>

SKY / Liga total / DAZN / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
GS_Fraenk schrieb:
°o° schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Moin,

hab da mal eine Frage zum Ton bei Sky-Fussball-Übertragung.
Mich haben beim Spiel SGE-Werder die beiden Dummschwätzer so genervt, dass ich auf den hier schon öfter angemerkten Stadion-Ton umschalten wollte.
Ich habe meine Fernbedienung auf allen Knöpfchen dahingehend ausprobiert und nix gefunden. Wer kann´s mir erklären?
Ich habe den Sky-TwinReceiver mit Festplatte.
Sorry, falls es schon mal irgendwo erklärt wurde.

Probier mal auf den Tasten oben,unten, rechts und links, die rechte Taste zu drücken, dann solltest du auf Die Option Ton kommen, dann kannst du wählen ziwschen Kommentator oder Stadion. So funzt das bei mir...

Mach ich doch glatt. Danke.    

Aber das wird nur dann angezeigt, wenn es die Option auch gibt
#
Ist dies receiver-abhängig? Habe sky-pace/externer FP

Ich konnte Ton bisher immer wegschalten so auch gg. Wärdär wobei die Stadiongesänge (wenn man das noch so nennen kann) auch nicht gerade das gelbe vom Ei waren  
#
DougH schrieb:

Ich konnte Ton bisher immer wegschalten so auch gg. Wärdär wobei die Stadiongesänge (wenn man das noch so nennen kann) auch nicht gerade das gelbe vom Ei waren    

Ne, das ist Programmabhängig. I.d.R. werden alle Bundesligaspiele auch mit Stadionton angeboten. Aber du hast recht, dass der Stadionton bei weitem nicht so gut rüberkommt, wie bspw. wenn der Kommentar mit eingeschaltet ist.
#
°o° schrieb:
DougH schrieb:

Ne, das ist Programmabhängig. I.d.R. werden alle Bundesligaspiele auch mit Stadionton angeboten. Aber du hast recht, dass der Stadionton bei weitem nicht so gut rüberkommt, wie bspw. wenn der Kommentar mit eingeschaltet ist.

Der Stadionton ist in den Audiooptionen bei Kabel TV unter "Englisch" zu finden.
Da muss man halt die Lautstärke aufdrehen, um Stadionatmo zu bekommen. Klappt aber gut.
#
°o° schrieb:
DougH schrieb:

Ich glaube hier haben wir uns Mistverstanden

Von vorne: es gibt drei Optionen:
- Kommentator...hier hört man das blah blah von denen plus Hintergrund Stadion
- Stereo...hier hört man etwas weniger den blah blah Kommentar dafür das Stadio im Hintergrund etwas mehr
- Stadion...hier hört man jott sei Dank nicht das blah blah blah des K dafür nur das Stadion und ich finde der Stadionton kommt nicht schlecht rüber.
Ich persönlich finde daher einige Fangesänge naja net gerade doll...hat mir früher viel besser gefallen bzw. jetzt noch in anderen Stadien! wie gesagt meine Meinung.
#
DougH schrieb:
°o° schrieb:
DougH schrieb:

Ich glaube hier haben wir uns Mistverstanden

Von vorne: es gibt drei Optionen:
- Kommentator...hier hört man das blah blah von denen plus Hintergrund Stadion
- Stereo...hier hört man etwas weniger den blah blah Kommentar dafür das Stadio im Hintergrund etwas mehr
- Stadion...hier hört man jott sei Dank nicht das blah blah blah des K dafür nur das Stadion und ich finde der Stadionton kommt nicht schlecht rüber.
Ich persönlich finde daher einige Fangesänge naja net gerade doll...hat mir früher viel besser gefallen bzw. jetzt noch in anderen Stadien! wie gesagt meine Meinung.

Jetzt hab ich es verstanden
#
okidoki

dann mal zu sky back...

Ich habe nun 2 Wochen sky auf standby und mittlerweile steht bei A-Z die Zahl 53 aber trotzdem Enttäuschung...v lt. mal die Hälfte sind Filme und die die Vorhandenen sind laufen auch oft genug im Programm...also ich bin von anytime sehr enttäuscht!
#
DougH schrieb:
okidoki

dann mal zu sky back...

Ich habe nun 2 Wochen sky auf standby und mittlerweile steht bei A-Z die Zahl 53 aber trotzdem Enttäuschung...v lt. mal die Hälfte sind Filme und die die Vorhandenen sind laufen auch oft genug im Programm...also ich bin von anytime sehr enttäuscht!

Wie schon mal beschrieben, habe ich nur zur Anfangszeit von Anytime, den blauen Knopf öfters gedrückt. Mittlerweile garnicht mehr, da dort wie du schon geschrieben hast, Filme laufen, die eh immer laufen. Wenn ich mal was kucken will, was definitiv nicht auf Sky läuft, dann habe ich mein Apple TV, denn dort bekommst du echt eine Menge an Filmen. Leider kostet halt jeder Film.
#
Ich werde jetzt auch nicht mehr auf standby stellen sondern ganz aus machen.

Wie lange dauert es eigentlich bis ein select-Film, der ja etwas kostet...kostenlos auf irgend einem sky-Progranm zu sehen ist?
#
DougH schrieb:
Ich werde jetzt auch nicht mehr auf standby stellen sondern ganz aus machen.

Wie lange dauert es eigentlich bis ein select-Film, der ja etwas kostet...kostenlos auf irgend einem sky-Progranm zu sehen ist?

Im Schnitt 3-6 Monate.
#
Und mal wieder ein Weihnachtsangebot:

Sky Welt + Fussball Bundesliga + Sport + HD für 29,90€ pro Monat inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 56,90€):

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WASL18&partnerid=5757891&abotyp=N&preselected_offer=Q412_D_015P_12MDISC_INKLHD_W2_2490&preselected_products=starter,basic,buli,sport
#
Sind schon 5,- € mehr...
#
DougH schrieb:
Sind schon 5,- € mehr...

Der beste Deal ist in der Tat der 34,90€ Deal mit allen Inhalten!
Gestern gabs noch auf MyDeals einen Groupon für dieses Angebot. Alles andere ist zu teuer.

In fast jedem Saturn, Media Markt oder auf Aktionsseiten gibt es die 34,90€ Angebote.
#
24,90 für zwei Pakete inkl. dem Rest waren damals auch nicht übel... ,-)
#
Sky komplett + HD+Sky Go++Receiver oder CI-Modul für 34,90 €/Monat + einmalig 40,-€ Gutschrift aufs Girokonto gibts grade in der Bucht - das beste Angebot seit langem.

http://www.ebay.de/itm/330844703811#ht_2310wt_1156?clk_rvr_id=426539237003
#
In 3 Monaten läuft dann auch mein Abo aus. Ich habe mich nun dazu entschieden nach dem zweiten Jahr Full Sky Paket dieses nicht wieder zu nehmen. Den Filmsender nutze ich einfach zu wenig.
Ich hoffe echt ich bekomen dann Welt + BuLi inkl. HD& Skygo noch für unter 25 €.
Hat es sowas auch schonmal für 20 € gegeben?  
#
Frage vom absoluten Techniklaien:

Wir haben hier in der WG einfach ne normale Antennenbuchse fürs Kabelfernsehen. Reicht das, um mit dem Receiver (den die für Umme drauf packen) Sky empfangen zu können? Weil da irgendwas von digital steht  :neutral-face
#
zappzerrapp schrieb:

Wir haben hier in der WG einfach ne normale Antennenbuchse fürs Kabelfernsehen. Reicht das, um mit dem Receiver (den die für Umme drauf packen) Sky empfangen zu können? Weil da irgendwas von digital steht  :neutral-face  

Du benötigst einen digitalen Kabelanschluss, sonst geht kein Sky.
Ob dein Anschluss digital ist, sollte in den Vertragsunterlagen mit deinem Kabelanbieter drinstehen.
Ist der Kabelanschluss schon in den Nebenkosten enthalten sollte dir etwa dein Vermieter oder dein Kabelnetzbetreiber Auskunft geben können, ob euer Anschluss Analog oder Digital ist.
#
1amanatidis8 schrieb:
In 3 Monaten läuft dann auch mein Abo aus. Ich habe mich nun dazu entschieden nach dem zweiten Jahr Full Sky Paket dieses nicht wieder zu nehmen. Den Filmsender nutze ich einfach zu wenig.
Ich hoffe echt ich bekomen dann Welt + BuLi inkl. HD& Skygo noch für unter 25 €.
Hat es sowas auch schonmal für 20 € gegeben?  

Nach einem Jahr Welt + BuLi für 16,99 € haben wir den Vertrag gekündigt und anschließend mehrere Angebote von Sky bekommen, welche wir alle abgelehnt haben. Kurz vor Ende des Vertrages kam dann das Angebot mit Welt + BuLi ink. HD & und SkyGo für 19,99 €

Versuch ist's wert ...
#
Crung schrieb:
zappzerrapp schrieb:

Du benötigst einen digitalen Kabelanschluss, sonst geht kein Sky.
Ob dein Anschluss digital ist, sollte in den Vertragsunterlagen mit deinem Kabelanbieter drinstehen.
Ist der Kabelanschluss schon in den Nebenkosten enthalten sollte dir etwa dein Vermieter oder dein Kabelnetzbetreiber Auskunft geben können, ob euer Anschluss Analog oder Digital ist.

Danke
Vermieterin ist leider im Urlaub, ich bestells einfach mal. Man hat ja scheinbar 2 Wochen Widerrufsrecht...

Teilen