>

SKY / Liga total / DAZN / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Tomasch schrieb:
Tomasch schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und kündige fristgerecht den per Telefon abgeschlossenen Vertrag vom 03.07.2012.

Nachdem ich die junge Dame in ihrem Anruf vom 03.07. um 17:59 auf meinem zum Oktober auslaufenden Vertrag aufmerksam machte, fragte Sie mich nach den Gründen für meine Kündigung. Ich erläuterte ihr, dass mir die aktuellen 44,90 für lediglich Sky Bundesliga + Sport (ohne HD!) schlichtweg zu teuer sind. Ich erklärte der Dame, deren Namen ich mir leider nicht notiert habe, da ich im Auto saß, dass ich entweder ein Angebot für 24,90 (mit Sport, Bundesliga inkl. HD) wieder annehmen würde, mich allerdings das kürzlich im Internet angebotene Sky-Komplett-Angebot (inkl. HD und SkyGo) für 33,90 ebenfalls stark interessierte. Sofort sagte Sie mir zu, dass Sie mir genau dies anbieten für 12 Monate anbieten kann.
Nach mehreren Nachfragen ob dem wirklich so sei gab mir die Dame sogar den Tipp, rechtzeitig die Kündigung zu schicken, da der Vertrag im Anschluss teurer werden würde. Also stimmte ich dem zu und man sagte mir, ich solle auf die Auftragsbestätigung warten. Diese hatte ich gestern im Briefkasten und es ist die Rede von Sky Welt + Sport + Bundesliga für 45,90 monatlich mit einer monatlichen Gutschrift über 14€ von 6 Monaten Dauer. Also bei weitem nicht das, was mir versprochen wurde. Deswegen schreibe ich nun recht enttäuscht diesen Widerruf.
Ich frage mich, warum Neukunden Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver für  12 Monate angeboten wird (wie am 24.06. auf der Sky-Homepage beworben), Ich nun aber als Bestandskunde dieses Angebot scheinbar nun doch nicht wahrnehmen kann – mal abgesehen davon, dass es mir telefonisch versprochen wurde? Ich weiß nicht, ob es an mangelnder interner Kommunikation oder sonst etwas mangelt, aber da Ich nun erhaltene Auftragsbestätigung in dieser Form nie in Auftrag gegeben habe sehe ich mich gezwungen, diesen Vertrag zu widerrufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Berthold

Bitte auf Rechtschreibfehler prüfen.  

Hole nochmal kurz meine Geschichte hoch, denn erst heute hat Sky den Widerruf wirkend gemacht und ich sehe wieder über meinen "alten" Vertrag.

Dann darf man mir ab jetzt gerne nochmal Sky komplett für 33,90 anbieten....dieses Mal aber bitte wirklich. Vertrag läuft noch bis Oktober.

Mittlerweile habe ich auch eine standardisierte Antwort erhalten, wie schade mein Widerruf doch ist. Wenn es etwas gibt, wie Sky mich umstimmen kann, soll ich mich bei ihnen melden.  
#
Grad eben gelesen Unitymedia bietet ab September auch Sky mit an, mal sehen wie es sich da dann verhält mit Preisen etc.
#
Maggus_M schrieb:
Grad eben gelesen Unitymedia bietet ab September auch Sky mit an, mal sehen wie es sich da dann verhält mit Preisen etc.

Ui da bin ich auch mal gespannt...
#
Maggus_M schrieb:

Hast Du dazu einen Link? Find ich auch interessant.
#
ich fände das ggfs. auch interessant
#
Auf der entsprechenden Unitymedia Seite war ich bereits, ich hatte gehofft irgendwelche voraussichtlichen Preise zu finden
#
EFCB schrieb:
Auf der entsprechenden Unitymedia Seite war ich bereits, ich hatte gehofft irgendwelche voraussichtlichen Preise zu finden

Wenn man dadurch einen Preisvorteil hätte, wäre es interessant, z.B. wenn man nur Bundesliga ohne Sky-Welt buchen könnte. Passt auf jeden Fall hervorragend zum Ablauf meines Abos am 31.08.  
#
Fänd es ja schon schön, wenn ich das Unitymedia Programm von mir, auch über meine Sky Karte laufen lassen könnte und nicht immer zwischen 2 Receivern wechseln müsste.
#
sgevolker schrieb:
EFCB schrieb:

Wenn man dadurch einen Preisvorteil hätte, wäre es interessant, z.B. wenn man nur Bundesliga ohne Sky-Welt buchen könnte. Passt auf jeden Fall hervorragend zum Ablauf meines Abos am 31.08.    

wenn es so ist wie bei telecolumbus, hat man nur einen preisvorteil, wenn man sky in einem paket von denen nimmt. bei telecolumbus ist es z.b. ein dsl anschluss. und bundesliga ohne welt gibt es da auch nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Fänd es ja schon schön, wenn ich das Unitymedia Programm von mir, auch über meine Sky Karte laufen lassen könnte und nicht immer zwischen 2 Receivern wechseln müsste.

das müsste dann gehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Versteh ich nicht? Sky läuft bei mir über die UM Karte...
#
Brady schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Versteh ich nicht? Sky läuft bei mir über die UM Karte...

Bei mir auch. Hatte damals bei Sky angerufen und die haben es dann auf die Karte gebucht, ging problemlos.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
EFCB schrieb:

wenn es so ist wie bei telecolumbus, hat man nur einen preisvorteil, wenn man sky in einem paket von denen nimmt. bei telecolumbus ist es z.b. ein dsl anschluss. und bundesliga ohne welt gibt es da auch nicht.

... und bald gibts das ganze Unternehmen nicht mehr
#
Habe gestern mein Sky-Abo verlängert.

Hatte bisher Welt+HD+Bundesliga+Film für 24,90 Euronen.

Habe natürlich gekündigt, zum 31.08. - vor etwa 2 Wochen sollte ich mal anrufen, um mir ein neues Angebot machen zu lassen. Tat ich dann auch, der Mitarbeiter am Telefon bot mir das gleich Paket für nun 36,90 an. Als ich sagte, dass mir das dann doch zu teuer sei, wurde er patzig und sagte schroff "Dann gehen wir halt ab 1. September getrennte Wege!". Darauf entgegnete ich "Ja, das ist dann wohl so" und legte auf! So ein *****!

Gestern neuer Brief im Briefkasten, man würde mir, weil ich ein so guter Kunde wäre, mein Paket nochmal zum alten Preis für ein weiteres Jahr garantieren.

Wieso machen die eigentlich immer 13-Monatsverträge? Den letzten hatte ich zum 31.07. letzten Jahres gekündigt und dann wurde bis zum 31.08. verlängert. Der neue Vertrag läuft jetzt bis zum 30.09.2013...
#
Basaltkopp schrieb:
Habe gestern mein Sky-Abo verlängert.

Hatte bisher Welt+HD+Bundesliga+Film für 24,90 Euronen.

Habe natürlich gekündigt, zum 31.08. - vor etwa 2 Wochen sollte ich mal anrufen, um mir ein neues Angebot machen zu lassen. Tat ich dann auch, der Mitarbeiter am Telefon bot mir das gleich Paket für nun 36,90 an. Als ich sagte, dass mir das dann doch zu teuer sei, wurde er patzig und sagte schroff "Dann gehen wir halt ab 1. September getrennte Wege!". Darauf entgegnete ich "Ja, das ist dann wohl so" und legte auf! So ein *****!

Gestern neuer Brief im Briefkasten, man würde mir, weil ich ein so guter Kunde wäre, mein Paket nochmal zum alten Preis für ein weiteres Jahr garantieren.

Wieso machen die eigentlich immer 13-Monatsverträge? Den letzten hatte ich zum 31.07. letzten Jahres gekündigt und dann wurde bis zum 31.08. verlängert. Der neue Vertrag läuft jetzt bis zum 30.09.2013...

Machen die grds. nicht, ich hab nur Jahresverträge, angefangen immer am 01.10.
#
Achtung, ab 1.1.13 wird Bundesliga und Sport HD getrennt sein. Für alle die demnächst verlängern und nicht auf Komplett gehen, sicherlich eine interessante Info.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/309005-trennung-bundesliga-hd-und-sport-hd-ab-01-01-13-a.html
#
3zu7 schrieb:
Achtung, ab 1.1.13 wird Bundesliga und Sport HD getrennt sein. Für alle die demnächst verlängern und nicht auf Komplett gehen, sicherlich eine interessante Info.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/309005-trennung-bundesliga-hd-und-sport-hd-ab-01-01-13-a.html

Definitiv.
Dadurch wird Sky für mich noch uninteressanter, als es eh schon ist.
#
War eigentlich eine gute Sache bis zum 01.01.13 ,wenn es so kommen sollte.So konnte bzw kann man die Formel 1 ,DFB Pokal,usw noch Umsonst auf den HD Kanälen gucken,zwar mit Einschränkungen ,hat aber gelangt.Naja mal sehen wie die Verhandlungen bei meinem nächsten Vertrag aussehen.

Teilen