miraculix250 schrieb: Bitteres Pillscher direkt zu begin. Unglücklicher Verlauf.
Aber was solls? Gibts keine Ablenkung mehr, und nächste Woche gehts bei 0:0 wieder los. Im Brotgeschäft Bundesliga. Jetzt erst recht!
Wo allerdings all die Waschlappen und Mimöschen hier im Forum herkommen? Können ja keine Frankfurter sein?! Geburtsurkundencheck bitte bei der Anmeldung in Zukunft
Steht Valencia drauf, darf ich trotzdem bleiben?
Ausnahmegenemigungen sind (bei entsprechendem Nachweis) möglich!
Aber was solls? Gibts keine Ablenkung mehr, und nächste Woche gehts bei 0:0 wieder los. Im Brotgeschäft Bundesliga. Jetzt erst recht!
Es ist genau diese Einstellung, die zwischen Erfolg und Nichterfolg liegt.
Natürlich kann man einen schlechten Tag erwischen und im Pokal rausfliegen. Aber diese gleichgültigkeit bei manchen ("naja besser raus, liga is wichtiger,etc...")
Hab schon sowas im Gefühl gehabt. Aue auswärts is ein enorm unangenehmes Los. Dann noch die Doppelbestrafung in HZ1... Naja, reudiges Pokalaus also zum Start. War wirklich mies heut.. Aber man kennt das ja. Wenn die Vorbereitung ganz nett läuft gibts halt Schrott wenns drauf ankommt.
luftbump05 schrieb: Es ist einfach nicht zu glauben, da gewint man 4-2 gegen Valencia und hier gegen Aue geht man mit 0-3 unter. Oh mann , EIntracht nächste WOche müsst ihr aber Gas geben!!!
Testspiele sind fürn *****. Das sollte langsam in die letzte hesssiche Ecke vorgedrungen sein...
meine sorge wegen der innenverteidigung ist jedenfalls nicht kleiner geworden.
ich glaub jetzt auch nicht mehr dran.
Ausnahmegenemigungen sind (bei entsprechendem Nachweis) möglich!
Es ist genau diese Einstellung, die zwischen Erfolg und Nichterfolg liegt.
Natürlich kann man einen schlechten Tag erwischen und im Pokal rausfliegen. Aber diese gleichgültigkeit bei manchen ("naja besser raus, liga is wichtiger,etc...")
Aber man kennt das ja. Wenn die Vorbereitung ganz nett läuft gibts halt Schrott wenns drauf ankommt.
Testspiele sind fürn *****. Das sollte langsam in die letzte hesssiche Ecke vorgedrungen sein...
echt? ich fand es erfrischend im Stadionbad
Da muss man sich jetzt wirklich nicht den Kopf zerbrechen.
Naja, schön wärs.. . . alzuviel "leben" hab ich da leider nicht gesehen
Schaad schon raus... :neutral-face
sorry das roch bei mir schon direkt nach der auslosung nach ausscheiden!
nach den beiden spielen gegen aue in der letzten saison war doch klar das es kein selbstläufer wird.
und bei dem spielverlauf kann man auch mal verlieren, macht doch net alle pippi und kacka in die hose deswegen!!!
vielen dank dafür
Waren zuviele Fehler heute und nach vorne hat die Durchschlagskraft gefehlt.
Aber nun wissen wir, wo wir stehen und wo es gilt zu arbeiten. Hoffen wir das Bamba und Zambrano schnellst möglich fit sind.
Forza SGE.