>

SKY / Liga total / DAZN / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
sky für  ein jahr verlängert, 1,2 liga, cl, dfb pokal, uefa cup, premier league

2 karten, 2, receiver, sy go,hd

alles zusammen für 41.- ois
macht 20,50 pro nase ( vadder/sohn)
#
Habe gestern verlängert, Vertrag wäre heute ausgelaufen.

Alt: 2 Pakete - Welt, Sport, Buli, HD, SkyGo + Zweitkarte 38,90 € 24,90 + 14,-
Neu: Komplett - Welt, Sport, Buli, Film, HD, SkyGo, 6 Monate Snap, Zweitkarte 48,90 € 34,90 + 14,-
#
U_Bein schrieb:
Habe gestern verlängert, Vertrag wäre heute ausgelaufen.

Alt: 2 Pakete - Welt, Sport, Buli, HD, SkyGo + Zweitkarte 38,90 € 24,90 + 14,-
Neu: Komplett - Welt, Sport, Buli, Film, HD, SkyGo, 6 Monate Snap, Zweitkarte 48,90 € 34,90 + 14,-

Dies in dem Fall sogar für 23 Monate + X...
#
Mein Abo ist ausgelaufen. Das Verlängerungsangebot von Sky war ok, aber ich hätte gerne noch einen Festplattenreceiver dazu. Den hatte man mir vor 2Jahren schon für 0 Euro dazu angeboten. Im  Moment wollen sie dafür 150 Euro. Das ist mir zu viel.

Ist hier zufälligerweise jemand Netzclub Mitglied? Dort gab es eine SMS mit einem Code für Sky komplett inkl. Festplattenreceiver. Zwar nur für Neukunden, aber wofür hat man eine Frau..

Also. Sollte hier jemand Netzclub Mitglied sein und den Code nicht brauchen, würde ich mich über eine PN freuen.

Danke und Gruß
#
Tube schrieb:
Mein Abo ist ausgelaufen. Das Verlängerungsangebot von Sky war ok, aber ich hätte gerne noch einen Festplattenreceiver dazu. Den hatte man mir vor 2Jahren schon für 0 Euro dazu angeboten. Im  Moment wollen sie dafür 150 Euro. Das ist mir zu viel.

Ist hier zufälligerweise jemand Netzclub Mitglied? Dort gab es eine SMS mit einem Code für Sky komplett inkl. Festplattenreceiver. Zwar nur für Neukunden, aber wofür hat man eine Frau..

Also. Sollte hier jemand Netzclub Mitglied sein und den Code nicht brauchen, würde ich mich über eine PN freuen.

Danke und Gruß

Gudde,
die besten Tipps für Sky Angebote und Rückholangebote gibts m.E. hier:

www.forum.digitalfernsehen.de (klick für den Link)

Hier sind viele Tipps und Strategien für das aktuelle Preisgefüge und Umgang mit den Rückholangeboten zu finden.

Viel Glück beim finden des richtigen Angebots (ein Meisterschaftsangebot für die SGE inkl. Sieggarantie für jedes Spiel konnten die mir noch nicht anbieten...)
#
Ja danke. Im Digitalfernsehen-Forum bin ich eben erst auf das Netzclub-Angebot gestoßen. Was bisher deutlich besser wäre, als mein aktuelles Rückholerangebot.
#
Der aktuell "neueste" Festplattenreceiver Sky+ mit 2 TB gibt's denn jetzt kostenlos kostete doch bisher ab 99,- € eher am End 149,-€  
#
Beim Netzclub-Angebot ist der 320GB Receiver dabei.

Man müsste halt nur mal jemanden finden, der Netzclub Mitglied ist und den Code nicht braucht.
#
WOW... das wäre dann wirklich ein unschlagbares Angebot...good luck  
#
DougH schrieb:
WOW... das wäre dann wirklich ein unschlagbares Angebot...good luck    

Also soo wahnsinnig ist das garnicht. Aber eben besser als das, was ich derzeit angeboten bekomme.

Ich würde Sky komplett für 34,90 € bekommen. Ohne den Receiver. 9 € Reaktivierungsgebühr.

Bei Neuabschluss über das Netzclubangebot würde ich Sky komplett für 34, 90 € bekommen. Dazu den Receiver. Dazu, als Sat-Neukunde, ein Jahr kostenlos HD+ freigeschaltet. (Die Frau guckt da leider hin und wieder Fernsehmüll).
Hinzu kommen 39 Euro Aktivierungsgebühr.
#
Tube schrieb:
Bei Neuabschluss über das Netzclubangebot würde ich Sky komplett für 34, 90 € bekommen. Dazu den Receiver. Dazu, als Sat-Neukunde, ein Jahr kostenlos HD+ freigeschaltet. (Die Frau guckt da leider hin und wieder Fernsehmüll).Hinzu kommen 39 Euro Aktivierungsgebühr. Also soo wahnsinnig ist das gar nicht.

Na, also bitte, dass ist doch großartig! Ich weis nicht wie es derzeit aussieht, ich habe ab dem 01.07 es nicht mehr so verfolgt aber bis dahin gab es den neuen Receiver (149,-€ ) nicht für lau!  Daher nochmal um die 39 Euronen AG feilschen und wenn nicht trotzdem annehmen....alles ausreizen muss nicht  ,-)
#
ich bin august kündiger und habe jetzt das 36,90 € angebot für sky komplett / 24 monate bekommen. das werde ich wohl auch annehmen, wegen 2 euro feilsche ich nicht mehr.
#
mickmuck schrieb:
ich bin august kündiger und habe jetzt das 36,90 € angebot für sky komplett / 24 monate bekommen. das werde ich wohl auch annehmen, wegen 2 euro feilsche ich nicht mehr.  

Ich würds nicht machen.
1. ist das eine Erhöhung um fast 6 %
2. das nächste Mal gibts wieder eine Erhöhung
3. andere haben es für 34,90 bekommen. Warum du nicht auch?

Viel Erfolg!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:

Ich würds nicht machen.

Viel Erfolg!

Weil er nicht so ein Pfennigfuchser ist. Hat er ja schon geschrieben .
Ich hätte es auch angenommen.  
#
pelo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:

Ich würds nicht machen.

Viel Erfolg!

Weil er nicht so ein Pfennigfuchser ist. Hat er ja schon geschrieben .
Ich hätte es auch angenommen.    

2 x 12 = 24. Ist schon ne Karte für n Eintrachtspiel. Zumindest direkt hinterm Geländer.  
#
mickmuck schrieb:

Habe einmal bei   http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6623273-post7646.html
nachgeschaut, es sieht so aus bei 24 Monaten ist es um 2,-€ teurer liegt also bei 36,90€.
#
sky kam wieder mit Zahlen:

Sky Deutschland wirbt im zweiten Quartal erneut kräftig neue Kundschaft: Die Zahl der Abonnenten wächst um 82 000 auf nun gut 3,8 Millionen zahlende Nutzer. Zumindest vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen schafft der Sender auch wieder den Sprung in die schwarzen Zahlen.
Unter dem Strich reichte es aber wieder nicht: Dort steht ein Verlust von 2,5 Millionen Euro nach gut 1 Million im Vorjahr.

http://www.fr-online.de/wirtschaft/pay-tv-sky-deutschland-waechst,1472780,28046808.html
#
DougH schrieb:
mickmuck schrieb:

Habe einmal bei   http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6623273-post7646.html
nachgeschaut, es sieht so aus bei 24 Monaten ist es um 2,-€ teurer liegt also bei 36,90€.

Dem ist nicht so, siehe mein Beitrag #4182...
#
U_Bein war nicht nur ein genialer Fußballer

...vlt war es bei Dir so ob der Zweitkarte...hast Du auch den HD-Receiver mit 2TB-Festplatte dazu bekommen?
#
Einer der Besten die wir hatten  

Nee, hatte nichts mit der Zweitkarte zu tun, das Angebot haben auch andere bekommen...Da wollten sie 149,- € für, war mir zu teuer. Vielleicht hätte ich mit ein wenig Hartnäckigkeit den Receiver, bzw. die größere Festplatte günstiger bekommen...

Teilen