>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
seventh_son schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
seventh_son schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ahhh, die sind doch echt sowas von blöd.

Hatte ein Problem wegen meiner Kündigung, da ich der Ansicht war das ich rechtzeitig gekündigt habe, Sky mir aber den 31.03.2013 als Kündigungstermin bestätigt hat. Nun wollte ich mal nachfragen was denn nun wäre, in der Hoffnung das man mich fragt ob ich nicht noch umgestimmt werden könnte. Nach 5 Minuten Warteschleife (Ulli Potowski lädt übrigens in die Wimbledon Lounge oder sowas ein und die Tour de France kommt auch da) wurde mir nun der 31.03.2012 bestätigt und ich bekomme das zuviel gezahlte Geld zurück überwiesen. Dann wünschte man mir einen schönen Tag und das war es. Ohne mich halten zu wollen, ohne betteln das ich dort bleibe. Einfach abgewürgt und tschüss.          


Das sind noch 9 Monate bis zum Vertragsende! Bei Sky fangen die guten Angebote so ca. 4 Wochen vorher an. Die richtig guten erst ein paar Tage vor Vertragsende.


Möööp, es wurde zum 31.03.2012 bestätigt, als rückwirkend.    


Ups, das zweite Datum habe ich überlesen. Mea culpa. Tja, dann wollen die dich einfach nicht    


Die kommen schon noch...gefälligst... ,-)

Ansonsten darf mich einer von euch werben.  
#
Hat jemand von Euch noch zufällig ein "altes Abo" (ohne Welt) und hat schon mal versucht, nur HD dazuzubuchen?
Falls ja, kostet das dann auch 10,- € extra, wie bei einem "neuen Vertrag"?
Habe nur Sport und Bundesliga und würde gerne die Sport-HD-Sender dazu buchen.
#
Vorhin hat eine mehr oder weniger freundliche Dame von Sky bei mir angerufen....

Hab gleich mal auf das kürzlich abgelaufene Angebot hingewiesen (siehe #2281) und dass ich eigentlich nur zu diesen Konditionen weiter interessiert wäre. Und schwupps: Sky komplett für 33,90. Kein Nachhaken, kein Nachverhandeln, gar nix. Hat mir sogar noch den Tipp gegeben, direkt nach der Auftragsbestätigung die Kündigung zu schicken, da es sonst nach 12 Monaten teurer wird.

Bin zufrieden.  
#
selbst in der Fernsehwerbung bieten sie das Komplettpaket für 33,90€ an..
#
Die sollen sich endlich bei mir melden.  
#
Ich hatte selbst angerufen!
#
DougH schrieb:
Ich hatte selbst angerufen!


Ich auch. Dann wurde aber nur meine Kündigung rückwirkend akzeptiert und ich mit einem netten schönen Tag noch aus der Leitung befördert.    
#
MrMagicStyle schrieb:
DougH schrieb:
Ich hatte selbst angerufen!


Ich auch. Dann wurde aber nur meine Kündigung rückwirkend akzeptiert und ich mit einem netten schönen Tag noch aus der Leitung befördert.      


Beruft euch doch auch auf dieses Superangebot!
Wenns bei einem klappt, dann doch bestimmt auch bei anderen!
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
DougH schrieb:
Ich hatte selbst angerufen!


Ich auch. Dann wurde aber nur meine Kündigung rückwirkend akzeptiert und ich mit einem netten schönen Tag noch aus der Leitung befördert.      


Beruft euch doch auch auf dieses Superangebot!
Wenns bei einem klappt, dann doch bestimmt auch bei anderen!


Das war ja auch mein total toller ausgeklügelter durch nichts zu erschüttender Plan bei meinem Anruf gewesen. Und dann wurde ich da sowas von abgewürgt. Ich warte jetzt bis nächsten Montag ob noch was ins Haus flattert, dann rufe ich da an. Kann ja wohl nicht wahr sein. Mich nicht als Kunden halten wollen, tzzz.
#
Hier mal eine interessante Statistik von einem User:

ABO-Verlängerungen vom 16.06. – 30.06.2012

Gesamtzahl = 89, davon haben:

20 x das Komplettangebot ( K ) angenommen und zwar:

1 x 35,90 € ( K incl. HD + Festplatte (FP) )
1 x 34,90 € ( K ohne HD )
1 x 35,90 € ( K incl. HD )
1 x 34,90 € ( K incl. HD + 50,00 € Gutschein (GS) + 2. SC für 12,00 €
1 x 34,90 € ( K incl. HD )
1 x 33,90 € ? ( K incl. HD - wahrscheinlich Neukunde)
6 x 34,90 € ( K incl. HD + 50,00 € GS )
1 x 34,90 € ( K + Festplattenreceiver (FPR) + 50,00 € GS )
1 x 34,90 € ( K + TV-Digital (TVD) + FPR )
1 x 34,90 € ( K incl. HD + FPR ) + 2. SC für 12,00 €
2 x 34,90 € ( K incl. HD + FPR)
1 x 35,90 € ( K incl. HD + FPR + 50,00 € GS) + 2. SC für 12,00 €
1 x 34,90 € ( K incl. HD + TVD + 50,00 € GS )
1 x 34,90 € ( K incl. HD + TVD + FPR )

weiter geht es bei #1962 auf folgenden Link...

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/305153-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-7-a-131.html#post5458389
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
DougH schrieb:
Ich hatte selbst angerufen!


Ich auch. Dann wurde aber nur meine Kündigung rückwirkend akzeptiert und ich mit einem netten schönen Tag noch aus der Leitung befördert.      


Beruft euch doch auch auf dieses Superangebot!
Wenns bei einem klappt, dann doch bestimmt auch bei anderen!


Das war ja auch mein total toller ausgeklügelter durch nichts zu erschüttender Plan bei meinem Anruf gewesen. Und dann wurde ich da sowas von abgewürgt. Ich warte jetzt bis nächsten Montag ob noch was ins Haus flattert, dann rufe ich da an. Kann ja wohl nicht wahr sein. Mich nicht als Kunden halten wollen, tzzz.


Argumentieren will gelernt sein, mein Guter.  
#
Ich habe auch wieder gekündigt. Auslaufen zum 30.09.12.
Das Spielchen beginnt von vorne, aber diesmal ohne Film (kommt eh nix Gescheites - Serien sind nicht mein Ding).
#
Tomasch schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
DougH schrieb:
Ich hatte selbst angerufen!


Ich auch. Dann wurde aber nur meine Kündigung rückwirkend akzeptiert und ich mit einem netten schönen Tag noch aus der Leitung befördert.      


Beruft euch doch auch auf dieses Superangebot!
Wenns bei einem klappt, dann doch bestimmt auch bei anderen!


Das war ja auch mein total toller ausgeklügelter durch nichts zu erschüttender Plan bei meinem Anruf gewesen. Und dann wurde ich da sowas von abgewürgt. Ich warte jetzt bis nächsten Montag ob noch was ins Haus flattert, dann rufe ich da an. Kann ja wohl nicht wahr sein. Mich nicht als Kunden halten wollen, tzzz.


Argumentieren will gelernt sein, mein Guter.    


Wenn ich mal dazu gekommen wäre. Aber die hat ja nach dem schönen Tag noch direkt aufgelegt.  

Gestern kam die schriftliche Bestätigung und die Bitte das ich meine Karte zurück senden soll. Die wollen mich echt nicht mehr.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Tomasch schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
DougH schrieb:
Ich hatte selbst angerufen!


Ich auch. Dann wurde aber nur meine Kündigung rückwirkend akzeptiert und ich mit einem netten schönen Tag noch aus der Leitung befördert.      


Beruft euch doch auch auf dieses Superangebot!
Wenns bei einem klappt, dann doch bestimmt auch bei anderen!


Das war ja auch mein total toller ausgeklügelter durch nichts zu erschüttender Plan bei meinem Anruf gewesen. Und dann wurde ich da sowas von abgewürgt. Ich warte jetzt bis nächsten Montag ob noch was ins Haus flattert, dann rufe ich da an. Kann ja wohl nicht wahr sein. Mich nicht als Kunden halten wollen, tzzz.


Argumentieren will gelernt sein, mein Guter.    


Wenn ich mal dazu gekommen wäre. Aber die hat ja nach dem schönen Tag noch direkt aufgelegt.  

Gestern kam die schriftliche Bestätigung und die Bitte das ich meine Karte zurück senden soll. Die wollen mich echt nicht mehr.    


Dann kommt jetzt der andere Klassiker, du stellst dich dumm, also weißt von dem Schreiben nichts, rufst an und fragst, wohin du die Karte schicken sollst..dann gibts normalerweise auch nochmal ein Angebot  
#
Mbukatchi schrieb:
...du stellst dich dumm...


Das bekomm ich hin  
#
MrMagicStyle schrieb:
Mbukatchi schrieb:
...du stellst dich dumm...


Das bekomm ich hin  


Ohne Zweifel..
#
U_Bein schrieb:
Hat jemand von Euch noch zufällig ein "altes Abo" (ohne Welt) und hat schon mal versucht, nur HD dazuzubuchen?
Falls ja, kostet das dann auch 10,- € extra, wie bei einem "neuen Vertrag"?
Habe nur Sport und Bundesliga und würde gerne die Sport-HD-Sender dazu buchen.


Dazu kann niemand etwas sagen?
Hab jetzt mal gelesen, dass dies wohl nur mit der neuen Preisstruktur funktioniert...hat jemand evtl. doch andere Erfahrunge?
#
Brady schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Mbukatchi schrieb:
...du stellst dich dumm...


Das bekomm ich hin  


Ohne Zweifel..  


Es bringt halt doch etwas wenn man sich mit dir hier manchmal unterhält.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Brady schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Mbukatchi schrieb:
...du stellst dich dumm...


Das bekomm ich hin  


Ohne Zweifel..  


Es bringt halt doch etwas wenn man sich mit dir hier manchmal unterhält.    


da kannste nur dumm aussehn...
#
Brady schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Brady schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Mbukatchi schrieb:
...du stellst dich dumm...


Das bekomm ich hin  


Ohne Zweifel..  


Es bringt halt doch etwas wenn man sich mit dir hier manchmal unterhält.    


da kannste nur dumm aussehn...  


   


Teilen