>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Mein Vertrag läuft noch bis Ende September. Aber auf Sky Go werde ich danach kaum verzichten wollen, zumal das jetzt auch im Mobilfunknetz geht. Aber Vollpreis ist mir eigentlich auch viel zu teuer. Na, mal schauen, was bis dahin an der Schnäppchen-Front noch passiert.
#
Andy schrieb:
Mein Vertrag läuft noch bis Ende September. Aber auf Sky Go werde ich danach kaum verzichten wollen, zumal das jetzt auch im Mobilfunknetz geht. Aber Vollpreis ist mir eigentlich auch viel zu teuer. Na, mal schauen, was bis dahin an der Schnäppchen-Front noch passiert.  


Meiner läuft auch am 30. September aus. Hoffe genauso, dass sich bis dahin noch was tut, da ich SkyGo einfach brauche. Aber Vollpreis mit 2 Paketen (Buli + Sport für EL etc), wären halt 55 EUR. Einfach zu heftig für blödes Pay TV

Also: Auf Angebote hoffen. Da im September Quartalsende ist, könnte sich da durchaus noch was tun.
#
Crung schrieb:
Es ist ja oft zu lesen, dass es mal Bundesliga und Sport HD3 gibt, mal auch nur HD1 und HD2 für Rabattverträge.

Bei mir steht in der schriftlichen Vertragsbestätigung: "Sie sehen die zu Ihnen gebuchten Paketen passende HD Inhalte"
Wenn man HD 1-3 bekommt, steht das dann nochmal gesondert dabei?

Habe heute meinen neuen Sky-Receiver erhalten und könnte es ja testen. Als UM Kunde sehe ich aber zur Zeit nicht mehr als HD 1  


Schau mal in dein Onlineportal nach , da steht es bei mir drin .
#
Mickey_ffm schrieb:
Andy schrieb:
Mein Vertrag läuft noch bis Ende September. Aber auf Sky Go werde ich danach kaum verzichten wollen, zumal das jetzt auch im Mobilfunknetz geht. Aber Vollpreis ist mir eigentlich auch viel zu teuer. Na, mal schauen, was bis dahin an der Schnäppchen-Front noch passiert.  


Meiner läuft auch am 30. September aus. Hoffe genauso, dass sich bis dahin noch was tut, da ich SkyGo einfach brauche. Aber Vollpreis mit 2 Paketen (Buli + Sport für EL etc), wären halt 55 EUR. Einfach zu heftig für blödes Pay TV

Also: Auf Angebote hoffen. Da im September Quartalsende ist, könnte sich da durchaus noch was tun.


Ihr seid meine Männer    Ich bin zunächst mal ebenfalls zu dem Datum raus. Letztes Angebot war 29 für 2 Pakete (aber halt kein Sport über HD mehr) oder 39 für alles. Mal schaun was noch kommt. Ich poste, wenn News vorhanden.
#
Crung schrieb:
Es ist ja oft zu lesen, dass es mal Bundesliga und Sport HD3 gibt, mal auch nur HD1 und HD2 für Rabattverträge.

Bei mir steht in der schriftlichen Vertragsbestätigung: "Sie sehen die zu Ihnen gebuchten Paketen passende HD Inhalte"
Wenn man HD 1-3 bekommt, steht das dann nochmal gesondert dabei?

Habe heute meinen neuen Sky-Receiver erhalten und könnte es ja testen. Als UM Kunde sehe ich aber zur Zeit nicht mehr als HD 1  


Du bekommst nur BL + Sport HD 1+2  ... HD 3 muss gesondert dabei stehen!

Aus Kulanz bekommen derzeit, nach einem Beschwerdebrief, alle die BL komplett in HD die während dem 17.04-30.06.13 gekündigt haben!

(So die Erkenntnis eines großen Digiforums)
#
DougH schrieb:
Crung schrieb:
Es ist ja oft zu lesen, dass es mal Bundesliga und Sport HD3 gibt, mal auch nur HD1 und HD2 für Rabattverträge.

Bei mir steht in der schriftlichen Vertragsbestätigung: "Sie sehen die zu Ihnen gebuchten Paketen passende HD Inhalte"
Wenn man HD 1-3 bekommt, steht das dann nochmal gesondert dabei?

Habe heute meinen neuen Sky-Receiver erhalten und könnte es ja testen. Als UM Kunde sehe ich aber zur Zeit nicht mehr als HD 1  


Du bekommst nur BL + Sport HD 1+2  ... HD 3 muss gesondert dabei stehen!

Aus Kulanz bekommen derzeit, nach einem Beschwerdebrief, alle die BL komplett in HD die während dem 17.04-30.06.13 gekündigt haben!

(So die Erkenntnis eines großen Digiforums)  


Danke, das dachte ich mir fast. Dann werde ich doch mal eine höfliche Mail an Sky schreiben, am Telefon wurde mir nämlich etwas anderes zugesagt  
#
hi
interessiere mich dieses jahr auch für sky, grade aufgrund der EL
weiß vll irgendjemand, ob es bei der saisoneröffnung wieder das angebot inkl. dem heimtrikot geben wird ?
da würde ich nämlich dieses jahr sofort zuschlagen, da ich mir das trikot auch zulegen will.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
hi
interessiere mich dieses jahr auch für sky, grade aufgrund der EL
weiß vll irgendjemand, ob es bei der saisoneröffnung wieder das angebot inkl. dem heimtrikot geben wird ?
da würde ich nämlich dieses jahr sofort zuschlagen, da ich mir das trikot auch zulegen will.


http://www.sky.de/web/cms/de/freundschaftswerbung-praemienuebersicht.jsp

Vor 2 Jahren gab es mal 100 Euro Gutschrift für den Werber und für den Geworbenen. Das war noch lohnend als Prämie.

#
Friendly_Fire schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
hi
interessiere mich dieses jahr auch für sky, grade aufgrund der EL
weiß vll irgendjemand, ob es bei der saisoneröffnung wieder das angebot inkl. dem heimtrikot geben wird ?
da würde ich nämlich dieses jahr sofort zuschlagen, da ich mir das trikot auch zulegen will.


http://www.sky.de/web/cms/de/freundschaftswerbung-praemienuebersicht.jsp

Vor 2 Jahren gab es mal 100 Euro Gutschrift für den Werber und für den Geworbenen. Das war noch lohnend als Prämie.

 



Die Trikot-Aktion auf der Sky-Seite interpretiere ich so, dass Du schon Bestandskunde sein und Dein Paket erweitern muss!

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-trikot-aktion-form.jsp?intcmp2=okc:wall:trikot
#
Gibts irgendwo Komplett mit HD für unter 40?
#
rira schrieb:
Gibts irgendwo Komplett mit HD für unter 40?


Also ich bin 24 und habe keine Probeme HD zu empfangen ....      

Sorry aber das war das erste was mir eingefallen ist, bitte nicht böse nehmen    

Ich kann dir aber eines empfehlen, so habe ich damals Sky abonniert und dazu sogar einen Eintracht-Receiver bekommen   Es gibt auf der Seite von Sky einen Chat, bei dem man mit einem von Sky reden kann. Dem kannst du dann z.B. sagen, was du gerne für Pakete hättest und was man da beim Preis machen kann. Hat bei mir damals sehr ordentlich und schnell funktioniert und bisher bin ich auch sehr zufrieden. Habe Welt, BuLi und Sport. Empfange alle neuen BuLi und Sport Kanäle in HD, aber wieviel genau ich bezahle müsste ich mal nachschauen. Kann ich dir bei Bedarf aber gerne dann sagen.

Ansonsten gibts hier im Forum sicher einige Leute, die sich besser auskennen (habe sky erst seit einem Jahr) und dir da weiterhelfen können.  
#
Hab verlängert  für ein weiteres Jahr
Sky Welt, Bundesliga, Sport + HD (ohne Sky go) = 24.90 p.m.
#
bembelmonster schrieb:
Hab verlängert  für ein weiteres Jahr
Sky Welt, Bundesliga, Sport + HD (ohne Sky go) = 24.90 p.m.  


Ebenfalls - erstmal - verlängert gestern:

Welt, BuLi, Sport und HD (nur 1 und 2), FPR (12,90 Versand), ZK ohne SkyGo: 38,90 €/mtl.
Mal die Bestätigung abwarten, da bei vielen mit Zweitkarte trotz anders lautender Aussagen SkyGo enthalten war. Falls Go nicht dabei sein sollte, erwäge ich evtl. zu widerrufen.
#
U_Bein schrieb:
bembelmonster schrieb:
Hab verlängert  für ein weiteres Jahr
Sky Welt, Bundesliga, Sport + HD (ohne Sky go) = 24.90 p.m.  


Ebenfalls - erstmal - verlängert gestern:

Welt, BuLi, Sport und HD (nur 1 und 2), FPR (12,90 Versand), ZK ohne SkyGo: 38,90 €/mtl.
Mal die Bestätigung abwarten, da bei vielen mit Zweitkarte trotz anders lautender Aussagen SkyGo enthalten war. Falls Go nicht dabei sein sollte, erwäge ich evtl. zu widerrufen.


Ist ja Deine Sache, aber wieso akzeptierst Du einen solchen Preis?  
#
Wieso einen "solchen Preis"?
24,90 € für 2 Pakete inkl. HD...
#
Friendly_Fire schrieb:
U_Bein schrieb:
bembelmonster schrieb:
Hab verlängert  für ein weiteres Jahr
Sky Welt, Bundesliga, Sport + HD (ohne Sky go) = 24.90 p.m.  


Ebenfalls - erstmal - verlängert gestern:

Welt, BuLi, Sport und HD (nur 1 und 2), FPR (12,90 Versand), ZK ohne SkyGo: 38,90 €/mtl.
Mal die Bestätigung abwarten, da bei vielen mit Zweitkarte trotz anders lautender Aussagen SkyGo enthalten war. Falls Go nicht dabei sein sollte, erwäge ich evtl. zu widerrufen.


Ist ja Deine Sache, aber wieso akzeptierst Du einen solchen Preis?  



Weil der mit ZK gut ist  
#
Denke ich auch, mal schauen was mit Go wird, aktuell kann ich mich noch einloggen.
#
adler76 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
U_Bein schrieb:
bembelmonster schrieb:
Hab verlängert  für ein weiteres Jahr
Sky Welt, Bundesliga, Sport + HD (ohne Sky go) = 24.90 p.m.  


Ebenfalls - erstmal - verlängert gestern:

Welt, BuLi, Sport und HD (nur 1 und 2), FPR (12,90 Versand), ZK ohne SkyGo: 38,90 €/mtl.
Mal die Bestätigung abwarten, da bei vielen mit Zweitkarte trotz anders lautender Aussagen SkyGo enthalten war. Falls Go nicht dabei sein sollte, erwäge ich evtl. zu widerrufen.


Ist ja Deine Sache, aber wieso akzeptierst Du einen solchen Preis?  



Weil der mit ZK gut ist    


Habe die Zweitkarte überlesen...
#
Was meint ihr denn mit "nur" Sport HD1 und HD2 ?
Ist doch schon die ganze Zeit so. 3 gibts nicht, sonder nur Bundesliga HD......
#
Ich hatte immer Sport und Bundesliga, hatte bis zur letzten Saison 3 HD-Spiele (Konferenz plus 2 Einzelspiele), nun habe ich "nur" noch die Konferenz, und so Unitymedia irgendwann mal mit Sky einig ist, noch 1 Einzelspiel. Da es aktuell bei UM nur Bundesliga HD 1 gibt und Sport HD 1 und 2.


Teilen