>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Basaltkopp schrieb:
In dem Fall ja wohl eher Renn Boliden.


Und zudem falscher Thread  
#
Bei mir gabs ja erst Verwirrung, weil mir der Telefonmensch ALLE Buli-HDs zugesagt hatte, ich die aber nicht bekam. Nach schriftlicher Beschwerde beim Geschäftsführer habe ich sie bekommen, als Juni-Kündiger wie bekannt.

Nachdem ich jetzt diesen Thread gelesen habe, hab ich mal nachgeschaut - bei mir ist in dem Chaos (mehrere Telefongespräche usw.) auch Sky Go durchgerutscht, das ist also mit drin! Allerdings nutze ich es kaum, deshalb bei mir leider ein wenig verschenkt.

Also insgesamt:
Welt + BuLi + Sport + HD KOMPLETT + SkyGo + FPR mit 320 GB => 24,90 €.

Damit bin ich nach wie vor sehr glücklich!  
#
....nicht schlecht....
#
norwegerr schrieb:
Bei mir gabs ja erst Verwirrung, weil mir der Telefonmensch ALLE Buli-HDs zugesagt hatte, ich die aber nicht bekam. Nach schriftlicher Beschwerde beim Geschäftsführer habe ich sie bekommen, als Juni-Kündiger wie bekannt.

Nachdem ich jetzt diesen Thread gelesen habe, hab ich mal nachgeschaut - bei mir ist in dem Chaos (mehrere Telefongespräche usw.) auch Sky Go durchgerutscht, das ist also mit drin! Allerdings nutze ich es kaum, deshalb bei mir leider ein wenig verschenkt.

Also insgesamt:
Welt + BuLi + Sport + HD KOMPLETT + SkyGo + FPR mit 320 GB => 24,90 €.

Damit bin ich nach wie vor sehr glücklich!    


Als Juni Verlängere gehört man zu den wenigen glücklichen, die alles auf Kulanz bekommen. Danach hat man 0% Chance mehr.

Die HD Feeds sind mir inzwischen egal. Aber ich brauche Sky Go, sonst kann ich die Hälfte der Spiele nicht sehen. Nur gebe ich dafür in meinem Paket nicht 55 EUR aus. Ist ja Wahnsinn
#
Morgen (Samstag) früh ab 9 Uhr gibts bei Vente-Privee (Mitgliedschaft komplett unverbindlich und kostenlos) wie jedes Jahr SKY-Komplettangebote.

Letztes Jahr gabs das Komplett-Paket für 35,-€, mit Sky Go vermutlich 5,-€ mehr.  
#
Mein mir vorliegendes Angebot lautet derzeit:
Welt + BuLi + Film + HD = 24,90 auf 24 Monate!
bei Wegfall des einen Pakets nach 12 Monaten

gefällt mir nicht
#
SGE Supporter schrieb:
Morgen (Samstag) früh ab 9 Uhr gibts bei Vente-Privee (Mitgliedschaft komplett unverbindlich und kostenlos) wie jedes Jahr SKY-Komplettangebote.

Letztes Jahr gabs das Komplett-Paket für 35,-€, mit Sky Go vermutlich 5,-€ mehr.  

Kein Go....
#
Brady schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Morgen (Samstag) früh ab 9 Uhr gibts bei Vente-Privee (Mitgliedschaft komplett unverbindlich und kostenlos) wie jedes Jahr SKY-Komplettangebote.

Letztes Jahr gabs das Komplett-Paket für 35,-€, mit Sky Go vermutlich 5,-€ mehr.  

Kein Go....


Go ist beim Komplett Angebot dabei!

schrieb:
Pakete & Extras
Sky Welt
Film Paket
Sport Paket
Fussball Bundesliga Paket
HD-Sender
Sky Go
Monatliche Kosten:
€ 39,90
#
Marc0 schrieb:
Brady schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Morgen (Samstag) früh ab 9 Uhr gibts bei Vente-Privee (Mitgliedschaft komplett unverbindlich und kostenlos) wie jedes Jahr SKY-Komplettangebote.

Letztes Jahr gabs das Komplett-Paket für 35,-€, mit Sky Go vermutlich 5,-€ mehr.  

Kein Go....


Go ist beim Komplett Angebot dabei!

schrieb:
Pakete & Extras
Sky Welt
Film Paket
Sport Paket
Fussball Bundesliga Paket
HD-Sender
Sky Go
Monatliche Kosten:
€ 39,90




Ups danke...da mein Vertrag eh ausläuft zum Ende des Monats...werde ich das mal annehmen...
#
Marc0 schrieb:
 
Pakete & Extras
Sky Welt
Film Paket
Sport Paket
Fussball Bundesliga Paket
HD-Sender
Sky Go
Monatliche Kosten:
€ 39,90


HD-light!
#
Brady schrieb:
Marc0 schrieb:
Brady schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Morgen (Samstag) früh ab 9 Uhr gibts bei Vente-Privee (Mitgliedschaft komplett unverbindlich und kostenlos) wie jedes Jahr SKY-Komplettangebote.

Letztes Jahr gabs das Komplett-Paket für 35,-€, mit Sky Go vermutlich 5,-€ mehr.  

Kein Go....


Go ist beim Komplett Angebot dabei!

schrieb:
Pakete & Extras
Sky Welt
Film Paket
Sport Paket
Fussball Bundesliga Paket
HD-Sender
Sky Go
Monatliche Kosten:
€ 39,90




Ups danke...da mein Vertrag eh ausläuft zum Ende des Monats...werde ich das mal annehmen...


Mit dem Ventee Angebot im Rücken bei Sky angerufen...alles inkl. bis auf Go 34,90...ich: bei vente gibts das plus Go für39,90. antwort: dann müssen sie es da abschliessen...go nur noch an Telefon für Vollzahler
#
Premium-HD-Sender für 12 Monate. Was kosten die Hd.-Sender nach 12 Monaten.
#
gerade Anruf von sky bekommen. Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus..

Sky-Komplett mit HD plus Zweitkarte für 48,90 Euro. Zahle jetzt 48 Euro. Aaaber ohne SkyGo.
SkyGo gibts nach ihrer Aussage nur noch für Vollzahler. War anscheinend bisher nur ein Test, wie es bei den Kunden ankommt.
Habs natürlich abgelehnt.
#
SGE Supporter schrieb:
Morgen (Samstag) früh ab 9 Uhr gibts bei Vente-Privee (Mitgliedschaft komplett unverbindlich und kostenlos) gute Angebote  


Also ich lese, dass es das 2-Pakete-Angebot Bundesliga+Sport) für 29,90€ inkl. Sky Go gibt - ein Bekannter hats grade abgeschlossen  

Bestelldaten:
Laufzeit: 23 Monate
Programm-Pakete: Sky Welt, Sport Paket, Fussball Bundesliga Paket
Extras: Sky Go
Empfangstyp: Kabel
Ihr Vorteil: 24 Monate nur € 29,90 mtl., danach € 46,90 mtl. HD-Sender 12 Monate gratis. Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169. € 50 Vente privee.com Gutschein.
Monatliche Kosten: € 29,90 (inkl. € 4,77 MwSt.)
Aktivierungsgebühr: € 39,00*
Einmalige Gesamtkosten: € 39,00 (inkl. € 6,23 MwSt.)*
#
Da ist aber nur 12 Monate HD dabei. Danach kostet es extra. Kein gutes Angebot wie ich finde.
#
janaage01 schrieb:
Da ist aber nur 12 Monate HD dabei. Danach kostet es extra. Kein gutes Angebot wie ich finde.


Welches aktuelle Angebot ist besser ?
#
Gibt es beim Premier League Spiel keinen britischen Orginalkommentar   ?
#
Hab gestern mein Abo bei Sky online gekündigt.
Bei Sky @ info zb.   kommt das an ?.
Wird das anerkannt. Hab kein spezielles Kündigungsformular o. ä. gefunden.

Über Abo Alarm klappte das nicht.

Wie kündigt ihr Online über die Sky - Seite ?
#
Pforzheimer schrieb:
gerade Anruf von sky bekommen. Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus..

Sky-Komplett mit HD plus Zweitkarte für 48,90 Euro. Zahle jetzt 48 Euro. Aaaber ohne SkyGo.
SkyGo gibts nach ihrer Aussage nur noch für Vollzahler. War anscheinend bisher nur ein Test, wie es bei den Kunden ankommt.
Habs natürlich abgelehnt.


Hattest Du vorher auch schon eine Zweitkarte?
Falls ja, kannst Du fast davon ausgehen das Go dabei ist. Es wurde zwar die letzten Wochen immer wieder am Telefon erzählt das es nicht dabei wäre, jedoch stand immer in der Bestätigung "Zweitkarte inkl. SkyGo", so auch bei mir...
#
pelo schrieb:
Hab gestern mein Abo bei Sky online gekündigt.
Bei Sky @ info zb.   kommt das an ?.
Wird das anerkannt. Hab kein spezielles Kündigungsformular o. ä. gefunden.

Über Abo Alarm klappte das nicht.

Wie kündigt ihr Online über die Sky - Seite ?



http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kuendigung.jsp


Teilen