>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
1amanatidis8 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
stefank schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mal ne Fachfrage. Vertrag ist gekündigt (Ende März) Jetzt ist die SKY Fernbedienung hinüber. SKY hat mir auch sofort ne neue geschickt. Kommt da jetzt das dicke Ende mit ner Vertragsverlängerung!? Oder sind die da so kulant?

Ist ja nicht mein verschulden. Receiver läuft auch. Nur der Knipps Apparillo war hinüber.


Kulant ist jemand, der über das vertraglich Geschuldete  hinaus zusätzliche Leistungen erbringt. Das ist hier nicht der Fall, während der Vertragszeit schuldet dir Sky funktionierende Geräte inklusive FB. Die Kündigung bleibt hiervon unberührt.


Wenn das wirklich so ist, dann hätte mich SKY schonmal beschisssen. Mir ist nämlich damals mein Receiver mal kaputt gegangen. Der Vertrag lief noch. Es hieß aber einen neuen Receiver bekomme ich nur mit neuen Vertrag. Seitdem habe ich 2 Verträge. Einen für 16,90 + HD Filme und einen für 24,90 Buli+Sport+HD. Das Problem will ich nun gerade beheben und aus dem Film Paket raus.  


Das ist doch absurd.
Warum hast du dir das aufschwatzen lassen???


Jeden tag steht ein depp auf der beschissen werden will....
#
Mal was anderes wenn man die vielen Angebtoe so liest stellt man fest wie genau Sky arbeitet. Man ködert Bestandskunden mit anscheinend guten Angeboten . Dabei steigt der Preis Jahr für Jahr um 5 Euro.

Wenn man ehrlich schaut was man wirklich benötigt werden die meisten festellen das es zwar schön ist Sky Welt + Welt Extra + X zu haben aber die wenigstens dies wirklich nutzen.

Auch bei mir ist das so. Mindestens alle 2 Jahre versucht man mich um 5 Euro nach oben zu hauen. Angefangen bei 16,99 € für reine Buli bis jetzt 24,99€.

Das neue Angebot ist für 29,99 € hat wieder mehr Pakete integriert und scheint erstmal toll zu sein.
Aber wie gesagt wie oft nutz man die anderen Pakete?
#
Naja, um Welt und Welt extra kommst du als Sat-Kunde ja garnicht drum herum. Es wird ja erst beim X interessant. Da fangen die Themenpakete Bundesliga, Sport und Film ja erst an. Den Rest muss man seit Sky die Paketstruktur geändert hat zwangsweise mit bezahlen.

Ich zahle momentan für Basis+2Pakete+HD 25 Euro. Ein Jahr davor habe ich dafür noch 28 Euro bezahlt. Die 25 Euro Variante gibt es noch garnicht soo lange. Kann natürlich sein, dass sie mir das selbe Angebot nächstes Mal für 30 Euro unterjubeln wollen.
#
Tube schrieb:
Naja, um Welt und Welt extra kommst du als Sat-Kunde ja garnicht drum herum. Es wird ja erst beim X interessant. Da fangen die Themenpakete Bundesliga, Sport und Film ja erst an. Den Rest muss man seit Sky die Paketstruktur geändert hat zwangsweise mit bezahlen.

Ich zahle momentan für Basis+2Pakete+HD 25 Euro. Ein Jahr davor habe ich dafür noch 28 Euro bezahlt. Die 25 Euro Variante gibt es noch garnicht soo lange. Kann natürlich sein, dass sie mir das selbe Angebot nächstes Mal für 30 Euro unterjubeln wollen.


Das Paket wie du habe ich auch für 25 Euro. Aktuell will man mir das gleiche Paket nicht wieder anbeiten sondern nur das nächst größere.
#
Gebe zu ich war da schon naiv. Mir wurde allerding gesagt da mein Receiver schon älter als 2 Jahre war, hätte ich keine Garantie mehr darauf. Habe dann den Vertrag für 16,90 + HD abgeschlossen. Liege jetzt mit beiden Verträgen bei 42 Euro (alles inklusive) Weiß es ist kein Kracher, aber in dem Moment brauchte ich einfach ein SKY kompatiblen Receiver.

Aus Schaden wird man klug
#
Den Sender Sky-Sportnews haben sie ja mächtig abgefeiert als das an den Start ging. Nach 2 Monaten muss ich allerdings sagen, das ist ein Sender, den die Welt nicht brauchte. Da wird den ganzen Tag nur dummgebabbelt. Und aus jeder Mücke ein Elefant gemacht (siehe PK von Veh gestern). Wie Morgenmagazin: Alle halbe Stunde der selbe Mist. Und wirklich neues erfährt man nicht.
#
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
Den Sender Sky-Sportnews haben sie ja mächtig abgefeiert als das an den Start ging. Nach 2 Monaten muss ich allerdings sagen, das ist ein Sender, den die Welt nicht brauchte. Da wird den ganzen Tag nur dummgebabbelt. Und aus jeder Mücke ein Elefant gemacht (siehe PK von Veh gestern). Wie Morgenmagazin: Alle halbe Stunde der selbe Mist. Und wirklich neues erfährt man nicht.


Sehe ich auch so, da kann man mal kurz(!) beim durchzappen hängen bleiben, in erster Linie wenn die "very hot" Kate Abdo was zu erzählen hat - allerdings ist es fast egal was sie erzählt...  ,-)  

http://pix2.qmde.de/www.quotenmeter.de/pics/sky/skysportnewshd/moderatoren/kateabdo_ov__W676xH220.jpg
#
In knapp 2 Wochen läuft mein SKY Vertrag aus, und das bishere 6-Monate-50% sparen-danach normaler Preis-Angebot ist nicht wirklich lukrativ. So nen Mist... Bekommt man Ehrfahrungsgem. nen gleichwertiges Angebot (würds gern behalten wie es im Moment ist) wenn man Kunde bleibt, oder sollte ich meinen Vertrag auslaufen lassen und auf meine Freundin als Neukundin nen Neuvertrag mit dem aktuellen Scheiss Angebot machen?
#
1amanatidis8 schrieb:
In knapp 2 Wochen läuft mein SKY Vertrag aus, und das bishere 6-Monate-50% sparen-danach normaler Preis-Angebot ist nicht wirklich lukrativ. So nen Mist... Bekommt man Ehrfahrungsgem. nen gleichwertiges Angebot (würds gern behalten wie es im Moment ist) wenn man Kunde bleibt, oder sollte ich meinen Vertrag auslaufen lassen und auf meine Freundin als Neukundin nen Neuvertrag mit dem aktuellen Scheiss Angebot machen?


Ich würde einfach noch abwarten ,die Erfahrung sagt das da noch was kommt.
#
Eben bekam ich mein erstes Sky Angebot per Telefon, auch wenn ich etwas nachhelfen musste...  

Mein bisheriges BuLi-Film-HD-Paket würde dann um 5 Euro teurer werden auf 29,90 € wenn ich weiter HD behalten will.
Auch ein Receiver-Upgrade wäre möglich (dann einen mit Festplatte). Hier würde ich 99 € sparen, würde mich dennoch ne Servicepauschale von 49,90 € kosten.

Habe Dankend abgelehnt  :neutral-face
#
soo, habe wieder mal ein wunderbares Angebot von Sky bekommen: 16,90€ für Welt+ 1 Paket. Das ist doch schwer zu toppen oder?
Ich würds auch direkt machen, nur eine Frage noch, da ich mich mit Kabelanschluss nicht auskenne:
Kabelanschluss ist bei uns im Haus in den NK drin. So wie ich das verstanden habe, funktioniert Sky über Kabel auf jeden Fall, nur die HD-Sender gehen nicht alle, richtig? Wie sieht das mit dem Bundesliga-Kanal aus, empfange ich den sicher in HD? Und lohnt es sich für mich überhaupt, HD dazu zu buchen?
Danke für die Antworten
#
also habe am 30 januar das angebot für sky komplett für 33 ,90 € angenommen    

zum kabelanschluss,erkundige dich bei deinem kabelanbieter!den 5 euro extra für die normalen programme auf die sky karte sind standard!!!
#
osprey schrieb:
den 5 euro extra für die normalen programme auf die sky karte sind standard!!!


versteh ich nicht?
#
Arya schrieb:
osprey schrieb:
den 5 euro extra für die normalen programme auf die sky karte sind standard!!!


versteh ich nicht?  


Die 5 Euro musst du bezahlen, wenn du die Sky-Sender über den Unitymedia Receiver sehen willst. Die 5 EURO fallen nicht an, wenn du in Zukunft 2 Receiver benutzt. Einen für Sky und einen für Kabel.
Achte aber darauf, dass in deinem Angebot bei Sky HD auch wirklich enthalten ist. Nur dann bekommst du einen HD Receiver und kannst ein paar öffentlich Rechtliche und Sky Sport 1 in HD sehen.

Und ich darf nicht vergessen zu kündigen. Wird langsam Zeit.
#
ditomaSGE schrieb:
Arya schrieb:
osprey schrieb:
den 5 euro extra für die normalen programme auf die sky karte sind standard!!!


versteh ich nicht?  


Die 5 Euro musst du bezahlen, wenn du die Sky-Sender über den Unitymedia Receiver sehen willst. Die 5 EURO fallen nicht an, wenn du in Zukunft 2 Receiver benutzt. Einen für Sky und einen für Kabel.
Achte aber darauf, dass in deinem Angebot bei Sky HD auch wirklich enthalten ist. Nur dann bekommst du einen HD Receiver und kannst ein paar öffentlich Rechtliche und Sky Sport 1 in HD sehen.

Und ich darf nicht vergessen zu kündigen. Wird langsam Zeit.


Hmm das kann ich aber so nicht bestätigen. Ich habe auch eine Unitymedia Karte und habe diese Kartennr. einfach bei der Sky Anmeldung angegeben. Damit kann ich nun beides normal gucken und zahle keine 5 Euro Extra. Ich bin auch bei UnityMedia.
#
crasher1985 schrieb:
Mal was anderes wenn man die vielen Angebtoe so liest stellt man fest wie genau Sky arbeitet. Man ködert Bestandskunden mit anscheinend guten Angeboten . Dabei steigt der Preis Jahr für Jahr um 5 Euro.

Wenn man ehrlich schaut was man wirklich benötigt werden die meisten festellen das es zwar schön ist Sky Welt + Welt Extra + X zu haben aber die wenigstens dies wirklich nutzen.

Auch bei mir ist das so. Mindestens alle 2 Jahre versucht man mich um 5 Euro nach oben zu hauen. Angefangen bei 16,99 € für reine Buli bis jetzt 24,99€.

Das neue Angebot ist für 29,99 € hat wieder mehr Pakete integriert und scheint erstmal toll zu sein.
Aber wie gesagt wie oft nutz man die anderen Pakete?


Hmmh bei mir steigt nix um 5€. Ich hab den Sky Vertrag jetzt seit 4 Jahren. Allerdings hab ich so nen schönen Vertrag, der sich automatisch verlängert, wenn keiner der beiden Parteien kündigt bzw. Sky die Preise erhöht. Zurzeit bezahl ich 27,99€ für komplett inkl. HD ohne Zeitung. Vor 4 Jahren hab ich mit 24,99€ angefangen.....    
#
1amanatidis8 schrieb:
In knapp 2 Wochen läuft mein SKY Vertrag aus, und das bishere 6-Monate-50% sparen-danach normaler Preis-Angebot ist nicht wirklich lukrativ. So nen Mist... Bekommt man Ehrfahrungsgem. nen gleichwertiges Angebot (würds gern behalten wie es im Moment ist) wenn man Kunde bleibt, oder sollte ich meinen Vertrag auslaufen lassen und auf meine Freundin als Neukundin nen Neuvertrag mit dem aktuellen Scheiss Angebot machen?


Also meine Erfahrung ist dass die irgendwann wieder mit dem guten Angebot um die Ecke kommen. Ich zahl 16,99€ für Sky Welt + BuLi. Hatten es gekündigt, dann kamen als nur blöde Angebote. Ca. 2-3 Monate nach dem mein Vertrag ausgelaufen war, kam dann wieder das 16,99€ Angebot. Dies hatten Sie mir freundlicherweise mitgeschickt, als sie mich daran erinnert haben das ich meine Smart-Card noch nicht zurückgesendet habe. Mein Tipp: Abwarten.
#
crasher1985 schrieb:

Wenn man ehrlich schaut was man wirklich benötigt werden die meisten festellen das es zwar schön ist Sky Welt + Welt Extra + X zu haben aber die wenigstens dies wirklich nutzen.
Warum...die ganzen Serien und Krimis..ist auch was feines, sofern man es mag dagegen ist das Paket "Film" f.m. eher mau.
#
ditomaSGE schrieb:
Arya schrieb:
osprey schrieb:
den 5 euro extra für die normalen programme auf die sky karte sind standard!!!


versteh ich nicht?  


Die 5 Euro musst du bezahlen, wenn du die Sky-Sender über den Unitymedia Receiver sehen willst. Die 5 EURO fallen nicht an, wenn du in Zukunft 2 Receiver benutzt. Einen für Sky und einen für Kabel.
Achte aber darauf, dass in deinem Angebot bei Sky HD auch wirklich enthalten ist. Nur dann bekommst du einen HD Receiver und kannst ein paar öffentlich Rechtliche und Sky Sport 1 in HD sehen.

Und ich darf nicht vergessen zu kündigen. Wird langsam Zeit.


Okay, aber das will ich nicht, habe nämlich gar keinen Receiver bisher wird wohl irgendwie zentral übers Haus laufen. Hab jetzt ARD, ZDF und ARTE in HD. Mit Sky HD kämen noch einige dazu, zB Eurosport, was ja ganz cool wäre. Soweit hab ich alles verstanden oder?
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
In knapp 2 Wochen läuft mein SKY Vertrag aus, und das bishere 6-Monate-50% sparen-danach normaler Preis-Angebot ist nicht wirklich lukrativ. So nen Mist... Bekommt man Ehrfahrungsgem. nen gleichwertiges Angebot (würds gern behalten wie es im Moment ist) wenn man Kunde bleibt, oder sollte ich meinen Vertrag auslaufen lassen und auf meine Freundin als Neukundin nen Neuvertrag mit dem aktuellen Scheiss Angebot machen?


Also meine Erfahrung ist dass die irgendwann wieder mit dem guten Angebot um die Ecke kommen. Ich zahl 16,99€ für Sky Welt + BuLi. Hatten es gekündigt, dann kamen als nur blöde Angebote. Ca. 2-3 Monate nach dem mein Vertrag ausgelaufen war, kam dann wieder das 16,99€ Angebot. Dies hatten Sie mir freundlicherweise mitgeschickt, als sie mich daran erinnert haben das ich meine Smart-Card noch nicht zurückgesendet habe. Mein Tipp: Abwarten.


Ja würde notfalls ja warten, dass blöde ist eben das keine Sommerpause ist und ich die Auswärtsspiele sehen will (Hallo es geht um den Aufstieg !!!)  
Vielleicht sollte ich die Smartcard auch behalten und nur den receiver zurück schicken, dass sie sich immer an mich erinnern wenn mal neue Angebote kommen
Denke habe eh grad schlechte Chancen zu verhandeln mitten in der Saison.


Teilen