>

Happy birthday Marco Russ

#
[font=Arial]Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 22. Geburtstag lieber Marco.

Bleib so locker, wie Du bist und bleib vor allem unserer Eintracht treu. Viel Erfolg in Deiner weiteren Karriere, Du bist schon auf einem sehr guten Weg.  
[/font]
#
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Bleib so Marco!
#
Happy birthday und niemals die Eintracht verlassen
#


Alles Gute Marco!
#
Alles Gute Marco
Bleib wie du bist & geh deiner Entwicklung weiter so nach wie bis jetzt
#
Alles Gute auch von mir zu Deinem 22.ten Geburstag!  ,-)
#
Auch von mir. Als gute zum 22 Geburtstag.
Und blei unsere Eintracht weiter treu.
#
Happy Birthday Marco auch von meiner Seite. Das Geschenk gibt es dann wohl morgen und/oder  nächste Woche Samstag  
#
Alles alles gude zum Geburtstag Marco bleib der Eintracht immer Treu!!  
#
Auch von mir alles alles Gute!!!!

Habe in früherer Zeit schon gemerckt das du ein guter bist bei sonem Testspiel warst du das erste mal dabei und mir war klar das aus dir mal was wird!!!
Mach weiter so Marco

Bleib dem Adler treu denn nur hier ist DEINE Zukunft

Bis Samstag
Haut rein Leute
#
Happy Brithday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday lieber Marco
Happy Brithday to you



Wünsch dir und den Jungs morgen viel Glück - packt ihr schon!

Schönen Tag Ciao MissSoccer
#
Immer da die Sch... hier von wegen Glückwunsch zum Geburtstag oder zum Kind oder zu sonstwas. Geht mir voll auf die Nüsse sowas. (soll im übrigen Ironie sein, bezogen auf nen anderen Thread, also bitte nicht falsch verstehn).

Und jetzt mal zu dir mein Jung, alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit (ist in letzter Zeit sehr wichtig innerhalb der Mannschaft). Solange du fit bist, mach ich mir um unsere Verteidigung auch keine Sorgen. Feier heute schön deinen Geb., morgen aber wirds wieder ernst.  ,-)
#
Alles Gute, Marco Russ!

Ich hoffe, Du erkämpfst Dir diese Saison einen Stammplatz und bist nächstes Jahr in Österreich/Schweiz dabei! Das Potential dazu hast Du!

MfG
Sir_Rhaines
#
Happy birthday ihr beiden, vor allem viel Gesundheit und ein gutes erfolgreiches Spiel morgen und für die weiteren natürlich auch.
Habe mir erlaubt die Überschrift zu ändern, da Benny ja auch heute birthday hat und er natürlich nicht zurückstehen soll.
#
An der Stelle dann natürlich auch einen riesen Glückwunsch an den Filigrantechniker, der die selbe Größe hat wie ich. Du weisst ja Benni, wahre Größe kommt von innen. Zumal sich Qualität immer durchsetzt  
#
Herzlichen Glückwunsch lieber Marco und viel Erfolg im neuen Lebensjahr! ,-)
#
[font=Arial]Das hab ich doch glatt übersehen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Benny Köhler zum 27.en!
Auch Dir Gesundheit und viel Erfolg für die neue Saison.
[/font]
#
Von mir auch die besten Wünsche!
#
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, lieber Marco!!



Mach ein Tor morgen!!!
#
Alles Gute zu deinem 2x11.Geburtstag(wie wir Meenzer sagen).Bleib  weiterhin der anständige Bursche.Deine Zeit bei der Eintracht kommt noch.Du bist auf dem richtigen Weg.Bin froh,dass wir so ein Spieler wie dich in unseren Reihen haben.


Teilen