>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Ende diesen Monats läuft mein Vertrag aus. Eben hatte die 0180-2000158 bei mir angerufen...Nach sehr kurzer Internet-Recherche fand ich raus, dass es Sky war. "Ruf ich mal zurück", dachte ich mir... und es empfängt mich eine männliche Stimme vom Band.

"Herzlich Willkommen bei Sky…vielen Dank, dass Sie sich auf unseren Anruf melden. Sie brauchen nichts zu tun, in den nächsten Tagen werden wir Sie erneut anrufen. Vielen Dank."

Äh, okay...
#
NX01K schrieb:
Wann kamen bei Euch die Angebote in diesem Jahr?
Mein Vertrag endet zum 30.11. und natürlich habe ich gekündigt.
Letztes Jahr ging es so ca. 6 Wochen vorher los mit dem Generve und ich habe drauf bestanden das gleiche zu zahlen wie zuvor.
Das bedeutet Komplettpaket + Go + HD für 34,90! Den Receiver brauche ich eh nicht, vielleicht legen sie dieses Jahr ja die TV Digital noch drauf...

Das Angebot letztes Jahr, was ich angenommen habe, kam tatsächlich erst einen Tag vor Ende der Laufzeit.


da ich meinen vertrag im august einfach habe auslaufen lassen (sommerpause) kam das angebot in der zweiten augustwoche nach der kündigung. 24,90 plus gutschrift 30,-- für bundesliga, sport, film go und hd inkl.receiver.

die melden sich, man muss nur geduldig sein und desinteresse heucheln wenn sie anrufen.
#
peter schrieb:
NX01K schrieb:
Wann kamen bei Euch die Angebote in diesem Jahr?
Mein Vertrag endet zum 30.11. und natürlich habe ich gekündigt.
Letztes Jahr ging es so ca. 6 Wochen vorher los mit dem Generve und ich habe drauf bestanden das gleiche zu zahlen wie zuvor.
Das bedeutet Komplettpaket + Go + HD für 34,90! Den Receiver brauche ich eh nicht, vielleicht legen sie dieses Jahr ja die TV Digital noch drauf...

Das Angebot letztes Jahr, was ich angenommen habe, kam tatsächlich erst einen Tag vor Ende der Laufzeit.


da ich meinen vertrag im august einfach habe auslaufen lassen (sommerpause) kam das angebot in der zweiten augustwoche nach der kündigung. 24,90 plus gutschrift 30,-- für bundesliga, sport, film go und hd inkl.receiver.

die melden sich, man muss nur geduldig sein und desinteresse heucheln wenn sie anrufen.


Ja, wie gesagt, letztes Jahr habe ich es bis zum letzten Tag ausgereizt. Ich habe in der Kündigung klar geschrieben unter welchen Bedingungen ich verlängern werde. Wird wohl wieder so lange dauern...
#
Tomasch schrieb:
Ende diesen Monats läuft mein Vertrag aus. Eben hatte die 0180-2000158 bei mir angerufen...Nach sehr kurzer Internet-Recherche fand ich raus, dass es Sky war. "Ruf ich mal zurück", dachte ich mir... und es empfängt mich eine männliche Stimme vom Band.

"Herzlich Willkommen bei Sky…vielen Dank, dass Sie sich auf unseren Anruf melden. Sie brauchen nichts zu tun, in den nächsten Tagen werden wir Sie erneut anrufen. Vielen Dank."

Äh, okay...

Ich bekam heute auch einen Anruf von Sky und hatte schon vor paar Monaten gekündigt.
Mein Vertrag endet auch am 31. Oktober, der Typ hat mir die gleichen Bedingungen wie letztes Jahr angeboten:
Komplett + Go + HD für 34,90 EUR

Letzte Saison kam der Anruf mit diesem Preis erst am letzten Tag, vielleicht wäre noch mehr drin gewesen.  

Am Ende sagt der zu mir:
Sky:"Denken sie an Champions League"

???

Sky:"Heute Abend Bayern"  

 Errr mich interessiert mehr der Bayernjäger...

ps Habt ihr auch alle vorher per Brief dieses Angebot mit der "Kotztüte" ekommen?  
#
AgentZer0 schrieb:
Tomasch schrieb:
Ende diesen Monats läuft mein Vertrag aus. Eben hatte die 0180-2000158 bei mir angerufen...Nach sehr kurzer Internet-Recherche fand ich raus, dass es Sky war. "Ruf ich mal zurück", dachte ich mir... und es empfängt mich eine männliche Stimme vom Band.

"Herzlich Willkommen bei Sky…vielen Dank, dass Sie sich auf unseren Anruf melden. Sie brauchen nichts zu tun, in den nächsten Tagen werden wir Sie erneut anrufen. Vielen Dank."

Äh, okay...

Ich bekam heute auch einen Anruf von Sky und hatte schon vor paar Monaten gekündigt.
Mein Vertrag endet auch am 31. Oktober, der Typ hat mir die gleichen Bedingungen wie letztes Jahr angeboten:
Komplett + Go + HD für 34,90 EUR

Letzte Saison kam der Anruf mit diesem Preis erst am letzten Tag, vielleicht wäre noch mehr drin gewesen.  

Am Ende sagt der zu mir:
Sky:"Denken sie an Champions League"

???

Sky:"Heute Abend Bayern"  

 Errr mich interessiert mehr der Bayernjäger...

ps Habt ihr auch alle vorher per Brief dieses Angebot mit der "Kotztüte" ekommen?    


Ja, die Kotztüte hab ich auch bekommen.  

Ich nehme an, du hast angenommen...?
#
Tomasch,
Ich habe einen Monat vorher angerufen...da kam das übliche blabla und ein schlechtes Angebot...da sagte ich, dass drei Freunde das komplett Paket für 34,90 hätten...zwei Minuten später war alles frei geschaltet...
#
Mein Vertrag war zum 31.10 gekündigt.
Den Kotzbeutel hatte ich auch bekommen und dann hat so ne unfreundliche Tante angerufen und etwas von 41,90 € gefaselt.

Das Gespräch war dann auch sehr schnell beendet.

Gestern dann ein lockerer junger Typ auf der anderen Leitung.
Warum weshalb,wieso.
Na hab gesagt hab net mehr so viel Kohle außerdem bin ich eh immer im Stadion.
Und Formel 1 kann ich uff RTL gugge.
Er hätt ein Super Angebot für mich.

Was denn?

Ei Sky komplett mit HD, Sky go und sogar dieses Mal die TV digital.
Ich: Hört sich gut an, abber was ist mit sky anytime und was iss de Preis.
Er: Dann bräuchten Sie den neuen Festplatten Receiver.
Hmmmmmmmmm, na gut für 9,90€ Versand bekommen Sie auch den receiver für umme (Leihreceiver)
Ich: So, dann nur noch de Preis, denke an 29,90 odder so.
Er: Dann odder So    was halten Sie von 33,90?
Ich: Wenn´s sein muss!
Alles klar.
Noch 3 nette Sätze gewechselt und Tschüssikovski.
Bin absolut zufreiden.

Gruß
PfA
#
Pfalzadler schrieb:

...
Und Formel 1 kann ich uff RTL gugge.
...


Vor allem kann man da wenigstens den Ford Kuga gewinnen!  
#
Hoffentlich finden die nicht raus, dass ich Eintracht-Fan bin.
Wenn die mich fragen, was es mir derzeit wert ist die Spiele nochmal in voller Länge abrufen zu können, würde ich meinen Vertrag für 200 Euro im Monat verlängern!
#
Hatte meinen Vertrag zum 31.10. gekündigt und vor ein paar Wochen diverse Briefe erhalten. "Verlängern Sie Ihren Vertrag zu den bisherigen Konditionen" blabla, bis hin zu "50% auf Ihren bisherigen Vertrag".    (hatte 3 Pakete für 36,90 €)

Am Montag nun der Anruf: ...tolles Angebot...etc... Sky komplett + HD+ Go + Anytime + FPR für 36,90 € für die ersten 12 Monate und dann 56,90 €. O-Ton: "Wenn Ihnen das für das 2te Jahr zu teuer ist müssen Sie einfach rechtzeitig, 2 Monate vorher, "aktiv" werden.  

Wunderbar!  
#
So mein Vertrag läuft noch bis zum 30.11.12 und gekündigt ist der schon. Bisher kam nur ein Brief, dass ich doch gerne mal anrufen sollte und mir ein neues tolles Angebot sichern sollte.

Aus Erfahrung weiß ich, dass das Beste Angebot am 28.11.2012 zu bekommen ist, nämlich alles tutto kompletto was Sky zu bieten hat für 34,90€ im Monat. Neukunden bekommen Angebote von 33,90€. Vielleicht bin ich so frech

Auf alle Fälle nie vergessen, sollte man selbst Anrufen und die kostenpflichtige Nummer gewählt haben, einen kostenpflichtigen Film bei Sky Select für umme zu verlangen, denn man hat ja immerhin Kosten gehabt um den Vertrag zu verlängern. Den Film gibt es immer gratis und wird auch per Brief bestätigt
#
Eben mal einen netten Anruf von Sky bzw auch eine sehr nette Damen am anderen Ende der Leitung gehabt,sie wollte mir Sport,Bundesliga,HD und Sky Go für 24,90Euro anbieten ,Vertrag läuft am 31.10 aus ,hatte vorher auch 24.90 Euro bezahlt nur ohne Sport.Da wir aber einen neu Vertrag über meine Frau abgeschlossen haben ,alles für 33.90 Euro , musste ich dankend ablehnen.Sie nahm es mit Humor und meinte nur ihre Familie bleibt uns ja erhalten.
#
sodeli, meiner läuft aus zu Ende Oktober, eben Anruf, nette Dame.... ANgebot komplett 36,90

Ich: Wieso zahlen andere 34,90 (3-4 posts weiter oben) und ich soll das zahlen ? ich rede ja nicht von 33,90 und Neukunde und Aktivierungsgebühr etc.

Sie: Ja 34,90 gibt es garnicht mehr, kennt sie nicht, 36,90 wäre das Angebot ....

Wir haben dann noch 2-3 Sätze gewechselt und sie will es nun vermermen und mein Vertrag läuft dann aus .... hey, nun streiten wir uns um 2 Euro ....
#
ElzerAdler schrieb:
Graefle schrieb:
Ich melde mal meine Vertragsverlängerung.

Septemberkündiger:

Wetl/Buli/Sport/HD für 24,90€ / Monat


Ich zieh mal nach: komplett + HD + SkyGo + FPR + TV Digital 34,90 EUR. Bin ganz zufrieden    


Was ist denn FPR? Ich kann mit der Abkürzung grad nix anfangen..
#
1K13 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Graefle schrieb:
Ich melde mal meine Vertragsverlängerung.

Septemberkündiger:

Wetl/Buli/Sport/HD für 24,90€ / Monat


Ich zieh mal nach: komplett + HD + SkyGo + FPR + TV Digital 34,90 EUR. Bin ganz zufrieden    


Was ist denn FPR? Ich kann mit der Abkürzung grad nix anfangen..



FPR = Festplattenreceiver
#
1amanatidis8 schrieb:
1K13 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Graefle schrieb:
Ich melde mal meine Vertragsverlängerung.

Septemberkündiger:

Wetl/Buli/Sport/HD für 24,90€ / Monat


Ich zieh mal nach: komplett + HD + SkyGo + FPR + TV Digital 34,90 EUR. Bin ganz zufrieden    


Was ist denn FPR? Ich kann mit der Abkürzung grad nix anfangen..



FPR = Festplattenreceiver


*Kopf->Platte*, logisch. Merci.
#
NX01K schrieb:
Hoffentlich finden die nicht raus, dass ich Eintracht-Fan bin.


Ich erzähl' denen immer am Telefon, dass ich eigentlich aus beruflichen und familiären Gründen gar keine Zeit mehr für Fussball hätte und die öffentlich-rechtlichen Angebote mir eigentlich vollkommen ausreichen würde..., aber wenn der Preis für mich stimmt, na ja, dann würde ich "Sky" vielleicht doch noch mal verlängern...  
#
Ich saach ma: Zweitkarte!
#
Foofighter schrieb:
Ich saach ma: Zweitkarte!


Was kostet die?
#
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich saach ma: Zweitkarte!


Was kostet die?


12€....


Teilen