>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
corny schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Leute: Natürlich zählt die Karte nur fürn Pokal.

Guckt ihr heut wirklich alle zum ersten mal Eintracht?


Guck gar nicht bin im Urlaub und wenn hat die Regelung nur insofern mit der Eintracht zu tun, dass sie an diesem Wettbewerb teil nimmt, sind Pokal- / Bundesligaregeln keine Eintracht Regeln.

Abgesehen davon, dass es Pokal und nicht Eintracht heißen müsste, müsste es natürlich die Eintracht heißen, schreibst Du heute das erste mal im Forum?

Kann man nicht einfach ne Antwort geben oder es sein lassen?


Das sind auch keine Pokalregeln, ist bei allen anderen Turnieren/ligen/Pokalen doch auch so.

Btw: Dann lass es doch einfach sein!
#
Jugger schrieb:
corny schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Leute: Natürlich zählt die Karte nur fürn Pokal.

Guckt ihr heut wirklich alle zum ersten mal Eintracht?


Guck gar nicht bin im Urlaub und wenn hat die Regelung nur insofern mit der Eintracht zu tun, dass sie an diesem Wettbewerb teil nimmt, sind Pokal- / Bundesligaregeln keine Eintracht Regeln.

Abgesehen davon, dass es Pokal und nicht Eintracht heißen müsste, müsste es natürlich die Eintracht heißen, schreibst Du heute das erste mal im Forum?

Kann man nicht einfach ne Antwort geben oder es sein lassen?


Weia!




#
geoffrey_5 schrieb:
mickmuck schrieb:
bin ich der einzige der findet, dass wir nicht ein gutes spiel machen?  


Ist das eine Fangfrage??  


ich bin sicher, das nicht wurde reineditiert  
#
Eigentlich könnte Schwegler gleich an der Ecke stehen bleiben.
#
Wir spielen gut. Und wenn wir uns nicht auskontern lassen, geht da noch was.
#
prinzhessin schrieb:
Jagon schrieb:
Der Butscher ist noch schlechter als Schildenfeld in seinen schlechtesten Zeiten, der Junge würde es net mal in der 4. Liga bringen. Unglaublich wie so ein Spieler BL Spieler werden konnte.


Kannst du mal deine unqualifizierten Beiträge nicht einfach auf em Klo auf ein bißchen Klopapier schreiben?!

Ja, Butscher hat einen Fehler gemacht. Daraus resultierte das Tor. Fertig. Ist ja nicht so, dass die Auer die Abwehr bisher schwindlig gespielt haben. Man, man, man! Guck dir lieber das Spiel an, anstatt hier deine Aggressionen abzulassen!  


Hat er den Stream bekommen?
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nee war kein Elfmeter.


Natürlich. Wenn du so in den Gegner bei einem Schussversuch im Strafraum rein gehst, dann verhinderst du damit eine gute Torchance.


Normal ist es keiner, da zu lächerlich, aber wenn eine Schwalbe ein Elfmeter ist, dann das sowieso.


Ein Schiedsrichter hat ja eine Linie und die muss er dann auch einhalten. Wenn man einfach so über den Torhüter springt und ihn dabei berühert gibt es Elfmeter. Wenn aber ein Spieler in der Schussbewegung gestört wird ohne den Ball dabei berühert zu haben, dann ist es keiner.
Dieser Schiedsrichter hat keine Linie.
#
Jens170783 schrieb:
Wir spielen gut. Und wenn wir uns nicht auskontern lassen, geht da noch was.  


Welches Spiel guckste?
#
Jugger schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
bin ich der einzige der findet, dass wir nicht ein gutes spiel machen?  

Neh, bist du nicht. Finde es auch schlecht.


Wie denn auch, wenn nach 20 Minuten das Konzept den Bach runter geht. Davor war es gar nicht mal soo schlecht für den Beginn.


Sehe ich ähnlich. Zudem nach wie vor deutlich mehr Ballbesitz und absolutes Chancenplus, wenn auch net die 100%er.

Wenn die saudumme Aktion nicht gewesen wäre, wäre es völlig ok. Und das Ding war ein individueller Fehler und hat nichts mit der Mannschaftsleistung zu tun.  
#
Jetzt einen reinmeiern.
#
Nett von der Feuerwehr. Unsere Fans werden geduscht.
#
Naja ich sag ja nichts gegen Butscher, ich sag nur das die Aktion schwach war und ich froh bin das er IV nummer 4 ist.

Das Spiel von uns ist bisher recht ok, dafür das man in Unterzahl ist.
#
schobbe schrieb:
Jens170783 schrieb:
Wir spielen gut. Und wenn wir uns nicht auskontern lassen, geht da noch was.  


Welches Spiel guckste?


Das gleiche wie ich scheinbar!
#
Jens170783 schrieb:
Wir spielen gut. Und wenn wir uns nicht auskontern lassen, geht da noch was.  


find ich auch, im Stream siehst gut aus!!!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Jagon schrieb:
Der Butscher ist noch schlechter als Schildenfeld in seinen schlechtesten Zeiten, der Junge würde es net mal in der 4. Liga bringen. Unglaublich wie so ein Spieler BL Spieler werden konnte.


Kannst du mal deine unqualifizierten Beiträge nicht einfach auf em Klo auf ein bißchen Klopapier schreiben?!

Ja, Butscher hat einen Fehler gemacht. Daraus resultierte das Tor. Fertig. Ist ja nicht so, dass die Auer die Abwehr bisher schwindlig gespielt haben. Man, man, man! Guck dir lieber das Spiel an, anstatt hier deine Aggressionen abzulassen!  


Hat er den Stream bekommen?


Nee, oder? Der sieht das Spiel noch nicht einmal? Was ein Depp!  
#
Wir spielen echt klasse mit 10 Mann,  das wird noch
#
schobbe schrieb:
Jens170783 schrieb:
Wir spielen gut. Und wenn wir uns nicht auskontern lassen, geht da noch was.  


Welches Spiel guckste?


haha ich glaube des Montagsspiel von damals  
#
Nun haben zumindest die die es sich gewünscht haben Oka wieder im Kasten, man muss ja immer das Positive sehen...ausserdem versteht man mehr warum man noch einen IV haben wollte.
#
schobbe schrieb:
Jens170783 schrieb:
Wir spielen gut. Und wenn wir uns nicht auskontern lassen, geht da noch was.  


Welches Spiel guckste?


Das gleiche Spiel wie ich auch.
#
Ich habe nur einen lausigen stream (inamoto, brauchst Du immer noch einen???), daher kann ich es nicht richtig einschätzen, aber wenn Wuschel, der ja an sich sehr kritisch ist, behauptet, es wäre kein Elfmeter gewesen, bin ich erst recht daran interessiert mir die Szene noch einmal anzuschauen.


Teilen