ich habe halt einen sky receiver und einen freien receiver. auf den um receiver würde ich gerne verzichten.
Dann musste bei UM mal anrufen und fragen, ob sie dir eine Karte schicken und auf die lässt du dir dann Sky freischalten. Meine erachtens brauchst du eine UM Karte...
mal sehen, wir sollen hier in den nächsten tagen noch nähere infos bekommen. ärgert mich aber, dass ich dann anytime nicht mehr nutzen kann.
ich habe halt einen sky receiver und einen freien receiver. auf den um receiver würde ich gerne verzichten.
Dann musste bei UM mal anrufen und fragen, ob sie dir eine Karte schicken und auf die lässt du dir dann Sky freischalten. Meine erachtens brauchst du eine UM Karte...
mal sehen, wir sollen hier in den nächsten tagen noch nähere infos bekommen. ärgert mich aber, dass ich dann anytime nicht mehr nutzen kann.
Sky Select HD auch nicht...allerdings brauchst keine Select mehr...falls du das nutzt...kannst auch über UM Filme direkt anschauen...die man bei Select immer nur bei einer bestimmten Zeit schauen kann...
Dieses Jahr ist alles anders gewesen. Zum 30.11. läuft mein Vertrag aus, habe das Komplettpaket für 34,90 Euro. Hatte in die Kündigung geschrieben, dass ich mir mehr nicht leisten kann, mit UM nicht alle HD Kanäle sehen kann und daher auch nich bereit bin mehr zu zahlen.
Vor zwei Wochen kam der erste Brief mit 39,90 für ein halbes Jahr, dann teurer. Vorgestern kam dann ein Brief mit Komplett für 34,90 für ein ganzes Jahr. Gestern dann der ERSTE Anruf in diesem Jahr.
Komplettpaket inkl. Sky Go und HD. 34,90 für die volle Laufzeit. Habe noch etwas gegerummelt und gesagt, dass ich ständig lese, dass Bestandskunden auch den HD Receiver und die TV Digital bekommen für den Preis, den HD Receiver will ich ja garnicht. TV Digital gibts ab sofort also auch noch dazu! Letztes Jahr hat es dazu 15 Anrufe bis zum letzten Tag der Laufzeit gebraucht. Ich bin zufrieden.
NX01K schrieb: Dieses Jahr ist alles anders gewesen. Zum 30.11. läuft mein Vertrag aus, habe das Komplettpaket für 34,90 Euro. Hatte in die Kündigung geschrieben, dass ich mir mehr nicht leisten kann, mit UM nicht alle HD Kanäle sehen kann und daher auch nich bereit bin mehr zu zahlen.
Vor zwei Wochen kam der erste Brief mit 39,90 für ein halbes Jahr, dann teurer. Vorgestern kam dann ein Brief mit Komplett für 34,90 für ein ganzes Jahr. Gestern dann der ERSTE Anruf in diesem Jahr.
Komplettpaket inkl. Sky Go und HD. 34,90 für die volle Laufzeit. Habe noch etwas gegerummelt und gesagt, dass ich ständig lese, dass Bestandskunden auch den HD Receiver und die TV Digital bekommen für den Preis, den HD Receiver will ich ja garnicht. TV Digital gibts ab sofort also auch noch dazu! Letztes Jahr hat es dazu 15 Anrufe bis zum letzten Tag der Laufzeit gebraucht. Ich bin zufrieden.
um hat aber auch nachgebessert, es sind jetzt 14 hd sender. wenn ich es richtig verstanden habe, kommen noch welche.
NX01K schrieb: Dieses Jahr ist alles anders gewesen. Zum 30.11. läuft mein Vertrag aus, habe das Komplettpaket für 34,90 Euro. Hatte in die Kündigung geschrieben, dass ich mir mehr nicht leisten kann, mit UM nicht alle HD Kanäle sehen kann und daher auch nich bereit bin mehr zu zahlen.
um hat aber auch nachgebessert, es sind jetzt 14 hd sender. wenn ich es richtig verstanden habe, kommen noch welche.
Mein Vertrag läuft auch am 30.11. aus und bisher noch kein Anruf! Ich hatte mal eine Mail bekommen und daraufhin angerufen, aber es waren die 39,90 für 6 Monate und danach teuer. Naja, es sind noch 22 Tage
Mal eine Frage an die Expertenrunde hier: Wie kann ich mit meinem DVD-Rekorder (Scart) von meinem neuen SGE-Sky-HD- Receiver die Spiele unserer SGE archivieren ? Der Receiver und meine Fernsehmaschine haben HDMI Anschlüße, mein DVD Rekorder jedoch nicht - lediglich Scart.
Muß ich den DVD Rekorder nach all den vielen schönen gemeinsamen Jahren auf seine letzte Reise schicken?
bembelmonster schrieb: Mal eine Frage an die Expertenrunde hier: Wie kann ich mit meinem DVD-Rekorder (Scart) von meinem neuen SGE-Sky-HD- Receiver die Spiele unserer SGE archivieren ? Der Receiver und meine Fernsehmaschine haben HDMI Anschlüße, mein DVD Rekorder jedoch nicht - lediglich Scart.
Muß ich den DVD Rekorder nach all den vielen schönen gemeinsamen Jahren auf seine letzte Reise schicken?
SGE Supporter schrieb: Ab kommenden Montag um 7 Uhr gibts bei Vente-Privee wieder das Komplett-Angebot für 33,90€/monatl.inkl. Sky-Go, HD und Sky+Festplattenreceiver.
Danke, das suche ich. Aber was ist das für ne Seite? Warum soll man sich da anmelden??
Hab ich auch gemacht bei meinem Angebot im März. Man kann dort Leute werben für Prämien, aber abschließen kannst du das SKY-Angebot eh nur durch eine Anmeldung. Die schicken auf deine Email dann Werbung was du aber abschalten kannst. Läuft alles normal ab da du dann bei Sky landest durch die Verlinkung vom Angebot.
Ist dieses mal nicht Sky komplett, sondern: "12-Monats-Abonnement bei Sky mit Sky Welt + 1 Premium-Paket (Film, Fußball Bundesliga oder Sport) + 3 Monate HD + 3 Monate Sky Go für 19,90 € monatlich. Zzgl. einmalig 29 € Aktivierungsgebühr sowie 9,90 € Versandkosten".
YZ schrieb: Ist dieses mal nicht Sky komplett, sondern: "12-Monats-Abonnement bei Sky mit Sky Welt + 1 Premium-Paket (Film, Fußball Bundesliga oder Sport) + 3 Monate HD + 3 Monate Sky Go für 19,90 € monatlich. Zzgl. einmalig 29 € Aktivierungsgebühr sowie 9,90 € Versandkosten".
Nein läuft trotz Abo auch nicht, aber laut digitalfernsehen forum gibts mehr leute mit dem Problem. Einfach mal 1 Tag warten und wenn es morgen nicht geht rufe ich bei Sky an........ Nicht immer gleich Streß machen...........
Aber einfach GEIL schaue gerade Natgeo WILD ein Hammer Bild so macht TV schauen doch mehr Spaß und der 40 Zoll Samsung TV lohnt sich endlich.
Habe das gleiche Problem. Allerdings hat der Sendersuchlauf nicht geholfen, alle Sky-Sender bleiben verschwunden. Die Hotline konnte leider auch nicht weiterhelfen. Hat einer von Euch vielleicht einen Tipp?
Pepaosda schrieb: Habe das gleiche Problem. Allerdings hat der Sendersuchlauf nicht geholfen, alle Sky-Sender bleiben verschwunden. Die Hotline konnte leider auch nicht weiterhelfen. Hat einer von Euch vielleicht einen Tipp?
Soeben habe ich in meinem E-Mail Postfach folgende Nachricht von UM entdeckt:
Meist erkennt Ihr Unitymedia-Digital-Receiver die Veränderung automatisch. Wenn nicht, ist in der Regel ein automatischer Sendersuchlauf notwendig. In Ausnahmen kann ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen des Digital-Receivers notwendig sein.
Veni-vidi-vici schrieb: Senderdurchlauf starten. Die HD Sender wurden neu angeordnet.
Danke! Ohne Euren Hinweis hätte ich als UM-Kunde erst am Freitag wieder gemerkt, dass da was nicht stimmt, weil ich vorher "Sky" nicht gucke. Der Suchlauf hat auch mir "Sky" wieder gebracht.
Sky Select HD auch nicht...allerdings brauchst keine Select mehr...falls du das nutzt...kannst auch über UM Filme direkt anschauen...die man bei Select immer nur bei einer bestimmten Zeit schauen kann...
Vor zwei Wochen kam der erste Brief mit 39,90 für ein halbes Jahr, dann teurer.
Vorgestern kam dann ein Brief mit Komplett für 34,90 für ein ganzes Jahr.
Gestern dann der ERSTE Anruf in diesem Jahr.
http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-senderempfang.jsp?selectedArea=HD-Sender im Kabel-TV
Mein Vertrag läuft auch am 30.11. aus und bisher noch kein Anruf! Ich hatte mal eine Mail bekommen und daraufhin angerufen, aber es waren die 39,90 für 6 Monate und danach teuer. Naja, es sind noch 22 Tage
Wie kann ich mit meinem DVD-Rekorder (Scart) von meinem neuen SGE-Sky-HD- Receiver die Spiele unserer SGE archivieren ?
Der Receiver und meine Fernsehmaschine haben HDMI Anschlüße, mein DVD Rekorder jedoch nicht - lediglich Scart.
Bitte helft mir, brauche dringend Hilfe !!!
versuchs mal hiermit
http://www.amazon.de/Hama-Adapter-für-Samsung-Scart-Stecker/dp/B002XLRC82/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352487687&sr=8-1
Hab ich auch gemacht bei meinem Angebot im März. Man kann dort Leute werben für Prämien, aber abschließen kannst du das SKY-Angebot eh nur durch eine Anmeldung.
Die schicken auf deine Email dann Werbung was du aber abschalten kannst.
Läuft alles normal ab da du dann bei Sky landest durch die Verlinkung vom Angebot.
...uninteressant.
Läuft das bei Dir? Die anderen neuen laufen bei mir(die zum abo passen), nur der nicht...
Aber einfach GEIL schaue gerade Natgeo WILD ein Hammer Bild so macht TV schauen doch mehr Spaß und der 40 Zoll Samsung TV lohnt sich endlich.
??? Stress machen???
War eine Frage, mehr nicht.
Aber trotzdem danke für die Antwort.
Bei allen Sky-Sendern erscheint folgende Meldung:
HInweis 2: Dieser Kanal kann nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss [...]
Der Anschluss ist unverändert. Schließlich sehe ich ja auch ARD, ZDF, RTL und Co.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können :neutral-face
Soeben habe ich in meinem E-Mail Postfach folgende Nachricht von UM entdeckt:
Meist erkennt Ihr Unitymedia-Digital-Receiver die Veränderung automatisch. Wenn nicht, ist in der Regel ein automatischer Sendersuchlauf notwendig. In Ausnahmen kann ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen des Digital-Receivers notwendig sein.
Probieren kannst du es ja mal.
Danke! Ohne Euren Hinweis hätte ich als UM-Kunde erst am Freitag wieder gemerkt, dass da was nicht stimmt, weil ich vorher "Sky" nicht gucke. Der Suchlauf hat auch mir "Sky" wieder gebracht.