>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Nuja. 25 Euro für Basis+1Paket.. das ist zu teuer.
Letzten Endes bist du quasi "Neukunde", da du gekündigt hast.
#
FightingSociety schrieb:
HerzenEuropas schrieb:
Hey,

sagt mal, da in anderthalb Monaten mein Vertrag ausläuft, was würdet ihr empfehlen: Abwarten, bis mir Sky ein besseres Angebot macht als das letzte (ersten 6 Monate Buli HD für 24,90 Euro, danach die regulären 33,90 ohne HD) oder selbst anrufen und z.B. auf die Neukunden-Angebote hinweisen?

Danke!!!





Ich hab noch einen Gutschein, glaube der ist noch bis 15. Dezember gültig, wenn du willst kann ich dir den Code geben.

Alle Pakete + HD Receiver für 33€ (Siehe etwas weiter oben im Thread)


Hi FightingSociety,
ich suche schon die letzten 2 Tage nach einem Code. Würde einen sehr gut gebrauchen können.
Heute beim Amazon Cyber Monday ist auch nichts dabei gewesen :-/
Habe dir aber auch eine PN geschrieben.

Gruß Thomas
#
Das wird hier die wenigsten tangieren aber es sei trotzdem erwähnt.

Sky vergrätzt Filmfans
Sky sendet künftig ohne Paramount (Quelle: dpa)
Der Bezahlsender bietet seinen Kunden ab Jahresbeginn keine Filme von Paramount mehr. Fußball gewinnt noch mehr an Bedeutung. Abonnenten und Aktionäre erfahren das nur auf Umwegen.
http://wirtschaft.t-online.de/sky-deutschland-ohne-paramount/id_52692126/index

Hinzu kommen die Kosten für die eigenständig produzierten Sportnachrichten, die Sky seit Anfang Dezember rund um die Uhr sendet. 48 Millionen Euro hat das Unternehmen in das Angebot gesteckt.

Die m. E. für die Füsse sind werden diese doch teilweise von katastrophalen Sprecher/Innen verkündet!
#
Aktueller Tipp für Abonennten mit Filmpaket:

Ab 1. Januar 2012 können Sky-Abonnenten keine Filme von Paramount mehr sehen. Paramount ist das weltweit umsatzstärkste Filmstudio mit Blockbustern wie "Mission Impossible", "Tim und Struppi" und "Titanic".

Laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) dürfen die Abonnenten (sonder-)kündigen, wenn Sky die Programminhalte ändert.

Wer also meint, er zahle zuviel Grundgebühr, sollte mit der Kündigungsandrohung mal bei Sky nachfragen  
#
Wow, ein Filmpaket ohne Filme von Paramount. Wird bestimmt für Freude sorgen...  
#
So, Abokündigung rausgeschickt (frißtlos) raus geschickt. Mal schauen was sich da tut.
#
Wer Filme von Paramount guckt, pisst auch in Waschbecken.

#
SGE Supporter schrieb:
Aktueller Tipp für Abonennten mit Filmpaket:

Ab 1. Januar 2012 können Sky-Abonnenten keine Filme von Paramount mehr sehen. Paramount ist das weltweit umsatzstärkste Filmstudio mit Blockbustern wie "Mission Impossible", "Tim und Struppi" und "Titanic".

Laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) dürfen die Abonnenten (sonder-)kündigen, wenn Sky die Programminhalte ändert.

Wer also meint, er zahle zuviel Grundgebühr, sollte mit der Kündigungsandrohung mal bei Sky nachfragen  


Zeig mir mal in den aktuellen AGB`s wo das geschrieben steht !
#
deddy32 schrieb:

Zeig mir (bitte) in den aktuellen AGBs wo das geschrieben steht !


Punkt 1.1.4.  
#
SGE Supporter schrieb:
deddy32 schrieb:

Zeig mir (bitte) in den aktuellen AGBs wo das geschrieben steht !


Punkt 1.1.4.  


1.1.4 Über Ziffer 1.1.2 hinaus behält sich Sky vor, den Inhalt einzelner Kanäle, Programmpakete und Paketkombinationen abzuändern bzw. anzupassen, soweit dies aus lizenzrechtlichen Gründen, wie z.B. bei Rechteverlust oder dem Erwerb neuer Rechte, bzw. aus technischen Gründen, wie z.B. Wegfall von Kabeldurchleitungsrechten, erforderlich ist. In einem solchen Fall wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens einen Monat vor Wirksamwerden der Änderung bzw. Anpassung, über die bevorstehende Änderung bzw. Anpassung informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Änderung bzw. Anpassung zu kündigen. Betrifft die Änderung bzw. Anpassung lediglich einen auch gesondert zu abonnierenden Bestandteil des Gesamtabonnements, ist der Abonnent nur berechtigt, diesen Bestandteil zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Änderung bzw. Anpassung zugehen.


Aber davon mal abgesehen. Ich habe bisher von Sky keinen Hinweis bekommen das ich ein Kündigungsrecht habe.
Gut, ich bleibe Sky dennoch noch für paar Monate treu (Sondervertrag läuft Ende März aus), aber die kehren das wohl einfach unterm Teppich? Das macht mich dennoch sauer, dass ich wohl mal anrufen werde und dort nachfragen was Sache ist. Vielleicht bieten Sie mir ja dennoch was an
#
SGE Supporter schrieb:
deddy32 schrieb:

Zeig mir (bitte) in den aktuellen AGBs wo das geschrieben steht !


Punkt 1.1.4.  


Sorry ,habe nur die andere Seite mit der Kündigung gelesen.
#
Habe vorgestern noch mal angerufen. Nun bieten sie mir 19,90 Euro für Buli SD und Welt an. Einerseits sind es ja noch knapp 2 Wochen bis Monats- und somit Vertragsende. Andererseits will ich rechtzeitig eine schriftliche Bestätigung, weil mein Vertrauen da nicht so groß ist. Deshalb frage ich mich: Abwarten auf ein besseres Angebot oder annehmen, um unsere Diva für 20 Euro pro Monat in andere Stadien auf dem Sofa zu begleiten???
#
Sky fängt bei mir an, foul zu spielen. Ich musste nach zweimaligem hin und her folgendes an sie schreiben, nachdem sie mich nicht zum 30.6.12 rauslassen wollen, sondern erst zum 31.7.12:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist nicht zutreffend, dass mein Vertrag an einem Ersten eines Monats verlängert worden ist, dem widerspreche ich ausdrücklich.

Richtig ist vielmehr, dass Sie mir mit Schreiben vom 07.10.2010 (Ihr Zeichen ...) die Kündigung zum 30.06.2011 bestätigt haben.
Mit Schreiben vom 09.06.2011 (Ihr Zeichen ...) haben Sie mir anschließend die Rücknahme meiner Kündigung, verbunden mit dem Vorteilsangebot "Bundesligapaket", gültig ab 01.07.2011 bis 30.06.2012, bestätigt. Dieser Schriftwechsel ist in meinen Unterlagen enthalten.

Sollten Sie mir nicht bis zum 21.01.2012 die Bestätigung meiner Kündigung zum 30.06.2012 übersenden, dann werde ich die Unterlagen einem Rechtsanwalt vorlegen und die dadurch entstehenden Kosten selbstverständlich Ihnen weiterbelasten.

Mit freundlichen Grüßen"
#
Ich bin es nochmal...könnte jemand von den "alten Hasen" in Sachen Verlängerung mir kurz sagen, wie meine Chancen beim Pokern sind (s.o.)? Insbesondere eins interessiert mich: Wenn ich darauf warte, dass mir Sky erst in den letzten Tagen ein gutes Angebot macht, dann kriege ich ja die schriftliche Bestätigung erst mehrere Tage später und könnte bei Fehlern nicht mehr so gut intervenieren. Darum: Kann man denn auch per Email eine Bestätigung anfordern?
#
Hab jetzt mal zum Juni gekündigt.
Mal sehen, was sie mir anbieten.
Wobei ich noch nicht mal weiß, ob ich es überhaupt noch nutzen werde.
#
ich habe letzte woch zu ende juni gekündigt und hatte gestern die kündigungsbestätigung im briefkasten.

da haben sie bei sky jetzt ausreichend zeit sich etwas einfallen zu lassen.
#
peter schrieb:
ich habe letzte woch zu ende juni gekündigt und hatte gestern die kündigungsbestätigung im briefkasten.

da haben sie bei sky jetzt ausreichend zeit sich etwas einfallen zu lassen.


Hab ich vergessen: Bestätigt haben sie meine Kündigung auch schon.
#
HerzenEuropas schrieb:
Ich bin es nochmal...könnte jemand von den "alten Hasen" in Sachen Verlängerung mir kurz sagen, wie meine Chancen beim Pokern sind (s.o.)? Insbesondere eins interessiert mich: Wenn ich darauf warte, dass mir Sky erst in den letzten Tagen ein gutes Angebot macht, dann kriege ich ja die schriftliche Bestätigung erst mehrere Tage später und könnte bei Fehlern nicht mehr so gut intervenieren. Darum: Kann man denn auch per Email eine Bestätigung anfordern?

Du hast wie immer das Recht von deinem Vertragsabschluss zurück zu treten.
Im online-Kundencenter sollten deine Vertragsdaten stets richtig aufgelistet sein.
#
SGE Supporter schrieb:
Aktueller Tipp für Abonennten mit Filmpaket:

Ab 1. Januar 2012 können Sky-Abonnenten keine Filme von Paramount mehr sehen. Paramount ist das weltweit umsatzstärkste Filmstudio mit Blockbustern wie "Mission Impossible", "Tim und Struppi" und "Titanic".

Laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) dürfen die Abonnenten (sonder-)kündigen, wenn Sky die Programminhalte ändert.

Wer also meint, er zahle zuviel Grundgebühr, sollte mit der Kündigungsandrohung mal bei Sky nachfragen  


Lustigerweise läuft derzeit Mission Impossible bei Sky Film am laufenden Band  
#
HerzenEuropas schrieb:
Habe vorgestern noch mal angerufen. Nun bieten sie mir 19,90 Euro für Buli SD und Welt an. Einerseits sind es ja noch knapp 2 Wochen bis Monats- und somit Vertragsende. Andererseits will ich rechtzeitig eine schriftliche Bestätigung, weil mein Vertrauen da nicht so groß ist. Deshalb frage ich mich: Abwarten auf ein besseres Angebot oder annehmen, um unsere Diva für 20 Euro pro Monat in andere Stadien auf dem Sofa zu begleiten???


Annehmen,denn ein besseres Angebot wirst du nicht mehr erhalten.
MFG Pelo- Premiere/Sky Kunde von Beginn an.


Teilen