>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Wo haben die bei sky Go eigentlich unser Spiel gegen Dortmund versteckt?
#
Konnte man erst so ab der 60min wieder anschauen.

Mir kommt es so vor, als ob Spiele mit erhöhtem Zuschaueranteil nie richtig laufen.

Das müssen die doch trotzdem hin bekommen...
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Konnte man erst so ab der 60min 2.Uhr wieder anreinschauen.

Mir kommt es so vor, als ob Spiele die Eintrachtseite mit erhöhtem Zuschaueranteil nie richtig laufen.

Das müssen die doch trotzdem hin bekommen...


Erinnert mich an das Chaos hier wenns um die Online Karten Bestellung fürs Bayernspiel geht  
#
Ich meinte, wo haben sie es jetzt (bzw bis gestern Abend) versteckt.
Ich hätte mir das in Teilen nämlich gerne nochmal aus der TV Perspektive angesehen.
#
Diesmal nur alle Spiele alöle Tore vom Dienstag  und 3 Mittwochsspiele im Archiv... ich denke mal Sky übt noch...

Klick hier oder klick hier
#
Ich melde mal meine Vertragsverlängerung.

Septemberkündiger:

Wetl/Buli/Sport/HD für 24,90€ / Monat
#
Graefle schrieb:
Ich melde mal meine Vertragsverlängerung.

Septemberkündiger:

Wetl/Buli/Sport/HD für 24,90€ / Monat


Ich zieh mal nach: komplett + HD + SkyGo + FPR + TV Digital 34,90 EUR. Bin ganz zufrieden  
#
Graefle schrieb:
Ich melde mal meine Vertragsverlängerung.

Septemberkündiger:

Wetl/Buli/Sport/HD für 24,90€ / Monat


Hmmmm, jetzt kommste ja gar nicht mehr in Stadion...
#
adler76 schrieb:
Graefle schrieb:
Ich melde mal meine Vertragsverlängerung.

Septemberkündiger:

Wetl/Buli/Sport/HD für 24,90€ / Monat


Hmmmm, jetzt kommste ja gar nicht mehr in Stadion...


Och Andre *dätschel*
Klar komm ich.
Sonntag knutsch ich Dich !!  
#
Ich habe mein 24,90 Abo (Ablauf zum 30.09.) auch um ein Jahr verlängert ( Sport, Bundesliga, HD). Als Dreingabe noch Sky Go.

Paßt !
#
Achso, Welt hatte ich auch noch - ganz vergessen. Ich guck ja nie was anderes auf Sky als Gekicke.  
#
Jetzt ist auch das Spiel SGE-BVB bei SKYGO im Archiv online. Klick hier
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Konnte man erst so ab der 60min wieder anschauen.

Mir kommt es so vor, als ob Spiele mit erhöhtem Zuschaueranteil nie richtig laufen.

Das müssen die doch trotzdem hin bekommen...


Das kannst Du laut sagen. War in Kroatien und musste das ganze noch über VPN laufen lassen. Aber immerhin zu den Toren ging's immer.
#
SGE Supporter schrieb:
Heute wieder das Komplettpaket für 33,90 € monatlich + einmalig 29,-€ Aktivierungsgebühr:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPX03&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J


Gibt es eigentlich momentan noch irgendwo dieses (o.ä.) komplett-Angebot ?
Bin für jeden Hinweis dankbar  
#
gameday schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Heute wieder das Komplettpaket für 33,90 € monatlich + einmalig 29,-€ Aktivierungsgebühr:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPX03&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J


Gibt es eigentlich momentan noch irgendwo dieses (o.ä.) komplett-Angebot ?
Bin für jeden Hinweis dankbar    


bis samstag gab es das  im media markt, ob heute auch noch, weiß ich nicht.
#
mickmuck schrieb:
gameday schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Heute wieder das Komplettpaket für 33,90 € monatlich + einmalig 29,-€ Aktivierungsgebühr:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPX03&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J


Gibt es eigentlich momentan noch irgendwo dieses (o.ä.) komplett-Angebot ?
Bin für jeden Hinweis dankbar    


bis samstag gab es das  im media markt, ob heute auch noch, weiß ich nicht.


Ich vermute mal, dass es jetzt wieder schwieriger wird.
Diese Angebote kommen vermehrt zum Quartalsende um die Bilanz zu schönen.
#
mickmuck schrieb:
gameday schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Heute wieder das Komplettpaket für 33,90 € monatlich + einmalig 29,-€ Aktivierungsgebühr:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPX03&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J


Gibt es eigentlich momentan noch irgendwo dieses (o.ä.) komplett-Angebot ?
Bin für jeden Hinweis dankbar    


bis samstag gab es das  im media markt, ob heute auch noch, weiß ich nicht.


hmm, ich hab eben im media markt angerufen, nur konnte mich der typ leider nicht mit der fachabteilung verbinden   hat sich aber wenigstens meine nummer aufgeschrieben und die fachabteilung ruft mich dann zurück. mal seh´n.

dank dir trotzdem für den hinweis!
#
Wann kamen bei Euch die Angebote in diesem Jahr?
Mein Vertrag endet zum 30.11. und natürlich habe ich gekündigt.
Letztes Jahr ging es so ca. 6 Wochen vorher los mit dem Generve und ich habe drauf bestanden das gleiche zu zahlen wie zuvor.
Das bedeutet Komplettpaket + Go + HD für 34,90! Den Receiver brauche ich eh nicht, vielleicht legen sie dieses Jahr ja die TV Digital noch drauf...

Das Angebot letztes Jahr, was ich angenommen habe, kam tatsächlich erst einen Tag vor Ende der Laufzeit.
#
NX01K schrieb:
Wann kamen bei Euch die Angebote in diesem Jahr?
Mein Vertrag endet zum 30.11. und natürlich habe ich gekündigt.
Letztes Jahr ging es so ca. 6 Wochen vorher los mit dem Generve und ich habe drauf bestanden das gleiche zu zahlen wie zuvor.
Das bedeutet Komplettpaket + Go + HD für 34,90! Den Receiver brauche ich eh nicht, vielleicht legen sie dieses Jahr ja die TV Digital noch drauf...

Das Angebot letztes Jahr, was ich angenommen habe, kam tatsächlich erst einen Tag vor Ende der Laufzeit.


Ne Woche vorher. Je länger du wartest umso besser.  
#
NX01K schrieb:
Wann kamen bei Euch die Angebote in diesem Jahr?
Mein Vertrag endet zum 30.11. und natürlich habe ich gekündigt.
Letztes Jahr ging es so ca. 6 Wochen vorher los mit dem Generve und ich habe drauf bestanden das gleiche zu zahlen wie zuvor.
Das bedeutet Komplettpaket + Go + HD für 34,90! Den Receiver brauche ich eh nicht, vielleicht legen sie dieses Jahr ja die TV Digital noch drauf...

Das Angebot letztes Jahr, was ich angenommen habe, kam tatsächlich erst einen Tag vor Ende der Laufzeit.

Bei mir waren es dieses Jahr irgendwie so um die 3 Tage vor Ablauf des Vertrags.


Teilen