>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Brady schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Andy schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bin umgezogen und von Sky Sat nun auf Sky Kabel gewechselt. Also hätte ich vorher gewusst wie viele Abstriche ich dadurch mache, hätte ich mich sofort anders entschieden und mir den Receivertausch und dadurch enstandenen Kosten erspart.
Wieviele (HD) Sender einem da genommen werden...kann daher nur jedem raten. Holt euch kein Sky über Kabel ins Haus.        


Sky über Kabel ist leider nicht verglb. mit Sat. Seit dem ich mein Haus auf Sat umgestellt habe, komme ich aus dem Grinsen bzgl. Sky nicht mehr raus (und die ÖR-Sparten-Sender in HD!). Receiver ist jetzt auch kompatibel mit meinem Zweitwohnsitz, wo ich Sat habe, was vorher mit Kabelreceiver nicht funktionierte. Und die teure Kabelgebühr spare ich auch. Da ich über Kabel weiterhin Internet habe profitiere ich trotzdem noch von einer rasend schnellen Internet-Leitung, die mir Telekom und Co. nicht bieten können.    


Du hast einen Zweit-Wohnsitz? Davos? St. Moritz? Saas Fe?    


Oxxenbach


#
Brady schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Andy schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bin umgezogen und von Sky Sat nun auf Sky Kabel gewechselt. Also hätte ich vorher gewusst wie viele Abstriche ich dadurch mache, hätte ich mich sofort anders entschieden und mir den Receivertausch und dadurch enstandenen Kosten erspart.
Wieviele (HD) Sender einem da genommen werden...kann daher nur jedem raten. Holt euch kein Sky über Kabel ins Haus.        


Sky über Kabel ist leider nicht verglb. mit Sat. Seit dem ich mein Haus auf Sat umgestellt habe, komme ich aus dem Grinsen bzgl. Sky nicht mehr raus (und die ÖR-Sparten-Sender in HD!). Receiver ist jetzt auch kompatibel mit meinem Zweitwohnsitz, wo ich Sat habe, was vorher mit Kabelreceiver nicht funktionierte. Und die teure Kabelgebühr spare ich auch. Da ich über Kabel weiterhin Internet habe profitiere ich trotzdem noch von einer rasend schnellen Internet-Leitung, die mir Telekom und Co. nicht bieten können.    


Du hast einen Zweit-Wohnsitz? Davos? St. Moritz? Saas Fe?    


Oxxenbach


Komme ich wenigstens mit der Straßenbahn hin.  
#
Für 36,90 EUR (komplett) verlängert um ein Jahr.

Wäre vielleicht mit etwas Zocken noch 34,90 EUR drin gewesen (alter Preis), aber das hätte wieder zig Anrufe bedeutet.
#
Hatte ja zum 30.06. mein Sky-Abo gekündigt. Jetzt haben die mich angeschrieben, daß ich dort anrufen soll und das die Angebote zum Vorzugspreis hätten. Ich lasse die erstmal zappeln. Dann bin ich mal genauso unflexibel wie die!
#
Aragorn schrieb:
Hatte ja zum 30.06. mein Sky-Abo gekündigt. Jetzt haben die mich angeschrieben, daß ich dort anrufen soll und das die Angebote zum Vorzugspreis hätten. Ich lasse die erstmal zappeln. Dann bin ich mal genauso unflexibel wie die!  


Den Brief hatte ich heute auch.
Same procedere as every year...  
#
So, auch den ersten Brief bekommen "Wir würden Sie gerne als Kunden behalten- bitte rufen Sie uns an..."

Letztes Jahr kamen noch drei weitere Briefe im zwei-Wochen-Rhythmus, im letzten  (fünf Tage vor Ablauf) wurde angeboten, das Abo zu unveränderten Konditionen zu verlängern.
#
Mittelbucher schrieb:
Für 36,90 EUR (komplett) verlängert um ein Jahr.

Wäre vielleicht mit etwas Zocken noch 34,90 EUR drin gewesen (alter Preis), aber das hätte wieder zig Anrufe bedeutet.


Konntest du dir aussuchen, ob du ein Jahr oder zwei verlängern möchtest?
Ich befinde mich nämlich zur Zeit auch in "Verhandlungen" mit den Freunden aus Unterföhring und habe ein schriftliches Angebot zur Verlängerung für 36,90 bekommen, allerdings für zwei Jahre. Würde jedoch auch gerne nur um ein Jahr verlängern.
#
Ist das schon ein hinterlegtes Angebot...nee...ne  

Vertragslaufzeit:
Vertragsdatum: 30.06.2014
Vertrag beendet am: 01.07.2015
Folgelaufzeit:12 Monate

Ihr Vorteil:

Laufende Discounts:
50 € GUTSCHRIFT (RENTAL HD)
12 MONATE 10 € GUTSCHRIFT HD
12 MONATE 22 € GUTSCHRIFT
mtl: 24,90 €
#
Geht lieber in ne Kneipe... viel lustiger, als den Scheiss zu Hause auf der Couch zu schauen
#
SGE-URNA schrieb:
Geht lieber in ne Kneipe... viel lustiger, als den Scheiss zu Hause auf der Couch zu schauen

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: OT
#
gehessisch schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Für 36,90 EUR (komplett) verlängert um ein Jahr.

Wäre vielleicht mit etwas Zocken noch 34,90 EUR drin gewesen (alter Preis), aber das hätte wieder zig Anrufe bedeutet.


Konntest du dir aussuchen, ob du ein Jahr oder zwei verlängern möchtest?
Ich befinde mich nämlich zur Zeit auch in "Verhandlungen" mit den Freunden aus Unterföhring und habe ein schriftliches Angebot zur Verlängerung für 36,90 bekommen, allerdings für zwei Jahre. Würde jedoch auch gerne nur um ein Jahr verlängern.


Wäre für ein oder für zwei Jahre gegangen.
Und @Urna: Kneipe geht immer  
#
DougH schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Geht lieber in ne Kneipe... viel lustiger, als den Scheiss zu Hause auf der Couch zu schauen

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: OT


Ich frag mich ja ehrlich, was bei dir irgendwann mal schief gelaufen ist...
#
deddy32 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bin umgezogen und von Sky Sat nun auf Sky Kabel gewechselt. Also hätte ich vorher gewusst wie viele Abstriche ich dadurch mache, hätte ich mich sofort anders entschieden und mir den Receivertausch und dadurch enstandenen Kosten erspart.
Wieviele (HD) Sender einem da genommen werden...kann daher nur jedem raten. Holt euch kein Sky über Kabel ins Haus.        


Wieso was für HD Sender hast du verloren ?  


Zum Beispiel BuLi 5-8. Wollte neulich unser Spiel in Bremen gucken und grade das kam auf BuLi  HD 5.  
Nun heißt es also jedes mal hoffen das unser Spiel auf einen der ersten 4 Kanäle übertragen wird. Klar kann ich auch ohne HD gucken wie früher eben. Aber für die HD-Sender bei Sky zahle ich eben und natürlich möchte ich diese dann auch nutzen.
Auch ärgerlich das die HD+ Sender weg sind. Ich hoffe Sky erlässt mir dann die Gebühr von 4,16 €/Monat.
Oder es fehlen einfach Sender wie Pro 7 Fun...
Bin mit Kabel so wie es jetzt ist wirklich unzufrieden. Da mein Vertrag noch ne Weile läuft (Feb. 2016) werde ich mir wohl eher wieder ne Schüssel holen und den Receiver austauschen.
Ist es eigentlich üblich das man nun Sky-Receiver bekommt mit externer Festplatte (mein alter hatte die noch intergiert)? Auffällig das es nun ewig dauert bis der Receiver  mal "hochgefahren" ist.
#
Brady schrieb:
Ich frag mich ja ehrlich, was bei dir irgendwann mal schief gelaufen ist...
...dann frag dich mal      
P.S. auch im Schatten solltest du dich eincremen  

E-N-D-E  
#
1amanatidis8 schrieb:
Ist es eigentlich üblich das man nun Sky-Receiver bekommt mit externer Festplatte (mein alter hatte die noch intergiert)? Auffällig das es nun ewig dauert bis der Receiver  mal "hochgefahren" ist.

Meine beiden Nachbarn, absolute Neukunden, bekamen den neuesten Receiver mit integr. FP. Ich frage bei Verlängerung jedes Jahr nach neuem Receiver nach, Antwort, ich müsste für hierfür zahlen    
#
gehessisch schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Für 36,90 EUR (komplett) verlängert um ein Jahr.

Wäre vielleicht mit etwas Zocken noch 34,90 EUR drin gewesen (alter Preis), aber das hätte wieder zig Anrufe bedeutet.


Konntest du dir aussuchen, ob du ein Jahr oder zwei verlängern möchtest?
Ich befinde mich nämlich zur Zeit auch in "Verhandlungen" mit den Freunden aus Unterföhring und habe ein schriftliches Angebot zur Verlängerung für 36,90 bekommen, allerdings für zwei Jahre. Würde jedoch auch gerne nur um ein Jahr verlängern.


Warum denn nur für ein Jahr? Es wird sicherlich nicht billiger. Also könntest du den Preis auch gleich für 2 Jahre festsetzen und dir die Gespräche für nächstes Jahr sparen.
Macht also nur dann Sinn, wenn du Sky nächstes Jahr nicht mehr nutzen möchtest....?
#
DougH schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ist es eigentlich üblich das man nun Sky-Receiver bekommt mit externer Festplatte (mein alter hatte die noch intergiert)? Auffällig das es nun ewig dauert bis der Receiver  mal "hochgefahren" ist.

Meine beiden Nachbarn, absolute Neukunden, bekamen den neuesten Receiver mit integr. FP. Ich frage bei Verlängerung jedes Jahr nach neuem Receiver nach, Antwort, ich müsste für hierfür zahlen    



Jedem wie es ihm gehört....          
#
@Brady, Dough

wenn Ihr es schon nicht sein lassen könnt, tragt Euren Kleinkrieg doch bitte per PN aus.

Dazke!
#
Xaver08 schrieb:
@Brady, Dough

wenn Ihr es schon nicht sein lassen könnt, tragt Euren Kleinkrieg doch bitte per PN aus.

Dazke!

         :neutral-face          
#
Brady schrieb:
Xaver08 schrieb:
@Brady, Dough

wenn Ihr es schon nicht sein lassen könnt, tragt Euren Kleinkrieg doch bitte per PN aus.

Dazke!

         :neutral-face            


Meine beiden Nachbarn haben die gleichen Smilies abonniert, nur 1 EUR pro Stück... ich soll 3 zahlen        


Teilen