>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Ähm was genau soll man dir empfehlen? Du weißt ja bereits was du willst (Sport & BuLi) und wirst geworben durch deinen Kumpel ?! Den Receiver leiht dir Sky.
Wobei ich an deiner Stelle auch erst abklären würde zu welchem Preis dein Kumpel dich wirbt. Bringt dir nix wenn du mehr als der Rest bezahlst und dein Kumpel nen Trikot umsonst bekommst.
Ich suche übrigens für nen Arbeitskollege das gleiche Paket, jedoch kannste das "Freunde werben" Ding vergessen weil überteuert. Von daher viell. mal checken ob Vente Privee oder in der Bucht Angebote sind. Für deine 2 Wunschpakete sollten der Preis zwischen 24,90 und 27,90 € liegen.
#
Die neuen AGB´s sind ja raus (habe eben erst zur Kenntnis genommen)...hat sich mal einer die Mühe gemacht und verglichen alt/neu AGB´s...  
#
DougH schrieb:
Die neuen AGB´s sind ja raus (habe eben erst zur Kenntnis genommen)...hat sich mal einer die Mühe gemacht und verglichen alt/neu AGB´s...  



Ich habe eine E-Mail diesbezüglich bekommen. Dort sind alten Passagen durchgestrichen und die neuen fett gedruckt.
Bin aber bisher nicht dazu gekommen alles zu lesen.
Aber auf diese Weise ist es sehr übersichtlich.
#
So habe ich es auch erhalten und auch erst einmal nur überflogen. Wundert mich dann doch, dass so viel ge-verändert wurde    Mal im Spezialforum nachschauen, die haben es wohl schon "auseinandergenommen"  
#
War jemand noch für 24,90 erfolgreich für 2 Pakete!!? mein abbo endet heute und die bleiben stur bi 27,90 , aktuell zahl ich 24,90! kann man auch paar tage nach Auslauf verlängern!?
#
MaggusM schrieb:
War jemand noch für 24,90 erfolgreich für 2 Pakete!!? mein abbo endet heute und die bleiben stur bi 27,90 , aktuell zahl ich 24,90! kann man auch paar tage nach Auslauf verlängern!?  


Es soll welche geben die es für 24,90 € bekommen haben laut HiFi Forum im Sky Thread. Ich hatte es ja auch letztes Jahr zu dem Preis.
Dieses Jahr im März verlängert, nur bekam ich diesmal das Angebot für 27,90 € und gleich für 2 Jahre (anstatt ein Jahr). Habs dann angenommen. Werde aber nach dem Vertrag wieder nur das BuLi Paket nehmen da ich Film uninteressant finde und das Sportpaket kein Sinn macht ohne unsere Beteiligung im Pokal.
Habe aber schon von paar Leuten gelesen das die erst nach Vertragsende wieder verlängert haben. Jedoch weiß ich nicht ob auch der Tag zum Vertragsende dann der Stichtag ist, und alles was danach an Verträgen "neu abgeschlossen" oder "verlängert" wird nicht diese freche Aktivierungsgebühr von 99 € (?) kostet und man diese irgendwie umgehen kann.
#
Hat jemand das 3D-Paket? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich überlege, auf einen 3D-Fernseher umzurüsten und im Zuge dessen Sky 3D freischalten zu lassen.
#
horstihorsti1 schrieb:
Hat jemand das 3D-Paket? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich überlege, auf einen 3D-Fernseher umzurüsten und im Zuge dessen Sky 3D freischalten zu lassen.


Kannst du den auch Empfangen ? Über Kabel ist er nicht überall in den Netzen vertreten .
#
deddy32 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Hat jemand das 3D-Paket? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich überlege, auf einen 3D-Fernseher umzurüsten und im Zuge dessen Sky 3D freischalten zu lassen.


Kannst du den auch Empfangen ? Über Kabel ist er nicht überall in den Netzen vertreten .


Ich hab eine Schüssel auf dem Dach
#
horstihorsti1 schrieb:
deddy32 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Hat jemand das 3D-Paket? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich überlege, auf einen 3D-Fernseher umzurüsten und im Zuge dessen Sky 3D freischalten zu lassen.


Kannst du den auch Empfangen ? Über Kabel ist er nicht überall in den Netzen vertreten .


Ich hab eine Schüssel auf dem Dach


Ok  
#
Bezahlsender schreibt ersten Gewinn seit 7 Jahren

Die schwarzen Zahlen im Sommerquartal treiben Sky Deutschland am Montag bei Lang & Schwarz an die MDax-Spitze. Die Aktien legen 2,2 Prozent zu.

Dank stetig wachsender Abonnentenzahlen hat Sky Deutschland erstmals seit sieben Jahren wieder schwarzen Zahlen geschrieben. Der Bezahlsender erzielte im Sommerquartal einen Überschuss von 12,3 Millionen Euro, wie Sky Deutschland am Montag mitteilte. Ein Jahr zuvor war noch ein Verlust von 14,2 Millionen Euro angefallen. Seit sich der Sender vor fünf Jahren von Premiere in Sky Deutschland umbenannte, hatte das Unternehmen noch keine Nettogewinne geschrieben. Letztmals erwirtschaftete der Pay-TV-Sender im Sommer 2007 einen kleinen Überschuss.

http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Sky-Aktie-steigt-an-MDax-Spitze-Bezahlsender-schreibt-ersten-Gewinn-seit-7-Jahren-1000357107
#
ich habe eigentlich vor, meinen (viel zu teuren, weil vergessen zu kündigen) tarif aufgrund der bedingungsänderung zum 01.12. zu kündigen.

allerdings habe ich keinen bock, dass sky mir bei einer verlängerung die 99 EUR berechnet, bzw. mir einen weiteren receiver aufschwatzt, weil die karte mit dem gerät gepaired ist (schaue über nen anderen receiver / tv mit ner alphacrypt classic).

hat wer bereits erfahrungen mit dem pairen, bzw. mit den 100 EUR strafgebühr gehabt?

p.s.: die größte änderung der AGB sind (mmn) die erhöhung von 5% p.a. die man zustimmen muss, und das gestrichene kündigungsrecht wenn sender aufgrund lizenzänderungen eingestellt werden müssen...
#
arti schrieb:
p.s.: die größte änderung der AGB sind (mmn) die erhöhung von 5% p.a. die man zustimmen muss,
ist das überhaupt rechtens...wo bei Erhöhungen doch Sonderkündigungsrechte gelten oder  
#
DougH schrieb:
arti schrieb:
p.s.: die größte änderung der AGB sind (mmn) die erhöhung von 5% p.a. die man zustimmen muss,
ist das überhaupt rechtens...wo bei Erhöhungen doch Sonderkündigungsrechte gelten oder  



habe ich mir auch gedacht, wohl eher unläßig die klausel. aber: willst du hiermit zum RA latschen...?
#
DougH schrieb:
arti schrieb:
p.s.: die größte änderung der AGB sind (mmn) die erhöhung von 5% p.a. die man zustimmen muss,
ist das überhaupt rechtens...wo bei Erhöhungen doch Sonderkündigungsrechte gelten oder  



Ähnlicher Fall von Kabel Deutschland , mit Meinung vom Rechtsanwalt :
http://www.teltarif.de/kabel-deutschland-preiserhoehung-rechtsanwalt-einschaetzung/news/56319.html
#
arti schrieb:
ich habe eigentlich vor, meinen (viel zu teuren, weil vergessen zu kündigen) tarif aufgrund der bedingungsänderung zum 01.12. zu kündigen.

allerdings habe ich keinen bock, dass sky mir bei einer verlängerung die 99 EUR berechnet, bzw. mir einen weiteren receiver aufschwatzt, weil die karte mit dem gerät gepaired ist (schaue über nen anderen receiver / tv mit ner alphacrypt classic).

hat wer bereits erfahrungen mit dem pairen, bzw. mit den 100 EUR strafgebühr gehabt?

p.s.: die größte änderung der AGB sind (mmn) die erhöhung von 5% p.a. die man zustimmen muss, und das gestrichene kündigungsrecht wenn sender aufgrund lizenzänderungen eingestellt werden müssen...


Auf was für eine Grundlage willst du kündigen , wegen den geänderten AGB ? Du kannst denen Widersprechen dann bleibt bei deinem Vertag alles beim alten bis Vertragsende . Lese dich mal hier durch
http://www.teltarif.de/kabel-deutschland-preiserhoehung-rechtsanwalt-einschaetzung/news/56319.html
#
deddy32 schrieb:
arti schrieb:
ich habe eigentlich vor, meinen (viel zu teuren, weil vergessen zu kündigen) tarif aufgrund der bedingungsänderung zum 01.12. zu kündigen.

allerdings habe ich keinen bock, dass sky mir bei einer verlängerung die 99 EUR berechnet, bzw. mir einen weiteren receiver aufschwatzt, weil die karte mit dem gerät gepaired ist (schaue über nen anderen receiver / tv mit ner alphacrypt classic).

hat wer bereits erfahrungen mit dem pairen, bzw. mit den 100 EUR strafgebühr gehabt?

p.s.: die größte änderung der AGB sind (mmn) die erhöhung von 5% p.a. die man zustimmen muss, und das gestrichene kündigungsrecht wenn sender aufgrund lizenzänderungen eingestellt werden müssen...


Auf was für eine Grundlage willst du kündigen , wegen den geänderten AGB ? Du kannst denen Widersprechen dann bleibt bei deinem Vertag alles beim alten bis Vertragsende . Lese dich mal hier durch
http://www.teltarif.de/kabel-deutschland-preiserhoehung-rechtsanwalt-einschaetzung/news/56319.html


Ups Linkfehler , Richtiger Link :
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/255862-agb-aenderung.html
#
Crung schrieb:
Cino schrieb:
eben das angebot für sky welt + buli für 26 € und nen festplattenreceiver für 50 € bekommen.
das geht doch noch besser, oder?
vertragsende wäre der 30.11.


Logisch geht das besser. Sind ja auch noch über 6 Wochen Zeit.
Erst zum Schluss wird es interessant.


gestern das angebot für welt + ein paket für 22,90 € / 24 Monate bekommen.
das ist schon ok. ich warte aber nochmal drei wochen
#
arti schrieb:
habe ich mir auch gedacht, wohl eher unläßig die klausel. aber: willst du hiermit zum RA latschen...?
Sicherlich nicht, kündige ja eh jedes Jahr und dann ...die "Spielchen" kennst Du ja die dann folgen.

Ich finde es nur "traurig" wie sky (und co.) das immer angehen...ändern wird sich da wohl nichts mehr schon gar nicht wo man jetzt in der Gewinnzone sich befindet.
"Der (Kunde) Abonnent hat die Macht nutzt sie aber nicht."  (wie überall)
#
wieso eigentlcih 99 € ?? die berechnen 9,90 €bei Verlängerung ....


Teilen