>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
horstihorsti1 schrieb:


Das Angebot wäre auch etwas für mich, hatte es bisher nämlich so gehabt.
Wie bist du vorgegangen?


Geduld und Warten bis zum Schluss (letzter Tag), abends zum ersten Mal das Telefon abgenommen, als Sky angerufen hat. Die gewünschten Abschlussbedingungen klar formulieren und dann Sky denn Ball zurückspielen (sollen sich melden, wenn die Konditionen gelten- notfalls Rücksprache mit Chef halten o.ä.). Dann auflegen und warten.
#
Heute in der Post (Kündigung Ende Juli):

Welt und 1 Paket Ihrer Wahl = 19,99 EUR pro Monat für 24 Monate
optional 3 EUR pro Monat für HD extra

Aktuell: 19,99 EUR (Welt & Buli) inkl. HD -> abwarten bis der alte Preis kommt
#
1amanatidis8 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mal ´ne Frage... kann der 2 TB Festplattenrecorder eigentlich mehr als der alte (bis auf den vermehrten Speicherplatz), hat er sonst noch irgendwelche Vorteile?

Und verstehe ich es richtig, dass der 2 TB Receiver und die Festplatte zwei separate Teile sind, also nicht "alles in einem Gerät" wie beim alten?



Was er mehr kann weiß ich leider nicht. Aber ja es sind 2 Teile. Ne flache Festplatte und der Receiver der darauf steht. Was mich richtig nervt das der Receiver nun echt ewig braucht bis er mal hochgefahren ist (kann aber auch daran liegen das ich nun über Kabel empfange anstatt über SAT wie vorher mit dem Receiver und der integrierten FP).



bedankt.
#
Ich habe nun auch die 2TB-FP

Wie lange dauert es bis man die ca. 400 Filme über anytime abrufen kann? oder geht dies nur wenn ich gleichzeitig übers Internet angeschlossen bin??

Auch auffallend, der 2TB-FP ist sehr laut, lädt der gerade oder ist dem leider so?
#
DougH schrieb:
Ich habe nun auch die 2TB-FP

Wie lange dauert es bis man die ca. 400 Filme über anytime abrufen kann? oder geht dies nur wenn ich gleichzeitig übers Internet angeschlossen bin??

Auch auffallend, der 2TB-FP ist sehr laut, lädt der gerade oder ist dem leider so?


2 bis 3 Wochen .. vorrausgesetzt du hast den Receiver immer am Strom.
#
Danke...ja er ist immer standby!
#
An die Personen, deren Receiver solange zum hochfahren braucht.
Hatte das gleiche Problem.
In den Einstellungen kann man bei den Energieoptionen o.ä. die Zeit einstellen, zu der der Receiver in einen "Deep-Standby" oder so geht.
Habe ich bei mir auf zwischen 23:00 - 06:00 Uhr eingestellt.
Seit dieser Einstellung ist der Receiver außerhalb der o.g. Zeiten in ein paar Sekunden startklar.
Allerdings im Kabelnetz, ich weiß nicht, ob es hier Unterschiede gibt.
#
U_Bein schrieb:
In den Einstellungen kann man bei den Energieoptionen o.ä. die Zeit einstellen, zu der der Receiver in einen "Deep-Standby" oder so geht.
Habe ich bei mir auf zwischen 23:00 - 06:00 Uhr eingestellt.


Dazu die Frage von mir...geht dann die Aufladung auf die Festplatte nicht langsamer??
#
DougH schrieb:
U_Bein schrieb:
In den Einstellungen kann man bei den Energieoptionen o.ä. die Zeit einstellen, zu der der Receiver in einen "Deep-Standby" oder so geht.
Habe ich bei mir auf zwischen 23:00 - 06:00 Uhr eingestellt.


Dazu die Frage von mir...geht dann die Aufladung auf die Festplatte nicht langsamer??


Du meinst mit "Aufladung" die Filme/Serien, welche auf der Platte gespeichert sind? Da ich dieses Feature so gut wie gar nicht nutze, kann ich Dir diese Frage leider nicht beantworten.
#
Erst einmal Danke für Antwort!

Nein, ich meinte das Aufspielen über Nacht für "anytime".
#
DougH schrieb:
Erst einmal Danke für Antwort!

Nein, ich meinte das Aufspielen über Nacht für "anytime".



Das hatte ich auch eigentlich gemeint, nur mich wohl etwas "blöd" ausgedrückt  

Meiner Meinung nach hat das Eine (Anytime) aber nichts mit dem Anderen (zu langes Hochfahren des Receivers) zutun, wäre jetzt meine Vermutung.
#
Gibt es hier auch Nutzer, die mit Sky das HDplus-Angebot (private Sender in HD) empfangen?

Wenn ja, habt ihr wahrscheinlich auch ein Schreiben bzgl. AGB-Änderungen bekommen. Ich empfehle allen Empfängern, den neuen AGB zu widersprechen. Da räumt sich das Unternehmen das Recht ein, während der laufenden Vertragslaufzeit Preiserhöhungen durchführen zu können. Das ist bisher für das HDplus-Angebot nicht möglich.

Wenn ihr den AGB-Änderungen widersprecht, seid ihr zumindest bis zum Ende eurer Vertragslaufzeit vor eventuellen Preiserhöhungen sicher.
#
ix schrieb:
Gibt es hier auch Nutzer, die mit Sky das HDplus-Angebot (private Sender in HD) empfangen?

Wenn ja, habt ihr wahrscheinlich auch ein Schreiben bzgl. AGB-Änderungen bekommen. Ich empfehle allen Empfängern, den neuen AGB zu widersprechen. Da räumt sich das Unternehmen das Recht ein, während der laufenden Vertragslaufzeit Preiserhöhungen durchführen zu können. Das ist bisher für das HDplus-Angebot nicht möglich.

Wenn ihr den AGB-Änderungen widersprecht, seid ihr zumindest bis zum Ende eurer Vertragslaufzeit vor eventuellen Preiserhöhungen sicher.


Bin betroffen, habe den Zettel erstmal arglos zur Seite gelegt. Danke für den Tipp.
#
Bis morgen gibt's noch ein Angebot mit zwei Paketen für 29,99 € monatlich inkl. Sky GO und 24 Monaten Vertragslaufzeit. Einfach klicken und auf der SKY-Seite nach unten scrollen.
Außerdem gibt's noch einen 35,-€ Media Markt Gutschein oben drauf.

Bei Bestellung bis morgen 17 Uhr sollte die Hardware auch noch rechtzeitig zum Start der Fußballbundesliga kommen.

•inkl Premium HD (Multi-Feeds)
•49€ Anschlussgebühr + 12,90€ Versandkosten
•kostenloser Sky+ HD-Festplattenreceiver (Leihgerät)
•Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
•“Regulärer Preis”: 58,99€ monatlich
•Entertain-Kunden bestellen das Sat-Angebot und rufen dann bei der Sky Hotline an und lassen auf Entertain umbuchen
•Man kann auch 1 Paket für 24,99€ oder 3 Pakete für 39,99€ bestellen
#
WOW...sind ja echt "schwache" Angebote  ,-)
#
Mal ne ganz blöde Frage, die wahrscheinlich so schon 100 Mal gestellt wurde. Bin aber was diese Sky-Verträge angeht kein Experte:

Ich hab damals im September den Vertrag gemacht und habe Sky Welt, Bundesliga und Sport + HD Paket. Ich zahle aber schon ein bißchen mehr als das, was ich von vielen hier so lese. Da jetzt die Saison aber wieder losgeht und ich ungern auf Sky verzichten würde: Meint ihr, wenn ich jetzt eine Kündigung schicke, machen sie mir so ein Angebot, dass ich den Receiver garnicht erst zurückschicken muss und direkt beispielsweise ab nächsten Monat dann den "neuen" Tarif bezahle, den sie mir anbieten ? Würde wie gesagt, jetzt wo die BL wieder losgeht, ungerne darauf verzichten  

Achja und was meint ihr ist ein gutes Angebot für die 3 Pakete ? Um die 30 Euro sollte doch machbar sein oder ? Zahle momentan so ca um die 50 ...
#
Du hast eine Kündigungsfrist von zwei Monaten (oder sogar 3?).
Damit bist du jetzt zu spät dran und kannst dein Glück somit erst im nächsten Jahr versuchen-
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage, die wahrscheinlich so schon 100 Mal gestellt wurde. Bin aber was diese Sky-Verträge angeht kein Experte:

Ich hab damals im September den Vertrag gemacht und habe Sky Welt, Bundesliga und Sport + HD Paket. Ich zahle aber schon ein bißchen mehr als das, was ich von vielen hier so lese. Da jetzt die Saison aber wieder losgeht und ich ungern auf Sky verzichten würde: Meint ihr, wenn ich jetzt eine Kündigung schicke, machen sie mir so ein Angebot, dass ich den Receiver garnicht erst zurückschicken muss und direkt beispielsweise ab nächsten Monat dann den "neuen" Tarif bezahle, den sie mir anbieten ? Würde wie gesagt, jetzt wo die BL wieder losgeht, ungerne darauf verzichten  

Achja und was meint ihr ist ein gutes Angebot für die 3 Pakete ? Um die 30 Euro sollte doch machbar sein oder ? Zahle momentan so ca um die 50 ...  


Hätte auch gerne mal ein paar Preise zum Vergleich, ziehe bald um, dann soll sky her  

Zurzeit gibts ja Welt+BuLi+HD für 30 Euro monatlich. Hab ich aber glaube ich schon mal billiger gesehen  :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage, die wahrscheinlich so schon 100 Mal gestellt wurde. Bin aber was diese Sky-Verträge angeht kein Experte:

Ich hab damals im September den Vertrag gemacht und habe Sky Welt, Bundesliga und Sport + HD Paket. Ich zahle aber schon ein bißchen mehr als das, was ich von vielen hier so lese. Da jetzt die Saison aber wieder losgeht und ich ungern auf Sky verzichten würde: Meint ihr, wenn ich jetzt eine Kündigung schicke, machen sie mir so ein Angebot, dass ich den Receiver garnicht erst zurückschicken muss und direkt beispielsweise ab nächsten Monat dann den "neuen" Tarif bezahle, den sie mir anbieten ? Würde wie gesagt, jetzt wo die BL wieder losgeht, ungerne darauf verzichten  

Achja und was meint ihr ist ein gutes Angebot für die 3 Pakete ? Um die 30 Euro sollte doch machbar sein oder ? Zahle momentan so ca um die 50 ...  


Hätte auch gerne mal ein paar Preise zum Vergleich, ziehe bald um, dann soll sky her  

Zurzeit gibts ja Welt+BuLi+HD für 30 Euro monatlich. Hab ich aber glaube ich schon mal billiger gesehen  :neutral-face  


Welt ist eh immer dabei. Also nur ein Paket (BuLi) und HD und dafür 30 € ? Mach das nicht !!! Für weniger bekommt man 2 Pakete, der Preis ist einfach nur frech.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage, die wahrscheinlich so schon 100 Mal gestellt wurde. Bin aber was diese Sky-Verträge angeht kein Experte:

Ich hab damals im September den Vertrag gemacht und habe Sky Welt, Bundesliga und Sport + HD Paket. Ich zahle aber schon ein bißchen mehr als das, was ich von vielen hier so lese. Da jetzt die Saison aber wieder losgeht und ich ungern auf Sky verzichten würde: Meint ihr, wenn ich jetzt eine Kündigung schicke, machen sie mir so ein Angebot, dass ich den Receiver garnicht erst zurückschicken muss und direkt beispielsweise ab nächsten Monat dann den "neuen" Tarif bezahle, den sie mir anbieten ? Würde wie gesagt, jetzt wo die BL wieder losgeht, ungerne darauf verzichten  

Achja und was meint ihr ist ein gutes Angebot für die 3 Pakete ? Um die 30 Euro sollte doch machbar sein oder ? Zahle momentan so ca um die 50 ...  


Na, die wären ja schön blöd dich früher aus dem teuren Vertrag zu entlassen.

Da wir nicht wissen, wann du was wie gemacht hast daher mal nu Spekulatius.

Solltest du Anfang 09 Vertrag dann ist es bei einer 2 Monats-Kündigung eh jetzt zu spät und der Vertrag hat sich automatisch um ein Jahr verlängert.

Günstige sky-Pakete sind rar. Komplet gab es für 34,99 € nu sind es bisweilen ein paar € mehr.

BL+Sport gab es dieses Jahr bei Verlängerung ab 24,99 € viele haben nun 1-3 € mehr.

Schau auf das Special-Forum wo Skv ausführlich thematisiert wird. Link findest hier in dem tread irgendwo...


Teilen