher Vertragsgrundlagen ist die Kündigungsfrist vom Datum des Vertragsabschlusses abhängig:

Alle Verträge ab dem 4. Juli 2009: zwei Monate zum Laufzeitende

Alle Verträge vom 17. November 2008 bis 3. Juli 2009: drei Monate zum Laufzeitende

Alle Verträge vor dem 17. November 2008: sechs Wochen zum Laufzeitende
#
Endspiel to-sky...wer wird der Sieger werden  


Die Deutsche Telekom will Sky die Fußball-Senderechte abjagen. Aber darf ein Staatskonzern überhaupt Rundfunkanbieter sein?

Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein“, hat einst Franz Beckenbauer gesungen. Das Singen hat Deutschlands Jahrhundert-Fußballer schnell wieder aufgegeben, des Kaisers Worte aus der Tiefe des Raumes haben aber noch immer Gewicht, wenn es um Fußball geht. In dieser Woche hat sich Franz Beckenbauer als Co-Kommentator exklusiv vom Bezahlsender Sky unter Vertrag nehmen lassen!

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/fussball-senderechte-endspiel-um-die-bundesliga-11701860.html
#
Auf der HP von sky am 26.03 gekündigt, heuer die schriftliche K-Bestätigung erhalten!


Teilen