>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Sky bietet aktuell ein 24-Monatsabo an, die ersten 12 Monate zum halben Preis, anschließend der volle Preis. Ist das aus eurer Sicht ein guter Deal? Oder gibt es für Neukunden auch bessere Angebote?
#
charlytripper schrieb:
Sky bietet aktuell ein 24-Monatsabo an, die ersten 12 Monate zum halben Preis, anschließend der volle Preis. Ist das aus eurer Sicht ein guter Deal? Oder gibt es für Neukunden auch bessere Angebote?


Würde ich nicht machen. Der volle Preis ist immer übertrieben hoch (meiner Meinung  auch beim kleinsten Paket).
Würde immer nur 12 Monate nutzen. Und dann neu verhandeln/Vertrag abschließen.
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE6274 schrieb:
Also ich habe von Sky ein Angebot bekommen für 12 Monate Sky Welt + Bundesligapaket für 16,90 Euro ,hätte ich HD dazu gewollt 10 Euro mehr....finde das geht doch, da noch ein Festplattenrecevier zum aufnehmen für lau dabei ist.

Weniger geht nicht finde ich.


Doch, geht.  
Habe Welt + BuLi + HD Sport & SkyGo für 19,90 € und auch den Festplattenreceiver habe ich (behalten da verlängert).
Auch 12 Monate gültig. Abobeginn war 01.03.2013.


...ok...ich bin da nicht so anspruchsvoll.....,aber 12 Monate Vertrag reichen vorerst und dann neu verhandeln bzw. warten...die kommen schon von alleine... ,-)
#
DougH schrieb:
Misanthrop schrieb:
 Bekam oder gibt es sowas für Neukunden immer noch?

Für Neukunden ja!

Misanthrop schrieb:
die ziehen das wirklich bei den hd feeds und skygo durch. wobei bei es zumindest bei den hd feeds spekulationen gibt, dass es eine zubuchoption geben wird. die dürfte dann zwischen 5 und 10 euro liegen.

Mein letzter Kenntnisstand hierzu: Nur bei Vollzahlung!


HD+ ist (war) im ersten Jahr kostenlos mit dabei, danach nur noch gegen die üblichen 50 Euros.
#
DougH schrieb:
Basalti...hast aber jetzt  keine HD-Feeds 3-10/11    


Das ist richtig. Hatte ich aber vorher auch nicht.
#
Misanthrop schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:

Bei SkyGo ist verhandeln als Bestandskunde laut Auskunft definitiv sinnlos. Das gibt's nur noch mit dem Vollpaket ohne Nachlass.

Was sollen der Scheiß?


die ziehen das wirklich bei den hd feeds und skygo durch. wobei bei es zumindest bei den hd feeds spekulationen gibt, dass es eine zubuchoption geben wird. die dürfte dann zwischen 5 und 10 euro liegen.  

Und Sky Go nicht zubuchbar?


darüber habe ich nichts gelesen.


Laut Aussage eines Sky-Werbers im Media-Markt heute gibt es die Option SkyGo für 7 EUR irgendwas je Monat.


Aktuell 100% nicht. Leider.

SkyGo ist für mich wichtig. Aber 55 EUR (Buli + Sport + HD) für den Mist bezahlen, seh ich nicht ein. Hoffe es tut sich noch was im Laufe des Monats (mein Vertrag geht bis 30.9.).
#
Mal ne Frage,die euch vielleicht ziemlich blöd erscheint. Aber sie ist ernst gemeint .

Warum Sky Go  ? Guckt ihr da Sky während der Arbeitszeit.  Oder im Sommer im Freibad.
#
Und auch wie guckt ihr das ? auf einem Tablet PC o. Smartphone ?
Und ist das alles zumindest auf einem Smartphone nicht etwas klein ?
#
Ich bin oft nicht zuhause am Wochenende. Da habe ich das iPad dabei. Ist nicht zu klein. Wenn man gutes Wlan hat, sieht es perfekt aus. Vor allem in HD.
#
pelo schrieb:
Mal ne Frage,die euch vielleicht ziemlich blöd erscheint. Aber sie ist ernst gemeint .

Warum Sky Go  ? Guckt ihr da Sky während der Arbeitszeit.  Oder im Sommer im Freibad.  


Darüber sehe ich oft die Eintracht-Spiele nochmal, wenn ich aus dem Stadion heimkomme... die kann man dort eben jederzeit nochmal sehen.

Und wenn ich zu Hause bin, sehe ich auf dem TV die Eintracht und nebenbei auf dem Laptop die Konferenz über skygo.
#
Heute auch ein Angebot bekommen... mein Vertrag läuft Ende des Monats aus...
Sky komplett für 2 Jahre mit HD für 39,95 - aber ohne Skygo und eben nur mit SPORT und BULI HD1 und HD2.
Den kram können se behalten.... Habe aus Kulanz momentan HD3 für Buli und bei Sport dabei....
#
Habe einen Gutschein-Code für Neukunden:
12 Monate mit alles für 39,90:

Alle Programmpakete von Sky nur € 39,90 mtl.* statt € 56,90 mtl.
Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169
HD in den ersten 12 Monaten gratis

Gilt nur bis zum 13.09.!

Bei Interesse PN.
#
Brady schrieb:
sgevolker schrieb:
Brady schrieb:
sgevolker schrieb:
So, Angebot per Mail gestern.
Komplett incl. HD für 34,90 €, aber ohne Sky-Go.
Unterschied zu heute + 1,- € und eben Sky-Go.
Schonmal net schlecht, aber ich warte noch ab. Sind ja noch 3 Tage bis zum Monatsende und auch danach werden die das sicher noch für 34,90 € anbieten.


Also Sky Go ist schon wichtig...hab ich die letzten beiden Spiele doch so übers Handy verfolgen können...


Das muss natürlich jeder für sich selbst wissen, aber ich finds auch wichtig. So konnte ich im Urlaub schauen oder wenn ich auf Geschäftsreise bin oder eben einfach auf der Couch während die Damen des Hauses was anderes sehen.
Mal schauen was das letzte Angebot in der Richtung ist.

Halt mich mal auf dem Laufenden...mein Abo geht noch bis Ende September...


Leidet keine Chance Brady. Hab schweren Herzen auf Sky Go verzichtet, die ziehen das wohl durch.
#
Ich bin Oktober Kündiger.
Mal gespannt, was die bis dahin auf Lager haben.
Ziel.
Basic-Sport-Buli-HD für 24.90
#
Bin September Kündiger und hab bisher Sky Komplett inkl. HD, Zweitkarte und Sky Go für insg. 47,90 EUR (35,90 + 12,- Zweitkarte).

Bisher das Angebot per Post für 39,90 EUR komplett inkl. HD erhalten. Von der Zweitkarte wurde hierbei nichts erwähnt.

Mittlerweile jeden Tag mindestens 1 Anruf von einer 0180er Nummer, aber noch ist ja soooo viel Zeit.  

Ziel: Komplett, HD + Zweitkarte unter 50,- EUR (evtl. durch die Hintertür Zweitkarte inkl. SkyGo)
#
Graefle schrieb:
Ich bin Oktober Kündiger.
Mal gespannt, was die bis dahin auf Lager haben.
Ziel.
Basic-Sport-Buli-HD für 24.90


Ich denke (hoffe) du wirst das zu diesen Bedingungen noch mal verlängern können.
Halte uns bitte auf dem laufenden.

Ich habe Basic, Bundesliga, Sport -alles ohne HD- für den selben Preis wie du.
Mein Vertrag läuft dis Mitte November.
#
aufpassen bei dem aktuellen Sonderangebot .. Man bekommt auch hier nicht die Bundesliga HD Sender 3-11 sondern nur 1 und 2..


wenn man alle HD sender haben möchte und auch noch sky go muss man 57 euro im ersten jahr und 65 im 2. bezahlen.. eine richtige Frechheit -.-
#
-adler_tim- schrieb:
aufpassen bei dem aktuellen Sonderangebot .. Man bekommt auch hier nicht die Bundesliga HD Sender 3-11 sondern nur 1 und 2..


wenn man alle HD sender haben möchte und auch noch sky go muss man 57 euro im ersten jahr und 65 im 2. bezahlen.. eine richtige Frechheit -.-


Letzte Saison hattest Du eh nur 2 HD-Spiele. Ich weiss nicht ganz, worüber Du Dich aufregst. Bezahl den vollen Preis, wenn Du HD und skygo brauchst oder nimm das andere Angebot.
#
Basaltkopp schrieb:
-adler_tim- schrieb:
aufpassen bei dem aktuellen Sonderangebot .. Man bekommt auch hier nicht die Bundesliga HD Sender 3-11 sondern nur 1 und 2..


wenn man alle HD sender haben möchte und auch noch sky go muss man 57 euro im ersten jahr und 65 im 2. bezahlen.. eine richtige Frechheit -.-


Letzte Saison hattest Du eh nur 2 HD-Spiele. Ich weiss nicht ganz, worüber Du Dich aufregst. Bezahl den vollen Preis, wenn Du HD und skygo brauchst oder nimm das andere Angebot.


ich hatte die konferenz + 2 einzelspiele in hd.
#
In dem Fall ja wohl eher Renn Boliden.


Teilen