>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
cargofritze schrieb:
Mein Vertrag läuft zum 31.1.aus und heute kam schon ein Anruf von Sky..Ihr Angebot..die ersten 6 Monate für 36,90 und dann 66,90 ..ich dankend abgelehnt...


wann haben die denn die preise erhöht?
#
mickmuck schrieb:
cargofritze schrieb:
Mein Vertrag läuft zum 31.1.aus und heute kam schon ein Anruf von Sky..Ihr Angebot..die ersten 6 Monate für 36,90 und dann 66,90 ..ich dankend abgelehnt...


wann haben die denn die preise erhöht?


das weiß ich auch nicht,dass war das heutige Angebot ,ein besseres wird wohl nicht kommen,ihre Aussage
#
cargofritze schrieb:
mickmuck schrieb:
cargofritze schrieb:
Mein Vertrag läuft zum 31.1.aus und heute kam schon ein Anruf von Sky..Ihr Angebot..die ersten 6 Monate für 36,90 und dann 66,90 ..ich dankend abgelehnt...


wann haben die denn die preise erhöht?


das weiß ich auch nicht,dass war das heutige Angebot ,ein besseres wird wohl nicht kommen,ihre Aussage


gerade mal nach geschaut..56,90 für die 4 Pakete +10€ für HD,macht 66,90
#
Aber nur für die ersten geschenkten 12 Monate, oder? Bei mir sind die (nach einem Jahr) nicht mehr freigeschaltet.
#
cargofritze schrieb:
mickmuck schrieb:
cargofritze schrieb:
Mein Vertrag läuft zum 31.1.aus und heute kam schon ein Anruf von Sky..Ihr Angebot..die ersten 6 Monate für 36,90 und dann 66,90 ..ich dankend abgelehnt...


wann haben die denn die preise erhöht?


das weiß ich auch nicht,dass war das heutige Angebot ,ein besseres wird wohl nicht kommen,ihre Aussage


und das erzählen sie jedem und zum Schluss gibts all inclusive für 34,90 EUR, wenn man bis kurz vor Ende wartet
#
°o° schrieb:
Wenn ich die Infos kenne, gebe ich Sie weiter, aber das dauert noch, da mein Vertrag erst zum 30.11.12 ausläuft.


Nur bitte nicht vergessen, ist namlich auch mein Stichtag. Hast Du schon Angebote bekommen?
#
1K13 schrieb:
°o° schrieb:
Wenn ich die Infos kenne, gebe ich Sie weiter, aber das dauert noch, da mein Vertrag erst zum 30.11.12 ausläuft.


Nur bitte nicht vergessen, ist namlich auch mein Stichtag. Hast Du schon Angebote bekommen?



Ne, bisher noch nicht. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass die besten Angebote 2-3 Tage vor Ablauf des Vertrages kommen. Wenn nicht, ist halt gekündigt und man macht einen neuen Vertrag auf die Frau oder so beim Media Markt im MTZ, da steht nämlich ein SKY-Verkäufer mit 33,90€ Angeboten!
#
Kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen? Ich habe ein extrem schlechtes Bild bei Sky über die SD Kanäle! Ausserdem bekomme ich extreme Bildstörungen wenn mein Router der Telekom am Strom ist. Ich habe Kabelfernsehen. Es lässt sich eigentlich gar nicht schauen wenn der Router am Strom ist, auch wenn überhaupt kein Wlan Gerät im Haushalt aktiv genutzt wird zu der Zeit!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen? Ich habe ein extrem schlechtes Bild bei Sky über die SD Kanäle! Ausserdem bekomme ich extreme Bildstörungen wenn mein Router der Telekom am Strom ist. Ich habe Kabelfernsehen. Es lässt sich eigentlich gar nicht schauen wenn der Router am Strom ist, auch wenn überhaupt kein Wlan Gerät im Haushalt aktiv genutzt wird zu der Zeit!


Was hast Du denn für einen TV?
Wie alt/neu ist denn dein Antennenkabel und die Buchse in der Wand?

Bei meinem Philips Flachbildschirm kann ich mir für jeden Sender einen aktuellen Status anzeigen lassen in Sachen "Signalstärke" (bei mir bei SKY SD Sendern 91, bei SKY HD Sendern sogar nur 66) und "Signalqualität" (bei Sky SD Sendern 100, bei SKY HD Sendern 97) - und die Bildqualität ist auf allen Kanälen 1A!
#
Wobei generell gilt, dass die SKY SD-Kanäle zu den schlechtesten im TV überhaupt gehören... ist ein bekannter Aspekt. Kommt halt drauf an, ob sie bei dir "noch schlechter" aussehen, als sie es eig. eh schon sind...
#
HansVanBreukelen schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen? Ich habe ein extrem schlechtes Bild bei Sky über die SD Kanäle! Ausserdem bekomme ich extreme Bildstörungen wenn mein Router der Telekom am Strom ist. Ich habe Kabelfernsehen. Es lässt sich eigentlich gar nicht schauen wenn der Router am Strom ist, auch wenn überhaupt kein Wlan Gerät im Haushalt aktiv genutzt wird zu der Zeit!


Was hast Du denn für einen TV?
Wie alt/neu ist denn dein Antennenkabel und die Buchse in der Wand?

Bei meinem Philips Flachbildschirm kann ich mir für jeden Sender einen aktuellen Status anzeigen lassen in Sachen "Signalstärke" (bei mir bei SKY SD Sendern 91, bei SKY HD Sendern sogar nur 66) und "Signalqualität" (bei Sky SD Sendern 100, bei SKY HD Sendern 97) - und die Bildqualität ist auf allen Kanälen 1A!


Signalstärke ist worscht.. Ich habe "nur" 40 und trotzdem gute Bilder bis auf sd Fussball...und da kann man lt. sky derzeit nichts machen. Ich hatte zwei sky-Techniker vor Ort und es wurden alle verfügbaren sky-receiver ausprobiert...sd-Fussball überall gleich "schlecht". An der Hausanlage liegt es nicht die ist topp!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen? Ich habe ein extrem schlechtes Bild bei Sky über die SD Kanäle! Ausserdem bekomme ich extreme Bildstörungen wenn mein Router der Telekom am Strom ist. Ich habe Kabelfernsehen. Es lässt sich eigentlich gar nicht schauen wenn der Router am Strom ist, auch wenn überhaupt kein Wlan Gerät im Haushalt aktiv genutzt wird zu der Zeit!


Ich hab das Gefühl (Vermutung), dass Sky die extra schlecht macht, dass man sich für HD entscheidet.
Aber wie gesagt. Das ist nur so ein Gefühl.  
#
Graefle schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen? Ich habe ein extrem schlechtes Bild bei Sky über die SD Kanäle! Ausserdem bekomme ich extreme Bildstörungen wenn mein Router der Telekom am Strom ist. Ich habe Kabelfernsehen. Es lässt sich eigentlich gar nicht schauen wenn der Router am Strom ist, auch wenn überhaupt kein Wlan Gerät im Haushalt aktiv genutzt wird zu der Zeit!


Ich hab das Gefühl (Vermutung), dass Sky die extra schlecht macht, dass man sich für HD entscheidet.
Aber wie gesagt. Das ist nur so ein Gefühl.    


Dein Gefühl täuscht, denn nicht jeder Sky-Kanal ist auch gleichzeitig in HD verfügbar.
#
DougH schrieb:
Mal ne andere Frage:

Ich bekomme über den sky-receiver plötzlich keinen VT beim Zweiten mehr...bei meinen anderen TV´s mit anderen receivern funzelt es aber...what happened???  


Geht mir mit dem Sky-FPR (Humax HD 4 osä.) auch so.
Allerdings habe ich bislang nicht ausprobiert, ob der Sky-VT besser funktioniert.
#
ElzerAdler schrieb:
cargofritze schrieb:
mickmuck schrieb:
cargofritze schrieb:
Mein Vertrag läuft zum 31.1.aus und heute kam schon ein Anruf von Sky..Ihr Angebot..die ersten 6 Monate für 36,90 und dann 66,90 ..ich dankend abgelehnt...


wann haben die denn die preise erhöht?


das weiß ich auch nicht,dass war das heutige Angebot ,ein besseres wird wohl nicht kommen,ihre Aussage


und das erzählen sie jedem und zum Schluss gibts all inclusive für 34,90 EUR, wenn man bis kurz vor Ende wartet


Korrekt. Vertrag lief zum 30.09. aus. Am 21.09. bekam ich dann einen Anruf von SKY. SKY Welt, Bundeliga und Sport für 24,90 Euro/Monat für ein Jahr. So läuft das schon seit Jahren.
#
Misanthrop schrieb:
DougH schrieb:
Mal ne andere Frage:

Ich bekomme über den sky-receiver plötzlich keinen VT beim Zweiten mehr...bei meinen anderen TV´s mit anderen receivern funzelt es aber...what happened???  


Geht mir mit dem Sky-FPR (Humax HD 4 osä.) auch so.
Allerdings habe ich bislang nicht ausprobiert, ob der Sky-VT besser funktioniert.


Jetzt funktioniert es wieder!!
#
Da ich mir jetzt alsbald Sky anschaffen muss ( muss ! ) ,
habe ich eine Frage zu dem Leihreceiver von denen .
Ich habe leider keinen so neuen LCD Fernseher der einen DVB- C Tuner hat .
Ein Signal dafür ist hier im Haus aber vorhanden ( Kabel BW ) digital über
Kabel .
Also meine Frage (n)

1. Hat der Receiver einen DVB- C tuner o.ä.
2. Kann man damit Sendungen aufzeuichnen ??
3. Bekommt man dann auch das normale Fersehen noch .

über den Leihreceiver kriege ich nix raus bei Sky

danke schonmal für ne kleine Aufklärung ( ist das kompliziert geworden alles )
#
pw78 schrieb:

2. Kann man damit Sendungen aufzeuichnen ??


Mit Festplattenrecorder ja.

Alles andere ist abhängig vom Receiver, den du bekommst:
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter_technikberater_receiver_receiverberater_sat.jsp

Hast du dazu nähere Informationen?
#
pw78 schrieb:
Da ich mir jetzt alsbald Sky anschaffen muss ( muss ! ) ,
habe ich eine Frage zu dem Leihreceiver von denen .
Ich habe leider keinen so neuen LCD Fernseher der einen DVB- C Tuner hat .
Ein Signal dafür ist hier im Haus aber vorhanden ( Kabel BW ) digital über
Kabel .
Also meine Frage (n)

1. Hat der Receiver einen DVB- C tuner o.ä.
2. Kann man damit Sendungen aufzeuichnen ??
3. Bekommt man dann auch das normale Fersehen noch .

über den Leihreceiver kriege ich nix raus bei Sky

danke schonmal für ne kleine Aufklärung ( ist das kompliziert geworden alles )  


Hä? Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstehe aber ich versuch's mal:

1.) Klar hat der Receiver einen Tuner. Was soll das Ding denn sonst machen?
2.) wenn mit Festplatte, dann ja
3.) Ja.
#
Habe jetzt Sky komplett (inkl. HD + SkyGo + Festplatte) für 36,90 am Telefon angeboten bekommen und dann angenommen. Laut der Dame mit ostdeutschem Akzent am Telefon gab es am 1.10. eine Preisanpassung um 1€ nach oben.  


Teilen