>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
Am besten an dem Spiel ist der Kommentator.  
#
Exil-Hesse schrieb:
Was bitte hat den der Veh damit zu tun, dads Butcher einen Sekundenschlac hat, der Schiri die "Trapp"Szene viel zu hart bewertet und der Rest logins he Folge ist????

Shit happens, mund abbuzze, weiter gehts


Eine Mannschaft, die in der ersten Liga spielt, darf nicht von einem 0:1 und der Unterzahl so hart getroffen werden. Offensiv kam dann ja so gut wie garnichts mehr, obwohl wir oft den Ball hatten.
#
Heute ist einfach nicht unserer Tag. Prinzipiell nur 1 Fehler hat heute das Spiel entschieden.  
#
Wenn ein Erstligaaufsteiger, der bei einem mittleren Zweitligisten mit 10 Mann verliert, dann Abstiegskandidat ist, was ist dann ein gleicher Erstligist gegen einen Drittligisten (KSC-HSV) oder gleich gegen Regionalligisten (Hertha , ok 2. Liga oder gleich Nürnberg) oder Hoffenheim oder Fürth...

Es ging jetzt 12 Jahre lang gut, heute läufts halt mal nicht.
#
Peinlich
#
Also die technischen Fähigkeiten hatten heute sicherlich kein BuLi-Niveau.

Hoffe, dass ist nur dem Wetter geschuldet.
#
Wir spielen einfach ideenlos, holzig, es ist der typische Rumpelfußball.
#
Shit happens, hätte zwar über eine weitere Runde nix dagegen gehabt, allerdings kann man sich so auf die Liga konzentrieren, ist wohl besser so.

Nach der roten Karte und dem Elfmeter bei der Hitze nen eins null hinter her rennen ist auch bitter, dazu gegen elf Mann die Mauern.

Was solls, lebbe geht weidder.
#
onetwo schrieb:
meine trauer geht langsam in einen lachkrampf über  


Trauer, nuja. Bissl übertrieben, oder.

btw: Offenbach ist weiter gekommen als wir.
(Nur um mal die Stimmung wieder anzuheizen)
#
Hmm, ein geringer Trost wäre es lediglich, wenn Düsseldorf und Mainz uns direkt folgen...
#
Paramounti schrieb:
Peinlich


Nee, aber doof.
Peinlich ist es eher, gegen einen Viertligisten rauszufliegen oder sowas.
Aber das ist halt Sport, man kann es net ändern.
#
dj_chuky schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Was bitte hat den der Veh damit zu tun, dads Butcher einen Sekundenschlac hat, der Schiri die "Trapp"Szene viel zu hart bewertet und der Rest logins he Folge ist????

Shit happens, mund abbuzze, weiter gehts


Eine Mannschaft, die in der ersten Liga spielt, darf nicht von einem 0:1 und der Unterzahl so hart getroffen werden. Offensiv kam dann ja so gut wie garnichts mehr, obwohl wir oft den Ball hatten.


Naja, hauptsache Bremen, Hoffenheim, Fürth, Hamburg und Nürnberg waren besser. Passiert. Wir werden daraus die Lehren ziehen, hoffe ich.

Im Pokal wären wir doch sowieso nä. Runde irgendwo in Wolfsburg ausgeschieden. Ärgerlich, aber Leben geht weiter!
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ein Erstligaaufsteiger, der bei einem mittleren Zweitligisten mit 10 Mann verliert, dann Abstiegskandidat ist, was ist dann ein gleicher Erstligist gegen einen Drittligisten (KSC-HSV) oder gleich gegen Regionalligisten (Hertha , ok 2. Liga oder gleich Nürnberg) oder Hoffenheim oder Fürth...

Es ging jetzt 12 Jahre lang gut, heute läufts halt mal nicht.


Der HSV ist zumindest unser größter Konkurrent um Platz 16.  
#
Also für das erste Saison-Spiel finde ich die Leistung jetzt gar nicht sooo schlecht. Hoffenheim z.B. hat immerhin 0:4 verloren.
#
Malt mal nicht den Teufel an die Wand 40 grad im Schatten mit größter Zeit nen Spieler weniger das wird in der Buli nicht so auftretten bin ich mir sicher.
#
Paramounti schrieb:
Peinlich


peinlich sind nur die Auer Fans.... Ausgerechnet diesen Schiri als Schieber zu bezeichnen...

wobei, Recht haben Sie ja!!!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
onetwo schrieb:
meine trauer geht langsam in einen lachkrampf über  


Trauer, nuja. Bissl übertrieben, oder.

btw: Offenbach ist weiter gekommen als wir.
(Nur um mal die Stimmung wieder anzuheizen)


durch einen Elfer der auch mehr als lachhaft war
#
So sein Standfussball mir wird schlecht
#
dj_chuky schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Was bitte hat den der Veh damit zu tun, dads Butcher einen Sekundenschlac hat, der Schiri die "Trapp"Szene viel zu hart bewertet und der Rest logins he Folge ist????

Shit happens, mund abbuzze, weiter gehts


Eine Mannschaft, die in der ersten Liga spielt, darf nicht von einem 0:1 und der Unterzahl so hart getroffen werden. Offensiv kam dann ja so gut wie garnichts mehr, obwohl wir oft den Ball hatten.


De facto spielen wir (noch) nicht in der 1. Liga.. Für mich war das ein Spiel zweier Zweitligisten mit dem typischen Problem, sich gegen eine 10-Mann-Defensive durchzusetzen.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ein Erstligaaufsteiger, der bei einem mittleren Zweitligisten mit 10 Mann verliert, dann Abstiegskandidat ist, was ist dann ein gleicher Erstligist gegen einen Drittligisten (KSC-HSV) oder gleich gegen Regionalligisten (Hertha , ok 2. Liga oder gleich Nürnberg) oder Hoffenheim oder Fürth...


ein verein mit ambitionen auf das internationale geschäft!!!

machen wir halt einen auf hannover...


Teilen