>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
U_Bein schrieb:
jazon123 schrieb:
DougH schrieb:
jazon123 schrieb:
Heiliger Bimbam, habe eben mit denen telefoniert  sind die denn irre ??Abo läuft im Oktober aus ....

Heiliger Bimbam, man telefoniert, wenn,  erst kurz vor Aboende...sonst gibbet nur "irre" Angebote  ,-)



wenn mich jemand anruft, gehe ich ran .....


Kannst Du bis Mitte, Ende Oktober warten, dann werden die Angebote richtig interessant.


ich weiß, aber trotzdem gehe ich ans Telefon wenn es klingelt. wollte ja nur sagen, was die für abstruse Vorstellungen haben .....
#
Sky/Premiere war, ist und wird auch immer ein "bescheuerter Laden" bleiben...Aber im  besten Fall muss man sich ja "nur" einmal im Jahr mit denen beschäftigen.
#
DougH schrieb:
grinch schrieb:
So, ich hab folgende Daten. Die BL-HD-Sender sind bei mir bis auf BL1 alle schwarz. Ich versteh es einfach nicht.
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

 Du solltest zumindest Sport HD 1+2 sowie Bl HD 1-3 erhalten!
Aber ganz schön "teuer" Dein Paket!

@ adlerjunge bekommst Du alle HD-Feeds d.h. BL HD 1-10 ??
Wäre gut wenn Du dein Paket hier auch einmal einstellen würdest!


Ja ich bekomme alle BL und Sport Sender in HD.... Bin Vollzahler, habe Welt,Sport & BuLi.... wenn mir jemand sagt, wo genau ich diese Liste finde, die auch grinch hier reingestellt hat, mach ich das gerne...   Vom Preis her gibt sich das zwischen seinem und meinem Abo aber net viel... Bin seit September 2012 dabei....
#
adlerjunge23FFM schrieb:
DougH schrieb:
grinch schrieb:
So, ich hab folgende Daten. Die BL-HD-Sender sind bei mir bis auf BL1 alle schwarz. Ich versteh es einfach nicht.
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

 Du solltest zumindest Sport HD 1+2 sowie Bl HD 1-3 erhalten!
Aber ganz schön "teuer" Dein Paket!

@ adlerjunge bekommst Du alle HD-Feeds d.h. BL HD 1-10 ??
Wäre gut wenn Du dein Paket hier auch einmal einstellen würdest!


Ja ich bekomme alle BL und Sport Sender in HD.... Bin Vollzahler, habe Welt,Sport & BuLi.... wenn mir jemand sagt, wo genau ich diese Liste finde, die auch grinch hier reingestellt hat, mach ich das gerne...   Vom Preis her gibt sich das zwischen seinem und meinem Abo aber net viel... Bin seit September 2012 dabei....  


Musst Dich bei Sky registrieren und dann ins Kundencenter, dann unter "Meine Daten", dort sollte alles aufgelistet sein.
#
DougH schrieb:
grinch schrieb:
So, ich hab folgende Daten. Die BL-HD-Sender sind bei mir bis auf BL1 alle schwarz. Ich versteh es einfach nicht.
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

 Du solltest zumindest Sport HD 1+2 sowie Bl HD 1-3 erhalten!
Aber ganz schön "teuer" Dein Paket!

@ adlerjunge bekommst Du alle HD-Feeds d.h. BL HD 1-10 ??
Wäre gut wenn Du dein Paket hier auch einmal einstellen würdest!


Danke erstmal an alle für die Hilfe. Ich habe Sat. Allerdings keinen Sky-Receiver, sondern einen, der schon im Fernseher integriert war. Alle anderen Sky-Programme - auch HD - gehen tadellos, z.B. auch das neue Syfy HD. Etwas ratlos...
#
U_Bein schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
DougH schrieb:
grinch schrieb:
So, ich hab folgende Daten. Die BL-HD-Sender sind bei mir bis auf BL1 alle schwarz. Ich versteh es einfach nicht.
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

 Du solltest zumindest Sport HD 1+2 sowie Bl HD 1-3 erhalten!
Aber ganz schön "teuer" Dein Paket!

@ adlerjunge bekommst Du alle HD-Feeds d.h. BL HD 1-10 ??
Wäre gut wenn Du dein Paket hier auch einmal einstellen würdest!


Ja ich bekomme alle BL und Sport Sender in HD.... Bin Vollzahler, habe Welt,Sport & BuLi.... wenn mir jemand sagt, wo genau ich diese Liste finde, die auch grinch hier reingestellt hat, mach ich das gerne...   Vom Preis her gibt sich das zwischen seinem und meinem Abo aber net viel... Bin seit September 2012 dabei....  


Musst Dich bei Sky registrieren und dann ins Kundencenter, dann unter "Meine Daten", dort sollte alles aufgelistet sein.


So, hier mal meine Daten. Bevor jemand kommt, Beate Uhse ist wohl automatisch dabei, zumindest hab ich das net extra bestellt... NEIN, bin kein Ferkel    


Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €

weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
BEATE UHSE
HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €


HD+: Nein
Sky Go: Nein
Empfangsart: Satellitenempfang
Set-Top-Box: Sky HD-Receiver Schwarz
Sky+: Nein
Sky Anytime: Nein

TV Digital: Nein Zum TV-Guide
Vertragsdatum: 19.09.2012

So, jetz erklär mal einer dem grinch, wieso er die BL und Sport Sender NICHT in HD empfängt... Sieht doch ziemlich ähnlich aus oder? Hab halt kein Sky Go, dafür aber den Receiver von Sky (In Eintracht Look, wohlgemerkt)  
Grinch, ruf doch mal da an und mach Stress....  
#
sky schrieb:
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €

weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €

SKY GO (INKLUSIVE)
HD+: Nein
Sky Go: Ja
Empfangsart: Satellitenempfang
Set-Top-Box: Sky HD-Receiver Schwarz
Zubehör: externe Festplatte (320 GB)
Sky+: Ja
Sky Anytime: Ja

TV Digital: Ja


Sieht in der Tat bei mir auch so aus, allerdings hab ich noch ein Paket mehr und eben SkyGo, was aber keinen Unterschied zur BuLi HD machen sollte. Denen würd ich an der Hotline mal auf die Nerven gehen, aber freundlich bleiben dabei. Das kann nur ein Fehler sein.

btw, BeateUhse ist ein Options-Kanal, den hat man nicht automatisch dabei zumal man ja einen PIN dafür extra anfordern muss, kostenpflichtig  
#
adlerjunge23FFM  
Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €
HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €

grinch
Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €
HD SPORT (3 PACK) INKL BULI 10,00 €
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

In der Tat etwas merkwürdig, er sollte HD 1-3 empfangen können, wo die Sender bei ihm liegen weis ich nicht bei sky-receiver sind sie um die "200"

@ adlerjunge Du erhältst BL-HD 1-10
#
Mal eine ganz blöde Frage, da ich bei den ganzen Angebotskomponenten kaum noch durchblicke:

Was ist das derzeit günstigste Angebot für "Rückholer", wenn man nur Bundesliga gucken möchte. Ich möchte gerne wahlweise Konferenz oder das Eintrachtspiel sehen wenn ich mal nicht auswärts mitfahren kann.

Ich benötige weder Sky Go, noch tausende von HD Sendern und den ganzen Schnickschnack. Auch die Champignonliga und andere Sportarten interessieren mich Null. Bislang hatte ich 24,90 gezahlt, das anscheinend derzeit günstigste Angebot für 34,90 wäre mir zu teuer. Aber vielleicht habt Ihr ja nen Tip.
#
EFCB schrieb:
Mal eine ganz blöde Frage, da ich bei den ganzen Angebotskomponenten kaum noch durchblicke:

Was ist das derzeit günstigste Angebot für "Rückholer", wenn man nur Bundesliga gucken möchte. Ich möchte gerne wahlweise Konferenz oder das Eintrachtspiel sehen wenn ich mal nicht auswärts mitfahren kann.

Ich benötige weder Sky Go, noch tausende von HD Sendern und den ganzen Schnickschnack. Auch die Champignonliga und andere Sportarten interessieren mich Null. Bislang hatte ich 24,90 gezahlt, das anscheinend derzeit günstigste Angebot für 34,90 wäre mir zu teuer. Aber vielleicht habt Ihr ja nen Tip.


Abwarten bis kurz vor Vertragsende. In der Regel kommen erst dann die besten Angebote.
#
Weiß ich doch, mache ich doch seit Jahren. Mich interessiert nur was derzeit möglich ist.
#
EFCB schrieb:
Weiß ich doch, mache ich doch seit Jahren. Mich interessiert nur was derzeit möglich ist.


Also ich würde für 1 Paket nicht mehr als 15,90€ bezahlen.
Ob Du natürlich ein so einfaches Paket von Sky angeboten bekommst, weiß ich nicht.
#
DougH schrieb:
adlerjunge23FFM  
Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €
HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €

grinch
Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €
HD SPORT (3 PACK) INKL BULI 10,00 €
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

In der Tat etwas merkwürdig, er sollte HD 1-3 empfangen können, wo die Sender bei ihm liegen weis ich nicht bei sky-receiver sind sie um die "200"

@ adlerjunge Du erhältst BL-HD 1-10


Jo ich empfange alle BuLi Sender und Sport Sender in HD... fangen glaub ich so ab dem Programm 211 mit BuLi an...
#
EFCB schrieb:
Mal eine ganz blöde Frage, da ich bei den ganzen Angebotskomponenten kaum noch durchblicke:

Was ist das derzeit günstigste Angebot für "Rückholer", wenn man nur Bundesliga gucken möchte. Ich möchte gerne wahlweise Konferenz oder das Eintrachtspiel sehen wenn ich mal nicht auswärts mitfahren kann.

Ich benötige weder Sky Go, noch tausende von HD Sendern und den ganzen Schnickschnack. Auch die Champignonliga und andere Sportarten interessieren mich Null. Bislang hatte ich 24,90 gezahlt, das anscheinend derzeit günstigste Angebot für 34,90 wäre mir zu teuer. Aber vielleicht habt Ihr ja nen Tip.


Ich habe ein einfaches Paket. Welt (muss man ja nehmen) und Bundesliga. HD & SkyGo habe ich auch dazu und bezahle pro Monat 19,90 €.

Da ich aber die öffentlichen Sender zusätzlich in HD wollte zahle ich pro Monat ca. 24 €. Aber das ist ja eh uninteressant für dich.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Jo ich empfange alle BuLi Sender und Sport Sender in HD... fangen glaub ich so ab dem Programm 211 mit BuLi an...


Dann sollte grinch aber schnell bei sky Dampf machen!
#
Angebot (24 Monate Laufzeit):

Sky Welt + 1 Premiumpaket für nur € 24,90 statt € 34,90

Sky Welt + 2 Premiumpakete für nur € 29,90 statt € 46,90

Sky Welt + 3 Premiumpakete für nur € 34,90 statt € 56,90



Kundenvorteile:

Günstiger Einstieg in Premiumpakete
Preisgarantie für volle zwei Jahre
HD Receiver gratis (Ersparnis € 99)
Sky+ HD-Festpalttenreceiver gratis ab Buchung von Sky Welt +1 Paket +HD bzw. Sky Welt+2 Pakete (Ersparnis 169€)
Der Kunde spart mindestens € 339 (€ 240 Programm + € 99 HD Receiver)
HD- Sender für € 10 monatlich buchbar
Bei Sat-Empfang: 1 Jahr HD+ inklusive (Neukunden)


Aboanmeldung:

Eingabe des universellen Gutscheincodes: HANDEL24
Siebelname: 24M DISC W+1 2490 W+3 3490 W1HD SKY+ mG P12 DE
Hotline: 0800-0222000
#
1 Paket + HD für 34,90 € ????
   

Das Wort "Angebot" ist da wohl etwas fehl am Platze  
#
U_Bein schrieb:
1 Paket + HD für 34,90 € ????
   

Das Wort "Angebot" ist da wohl etwas fehl am Platze    


Ähmm...ja also....
#
U_Bein schrieb:
1 Paket + HD für 34,90 € ????     Das Wort "Angebot" ist da wohl etwas fehl am Platze    
24,90  ,-)

aber da hast du auch sicher dann die ganzen hd-feeds  ,-)
#
DougH schrieb:
U_Bein schrieb:
1 Paket + HD für 34,90 € ????     Das Wort "Angebot" ist da wohl etwas fehl am Platze    
24,90  ,-)

aber da hast du auch sicher dann die ganzen hd-feeds  ,-)



Dann ist es natürlich ein Schnäppchen  ,-)


Teilen