>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Tube schrieb:
DougH schrieb:
Es ist alles OK, es liegt definitiv am sky-receiver! Bin gespannt wie sky nun (re)agiert??  

Gar nicht.
Warum sollten sie reagieren?

Hat ja keiner gesagt, dass die von Sky vertriebenen Receiver in irgendeiner Form zur technischen Oberklasse gehören.
Auch ein Grund, warum ich einen Fremdreceiver benutze.


SD-Fußball ist definitiv schlechter geworden. Fast schon ein Doppelbild. Liegt definitiv weder an der Hausanlage noch am Receiver.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SD-Fußball ist definitiv schlechter geworden. Fast schon ein Doppelbild. Liegt definitiv weder an der Hausanlage noch am Receiver.


Ich weis nicht...am Fernseher vlt.?...
Ich hatte letzte Saison einen LCD 68 cm von SEG nicht HD-tauglich da war das sky SD-Fussballbild nicht zu beanstanden, eine 1-2 und nun ist es 4-5  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tube schrieb:
DougH schrieb:




SD-Fußball ist definitiv schlechter geworden. Fast schon ein Doppelbild. Liegt definitiv weder an der Hausanlage noch am Receiver.


Das würde ich allerdings auch mit Sicherheit sagen, und es war die Jahre davor schon ein ziemlich bescheidenes Bild, gerade Samstags...
#
Das ist ja schon einmal beruhigend. Ich war wirklich schon wegen dem Receiver und unserer Verkabelung genervt.

Aber wenn auch hier der Eindruck überwiegt, dass das Bild noch schlechter geworden ist, dann bild ich mir zumindest schon einmal nichts ein  
#
ich habe gestern sky 3d geschaut. da hatten sie einen trailer von einem unterwasserfilm. wahnsinn, als ob man die fische greifen könnte.
#
habe vor in nächster zeit mir einen 3D TV anzuschaffen...

Hat jemand erfahrungen mit fußball auf sky 3D ??
#
-adler_tim- schrieb:
habe vor in nächster zeit mir einen 3D TV anzuschaffen...

Hat jemand erfahrungen mit fußball auf sky 3D ??


Ich hab keine Plan...aber auch eine Frage...kann man mit einem 3D Fernseher alles in 3D schauen oder nur bestimmte Filme, Programme?
#
Brady schrieb:
-adler_tim- schrieb:
habe vor in nächster zeit mir einen 3D TV anzuschaffen...

Hat jemand erfahrungen mit fußball auf sky 3D ??


Ich hab keine Plan...aber auch eine Frage...kann man mit einem 3D Fernseher alles in 3D schauen oder nur bestimmte Filme, Programme?


grundsätzlich kann man alles in 3D schauen... Solange der Fernseher 2D Bilder in 3D Bilder konvertieren kann.. Dies ist aber natürlich nicht das gleiche wie die Qualität der 3D Sender wie Sky 3D...
#
Es gibt mittlerweile nicht mehr jedes Wochenende ein Spiel in 3D. Das wurde auf ein Spiel pro Monat reduziert.

Brady, es gibt Fernseher, die aus einem 2D-Bild versuchen ein 3D-Bild zu rechnen. Keine Ahnung, ob das alle können und wie gut das inzwischen aussieht.
Grundsätzlich ist es so, dass die Fernseher logischerweise das beste 3D-Bild darstellen, wenn sie auch mit 3D-Material gefüttert werden.
#
Konvertierung von 2D auf 3D mag am Anfang lustig sein, kann man aber grundsätzlich vergessen. 3D Material von Bluray ist allerdings der Knaller!  

Bei Kauf-Interesse: spart Euch auch den Mist mit teuren und unbequemen Shutterbrillen. Bei LG-TVs könnt Ihr die Brillen aus dem Kino nutzen, wie z.B. hier: http://www.amazon.de/LG-42LM615S-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007KJ7TWQ/ref=dp_ob_title_ce
#
Wolltest du nicht mal wieder deinen TV verschenken?
#
Pfft. Du bekommst mein hellbraunes Hemd.
#
Aber bitte mit der Armbinde in den Eintrachtfarben...
#
Wie kommt man denn momentan günstig an SKY Welt + Pakete. Momentan irgendwelche Angebote im Umlauf.

Ein einzelnes Paket. Gibt es momentan auf der Homepage für 24,90.
#
Eintracht23 schrieb:
Wie kommt man denn momentan günstig an SKY Welt + Pakete. Momentan irgendwelche Angebote im Umlauf.

Ein einzelnes Paket. Gibt es momentan auf der Homepage für 24,90.


Okay. Einfach weiter runterscrollen wäre die Lösung gewesen  ,-)  Sorry....
#
Heute eine E-Mail erhalten: Unser Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat mittlerweile "Sky" in seinem Direktvertrieb, allerdings "nur Bundesliga" zu über 26 Euro! Viel zu teuer, Finger weg!
#
Eintracht23 schrieb:
Wie kommt man denn momentan günstig an SKY Welt + Pakete. Momentan irgendwelche Angebote im Umlauf.

Ein einzelnes Paket. Gibt es momentan auf der Homepage für 24,90.


http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390464504889
#
Hat noch jemand einen Vorteils-Code übrig?
#
horstihorsti1 schrieb:
Hat noch jemand einen Vorteils-Code übrig?


schau mal hier

http://www.tagaro.org/sky-komplett-angebot/
#
mickmuck schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Hat noch jemand einen Vorteils-Code übrig?


schau mal hier

http://www.tagaro.org/sky-komplett-angebot/


Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler gemacht?
Mir wäre wohler, wenn ich direkt über sky abonnieren würde.


Teilen