>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
U_Bein schrieb:
So, Ende des Monats läuft mein Abo (Welt, Sport, Buli, HD, FPR 320GB, SkyGo und Zweikarte für 38,90 €) aus.
Würde für 48,90 € komplett nehmen, hätte gerne den SGE-Receiver und die 2TB-Festplatte, dann würde ich - auch gerne für 2 Jahre - verlängern.
Bisher kam noch kein Anruf, ist ja noch genug Zeit...


Also bei einem Vereins Receiver wirst Du glaube ich wenige Chancen haben den zur Verlängerung dazu zubekommen ganz ohne Zuzahlung.
Habe vor nem halben Jahr auch paar mal darum gefeilscht leider ohne Erfolg. Vielleicht hat es sich inzwischen geändert - viel Glück.
#
Servus,

unser Vertrag läuft am 31.8 ab.

Wie läuft das ganze ab? Ruft Sky an oder schicken die die Angebote per Post?

Und ab wann kommen die ganzen Angebote rein?

Danke  
#
Nico_SGE1994 schrieb:
Servus,

unser Vertrag läuft am 31.8 ab.

Wie läuft das ganze ab? Ruft Sky an oder schicken die die Angebote per Post?

Und ab wann kommen die ganzen Angebote rein?

Danke  


Du zahlst ab 1.9. 2014 mehr. So wie es in deinem Vertrag steht.
Sky ruft nicht an ! Warum sollten sie auch ?
Angebote gibt's nicht !

Frdl. Grüsse Pelo (Schüler )  
#
pelo schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
Servus,

unser Vertrag läuft am 31.8 ab.

Wie läuft das ganze ab? Ruft Sky an oder schicken die die Angebote per Post?

Und ab wann kommen die ganzen Angebote rein?

Danke  


Du zahlst ab 1.9. 2014 mehr. So wie es in deinem Vertrag steht.
Sky ruft nicht an ! Warum sollten sie auch ?
Angebote gibt's nicht !

Frdl. Grüsse Pelo (Schüler )    


[/quote]

Schon klar
Ich habe aber zum 31.8 gekündigt.

Ich meine diese Rückholangebote  
#
Nico_SGE1994 schrieb:
Servus,

unser Vertrag läuft am 31.8 ab.

Wie läuft das ganze ab? Ruft Sky an oder schicken die die Angebote per Post?

Und ab wann kommen die ganzen Angebote rein?

Danke  


Nur die Ruhe behalten, die werden sich bei Dir melden, ansonsten reicht es 2-3 Tage vorher selbst dort anzurufen.
Kontrolliere am besten mal im Kundencenter, ob die richtige Telefonnummer hinterlegt ist. Dort fehlt gerne mal eine Ziffer, gerade bei Mobilfunknummern...
#
Ruhe bewahren...
#
Ablauf bei mir war glaube ich: Erstes Schreiben, dass ein tolles Rückholangebot für mich bereit liegt. Habe mich nicht gemeldet.

Dann kam ein Anruf mit dem Angebot, bei dem die ganze Sache ca. 9 oder 10 € im Monat teurer werden sollte, als jetzt. War ich nicht mit einverstanden. Frau wurde pampig "günstiger wird es nicht", "dann läuft ihr Vertrag eben aus", "denken Sie daran den Receiver zurück zu schicken".

Dann kam ein schriftliches Angebot, bei dem alles dann nur noch 5 € teurer wäre, als vorher. Nicht reagiert.

Ca. ne Woche vor Ablauf kam dann der Anruf "Sie behalten Ihre Konditionen und wir verlängern diese um 2 Jahre". Kurz sachlich, ohne Versuch mir was aufzuschwatzen. Angenommen.

Natürlich gibt es keine klar Linie bei Sky. Diese wäre ja, dass alle das gleich zahlen. Dass will Sky aber natürlich nicht, sondern die haben den Preis, den Sie gerne bekommen würden (also der, wenn man direkt ohne Angebot bei denen abschließt, bzw. den Vertrag nie kündigt) und wahrscheinlich irgendwo eine Schmerzgrenze nach unten. Dazwischen ist Basar.
#
Ok, danke  
#
Das die ,von sich aus, zu alten Konditionen gleich 2 Jahre anbieten wäre wirklich neu  
#
DougH schrieb:
Das die ,von sich aus, zu alten Konditionen gleich 2 Jahre anbieten wäre wirklich neu    


Ham se bei mir gemacht. Nachdem ich gesagt habe das ich das Angebot von 34,90 € annehmen würde, gleicher Preis wie vorher, kam gleich wie Frage ob ich ein oder zwei Jahre haben wollte!!

Hab dann zwei Jahre gemacht.
#
Kann mir jemand technisch weiterhelfen?
ich habe den Sky-Receiver bekommen (den billigen ohne Platte) und zusätzlich habe ich einen HD-Festplattenreciver mit DVD laufwerk.

Kann ich das eine beim anderen irgendwie durchschleifen, sodass ich weiterhin TV auf Festplatte aufnehmen kann?

Danke und Gruß
K
#
DougH schrieb:
Das die ,von sich aus, zu alten Konditionen gleich 2 Jahre anbieten wäre wirklich neu    


Mein gestern schriftlich erhaltenes Angebot gilt auch für 24 Monate (23 Monate + X Tage), aber leider noch 3,- bzw. 2,- € über Bestpreis...27,90 für 2 Pakete, 36,90 für 3 P.
#
Tiefenrausch schrieb:
DougH schrieb:
Das die ,von sich aus, zu alten Konditionen gleich 2 Jahre anbieten wäre wirklich neu    


Ham se bei mir gemacht. Nachdem ich gesagt habe das ich das Angebot von 34,90 € annehmen würde, gleicher Preis wie vorher, kam gleich wie Frage ob ich ein oder zwei Jahre haben wollte!!

Hab dann zwei Jahre gemacht.


Super...gönn ich Dir  
#
U_Bein schrieb:
DougH schrieb:
Das die ,von sich aus, zu alten Konditionen gleich 2 Jahre anbieten wäre wirklich neu    


Mein gestern schriftlich erhaltenes Angebot gilt auch für 24 Monate (23 Monate + X Tage), aber leider noch 3,- bzw. 2,- € über Bestpreis...27,90 für 2 Pakete, 36,90 für 3 P.
Ja, so kannte ich es bisher auch aber es sieht wohl so aus, dass sie jetzt doch alter Preis für 2 Jahre anbieten...und sei es erst am letzten Tag einer Verlängerung!

Hier mal ne interessante Liste...

sky-verlängerung
#
Genau, in dem Fall liegt "in der Ruhe die Kraft"...
Gab auch einige, die erst nach dem Kündigungsdatum im neuen Monat verlängert haben.
#
Richtig...diesmal macht es die Ruhe... aller guten Dinge sind ja dreie...

bei ..für 2 Pakete.. erst...Angebot zu...

- 29.90 €
...dann
- 27.90 €
...um wieder bei altem zu landen...
- 24.90 €  
#
Heute beim Real in Eschborn habe ich abgeschlossen  Welt + Buli + Sport + HD + Sky Go + Festplattenreceiver für 34,90 für 1 Jahr. Ist das ok oder habe ich noch zuviel bezahlt?
#
sgecaro schrieb:
Heute beim Real in Eschborn habe ich abgeschlossen  Welt + Buli + Sport + HD + Sky Go + Festplattenreceiver für 34,90 für 1 Jahr. Ist das ok oder habe ich noch zuviel bezahlt?  


Ich würde sagen mind. 7 € zuviel.
Hab das gleiche Angebot jedoch Film statt Sport und zahle 27,90 €/Monat und hab nen 2-Jahresvertrag bis 01/2016.
Manche haben hier haben nochmal 2-3 € mehr gespart als ich.

Bei deinem Preis sollte Sky Komplett machbar sein.
#
sgecaro schrieb:
Heute beim Real in Eschborn habe ich abgeschlossen  Welt + Buli + Sport + HD + Sky Go + Festplattenreceiver für 34,90 für 1 Jahr. Ist das ok oder habe ich noch zuviel bezahlt?  


Erst im Forum lesen u. fragen ob Angebot u. Preis passt -u.dann  evtl. im Real in Eschborn Vertrag abschliessen  - nicht umgekehrt !

Aber 34 E ist jetzt auch nicht die Welt. Mein Sitzplatz für 1 Spiel ,-) im WS ist meist teurer ! ,-)
#
Danke für eure Antworten. Da muss ich das Verhandeln wohl noch üben. Neuer Versuch nächstes Jahr.  


Teilen