>

SKY / Liga total / DAZN / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Ja, mein alter HUMAX Fox-Receiver aus "Arena-TV"-Zeiten ist - infolge der Unitymedia-Kanalumstellungen - nicht mehr für "Sky"  nutzbar.

Wenn ich "Sky-Bundesliga" einschalte, läuft das Programm ca. zwei Minuten, dann wird der Bildschirm nicht schwarz, sondern komplett weiß und es geht nichts mehr: Keine Kanalwahlveränderung geht mehr, der Decoder geht auch nicht abzuschalten. Mann muss das Kabel ziehen und das Ganze von vorne.

Das passiert jedoch nur bei Bundesliga!

Andere, nicht verschlüsselte TV-Programme laufen ohne diesen Effekt, sind aber auch auf anderen Kanälen, logisch

Heute war ein Techniker von Unitymedia da und sagte meiner Frau, die zuhause war,  ich solle bei "Sky" mir einen neuen Receiver kommen lassen. Der kostet 99,00 Bereitstellungsgebühr plus Gelaber, dass mein Abo (z. Zt. 19,90 monatlich für BuLI) teurer werde, also Erpressung...

Gerne würde ich mir einen tauglichen Receiver kaufen (also UM- und Sky-tauglich). Welches Kauf-Modell könnt Ihr mir empfehlen? Muss nicht HD-fähig sein...
#
sotirios005 schrieb:
Muss nicht HD-fähig sein...

...und wenn Du eine HD-Glotze hast kotzt Du, wenn dann der gekaufte Receiver nicht HD fähig ist.
#
3zu7 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Muss nicht HD-fähig sein...

...und wenn Du eine HD-Glotze hast kotzt Du, wenn dann der gekaufte Receiver nicht HD fähig ist.

O. k., bitte auch HD-fähige empfehlen, habe jedoch keinen HD-Fernseher, ich gucke doch Fussball eh' am liebsten live im Waldstadion...

Übrigens: Mein "Sky" läuft auf einer UM-Smartcard, falls das von Belang sein sollte, Vertrag für BuLi ist jedoch mit "Sky" direkt abgeschlossen und  nicht mit UM.
#
°o° schrieb:
mickmuck schrieb:
NX01K schrieb:
Dieses Jahr ist alles anders gewesen. Zum 30.11. läuft mein Vertrag aus, habe das Komplettpaket für 34,90 Euro. Hatte in die Kündigung geschrieben, dass ich mir mehr nicht leisten kann, mit UM nicht alle HD Kanäle sehen kann und daher auch nich bereit bin mehr zu zahlen.

Vor zwei Wochen kam der erste Brief mit 39,90 für ein halbes Jahr, dann teurer.
Vorgestern kam dann ein Brief mit Komplett für 34,90 für ein ganzes Jahr.
Gestern dann der ERSTE Anruf in diesem Jahr.

Komplettpaket inkl. Sky Go und HD. 34,90 für die volle Laufzeit. Habe noch etwas gegerummelt und gesagt, dass ich ständig lese, dass Bestandskunden auch den HD Receiver und die TV Digital bekommen für den Preis, den HD Receiver will ich ja garnicht. TV Digital gibts ab sofort also auch noch dazu! Letztes Jahr hat es dazu 15 Anrufe bis zum letzten Tag der Laufzeit gebraucht. Ich bin zufrieden.

um hat aber auch nachgebessert, es sind jetzt 14 hd sender. wenn ich es richtig verstanden habe, kommen noch welche.

http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-senderempfang.jsp?selectedArea=HD-Sender im Kabel-TV

Mein Vertrag läuft auch am 30.11. aus und bisher noch kein Anruf! Ich hatte mal eine Mail bekommen und daraufhin angerufen, aber es waren die 39,90 für 6 Monate und danach teuer. Naja, es sind noch 22 Tage

Mein Vertrag läuft am 23.12. aus. Gestern 4ter Anruf, erstmalig abgenommen, Angebot: Welt + 1 PP + Bundesliga + HD 12 Monate, keine ZK, kein GO: 39 Euro erste 12 Monate(?!!), danach 66 Euro -> abgelehnt.  Ging auch nix mit "Das muss doch besser gehen. MM hat das Komplettpaket + HD für 34 im Angebot."

Wer hat denn momentan das beste Angebot ausgehandelt zu welchen Konditionen?
#
1K13 schrieb:
°o° schrieb:
mickmuck schrieb:
NX01K schrieb:
Dieses Jahr ist alles anders gewesen. Zum 30.11. läuft mein Vertrag aus, habe das Komplettpaket für 34,90 Euro. Hatte in die Kündigung geschrieben, dass ich mir mehr nicht leisten kann, mit UM nicht alle HD Kanäle sehen kann und daher auch nich bereit bin mehr zu zahlen.

Komplettpaket inkl. Sky Go und HD. 34,90 für die volle Laufzeit. Habe noch etwas gegerummelt und gesagt, dass ich ständig lese, dass Bestandskunden auch den HD Receiver und die TV Digital bekommen für den Preis, den HD Receiver will ich ja garnicht. TV Digital gibts ab sofort also auch noch dazu! Letztes Jahr hat es dazu 15 Anrufe bis zum letzten Tag der Laufzeit gebraucht. Ich bin zufrieden.

um hat aber auch nachgebessert, es sind jetzt 14 hd sender. wenn ich es richtig verstanden habe, kommen noch welche.

http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-senderempfang.jsp?selectedArea=HD-Sender im Kabel-TV

Mein Vertrag läuft auch am 30.11. aus und bisher noch kein Anruf! Ich hatte mal eine Mail bekommen und daraufhin angerufen, aber es waren die 39,90 für 6 Monate und danach teuer. Naja, es sind noch 22 Tage

Mein Vertrag läuft am 23.12. aus. Gestern 4ter Anruf, erstmalig abgenommen, Angebot: Welt + 1 PP + Bundesliga + HD 12 Monate, keine ZK, kein GO: 39 Euro erste 12 Monate(?!!), danach 66 Euro -> abgelehnt.  Ging auch nix mit "Das muss doch besser gehen. MM hat das Komplettpaket + HD für 34 im Angebot."

Komisch, ich habe vor zwei Wochen zu den 34,90€ inkl. allem (aber ohne HD für Sat1, Pro7 und co) zugestimmt bekommen. In der Regel arbeiten die mit verschiedenen Call-Centern. Die, die dich anrufen sind nicht die gleichen wie die, die du anrufst Warte einfach nochmal ein paar Tage ab, so bis zum 20.12. und versuchs nochmal. Wenn es nicht gehen sollte, einfach tatsächlich kündigen, denn die 34,90€ Angebote gibt es gerade zur Fußballfreien Zeit sehr oft
#
°o° schrieb:
1K13 schrieb:
°o° schrieb:
mickmuck schrieb:
NX01K schrieb:

Komisch, ich habe vor zwei Wochen zu den 34,90€ inkl. allem (aber ohne HD für Sat1, Pro7 und co) zugestimmt bekommen. In der Regel arbeiten die mit verschiedenen Call-Centern. Die, die dich anrufen sind nicht die gleichen wie die, die du anrufst Warte einfach nochmal ein paar Tage ab, so bis zum 20.12. und versuchs nochmal. Wenn es nicht gehen sollte, einfach tatsächlich kündigen, denn die 34,90€ Angebote gibt es gerade zur Fußballfreien Zeit sehr oft

Der Laden will seine Kunden offensichtlich nicht halten. Hab da jetzt gerade noch mal angerufen und gezielt nach dem Angebot gefragt, das NX auch hat (Komplettpaket inkl. Sky Go und HD. 34,90 für die volle Laufzeit). Mal abgesehen, dass diese Hotline zum abgewöhnen unfreundlich ist, stagniert das Angebot nun bei 39,90 für 12 Monate. Ich habs abgelehnt. Abwarten, vermutlich muss ich die Kündigung dieses Mal wohl erst ganz durchziehen und einen Monat ohne Sky leben.

@NX: bezieht sich Dein Angebot übrigens auf 12 oder 24 Monate? Du schreibst ja volle Laufzeit und das hab ich noch nie gehört, dass die das machen.
#
beim media markt im mtz gibt es das komplett angebot, für 34,90 €, inkl. eintracht receiver.
#
Günstiger wird es wohl nicht werden:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-amazon-angebot.jsp?wkz=WDPF05&dart=91072163;265419182

Sky Welt + Bundesliga + HD inkl. HD-Receiver für 24,90€ / Monat
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD inkl. HD-Festplattenreceiver für 29,90€ / Monat
#
mickmuck schrieb:
beim media markt im mtz gibt es das komplett angebot, für 34,90 €, inkl. eintracht receiver.  

Komplett  + HD + GO + Eintracht Receiver? Mit Zweitkarte oder ohne? Wo genau im MTZ?
#
Zico21 schrieb:
Günstiger wird es wohl nicht werden:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-amazon-angebot.jsp?wkz=WDPF05&dart=91072163;265419182

Sky Welt + Bundesliga + HD inkl. HD-Receiver für 24,90€ / Monat
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD inkl. HD-Festplattenreceiver für 29,90€ / Monat

Du meinst vermutlich, dass es viel schlechter nicht werden wird, oder?
#
1K13 schrieb:
°o° schrieb:
1K13 schrieb:
°o° schrieb:
mickmuck schrieb:
NX01K schrieb:

Der Laden will seine Kunden offensichtlich nicht halten. Hab da jetzt gerade noch mal angerufen und gezielt nach dem Angebot gefragt, das NX auch hat (Komplettpaket inkl. Sky Go und HD. 34,90 für die volle Laufzeit). Mal abgesehen, dass diese Hotline zum abgewöhnen unfreundlich ist, stagniert das Angebot nun bei 39,90 für 12 Monate. Ich habs abgelehnt. Abwarten, vermutlich muss ich die Kündigung dieses Mal wohl erst ganz durchziehen und einen Monat ohne Sky leben.

@NX: bezieht sich Dein Angebot übrigens auf 12 oder 24 Monate? Du schreibst ja volle Laufzeit und das hab ich noch nie gehört, dass die das machen.

Mein Vertrag läuft immer 12 Monate und das rechne ich als volle Laufzeit Aber ich bekomme nur 12 Monate den Preis von 34,90€ und danach müsste ich voll bezahlen, aber ich kündige halt jedes Jahr aufs neue.
Es gab verschiedene Angebote, die ich immer wieder abgelehtn hatte, wie bsw. 3 Monate für 16,90 und den Rest für 66,90€ oder so.

Ich bezahle jetzt den vollen auf der Homepage angegebenen Preis und bekomme jeden Monat eine Gutschrift in der Höhe, dass es am Ende 34,90€ sind. So geht das schon seit Jahren mit denen
#
Ich habe das erstemal "anytime" gestartet und bevor ich nun meine Enttäuschung äußere...sind da wirklich so wenige Filme abrufbar?

Aktuell darauf geschaltet:

ganze 2 Top highlights
A-Z ganze 34 Filme darunter aber "select" und  "zapping" "demnächst" vlt. 10-15 Filme zum abrufen...      

ja ich hatte über 48 Std. decoder auf standby...
#
Hat jemand irgendetwas mitbekommen dass Sky go für Android rauskommt ??

Gestern bei sky go auf dem ipad kam die Meldung : ,,Aufgrund von technischen Umstellung zum Ausbau des Sky go services kommt es zu Einschränkungen bei der Nutzung von Sky go......"
#
Oder skygo für PS3?
#
Basaltkopp schrieb:
Oder skygo für PS3?

des wäre doch mal was !!! denk aber net dass es für ps3 rauskommt ...

hab PS3 ... was macht sky.. skygo für xbox...
hab s2.... was macht sky... sky go für apple...

vor nem monat jetzt en ipad gekauft u.a für sky go  ,-)
#
ist warscheinlich der sky guide für sky go:

schade...........

http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=69726
#
DougH schrieb:
Ich habe das erstemal "anytime" gestartet und bevor ich nun meine Enttäuschung äußere...sind da wirklich so wenige Filme abrufbar?

Aktuell darauf geschaltet:

ganze 2 Top highlights
A-Z ganze 34 Filme darunter aber "select" und  "zapping" "demnächst" vlt. 10-15 Filme zum abrufen...      

ja ich hatte über 48 Std. decoder auf standby...

A-Z hat aktuell bei mir 77 Einträge... das dauert am Anfang ein paar Tage, da du wohl jeden Tag nur die Neueinspielungen bekommst und dir daher die letzten Tage logischerweise fehlen. Soll heißen: Es wird bei anytime nicht jeden Tag alles aufgespielt, nach ca. einer Woche solltest du den gleichen Stand haben wie ich.
#
Danke  
#
Aktuell-Gesamt: 40  
#
Ich war gestern beim Media-Markt im MTZ und dort wird das gesamte Paket für 34,90€ angeboten. Nur so als Info

Teilen