>

SKY / Liga total / DAZN / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
ElzerAdler schrieb:
DougH schrieb:
Ich habe das erstemal "anytime" gestartet und bevor ich nun meine Enttäuschung äußere...sind da wirklich so wenige Filme abrufbar?

Aktuell darauf geschaltet:

ganze 2 Top highlights
A-Z ganze 34 Filme darunter aber "select" und  "zapping" "demnächst" vlt. 10-15 Filme zum abrufen...      

ja ich hatte über 48 Std. decoder auf standby...

A-Z hat aktuell bei mir 77 Einträge... das dauert am Anfang ein paar Tage, da du wohl jeden Tag nur die Neueinspielungen bekommst und dir daher die letzten Tage logischerweise fehlen. Soll heißen: Es wird bei anytime nicht jeden Tag alles aufgespielt, nach ca. einer Woche solltest du den gleichen Stand haben wie ich.

In der Tat ist es so, dass es bis zu einer Woche dauern kann, da Sky jede Nacht 2 Filme einspielt. Das sind interaktive Inhalte die auch nur dann eingespielt werdenn können wenn dein Receiver auch nachts an ist
#
°o° schrieb:

In der Tat ist es so, dass es bis zu einer Woche dauern kann, da Sky jede Nacht 2 Filme einspielt. Das sind interaktive Inhalte die auch nur dann eingespielt werdenn können wenn dein Receiver auch nachts an ist

an = grüne leuchte oder ausreichend standby = rote leuchte  
#
DougH schrieb:
°o° schrieb:

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, aber ich hatte es auf grün.
#
°o° schrieb:
DougH schrieb:
°o° schrieb:

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, aber ich hatte es auf grün.

standby reicht
#
*thanks*  
#
Seit wann geht denn die Bundesliga auf dem IPhone??..
#
So, mein "Sky" läuft über UM nach deren Frequenzumstellung wieder.
Ich habe einen neuen Kabelreceiver von UM bekommen (für 19,90 einmalige Aktivierungsgebühr) mit neuer Smartcard und "Sky" hat ohne Probleme von der alten auf die neue Smartcard umgeschaltet.

Eigentlich liegt die Ursache bei UM, doch die 19,95 habe ich des lieben Friedens willen dann bezahlt... Gut is'
#
DougH schrieb:
Ich habe das erstemal "anytime" gestartet und bevor ich nun meine Enttäuschung äußere...sind da wirklich so wenige Filme abrufbar?

ganze 2 Top highlights
A-Z ganze 34 Filme darunter aber "select" und  "zapping" "demnächst" vlt. 10-15 Filme zum abrufen...      

Es wird immer weniger...nun sind es nur noch 28    
#
DougH schrieb:
DougH schrieb:

ganze 2 Top highlights

Es wird immer weniger...nun sind es nur noch 28      

Kann es sein, dass du danach den Receiver wieder komplett ausgeschaltet hast? Wie bereits gesagt, handelt es sich hierbei um einen interaktiven Dienst, der jede Nacht ein Update fährt und wenn du mal aus bist, geht was weg und es kommt nichts neues hinzu
#
1x ist mir der Fehler unterlaufen, komplett auszuschalten, seitdem ist aber alles wieder auf standby, folglich müsste es doch wieder zu updates kommen oder?

Frage: Ich muss also den Receiver m. externer FP immer auf standby lassen?
#
DougH schrieb:
1x ist mir der Fehler unterlaufen, komplett auszuschalten, seitdem ist aber alles wieder auf standby, folglich müsste es doch wieder zu updates kommen oder?

Frage: Ich muss also den Receiver m. externer FP immer auf standby lassen?

Jep, denn es gibt jeden Abend ein Update, auch wenn nichts zu updaten ist
Ich weiß nicht, wie lange du schon Sky Anytime nutzt, aber bei mir war es nur Anfangs sehr interessant, mittlerweile drücke ich kaum noch auf den blauen Knopf
#
Ganz ehrlich...ich habe es nur 2x genutzt...die Auswahl ist gering, die Hälfte ist Vorschau...select...zapping...nein für mich ist das nichts.
#
DougH schrieb:
Ganz ehrlich...ich habe es nur 2x genutzt...die Auswahl ist gering, die Hälfte ist Vorschau...select...zapping...nein für mich ist das nichts.  

Ich hatte gestern nur noch 13 Einträge... heute wieder 33. Ist aber noch weit weg von der normalen Anzahl. Evtl. gibts aktuell ein Problem bei anytime. Weiß jemand etwas näheres oder kann zumindest mal seine aktuelle Anzahl unter A-Z posten ?

Da mein Receiver nie komplett ausgeschaltet wird, würde ich zumindest mal vermuten, das es nicht an mir liegt...
#
Lt. denen hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/279878-sky-anytime-161.html  # 2409 sollen gerade Wartungsarbeiten stattfinden und Ende Nov. als jetzt, bald wieder alles richtig funzeln...
#
DougH schrieb:
Lt. denen hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/279878-sky-anytime-161.html  # 2409 sollen gerade Wartungsarbeiten stattfinden und Ende Nov. als jetzt, bald wieder alles richtig funzeln...

Danke für die Info  
#
Kann mir jmd. mal bitte was zu Sky Select sagen? ich möchte gerne heute Abend um 20:30 auf Sky Select den Film "The Dark Knight Rises" bestellen. Über den TV kostet es 6 €, wenn ich jetzt Online auf der Sky Seite schaue kostet es jedoch nur 4 €. Was übersehe ich? Wo steht eigentlich das der Film in HD gesendet wird was ich natürlich möchte.
#
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig einen Weihnachtsgutschein von Sky übrig? Das ist der Gutschein für Sky Welt + 1 Paket und kostenlosem HD-Leihreceiver für 16,90 €.
#
1amanatidis8 schrieb:
Kann mir jmd. mal bitte was zu Sky Select sagen? ich möchte gerne heute Abend um 20:30 auf Sky Select den Film "The Dark Knight Rises" bestellen. Über den TV kostet es 6 €, wenn ich jetzt Online auf der Sky Seite schaue kostet es jedoch nur 4 €. Was übersehe ich? Wo steht eigentlich das der Film in HD gesendet wird was ich natürlich möchte.

Leider zu spät, aber es gibt Sky Select HD Programme, die auch so in der Programmliste erscheinen.

Durch die 6€ pro Film, nutze ich meistens mittlerweile das Angebot von Apple TV, da diese günstiger sind.

Bei Sky kostet jeder neue HD Film 6€, neuer Film ohne HD 5€
Bsp. Apple TV: Neuer HD Film 4,99€ / ältere Filme in HD 3,99€ und ohne HD 2,99€. Manchmal taugt auch der Film der Woche etwas und der ist dann umsonst

Gerade für Vielkucker, könnte sogar das Apple TV besser sein, da man vorrausgesetzt, 1x die Woche einen Film abruft, 4€/ Monat oder 48€/Jahr sparen kann. Die Ausleihdauer ist auch 48 Stunden / Sky 24 Stunden.
#
Wie läuft das mit apple tv?
Ich schau filme übee UM....5,99 hd, 4,99 normal...
#
Brady schrieb:
Wie läuft das mit apple tv?
Ich schau filme übee UM....5,99 hd, 4,99 normal...

Eigentlich ganz simpel. Du kaufst die Apple TV Box und diese wird per HDMI an den Fernseher angeschlossen. Der Rest läuft dann über W-Lan oder Netzwerkkabel. Eine Buchse für einen optischen Anschluß ist auch vorhanden (Sound)

Dort hast du dann ein paar Dienste wie Youtube vorinstalliert oder eben die Film-Datenbank.

Apple TV kannst du unabhängig davon nutzen, ob du Kabel oder Satellit hast.

Teilen