>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Die Zweitkarte ist ja eigentlich auch für den gleichen Haushalt gedacht.
Und da hat man ja entweder Kabel oder Sat. Daher für mich verständlich, dass Sky sich da stur stellt.
Das die von dir genannte Praxis durchaus bekannt ist und evtl. teilweise auch geduldet wird, ist eine andere Sache.
Okay, hift dir jetzt auch nicht weiter  ,-)
#
Crung schrieb:
Die Zweitkarte ist ja eigentlich auch für den gleichen Haushalt gedacht.
Und da hat man ja entweder Kabel oder Sat. Daher für mich verständlich, dass Sky sich da stur stellt.
Das die von dir genannte Praxis durchaus bekannt ist und evtl. teilweise auch geduldet wird, ist eine andere Sache.
Okay, hift dir jetzt auch nicht weiter  ,-)  


Ist mir ja durchaus bewusst aber ich hätte nicht damit geechnet das die sich so Stur stellen.
#
1amanatidis8 schrieb:
[quote=Tackleberry] Für den gleichen Preis und 2 Paketen habe ich noch HD+ dazu.


HD+ ist doch der Empfang der Privaten wie RTL... in HD Qualität oder??
#
DougH schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
[quote=Tackleberry] Für den gleichen Preis und 2 Paketen habe ich noch HD+ dazu.


HD+ ist doch der Empfang der Privaten wie RTL... in HD Qualität oder??



Richtig. Kostet normalerweise 4,16 Euro / Monat extra.
#
Heute erhaltenes Angebot: Sky BuLi + Sport + Welt (alles in HD) inkl. HD+ für 30,06 Euro (aktuell zahle ich 29,06 Euro).

Also "nur" noch ein Euro mehr als im alten Angebot, aber ich fürchte, damit ist alles ausgereizt - mein Vertrag endet ja zum 30. Juni.

Habe trotzdem erstmal abgesagt. Vielleicht ist das Kapitel "Sky" damit für mich auch wirklich nun beendet, es sei denn die bieten mir auf den allerletzten Drücker doch noch eine Verlängerung zum alten Preis.
#
Nach dem Kündigungstermin startet SKY meist Rückholeraktionen.
Lt. div. Foren ist dieser bei deinem Abo 24,99€ plus 1-2 Freimonate
#
RedZone schrieb:
Nach dem Kündigungstermin startet SKY meist Rückholeraktionen.
Lt. div. Foren ist dieser bei deinem Abo 24,99€ plus 1-2 Freimonate


Ah, danke für den Tipp. Wollte mich am WE eh mal mit jenen Foren beschäftigen.

LG Tackle  
#
Von mir wollen die jetzt 2,06 Euro im Monat mehr haben. Bei laufendem Vertrag. Oder ist das eine fishing Mail?
#
Tackleberry schrieb:
Heute erhaltenes Angebot: Sky BuLi + Sport + Welt (alles in HD) inkl. HD+ für 30,06 Euro (aktuell zahle ich 29,06 Euro).

Also "nur" noch ein Euro mehr als im alten Angebot, aber ich fürchte, damit ist alles ausgereizt - mein Vertrag endet ja zum 30. Juni.

Habe trotzdem erstmal abgesagt. Vielleicht ist das Kapitel "Sky" damit für mich auch wirklich nun beendet, es sei denn die bieten mir auf den allerletzten Drücker doch noch eine Verlängerung zum alten Preis.


auf meiner unitymediarechnung steht, dass zum 1.juli neue hd-sender kostenfrei dazu kommen. ich vermute mal, dass es sich um die sender handelt die sky als HD+ anbietet.
#
Basaltkopp schrieb:
Von mir wollen die jetzt 2,06 Euro im Monat mehr haben. Bei laufendem Vertrag. Oder ist das eine fishing Mail?  

Soweit ich weiß macht Sky Preisanpassungen auch im laufenden Vertrag. Ab 5% Erhöhung hast Du ein Sonderkündigungsrecht.
Zahlst Du den vollen Abopreis oder zahlst Du weniger?
#
AdlerBonn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Von mir wollen die jetzt 2,06 Euro im Monat mehr haben. Bei laufendem Vertrag. Oder ist das eine fishing Mail?  

Soweit ich weiß macht Sky Preisanpassungen auch im laufenden Vertrag. Ab 5% Erhöhung hast Du ein Sonderkündigungsrecht.
Zahlst Du den vollen Abopreis oder zahlst Du weniger?



Ehrlich gesagt noch nie gehört. Klingt auch irgendwie unglaubwürdig. Vertrag ist schließlich Vertrag.
#
"Sky" ist bei mir sogar billiger geworden. Bisher hatte ich Welt + nur Bundesliga (ohne HD, die Eintracht gucke ich live im Waldstadion) zu 19,90. Nach mehreren Telefonrunden bieten sie mir jetzt 16,99 für 2 Jahre + eine einmalige Gebühr von 9,99 , da habe ich ja gesagt. Den Decoder habe ich von Unitymedia für unseren Digital-TV-Anschluss.


In Anbetracht dessen, dass sie mehr Kohle an die Liga latzen müssen, freue ich mich über mein Verhandlungsergebnis.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Von mir wollen die jetzt 2,06 Euro im Monat mehr haben. Bei laufendem Vertrag. Oder ist das eine fishing Mail?  

Soweit ich weiß macht Sky Preisanpassungen auch im laufenden Vertrag. Ab 5% Erhöhung hast Du ein Sonderkündigungsrecht.
Zahlst Du den vollen Abopreis oder zahlst Du weniger?



Ehrlich gesagt noch nie gehört. Klingt auch irgendwie unglaubwürdig. Vertrag ist schließlich Vertrag.


Mag sein, dass Du das noch nie gehört hast und Vertrag ist wohl nicht immer Vertrag.
Guckst Du hier: Punkt 4 Preisanpassung
AGB Sky
#
AdlerBonn schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Von mir wollen die jetzt 2,06 Euro im Monat mehr haben. Bei laufendem Vertrag. Oder ist das eine fishing Mail?  

Soweit ich weiß macht Sky Preisanpassungen auch im laufenden Vertrag. Ab 5% Erhöhung hast Du ein Sonderkündigungsrecht.
Zahlst Du den vollen Abopreis oder zahlst Du weniger?



Ehrlich gesagt noch nie gehört. Klingt auch irgendwie unglaubwürdig. Vertrag ist schließlich Vertrag.


Mag sein, dass Du das noch nie gehört hast und Vertrag ist wohl nicht immer Vertrag.
Guckst Du hier: Punkt 4 Preisanpassung
AGB Sky


Danke.
#
Eben mal diese Sky Befragung mitgemacht welche ich per Email vor paar Tagen erhalten habe. Dort geht es wohl um ne Erweiterung des Sky Angebots.
Alles abgelehnt weil es um nen neuen Sender mit Pferderennen geht.
Interessiert mich eh gar nicht und zum anderen bin ich sowieso dagegen.
#
kurze frage an die erfahrenen cracks hier: kündige gerade zum ersten mal mein sky-abo. habe dementsprechend keine erfahrung mit deren rückholangeboten und zudem auch über die ganzen letzten jahre wohl viel zu viel bezahlt (34,99 für welt und buli).

aktuelles angebot von sky: 26,99 für welt, buli und sport plus große festplatte (was auch immer "groß" heißt). bin kurz davor das anzunehmen. oder meint ihr, das wird bis zum 30.6. noch merklich günstiger?

und: lieber 12 oder 24 monate vertrag? tendiere zu 24 monaten, dann ist erstmal wieder ruhe... oder macht es mehr sinn, 12 monate zu nehmen und sich die möglichkeit zu erhalten, den preis in einem jahr nochmal um ein paar euro zu drücken?

vielen dank schonmal für etwaige antworten
lieben gruß
oezdem
#
oezdem schrieb:
kurze frage an die erfahrenen cracks hier: kündige gerade zum ersten mal mein sky-abo. habe dementsprechend keine erfahrung mit deren rückholangeboten und zudem auch über die ganzen letzten jahre wohl viel zu viel bezahlt (34,99 für welt und buli).

aktuelles angebot von sky: 26,99 für welt, buli und sport plus große festplatte (was auch immer "groß" heißt). bin kurz davor das anzunehmen. oder meint ihr, das wird bis zum 30.6. noch merklich günstiger?

und: lieber 12 oder 24 monate vertrag? tendiere zu 24 monaten, dann ist erstmal wieder ruhe... oder macht es mehr sinn, 12 monate zu nehmen und sich die möglichkeit zu erhalten, den preis in einem jahr nochmal um ein paar euro zu drücken?

vielen dank schonmal für etwaige antworten
lieben gruß
oezdem


Habe auch mein altes "Premiere-Abo" zum 30.06. gekündigt. Die neuen Pakete sagen mir aber gar nicht zu, da diese nicht frei kombinierbar sind. Außerdem "weigern" die sich mir schriftlich ein Angebot per E-Mail zukommen zu lassen. Ich soll da anrufen. Ich habe aber keinen Bock auf ein "Verkaufsgespräch". Sowas ist doch kein Kundenservice!!!
#
Für die Kündiger per 30.06.2015 kommen die besten Angebote lt. diverse Verbraucherformen erst ab drei Tage vor Ablauf (also ab 27.06.)- neu ist, dass es sich i.d.R. um 24 Monatsverträge handelt.

Die besten Angebote sind inkl. HD und Sky GO:  

- Komplettpaket: 34,99 € p.M.
- 2 Premiumpakete: 24,99 € p.M.
- Ein Premiumpaket: 19,99 € p.M. --> allerdings nur mit 12 Monatsvertrag

Auf Nachfrage gibt's u.U. auch noch einen Freifilm oder zwei Freimonate während der bundesligafreien Zeit.

Die Kunst liegt erfahrungsgemäß darin, bis kurz vor Ablauf des Abos durchzuhalten und sich von den Sky-CallCenter-Agenten nicht nervös machen zu lassen ("Billiger wird's nicht" - zumindest nicht beim jeweiligen Anruf...).
#
AdlerBonn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Von mir wollen die jetzt 2,06 Euro im Monat mehr haben. Bei laufendem Vertrag. Oder ist das eine fishing Mail?  

Soweit ich weiß macht Sky Preisanpassungen auch im laufenden Vertrag. Ab 5% Erhöhung hast Du ein Sonderkündigungsrecht.
Zahlst Du den vollen Abopreis oder zahlst Du weniger?


Ich zahle 34,90 für das Komplettpaket.
#
SGE Supporter schrieb:
Für die Kündiger per 30.06.2015 kommen die besten Angebote lt. diverse Verbraucherformen erst ab drei Tage vor Ablauf (also ab 27.06.)- neu ist, dass es sich i.d.R. um 24 Monatsverträge handelt.

Die besten Angebote sind inkl. HD und Sky GO:  

- Komplettpaket: 34,99 € p.M.
- 2 Premiumpakete: 24,99 € p.M.
- Ein Premiumpaket: 19,99 € p.M. --> allerdings nur mit 12 Monatsvertrag

Auf Nachfrage gibt's u.U. auch noch einen Freifilm oder zwei Freimonate während der bundesligafreien Zeit.

Die Kunst liegt erfahrungsgemäß darin, bis kurz vor Ablauf des Abos durchzuhalten und sich von den Sky-CallCenter-Agenten nicht nervös machen zu lassen ("Billiger wird's nicht" - zumindest nicht beim jeweiligen Anruf...).  


super, danke dir für die info!


Teilen