>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Bekomme plötzlich nicht mehr die FanZone angezeigt, lautet. Smartcard wäre hierfür nicht freigeschaltet    bei mir funzelt es auch so nicht??
#
versteckte Preiserhöhung...die Abo-Preise werden von ,90 auf ,99 erhöht und bei Rabatt-Abo-Verlängerung wird jetzt eine Bearbeitungsgebühr von 9,90 € fällig!

...mal schaun was noch so kommen wird...  
#
DougH schrieb:
versteckte Preiserhöhung...die Abo-Preise werden von ,90 auf ,99 erhöht und bei Rabatt-Abo-Verlängerung wird jetzt eine Bearbeitungsgebühr von 9,90 € fällig!

...mal schaun was noch so kommen wird...    


Die 9.90 Euro für Rabatt-Abo.Verlängerung sind aber schon seit irgendwann mal letztes Jahr , meine Anfang 2014 , also nix neues.
#
deddy32 schrieb:
DougH schrieb:
versteckte Preiserhöhung...die Abo-Preise werden von ,90 auf ,99 erhöht und bei Rabatt-Abo-Verlängerung wird jetzt eine Bearbeitungsgebühr von 9,90 € fällig!

...mal schaun was noch so kommen wird...    


Die 9.90 Euro für Rabatt-Abo.Verlängerung sind aber schon seit irgendwann mal letztes Jahr , meine Anfang 2014 , also nix neues.


Nein, hier irrst Du! Allenfalls Ende 14
#
DougH schrieb:
deddy32 schrieb:
DougH schrieb:
versteckte Preiserhöhung...die Abo-Preise werden von ,90 auf ,99 erhöht und bei Rabatt-Abo-Verlängerung wird jetzt eine Bearbeitungsgebühr von 9,90 € fällig!

...mal schaun was noch so kommen wird...    


Die 9.90 Euro für Rabatt-Abo.Verlängerung sind aber schon seit irgendwann mal letztes Jahr , meine Anfang 2014 , also nix neues.


Nein, hier irrst Du! Allenfalls Ende 14



Hast Recht war ab August 2014  
#
nein, sky ist nicht absetzbar    

Geklagt hatte ein Zweitliga-Spieler, nachdem das Finanzamt die Aufwendungen nicht anerkannt hatte.

Sky als berufliche Vorbereitung

Der Spieler hatte argumentiert, durch das Ansehen der Spiele schule er seine fußballerischen Fähigkeiten und bereite sich taktisch auf seine Gegenspieler vor.

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_73664274/profi-fussballer-kann-sky-abo-nicht-als-werbungskosten-absetzen.html
#
DougH schrieb:
nein, sky ist nicht absetzbar    

Geklagt hatte ein Zweitliga-Spieler, nachdem das Finanzamt die Aufwendungen nicht anerkannt hatte.

Sky als berufliche Vorbereitung

Der Spieler hatte argumentiert, durch das Ansehen der Spiele schule er seine fußballerischen Fähigkeiten und bereite sich taktisch auf seine Gegenspieler vor.

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_73664274/profi-fussballer-kann-sky-abo-nicht-als-werbungskosten-absetzen.html


Hmh...demnach müsste ich schon längst Profi seín...
#
Vertragsende (gekündigt) in 6 Wochen.
Nachdem sie 3 Tage vergeblich versucht haben, mich zu erreichen,
heute wieder Angebot für 39,90 EUR komplett mit Verweis, dass Neukunden ja 45 EUR zahlen würden  ,-)

Dankend abgelehnt. Müssen sie wohl noch ein paar mal anrufen....
#
Noch jemand hier, der auch kein Live-Fußball via skygo sehen kann? Nach dem Einloggen erscheint die Meldung, dass "Die Sendung noch nicht begonnen hat", obwohl 2.Liga bereits läuft. Filme, Mediathek laufen problemlos.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Noch jemand hier, der auch kein Live-Fußball via skygo sehen kann? Nach dem Einloggen erscheint die Meldung, dass "Die Sendung noch nicht begonnen hat", obwohl 2.Liga bereits läuft. Filme, Mediathek laufen problemlos.


Hatte ich letzte Woche mit 2. Liga, glaube Sonntagskonfi. Keine Erklärung dafür und auch nix im Web dazu gefunden.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Noch jemand hier, der auch kein Live-Fußball via skygo sehen kann? Nach dem Einloggen erscheint die Meldung, dass "Die Sendung noch nicht begonnen hat", obwohl 2.Liga bereits läuft. Filme, Mediathek laufen problemlos.


Vielleicht mal den Cache leeren?
#
francisco_copado schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Noch jemand hier, der auch kein Live-Fußball via skygo sehen kann? Nach dem Einloggen erscheint die Meldung, dass "Die Sendung noch nicht begonnen hat", obwohl 2.Liga bereits läuft. Filme, Mediathek laufen problemlos.


Vielleicht mal den Cache leeren?


Bei mir Sky Go-App auf iPad und iPhone. Kann also nicht daran liegen?
#
Über's Wochenende mehrfach auf Rechner, Laptop und Android-Handy getestet - keinerlei Probleme.
#
francisco_copado schrieb:
Über's Wochenende mehrfach auf Rechner, Laptop und Android-Handy getestet - keinerlei Probleme.

Oben geschilderte Probleme bezüglich Start des Streams hatte ich auch nicht, aber ab und an hat der Stream der Samstagskonferenz mal wieder wegen Überlastung ausgesetzt. Schwach, dass Sky das nicht mal langsam auf die Kette bekommt...  
#
Bin umgezogen und von Sky Sat nun auf Sky Kabel gewechselt. Also hätte ich vorher gewusst wie viele Abstriche ich dadurch mache, hätte ich mich sofort anders entschieden und mir den Receivertausch und dadurch enstandenen Kosten erspart.
Wieviele (HD) Sender einem da genommen werden...kann daher nur jedem raten. Holt euch kein Sky über Kabel ins Haus.      
#
1amanatidis8 schrieb:
Bin umgezogen und von Sky Sat nun auf Sky Kabel gewechselt. Also hätte ich vorher gewusst wie viele Abstriche ich dadurch mache, hätte ich mich sofort anders entschieden und mir den Receivertausch und dadurch enstandenen Kosten erspart.
Wieviele (HD) Sender einem da genommen werden...kann daher nur jedem raten. Holt euch kein Sky über Kabel ins Haus.        


Wieso was für HD Sender hast du verloren ?
#
1amanatidis8 schrieb:
Bin umgezogen und von Sky Sat nun auf Sky Kabel gewechselt. Also hätte ich vorher gewusst wie viele Abstriche ich dadurch mache, hätte ich mich sofort anders entschieden und mir den Receivertausch und dadurch enstandenen Kosten erspart.
Wieviele (HD) Sender einem da genommen werden...kann daher nur jedem raten. Holt euch kein Sky über Kabel ins Haus.        


Sky über Kabel ist leider nicht verglb. mit Sat. Seit dem ich mein Haus auf Sat umgestellt habe, komme ich aus dem Grinsen bzgl. Sky nicht mehr raus (und die ÖR-Sparten-Sender in HD!). Receiver ist jetzt auch kompatibel mit meinem Zweitwohnsitz, wo ich Sat habe, was vorher mit Kabelreceiver nicht funktionierte. Und die teure Kabelgebühr spare ich auch. Da ich über Kabel weiterhin Internet habe profitiere ich trotzdem noch von einer rasend schnellen Internet-Leitung, die mir Telekom und Co. nicht bieten können.  
#
Andy schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bin umgezogen und von Sky Sat nun auf Sky Kabel gewechselt. Also hätte ich vorher gewusst wie viele Abstriche ich dadurch mache, hätte ich mich sofort anders entschieden und mir den Receivertausch und dadurch enstandenen Kosten erspart.
Wieviele (HD) Sender einem da genommen werden...kann daher nur jedem raten. Holt euch kein Sky über Kabel ins Haus.        


Sky über Kabel ist leider nicht verglb. mit Sat. Seit dem ich mein Haus auf Sat umgestellt habe, komme ich aus dem Grinsen bzgl. Sky nicht mehr raus (und die ÖR-Sparten-Sender in HD!). Receiver ist jetzt auch kompatibel mit meinem Zweitwohnsitz, wo ich Sat habe, was vorher mit Kabelreceiver nicht funktionierte. Und die teure Kabelgebühr spare ich auch. Da ich über Kabel weiterhin Internet habe profitiere ich trotzdem noch von einer rasend schnellen Internet-Leitung, die mir Telekom und Co. nicht bieten können.    


Du hast einen Zweit-Wohnsitz? Davos? St. Moritz? Saas Fe?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Andy schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bin umgezogen und von Sky Sat nun auf Sky Kabel gewechselt. Also hätte ich vorher gewusst wie viele Abstriche ich dadurch mache, hätte ich mich sofort anders entschieden und mir den Receivertausch und dadurch enstandenen Kosten erspart.
Wieviele (HD) Sender einem da genommen werden...kann daher nur jedem raten. Holt euch kein Sky über Kabel ins Haus.        


Sky über Kabel ist leider nicht verglb. mit Sat. Seit dem ich mein Haus auf Sat umgestellt habe, komme ich aus dem Grinsen bzgl. Sky nicht mehr raus (und die ÖR-Sparten-Sender in HD!). Receiver ist jetzt auch kompatibel mit meinem Zweitwohnsitz, wo ich Sat habe, was vorher mit Kabelreceiver nicht funktionierte. Und die teure Kabelgebühr spare ich auch. Da ich über Kabel weiterhin Internet habe profitiere ich trotzdem noch von einer rasend schnellen Internet-Leitung, die mir Telekom und Co. nicht bieten können.    


Du hast einen Zweit-Wohnsitz? Davos? St. Moritz? Saas Fe?    


Oxxenbach


Teilen