>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Crung schrieb:

Hier findest du viele Meinungen zu dem Thema:
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-940

Meiner läuft auch zum 1.11 aus und ich steh noch bei 35,99 + AG
Über 30 Euro / Monat verlängere ich nicht. Und dann auch nur 12 Monate, weil wie du sagst die EL wegfällt und Teile der CL ab nächster Saison ja auch.


Laut dem MA überträgt Sky weiterhin komplett die CL und DAZN hat sich nur die Streamingrechte gesichert. Bisher dachte ich eigentlich, dass sich Sky und DAZN die Spieltage teilen.
#
Der Sky MA erzählt einem liebend gern was man so hören möchte. Hauptsache die Prämie für den Vertragsabschluss fließt auf sein Konto

So ganz raus ist das Konstrukt noch nicht zwischen Sky und DAZN.
https://www.tz.de/sport/fussball/champions-league-bei-sky-und-dazn-so-kompliziert-ist-aufteilung-spiele-zr-8415630.html

Sky hat wohl weiterhin alle CL Spiele, allerdings nicht mehr alle als Einzelspiel. Daher ist die Aussage so zwar irgendwo richtig, aber es bleibt eben nicht alles beim Alten.
#
Hat jemand seinen Sky Vertrag in den letzten Wochen verlängert? Wenn ja, zu welchen Kondiitonen?
Mein Vertrag läuft zum 1.11. aus und gerade kam das zweite Angebot für 30,99€ + AG für 12 oder 24 Monate (SKY Komplett).
Durch den Wegfall der EL müsste es doch eigentlich noch lukrativere Angebote als die 29,99€ mtl. geben?
#
Letzte Woche gab es noch Rückholangebote  sky komplett inkl. sky+ pro receiver o. AG zu 29.99 € + 6 Freimonate
#
Mein Vertrag läuft auch am 31.10.2017 aus

Was meint ihr, am letzten Tag ein Angebot annehmen, wenn diese für mich hinnehmbar ist oder sind die Rückholangebote besser? Wann kommen diese?
#
Mein Vertrag läuft auch am 31.10.2017 aus

Was meint ihr, am letzten Tag ein Angebot annehmen, wenn diese für mich hinnehmbar ist oder sind die Rückholangebote besser? Wann kommen diese?
#
Du weist doch bei sky gibt es nichts Genaues. Bei dem einen läuft es so...bei dem anderen soo...

10 Tage nachdem bei mir "Dunkel" war erhielt ich Angebot: sky-Komplett + UHD Receiver (dankend abgelehnt=richtige Entscheidung) o. AG + 2 Freimonate.

Mein Kumpel wartete etwas länger erhielt gleiches Angebot jedoch mit 6 Freimonaten.

- ohne Gewähr -
#
Mal eine ganz blöde Frage. Ich weiss ne Glaskugel hat keiner,was ist Eurer Gefühl, ist davon aus zugehen, dass Sky jetzt noch mehr Spiele in Zukunft abgeben wird?

Mein Vertrag läuft am Ende des Monats aus. Werde Tag täglich mit anrufen bombadiert, Geduld ist angesagt.
#
Mal eine ganz blöde Frage. Ich weiss ne Glaskugel hat keiner,was ist Eurer Gefühl, ist davon aus zugehen, dass Sky jetzt noch mehr Spiele in Zukunft abgeben wird?

Mein Vertrag läuft am Ende des Monats aus. Werde Tag täglich mit anrufen bombadiert, Geduld ist angesagt.
#
Der aktuelle Bundesliga TV-Vertrag läuft bis 2020/2021.
Daher wird sich da erstmal nichts ändern.
EL fällt nächstes Jahr ganz weg, bei der CL diverse Einzelspiele.
#
Der aktuelle Bundesliga TV-Vertrag läuft bis 2020/2021.
Daher wird sich da erstmal nichts ändern.
EL fällt nächstes Jahr ganz weg, bei der CL diverse Einzelspiele.
#
Danke für die Info, ich fühle mich diese abgelaufene "Vertragsaison" übers Ohr gehauen und überlege ob sich das demnächst wiederholen kann, dann macht es bald für mich keinen Sinn mehr.
#
Mein Vertrag läuft ebenfalls am 31.10. aus. Erstes Angebot war 41,irgendwas und neustes 35,95.

Habe um Bedenkzeit gebeten. Werde ich aber nicht annehmen und stattdessen 29,95 vorschlagen. Wenn man sich am Ende bei ca. 32 trifft, wär das für mich ok.
#
Mein Vertrag läuft ebenfalls am 31.10. aus. Erstes Angebot war 41,irgendwas und neustes 35,95.

Habe um Bedenkzeit gebeten. Werde ich aber nicht annehmen und stattdessen 29,95 vorschlagen. Wenn man sich am Ende bei ca. 32 trifft, wär das für mich ok.
#
Bei mir wird der Anrufintervall nun kürzer. Seit zwei Tagen ruft Sky zwei Mal am Tag an.
Vielleicht geh ich heute mal dran und hör mir an was sie mir anbieten.
#
Bei mir wird der Anrufintervall nun kürzer. Seit zwei Tagen ruft Sky zwei Mal am Tag an.
Vielleicht geh ich heute mal dran und hör mir an was sie mir anbieten.
#
Crung schrieb:

Bei mir wird der Anrufintervall nun kürzer. Seit zwei Tagen ruft Sky zwei Mal am Tag an.
Vielleicht geh ich heute mal dran und hör mir an was sie mir anbieten.


Ja, war bei mir auch so. Montag angerufen und gestern nochmal. Schreib mal rein hier, was die anbieten, wenn du dran gehst.
#
Mein Angebot (31.10.): Buli+Sport+HD 21,99.
Wenn sie mir noch 1 Freimonat für die AG geben, mach ichs. Wenn nicht, dann nicht.
#
ein freund von mir hat sky über unitymedia geschaut. er hatte seinen vertrag zum 30.09.2017 gekündigt. er bekan keine anrufe, weshalb er eine woche vor vertragsende selbst anrief. das angebot war wohl schlecht, weshalb man ihm sagte er wird einen tag vorher noch einmal angerufen. der anruf kam nicht, statt dessen hat er am 1.10.2017 kein sky mehr empfangen. er rief bei sky an, man entschuldigte sich und schaltete ihm sky wieder frei, ohne vertrag und ein kollege werde sich bei ihm melden. zwei tage später der anruf 29,90 inkl receiver. das angebot hat er angenommen. receiver kam zwei tage später. angschlossen und alles lief. und jetzt kommt es, sky läuft auch noch über unitymedia.
finde ich ja ganz lustig
#
ein freund von mir hat sky über unitymedia geschaut. er hatte seinen vertrag zum 30.09.2017 gekündigt. er bekan keine anrufe, weshalb er eine woche vor vertragsende selbst anrief. das angebot war wohl schlecht, weshalb man ihm sagte er wird einen tag vorher noch einmal angerufen. der anruf kam nicht, statt dessen hat er am 1.10.2017 kein sky mehr empfangen. er rief bei sky an, man entschuldigte sich und schaltete ihm sky wieder frei, ohne vertrag und ein kollege werde sich bei ihm melden. zwei tage später der anruf 29,90 inkl receiver. das angebot hat er angenommen. receiver kam zwei tage später. angschlossen und alles lief. und jetzt kommt es, sky läuft auch noch über unitymedia.
finde ich ja ganz lustig
#
Dulcolax schrieb:

sky läuft auch noch über unitymedia.
finde ich ja ganz lustig

Hatte ein Kumpel auch in etwa. Bei Ihm war das Problem, dass dann im nächsten Monat beide abgebucht haben. Sky bei Unity Media und Sky alleine sind unabhängig voneinander.
#
Dulcolax schrieb:

sky läuft auch noch über unitymedia.
finde ich ja ganz lustig

Hatte ein Kumpel auch in etwa. Bei Ihm war das Problem, dass dann im nächsten Monat beide abgebucht haben. Sky bei Unity Media und Sky alleine sind unabhängig voneinander.
#
Uwe1976 schrieb:

Dulcolax schrieb:

sky läuft auch noch über unitymedia.
finde ich ja ganz lustig

Hatte ein Kumpel auch in etwa. Bei Ihm war das Problem, dass dann im nächsten Monat beide abgebucht haben. Sky bei Unity Media und Sky alleine sind unabhängig voneinander.

danke für den hinweis, ich werde es ihm weiter geben
#
Dulcolax schrieb:

sky läuft auch noch über unitymedia.
finde ich ja ganz lustig

Hatte ein Kumpel auch in etwa. Bei Ihm war das Problem, dass dann im nächsten Monat beide abgebucht haben. Sky bei Unity Media und Sky alleine sind unabhängig voneinander.
#
Uwe1976 schrieb:

Dulcolax schrieb:

sky läuft auch noch über unitymedia.
finde ich ja ganz lustig

Hatte ein Kumpel auch in etwa. Bei Ihm war das Problem, dass dann im nächsten Monat beide abgebucht haben. Sky bei Unity Media und Sky alleine sind unabhängig voneinander.

vielen dank für den hinweis soll ich dir ausrichten. bei um steht nichts auf der aktuellen rechnung und sky hat nur die 29,99 euro berechnet
#
Mein Vertrag läuft ebenfalls am 31.10. aus. Erstes Angebot war 41,irgendwas und neustes 35,95.

Habe um Bedenkzeit gebeten. Werde ich aber nicht annehmen und stattdessen 29,95 vorschlagen. Wenn man sich am Ende bei ca. 32 trifft, wär das für mich ok.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Habe um Bedenkzeit gebeten. Werde ich aber nicht annehmen und stattdessen 29,95 vorschlagen. Wenn man sich am Ende bei ca. 32 trifft, wär das für mich ok.

Kannst du zwar so machen, es läuft aber anders. Derjenige im Call-Center, der dich anruft, hat ein festes Angebot als Vorgabe, das er nicht verhandeln kann. Manchmal kann er auf AG verzichten oder einen Receiver drauflegen, aber der Preis steht fest. Er trägt dann einfach so etwas wie  "Ablehnungsgrund: Preis" in die Maske ein, und dein Datensatz rutscht in die nächste Stufe.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Habe um Bedenkzeit gebeten. Werde ich aber nicht annehmen und stattdessen 29,95 vorschlagen. Wenn man sich am Ende bei ca. 32 trifft, wär das für mich ok.

Kannst du zwar so machen, es läuft aber anders. Derjenige im Call-Center, der dich anruft, hat ein festes Angebot als Vorgabe, das er nicht verhandeln kann. Manchmal kann er auf AG verzichten oder einen Receiver drauflegen, aber der Preis steht fest. Er trägt dann einfach so etwas wie  "Ablehnungsgrund: Preis" in die Maske ein, und dein Datensatz rutscht in die nächste Stufe.
#
stefank schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Habe um Bedenkzeit gebeten. Werde ich aber nicht annehmen und stattdessen 29,95 vorschlagen. Wenn man sich am Ende bei ca. 32 trifft, wär das für mich ok.

Kannst du zwar so machen, es läuft aber anders. Derjenige im Call-Center, der dich anruft, hat ein festes Angebot als Vorgabe, das er nicht verhandeln kann. Manchmal kann er auf AG verzichten oder einen Receiver drauflegen, aber der Preis steht fest. Er trägt dann einfach so etwas wie  "Ablehnungsgrund: Preis" in die Maske ein, und dein Datensatz rutscht in die nächste Stufe.


Nein, klar. Verhandeln und direkt weniger bekommen hab ich das auch bei den zurückliegenden Vertragsverhandlungen noch nie geschafft. Geht mir eher darum, ihn beim Telefonat auf "meinen Preis" 29,95 zu verweisen, um dann gegen Vertragsende zumindest günstiger als 35 rauszukommen. Die wären ja auch schön blöd, wenn knapp 2 Wochen vor Vertragsende schon das beste Angebot rausgehauen wird.

Ein Freund von mir hatte vor 2 Monaten ebenfalls 35 kurz vor Ende nicht angenommen, bis Vertragsende kam nix besseres. Dann die bewährte Taktik, paar Tage nach Vertragsende da anzurufen und fragen, wo der Receiver hingesendet werden soll. Von denen kam dann aber noch ein letztes (sehr gutes) Angebot, das er dann annahm. Sollte auch hier auf jeden Fall funktionieren.
#
stefank schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Habe um Bedenkzeit gebeten. Werde ich aber nicht annehmen und stattdessen 29,95 vorschlagen. Wenn man sich am Ende bei ca. 32 trifft, wär das für mich ok.

Kannst du zwar so machen, es läuft aber anders. Derjenige im Call-Center, der dich anruft, hat ein festes Angebot als Vorgabe, das er nicht verhandeln kann. Manchmal kann er auf AG verzichten oder einen Receiver drauflegen, aber der Preis steht fest. Er trägt dann einfach so etwas wie  "Ablehnungsgrund: Preis" in die Maske ein, und dein Datensatz rutscht in die nächste Stufe.


Nein, klar. Verhandeln und direkt weniger bekommen hab ich das auch bei den zurückliegenden Vertragsverhandlungen noch nie geschafft. Geht mir eher darum, ihn beim Telefonat auf "meinen Preis" 29,95 zu verweisen, um dann gegen Vertragsende zumindest günstiger als 35 rauszukommen. Die wären ja auch schön blöd, wenn knapp 2 Wochen vor Vertragsende schon das beste Angebot rausgehauen wird.

Ein Freund von mir hatte vor 2 Monaten ebenfalls 35 kurz vor Ende nicht angenommen, bis Vertragsende kam nix besseres. Dann die bewährte Taktik, paar Tage nach Vertragsende da anzurufen und fragen, wo der Receiver hingesendet werden soll. Von denen kam dann aber noch ein letztes (sehr gutes) Angebot, das er dann annahm. Sollte auch hier auf jeden Fall funktionieren.
#
@ Sledge_Hammer

Das Rumverhandeln ist jedes Jahr aufs Neue nervtötend. Seit einigen Jahren fahre ich eine neue Strategie, die es wesentlich leichter macht: ich verschaffe mir einen Überblick über die günstigsten derzeit gemachten Angebote und überlege mir vorher, zu welchem Preis ich verlängern würde. Ruft dann ein Sky-Mitarbeiter an, bin ich vorbereitet und bitte darum, meine "Schmerzgrenze" für den nächsten Anrufer zu hinterlegen.
Denn stefank hat recht, beim Anruf selbst kannst du kaum verhandeln. Erst wieder beim nächsten.

Läuft ganz gut. So bin ich derzeit auf 21,99 für Welt, Sport, Buli + HD. Jetzt folgt lediglich die finale Stufe: ich habe hinterlegen lassen, dass ich das für den Preis machen würde, wenn ich 1 Freimonat bekomme. Die AG ärgert mich nämlich kolossal.

Sky weiß jetzt genau, was ich will und es liegt an ihnen, ob ich verlängere oder auslaufen lasse.
#
@ Sledge_Hammer

Das Rumverhandeln ist jedes Jahr aufs Neue nervtötend. Seit einigen Jahren fahre ich eine neue Strategie, die es wesentlich leichter macht: ich verschaffe mir einen Überblick über die günstigsten derzeit gemachten Angebote und überlege mir vorher, zu welchem Preis ich verlängern würde. Ruft dann ein Sky-Mitarbeiter an, bin ich vorbereitet und bitte darum, meine "Schmerzgrenze" für den nächsten Anrufer zu hinterlegen.
Denn stefank hat recht, beim Anruf selbst kannst du kaum verhandeln. Erst wieder beim nächsten.

Läuft ganz gut. So bin ich derzeit auf 21,99 für Welt, Sport, Buli + HD. Jetzt folgt lediglich die finale Stufe: ich habe hinterlegen lassen, dass ich das für den Preis machen würde, wenn ich 1 Freimonat bekomme. Die AG ärgert mich nämlich kolossal.

Sky weiß jetzt genau, was ich will und es liegt an ihnen, ob ich verlängere oder auslaufen lasse.
#
Ja ich habs ja auch schon oft mitgemacht, allerdings reicht mir das alle 24 Monate, entsprechend auch keine Jahresverträge.

Meinen Höchstpreis ca. 32 € hab ich wie gesagt auch, das wär in Ordnung. Hinterlegen werd ich 29, was für komplett wohl die Königslösung wär. Vielleicht lass ich’s dann auch mal für paar Tage schwarz werden, wenn das nicht klappt. Heimspiel gegen Bremen am 3.11. überträgt ja Eurosport, wenn ich nicht eh im Stadion bin.
#
Dann werde ich es wohl auch erstmal schwarz lassen nach dem 31.10.2017
Angerufen haben sie mich noch nicht


Teilen