>

SAW Gebabbel - 4.8.2015

#
Zum Glück gehts los am Samstag. Mit so nem kompletten Kader ises ja richtig langweilig hier im Forum.

Bin gespannt, ob bezüglich diesem komischen Zwischenwechsel von Gacinovic nach Zypern mal noch was gesagt wird.
#
Eschbonne schrieb:
Zum Glück gehts los am Samstag. Mit so nem kompletten Kader ises ja richtig langweilig hier im Forum.

Bin gespannt, ob bezüglich diesem komischen Zwischenwechsel von Gacinovic nach Zypern mal noch was gesagt wird.


Komische Nummer, ob da irgendwer noch profitieren sollte? Anders kann ichs mir ja nicht vorstellen.

Abraham angeschlagen finde ich ja nicht so dolle, mir wäre es aber lieber man schont ihn im Pokal, damit er gegen VW fit ist.
#
War nichtmal die Rede von einem Konsortium, das noch Rechte an ihm besaß? Vielleicht war das ein Schachzug um dies zu umgehen bzw. die Drittbeteiligung "abzuschießen"?!

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
War nichtmal die Rede von einem Konsortium, das noch Rechte an ihm besaß? Vielleicht war das ein Schachzug um dies zu umgehen bzw. die Drittbeteiligung "abzuschießen"?!

MfG, Neuehaaner


stimm. da war mal was. und gemäss Kicker hat "die Eintracht nun die kompletten Transferrechte erworben".
#
neuehaaner schrieb:
War nichtmal die Rede von einem Konsortium, das noch Rechte an ihm besaß? Vielleicht war das ein Schachzug um dies zu umgehen bzw. die Drittbeteiligung "abzuschießen"?!

MfG, Neuehaaner


wenn das gerücht stimmt, dass auch bei gacinovic ein konsortium seine finger mit im spiel hat(te), dürfte dieser merkwürdige wechsel mit großer wahrscheinlichkeit damit zu tun haben, die noch los zu werden. vielleicht auch ein grund, warum sich dieser wechsel doch noch so lange hinzog... ist aber natürlich alles spekulation. nix genaues waaß mer net... hauptsache der junge kommt hier irgendwann an und war den ganzen aufwand und die kohle wert
#
Liest sich doch gut, die letzte Meldung vom kicker. Anscheinend diente der Blitztransfer nach Zypern dazu, die schweizer Konsorten raus zu bekommen. Laut Meldung hat die Eintracht die "kompletten Transferrechte".
#
Wenn das so weiter geht, bekommt Eintracht Frankfurt noch Einreiseverbot für die Schweiz.    
#
grossaadla schrieb:
Wenn das so weiter geht, bekommt Eintracht Frankfurt noch Einreiseverbot für die Schweiz.      

Wichtiger wäre, dass Haris kein Ausreiseverbot nach Frankfurt bekommt!  
#
Hoffen wir mal, dass das angeschlagene Knie von Abraham kein Fingerzeig für die Saison ist. Der Gute scheint ja leider allzu verletzungsanfällg. Ist bisher allerdings auch der einzige Grund der mir einfällt, weswegen Hoppenheim ihn so günstig abgegeben hat.
#
Also den Thread zum Pokalauftakt 2012 gegen Aue hoch zu holen fand ich nicht schlecht. Neben der fast schon legendären Threaderöffnung schadet es nicht kurz inne zu halten und sich zu erinnern wie es damals war.

Die Panik des Aufsteigers nach der Niederlage im Erzgebirge und die stattdessen folgende Dynamik des Erfolges. Oka wurde in der Startelf erwartet, Occean vorne drin. Klingt für mich wie ein anderes Jahrzehnt.
#
Äh Entschuldigung, ist das hier das Vfl Wolfsburg Forum?
17:17  Uhr und 9 Beiträge im saw gebabbel.  
#
grossaadla schrieb:
Äh Entschuldigung, ist das hier das Vfl Wolfsburg Forum?
17:17  Uhr und 9 Beiträge im saw gebabbel.    


nein, aber das SAW Gebabbel von gestern wird noch eifrig genutzt
#
maobit schrieb:
Also den Thread zum Pokalauftakt 2012 gegen Aue hoch zu holen fand ich nicht schlecht. Neben der fast schon legendären Threaderöffnung schadet es nicht kurz inne zu halten und sich zu erinnern wie es damals war.

Die Panik des Aufsteigers nach der Niederlage im Erzgebirge und die stattdessen folgende Dynamik des Erfolges. Oka wurde in der Startelf erwartet, Occean vorne drin. Klingt für mich wie ein anderes Jahrzehnt.


#
grossaadla schrieb:
Äh Entschuldigung, ist das hier das Vfl Wolfsburg Forum?
17:17  Uhr und 9 Beiträge im saw gebabbel.    

Also in Wolfsburg gibt es zwar ein Forum, aber weder ein SaW noch ein tägliches Gebabbel. Der Thread zur Saison beginnt mit der Frage "Auf welche Spiele freut ihr euch?" - Antworten: genau eine ("auf alle"). Der Thread zu ihrem wichtigsten Spieler ("Motherfucker") weist genau 6 Einträge auf.
Nur 'mal so als Größenordnung.  
#
So in etwa hatte ich mir das auch gedacht. ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Hoffen wir mal, dass das angeschlagene Knie von Abraham kein Fingerzeig für die Saison ist. Der Gute scheint ja leider allzu verletzungsanfällg. Ist bisher allerdings auch der einzige Grund der mir einfällt, weswegen Hoppenheim ihn so günstig abgegeben hat.  


Ich weiß nicht mehr wo aber irgendwo hatte ich gelesen, dass es zwischen Abraham und Gisdol Probleme gegeben haben soll.

Aber ob das stimmt weiß ich nicht.
#
Kicker.de/ schrieb:
Die Eintracht hat mit dem U-20-Weltmeister einen Vierjahresvertrag geschlossen. Als die Verhandlungen begannen, gehörte Gacinovic noch zum Aufgebot von FK Vojvodina Novi Sad, wurde dann aber kurzfristig zu einem Verein in Limassol auf Zypern transferiert, wo die Eintracht nun die kompletten Transferrechte erworben hat.


"..., wo die Eintracht..." ... Was ist das für eine Grammatik?   Praktikant am Werk, der sonst nur Papier in den Druckern auffüllt? Oder ein Grammatikniff, der richtig ist, sich aber nur falsch anhört?
#
rhoischnook schrieb:
Kicker.de/ schrieb:
Die Eintracht hat mit dem U-20-Weltmeister einen Vierjahresvertrag geschlossen. Als die Verhandlungen begannen, gehörte Gacinovic noch zum Aufgebot von FK Vojvodina Novi Sad, wurde dann aber kurzfristig zu einem Verein in Limassol auf Zypern transferiert, wo die Eintracht nun die kompletten Transferrechte erworben hat.


"..., wo die Eintracht..." ... Was ist das für eine Grammatik?   Praktikant am Werk, der sonst nur Papier in den Druckern auffüllt? Oder ein Grammatikniff, der richtig ist, sich aber nur falsch anhört?  


Ähm, das ist Hessisch.
#
rhoischnook schrieb:
Kicker.de/ schrieb:
Die Eintracht hat mit dem U-20-Weltmeister einen Vierjahresvertrag geschlossen. Als die Verhandlungen begannen, gehörte Gacinovic noch zum Aufgebot von FK Vojvodina Novi Sad, wurde dann aber kurzfristig zu einem Verein in Limassol auf Zypern transferiert, wo die Eintracht nun die kompletten Transferrechte erworben hat.


"..., wo die Eintracht..." ... Was ist das für eine Grammatik?   Praktikant am Werk, der sonst nur Papier in den Druckern auffüllt? Oder ein Grammatikniff, der richtig ist, sich aber nur falsch anhört?  


klingt komisch, ist aber wohl richtig. das wo bezieht sich auf zypern, müsste also stimmen.

ohne gewähr
#
Raggamuffin schrieb:
rhoischnook schrieb:
Kicker.de/ schrieb:
Die Eintracht hat mit dem U-20-Weltmeister einen Vierjahresvertrag geschlossen. Als die Verhandlungen begannen, gehörte Gacinovic noch zum Aufgebot von FK Vojvodina Novi Sad, wurde dann aber kurzfristig zu einem Verein in Limassol auf Zypern transferiert, wo die Eintracht nun die kompletten Transferrechte erworben hat.


"..., wo die Eintracht..." ... Was ist das für eine Grammatik?   Praktikant am Werk, der sonst nur Papier in den Druckern auffüllt? Oder ein Grammatikniff, der richtig ist, sich aber nur falsch anhört?  


Ähm, das ist Hessisch.


Wobei es natürlich korrekt heißen müsste: "...,dawo die Eintracht..."


Teilen