>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
tsv havelse 3 - 1. fc nürnberg 2

mann was ist denn im pokal dieses jahr los???      
#
corny schrieb:
EvilRabbit schrieb:
corny schrieb:
FredSchaub schrieb:
corny schrieb:
gelten rote karten im pokal eigentlich auch in der bundesliga?


ja -oder?


ok danke, das ist natürlich schade für KT.  


Noch nicht so oft mit Fußball beschäftigt oder?  


Probleme? Löse sie und mach mich nicht dumm an. Solche Kommentare kannst Du Dir sparen, wenn Du mich nicht kennst.


Jemanden der hier seine Ahnungslosigkeit ausbreitet und dann noch so reagiert wenn man sich völlig zu Recht über ihn lustig macht muss ich auch nicht kennenlernen
#
Unglaublich das man hier nicht seine Meinung abgeben kann ohne eine Beleidigung an den kopf zu bekommen, dafür bin ich echt zu alt    
#
grabiforever schrieb:
Erstens bin ich Frankfurter, zweitens weiß ich, das wir nachgebessert haben, aber weder der Norweger noch Zambrano haben Bundesligatauglichkeit.Und Butcher eh nicht.
Man muss einfach mal 20 Millionen ausgeben, und ja ich weiß das hat man nicht, aber das würde man durch die TV Gelder bei dauernder Erstligazugehörigkeit wieder reinholen, statt mit dieser Abwehr wieder abzusteigen.


                                                                       Der war gut.
#
Armin guckt so als gäbs nen schönen Einlauf in der Kabine
#
Partystimmung schrieb:
grabiforever schrieb:
Erstens bin ich Frankfurter, zweitens weiß ich, das wir nachgebessert haben, aber weder der Norweger noch Zambrano haben Bundesligatauglichkeit.Und Butcher eh nicht.
Man muss einfach mal 20 Millionen ausgeben, und ja ich weiß das hat man nicht, aber das würde man durch die TV Gelder bei dauernder Erstligazugehörigkeit wieder reinholen, statt mit dieser Abwehr wieder abzusteigen.


Die Hitze scheint dich hart zu treffen.


Ich glaube nicht, dass es an der Hitze liegt...
#
Gute Güte, na das ist ja ein Schlamassel, ich bin spät dran und auch gleich völlig erschüttert
war die Rote berechtigt?
mannmnannmnann
und hallozusamm
#
schobbe schrieb:
Havelse führt übrigens in der Verlängerung gegen Nürnberg


hoffentlich können wir auch nacher drüber lachen
#
grabiforever schrieb:
warum Ahnungslosigkiet, ist diese Abwehr für Euch B-liga tauglich.


Du hast den Schuß echt nich gehört oder?  
#
schobbe schrieb:
Havelse führt übrigens in der Verlängerung gegen Nürnberg
Also auch nicht bulitauglich + Fürth + Hoffenheim, vielleicht haben wir doch eine klitzekleine Chance.  
#
yeboah1981 schrieb:
Jagon schrieb:
Butscher sofort nach der HZ auswechseln, der Junge hat bei aller Liebe nix mit BL Fussball zu tun.  

Mach mal halblang, wenn du ein Neuling bist. Oder oute dich hals der altbekannte Troll, der du bist.

wann hat Butscher, außer im ersten Spiel, denn selbst in der 2. Liga gut gespielt???
#
Was issen hier los? Bitte PN wegen Live Stream. Danke!
#
Jagon schrieb:
Der Butscher ist noch schlechter als Schildenfeld in seinen schlechtesten Zeiten, der Junge würde es net mal in der 4. Liga bringen. Unglaublich wie so ein Spieler BL Spieler werden konnte.

Verpiss dich bitte wieder!
#
yeboah1981 schrieb:
schobbe schrieb:
Havelse führt übrigens in der Verlängerung gegen Nürnberg
Also auch nicht bulitauglich + Fürth + Hoffenheim, vielleicht haben wir doch eine klitzekleine Chance.  




+HSV
#
Korkmaz11 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jagon schrieb:
Butscher sofort nach der HZ auswechseln, der Junge hat bei aller Liebe nix mit BL Fussball zu tun.  

Mach mal halblang, wenn du ein Neuling bist. Oder oute dich hals der altbekannte Troll, der du bist.

wann hat Butscher, außer im ersten Spiel, denn selbst in der 2. Liga gut gespielt???



man was hab ich dich vermisst
#
Korkmaz11 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jagon schrieb:
Butscher sofort nach der HZ auswechseln, der Junge hat bei aller Liebe nix mit BL Fussball zu tun.  

Mach mal halblang, wenn du ein Neuling bist. Oder oute dich hals der altbekannte Troll, der du bist.

wann hat Butscher, außer im ersten Spiel, denn selbst in der 2. Liga gut gespielt???

Darum gehts ned.
#
Eintrachtonkel schrieb:
Was issen hier los? Bitte PN wegen Live Stream. Danke!




Comedy pur. Danke dass die Saison angefangen hat
#
Wasser marsch
#
Wasserwerfer-Einsatz im Gästeblock.
Rhein fordert Stadionverbot für die Sonne  
Schön die ganzen Kippen im Block gelöscht.  


Teilen