>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Da gebe ich Dir wiederum Recht  ,-)

Diesmal ist es wirklich nicht "fair" wie sky vorgeht.

Sie haben u.a. mit einer missverständlichen Formulierung, viele Fussballfans im Glauben gelassen sie empfangen nun ALLE BL-Spiele in HD!

Nur wer sich beschwert, erhält  Kulanz (naja die die vom 17.04-30.06 gekündigt und verlängert hatten) und bekommt noch dieses Jahr alle freigeschaltet. Und da sich nur die wenigsten beschweren, werden sie wohl auch öffentlich zu dem Hickhack keine Stellung nehmen und weiterhin  mit "falschen Versprechen" die Leute ködern.

P.S. Laut dem anderen Forum soll jetzt u.a. dieser missverständliche Satz gekappt worden sein: "Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte".
#
DougH schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Nachverhandeln!50 Euro Bonus sollte auf jedenfall noch drin sein, wenn Du Dich geschickt anstellst.
Hör doch mal auf mit deinen Märchenstunden  
50 gab es für Fussball-freie Zeit...

Für alle die wissen wollen wie es wirklich aussieht, die sollten einmal auf dem anderen bekannten Forum nachschaun!! oder hier mal ein paar Seiten zurück lesen.
Wie es aktuell aussieht wurde hier schon öfters richtig wieder gegeben!


Du armer Wicht bist doch nur gefrustet, weil du nicht die Konditionen bekommen hast, die ich habe. Und es ist so lustig immer noch zu sehen, wie hart Dich das doch anscheinend getroffen hat. Du hast es halt nicht drauf!
Also lass endlich Deine billigen Provokationen hier bleiben, oder klär es wie ein Mann von Angesicht zu Angesicht, aber nicht wie so ein kleines Mädchen.
#
  fühlt sich da einer ertappt und kommt jetzt  net weiter und musst nu beleidigen  

Provokationen sind lediglich deine Märchengeschichten...also pssst...wie es richtig funzelt kann man ja bestens auf dem digi-Forum nachlesen bzw. Bestätigungen anderer hier.
Also plustere dich mal nicht so auf weil du vlt. nen Bonbon mehr bekommen hast und verweile dort wo so was wie deiner einer bestens  hingehört...
www.krabbelstube.org    
#
Also ich habe jetzt nochmal eine doofe Frage. So richtig blicke ich nämlich durch.

Ich habe auch rechtzeitig gekündigt. Meine Vertrag endete zum 01.07. Habe dann im Juni verlängert.

Mein neuer Vertrag ist wie folgt

SKY Welt + Fußball Bundesliga
HD Sport

Standardpreis 44,90 . Reduzierung um 15 Euro pro Monat.

Sie sehen die zu ihren gebuchten Paketen passende HD Inhalte

Heißt das jetzt das es Sinn macht diese Mail zu schreiben und darauf zu pochen das alle HD Sender frei sind!??
#
Sorry, aber dies wurde doch hier schon dutzendmal durchgekaut!
Hast Du schon probiert ob Du alle HD sehen kannst?
Wenn Du sie nicht bekommst würde ich so handeln wie die meisten es getan haben, beschwere Dich bei sky! Viel Erfolg!

"Die große Beschwerdewelle wird wohl spätestens am 1. BL-Spieltag ins rollen kommen, dann haben es auch die letzten "gesehen" (nämlich nichts), dass sie vereiert wurden!"
#
SPORT1 US HD (ehemals espn)  ab 1. August bei Sky Deutschland: Die NFL, NBA und weitere US-Sport-Highlights live über Satellit!

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum-news-pr-30072013.jsp?zanpid=1798301489950085120
#
Da ich nur das BuLi Paket habe anstatt Sport muss ich ja mir die DFB Pokalspiele freischalten lassen. Sehe ich es richtig das ich pro Runde also 15 € für das Megaticket zahlen muss und es keine Tagestickets gibt also nur für den Sonntag?
Ist es genauso im UEFA Cup?
#
1amanatidis8 schrieb:
Da ich nur das BuLi Paket habe anstatt Sport muss ich ja mir die DFB Pokalspiele freischalten lassen. Sehe ich es richtig das ich pro Runde also 15 € für das Megaticket zahlen muss und es keine Tagestickets gibt also nur für den Sonntag?
Ist es genauso im UEFA Cup?


http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-info-sky-select-sporttickets.jsp

büdde
#
Friendly_Fire schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Da ich nur das BuLi Paket habe anstatt Sport muss ich ja mir die DFB Pokalspiele freischalten lassen. Sehe ich es richtig das ich pro Runde also 15 € für das Megaticket zahlen muss und es keine Tagestickets gibt also nur für den Sonntag?
Ist es genauso im UEFA Cup?


http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-info-sky-select-sporttickets.jsp

büdde



oha, die haben noch die alte preistafel online.

Es gibt tatsächlich nur noch das Megaticket für 15 EUR.
#
Mir grauts schon vor dem Tag,wo Sky mal richtig in der Gewinnzone ist.

Dann ist nix mehr mit rumfeilschen u. verhandeln.

Die ziehen dann die Daumenschrauben erst richtig an.

Ich hab Sky / Premiere schon seit Anbeginn an.

Was hab ich mich über die Ganoven schon geärgert  
#
1amanatidis8 schrieb:
Da ich nur das BuLi Paket habe anstatt Sport muss ich ja mir die DFB Pokalspiele freischalten lassen. Sehe ich es richtig das ich pro Runde also 15 € für das Megaticket zahlen muss und es keine Tagestickets gibt also nur für den Sonntag?
Ist es genauso im UEFA Cup?


Wenn du zufällig das HD-Paket hast, kannst du die Eintracht live auf Sky Sport HD 1 sehen (ohne Megaticket und Sport-Paket). So ist es bei mir.  
#
Ab eben habe ich eine "sortierte" Senderreihenfolge" der HD Sport und HD Bulisender unter Unitymedia

Und ich kann auf HD-Sport 1-3 die Spiele und Konferenz sehen.  

Es geht doch....
#
ix schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Da ich nur das BuLi Paket habe anstatt Sport muss ich ja mir die DFB Pokalspiele freischalten lassen. Sehe ich es richtig das ich pro Runde also 15 € für das Megaticket zahlen muss und es keine Tagestickets gibt also nur für den Sonntag?
Ist es genauso im UEFA Cup?


Wenn du zufällig das HD-Paket hast, kannst du die Eintracht live auf Sky Sport HD 1 sehen (ohne Megaticket und Sport-Paket). So ist es bei mir.    



Habe das HD Paket. Also eben geschaut, kann Konfi schauen oder ein Einzelspiel. Und die Eintracht kommt auf einen Sender davon? Das wäre ja mal cool, so würde ich mir das Geld sparen.  
#
ditomaSGE schrieb:
Ab eben habe ich eine "sortierte" Senderreihenfolge" der HD Sport und HD Bulisender unter Unitymedia

Und ich kann auf HD-Sport 1-3 die Spiele und Konferenz sehen.  

Es geht doch....


Ebenso.
Bin mal gespannt, ob das auch die nächsten Wochen so bleibt oder HD3 irgendwann dicht gemacht wird für mich.
#
1amanatidis8 schrieb:
ix schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Da ich nur das BuLi Paket habe anstatt Sport muss ich ja mir die DFB Pokalspiele freischalten lassen. Sehe ich es richtig das ich pro Runde also 15 € für das Megaticket zahlen muss und es keine Tagestickets gibt also nur für den Sonntag?
Ist es genauso im UEFA Cup?


Wenn du zufällig das HD-Paket hast, kannst du die Eintracht live auf Sky Sport HD 1 sehen (ohne Megaticket und Sport-Paket). So ist es bei mir.    



Habe das HD Paket. Also eben geschaut, kann Konfi schauen oder ein Einzelspiel. Und die Eintracht kommt auf einen Sender davon? Das wäre ja mal cool, so würde ich mir das Geld sparen.    


Die Eintracht kommt am Sonntag auf Sport HD 1
#
Crung schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
ix schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Da ich nur das BuLi Paket habe anstatt Sport muss ich ja mir die DFB Pokalspiele freischalten lassen. Sehe ich es richtig das ich pro Runde also 15 € für das Megaticket zahlen muss und es keine Tagestickets gibt also nur für den Sonntag?
Ist es genauso im UEFA Cup?


Wenn du zufällig das HD-Paket hast, kannst du die Eintracht live auf Sky Sport HD 1 sehen (ohne Megaticket und Sport-Paket). So ist es bei mir.    



Habe das HD Paket. Also eben geschaut, kann Konfi schauen oder ein Einzelspiel. Und die Eintracht kommt auf einen Sender davon? Das wäre ja mal cool, so würde ich mir das Geld sparen.    


Die Eintracht kommt am Sonntag auf Sport HD 1


Also ich bin mir jetz irgendwie gar net mehr sicher und ruf da gleich mal an. Bin davon ausgegangen, dass ich alle Sport HD Kanäle empfange, da ich für 3 Pakete den Vollpreis zahle (Sport, BuLi, Welt). Jetzt kann ich aber das Spiel Osnabrück vs Aue nicht empfangen, welches auf Sport HD 3 kommt.
Und wenn ich auf genau diesem Sport HD3 Programm runter auf Sonntag scrolle, steht da Illertissen vs Eintracht .... Das heißt unser Spiel kommt wohl auf Sport HD 3 ...  
#
#
Crung schrieb:
Im Sky Guide steht Sport 1 / Sport HD 1:
http://www.sky.de/web/common/tvkalender/boundary/tvKalenderRH.do


Noch ein Versuch:
http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide.jsp
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Crung schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
ix schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Da ich nur das BuLi Paket habe anstatt Sport muss ich ja mir die DFB Pokalspiele freischalten lassen. Sehe ich es richtig das ich pro Runde also 15 € für das Megaticket zahlen muss und es keine Tagestickets gibt also nur für den Sonntag?
Ist es genauso im UEFA Cup?


Wenn du zufällig das HD-Paket hast, kannst du die Eintracht live auf Sky Sport HD 1 sehen (ohne Megaticket und Sport-Paket). So ist es bei mir.    



Habe das HD Paket. Also eben geschaut, kann Konfi schauen oder ein Einzelspiel. Und die Eintracht kommt auf einen Sender davon? Das wäre ja mal cool, so würde ich mir das Geld sparen.    


Die Eintracht kommt am Sonntag auf Sport HD 1


Also ich bin mir jetz irgendwie gar net mehr sicher und ruf da gleich mal an. Bin davon ausgegangen, dass ich alle Sport HD Kanäle empfange, da ich für 3 Pakete den Vollpreis zahle (Sport, BuLi, Welt). Jetzt kann ich aber das Spiel Osnabrück vs Aue nicht empfangen, welches auf Sport HD 3 kommt.
Und wenn ich auf genau diesem Sport HD3 Programm runter auf Sonntag scrolle, steht da Illertissen vs Eintracht .... Das heißt unser Spiel kommt wohl auf Sport HD 3 ...  


Man ich bin aber auch ein Depp, das glaubt einem keiner. Ich hab die ganze Zeit Sport HD empfangen und bin davon ausgegangen dass ich das damals mitgebucht habe, da ich ja auch zB EuropaLeague und sowas schauen konnte, aber ich hab in echt nur Welt und Bundesliga... meine Frage an jemanden der sich auskennt, wenn ich heute das Sport Paket dazubuche: 1. ist es bis sonntag freigeschaltet? und 2. bekomm ich dann trotzdem alle Spiele in HD oder gibts da wieder irgend ne bestimmte Regel, weil ich sozusagen "neukunde" bin (weil ich 1 Paket dazubuche, bin seit nem knappen Jahr bei sky)


Teilen