adlerjunge23FFM schrieb: Was ist eigentlich mit Bamba, irgendwie hört man von ihm garnix mehr seitdem er verletzt ist. Ein Fall für ein Eintracht-TV Hausbesuch in Iseborsch !
Ich finde mit Carlito, Abraham und Bamba haben wir 3 sehr starke IV, die sich um 2 Stammplätze streiten können, sobald Bamba wieder fit ist (Russ kann das auch, schon klar )
Ich gehe mal davon aus, dass im ersten Spiel Carlos und Abraham die IV bilden werden und ich glaube für diese Prognose muss man nicht studiert haben
Russ ist zu langsam als IV, Er kommt oft zu spät und dadurch verursacht er gefährliche Standards für den Gegner.
adlerjunge23FFM schrieb: Was ist eigentlich mit Bamba, irgendwie hört man von ihm garnix mehr seitdem er verletzt ist. Ein Fall für ein Eintracht-TV Hausbesuch in Iseborsch !
Ich finde mit Carlito, Abraham und Bamba haben wir 3 sehr starke IV, die sich um 2 Stammplätze streiten können, sobald Bamba wieder fit ist (Russ kann das auch, schon klar )
Ich gehe mal davon aus, dass im ersten Spiel Carlos und Abraham die IV bilden werden und ich glaube für diese Prognose muss man nicht studiert haben
Russ ist zu langsam als IV, Er kommt oft zu spät und dadurch verursacht er gefährliche Standards für den Gegner.
Dann dürfte Madlung aber nie wieder Bundesliga spielen, wenn Russ schon nicht mehr darf.
Dann dürfte Madlung aber nie wieder Bundesliga spielen, wenn Russ schon nicht mehr darf.
...was Madlung an Schnelligkeit fehlt, macht er durch Antizipation wett. AM und MR sind nicht weit auseinander.
rasenpfleger schrieb: ...was Madlung an Schnelligkeit fehlt, macht er durch Antizipation wett. AM und MR sind nicht weit auseinander.
Russ ist aus meiner Sicht viel mehr Springer und Spieler für Notsituationen als alle anderen. Er ist nach vorne limitiert, er ist nach hinten limitiert. Sein großes Plus ist eine gewisse Flexibilität und sein Wille, ansonsten hat er für einen Bundesligafussballer nicht allzuviel zu bieten. Es reicht aktuell noch, wenn alle an Bord sind kann ich mir für ihn keinen Platz außer auf der Bank vorstellen.
rasenpfleger schrieb: ...was Madlung an Schnelligkeit fehlt, macht er durch Antizipation wett. AM und MR sind nicht weit auseinander.
Russ ist aus meiner Sicht viel mehr Springer und Spieler für Notsituationen als alle anderen. Er ist nach vorne limitiert, er ist nach hinten limitiert. Sein großes Plus ist eine gewisse Flexibilität und sein Wille, ansonsten hat er für einen Bundesligafussballer nicht allzuviel zu bieten. Es reicht aktuell noch, wenn alle an Bord sind kann ich mir für ihn keinen Platz außer auf der Bank vorstellen.
Gruß, tobago
Hmm , vielleicht sollte er umsatteln und Kolumnist werden
Sorry für die Frage und selber nachzuschauen ist mir dann doch zu blöd.... Aber ist es eine Frankfurter Spezialität oder ist das bei anderen Vereinen auch so extrem, immer und immer wieder auf seinen eigenen Leuten zumzuhacken??? Das ist ja net zum aushalten....!!!
Des fängt bei HB an, führt über BH und AV und was dann in meinen Augen im Moment ganz schlimm ist, wenn ein Spieler genügend denuziert wurde, dauerts net lange, dann findet man schnell das nächste Opfer!
Also mal konkret gefragt, muss es tatsächlich sein, ohne das jetzt die Saison begonnen hat, alles und jedem seine Klasse abzusprechen? Oder ist es wahrhaftiger Gott das tieeeeeeefe sehr tiefe Sommerloch?
TEKKNO180968 schrieb: Sorry für die Frage und selber nachzuschauen ist mir dann doch zu blöd.... Aber ist es eine Frankfurter Spezialität oder ist das bei anderen Vereinen auch so extrem, immer und immer wieder auf seinen eigenen Leuten zumzuhacken??? Das ist ja net zum aushalten....!!!
Des fängt bei HB an, führt über BH und AV und was dann in meinen Augen im Moment ganz schlimm ist, wenn ein Spieler genügend denuziert wurde, dauerts net lange, dann findet man schnell das nächste Opfer!
Also mal konkret gefragt, muss es tatsächlich sein, ohne das jetzt die Saison begonnen hat, alles und jedem seine Klasse abzusprechen? Oder ist es wahrhaftiger Gott das tieeeeeeefe sehr tiefe Sommerloch?
TEKKNO180968 schrieb: Sorry für die Frage und selber nachzuschauen ist mir dann doch zu blöd.... Aber ist es eine Frankfurter Spezialität oder ist das bei anderen Vereinen auch so extrem, immer und immer wieder auf seinen eigenen Leuten zumzuhacken??? Das ist ja net zum aushalten....!!!
Klar hier werden immer! von allen! die Spieler denunziert. Und zwar jeder ohne Ausnahme!
Klar hier werden immer! von allen! die Spieler denunziert. Und zwar jeder ohne Ausnahme!
Naja, soo unrecht hat er da nicht. Ich verstehe auch nicht, was das permanente - im Bestenfall: Rumgewitzel bzgl. Russ hier soll. Er ist Eintrachtspieler, Eintrachtler, er hat sich in der Rückrunde der Schande noch als einer der ganz wenigen bewegt und sich gewehrt. Er sagt was er denkt, was ja immer gefordert wird ("nicht so aalglatte Phrasendrescher"), und tut er das dann, dann ist das plötzlich so doof. Vielleicht ist er ja wirklich nicht der Allerhellste, aber da passt er ja auch prima zur Mehrheit der Fans ...
... und komischerweise ist er unter allen Trainern bisher immer Dauerspieler. Scheint also doch nicht die allerletzte Krücke zu sein ...
Und jetzt nochmal allgemeiner: Bisschen mehr Höflichkeit und vor allem Respekt gegenüber den Spielern hielte ich persönlich schon angebracht: Ich (ganz persönlich, können Andere sicher anders sehen) finde es z.B. nicht so toll, wenn hier Namen verfälscht ("Ilse", vielleicht findet Aigner das ja eher eklig, weil er politisch ganz woanders steht ...), Namen völlig verniedlicht werden ("Heinzi", das sind alles schon ausgewachsene, volljährige und verantwortungsvolle Männer) , ich finde es eigentlich sogar blöd, wenn hier nur Vornamen kursieren. Warum? Habt Ihr schon alle Bruderschaft getrunken? Sind das alles Eure ganz privaten Kumpels? Möglicherweise Eure Avatare aus irgendwelchen Spielen ???
Respekt drückt sich auch in der Sprache aus! (und das hat jetzt nichts mit Rechtschreibung zu tun ...).
(sorry, musste grad mal raus. Ich hab' mich auch gleich wieder eingefangen )
Sehr richtig. Gerade Herr ( richtig so ?) Russ ist ein Musterbeispiel für respektvollen Umgang in der Eintracht-Familie.-Das sollte man sich mal zum Vorbild nehmen.
Tschock schrieb: Naja, soo unrecht hat er da nicht. Ich verstehe auch nicht, was das permanente - im Bestenfall: Rumgewitzel bzgl. Russ hier soll. Er ist Eintrachtspieler, Eintrachtler, er hat sich in der Rückrunde der Schande noch als einer der ganz wenigen bewegt und sich gewehrt. Er sagt was er denkt, was ja immer gefordert wird ("nicht so aalglatte Phrasendrescher"), und tut er das dann, dann ist das plötzlich so doof. Vielleicht ist er ja wirklich nicht der Allerhellste, aber da passt er ja auch prima zur Mehrheit der Fans ...
... und komischerweise ist er unter allen Trainern bisher immer Dauerspieler. Scheint also doch nicht die allerletzte Krücke zu sein ...
Dann frage ich mal, wer hat ihn in diesem Fred als Krücke bezeichnet? Keiner. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich ihn eher auf der Bank sehe als andere Spieler. Das ist eine sachliche Analyse der Stärken von Russ, aus meiner ganz persönlichen Sicht.
In der Rückrunde der Schande hat Russ die seine fehlende Motiviation im Interview dann ernsthaft mit seinem feststehenden Stammplatz erklärt. Jeder darf das bewerten wie er will, ich fand es damals wie heute eine Frechheit.
Und natürlich sagt er immer was er denkt und das kann jeder so bewerten wie er das möchte. Heinz hat dazu eine ironische Bemerkung gemacht. Ich sehe das so, dass Russ sich mit seinen verbalen Patzern diese Bemerkung und alle anderen durchaus selbst verdient hat.
Der einzige der Russ in diesem Fred übrigens beleidigt hat bist du. Denn du stellst seinen Intellekt in Frage, das hat hier sonst keiner gemacht. Und du stellst gleichzeitig die Mehrheit der Fans gleich mit einem dem du gerade den Intellekt in Frage gestellt hast.
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie ist dein Posting eine andere Nummer als die unsrigen
Tschock schrieb: Naja, soo unrecht hat er da nicht. Ich verstehe auch nicht, was das permanente - im Bestenfall: Rumgewitzel bzgl. Russ hier soll. Er ist Eintrachtspieler, Eintrachtler, er hat sich in der Rückrunde der Schande noch als einer der ganz wenigen bewegt und sich gewehrt. Er sagt was er denkt, was ja immer gefordert wird ("nicht so aalglatte Phrasendrescher"), und tut er das dann, dann ist das plötzlich so doof. Vielleicht ist er ja wirklich nicht der Allerhellste, aber da passt er ja auch prima zur Mehrheit der Fans ...
Dann frage ich mal, wer hat ihn in diesem Fred als Krücke bezeichnet? Keiner. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich ihn eher auf der Bank sehe als andere Spieler. Das ist eine sachliche Analyse der Stärken von Russ, aus meiner ganz persönlichen Sicht.
In der Rückrunde der Schande hat Russ die seine fehlende Motiviation im Interview dann ernsthaft mit seinem feststehenden Stammplatz erklärt. Jeder darf das bewerten wie er will, ich fand es damals wie heute eine Frechheit.
Und natürlich sagt er immer was er denkt und das kann jeder so bewerten wie er das möchte. Heinz hat dazu eine ironische Bemerkung gemacht. Ich sehe das so, dass Russ sich mit seinen verbalen Patzern diese Bemerkung und alle anderen durchaus selbst verdient hat.
Der einzige der Russ in diesem Fred übrigens beleidigt hat bist du. Denn du stellst seinen Intellekt in Frage, das hat hier sonst keiner gemacht. Und du stellst gleichzeitig die Mehrheit der Fans gleich mit einem dem du gerade den Intellekt in Frage gestellt hast.
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie ist dein Posting eine andere Nummer als die unsrigen
Gruß, tobago
Wenn nicht in diesem Fred dann in den 100 anderen davor in dem Russ irgendein Interview gibt oder die Grabi Thematik aufkommt?
Und deine "Analyse" ala kann vorne nix und hinten auch nicht ist ja auch nicht wirklich Objektiv, aber sei es drum.
Was die Aussage wegen der Motivation angeht, sehe ich das so, das Russ das sagte was alle dachten. Ist das jetzt ein Vorwurf gegen ihn oder sollte man dann nicht auch mal die Heiligenkuh Meier und den Überkapitän Schwegler fragen warum sie keine Leistung gebracht haben? Denkgefängnis? fehlende 3.Bein oder doch nicht wirklich die lasche Einstellung?
Und das sich so viele hier aufgeilen weil nach einem Spiel, einem Spieler mal die Emotionen durch geht, verstehe auch einer. Mir sind solche Spieler 1.000mal lieber als die bis zum erbrechen gecoachten Standard Labertaschen.
Wenn nicht in diesem Fred dann in den 100 anderen davor in dem Russ irgendein Interview gibt oder die Grabi Thematik aufkommt?
Wenn Russ ein Interview gibt muss er sich der Kritik des gesagten stellen. DAs ist vollkommen normal, hat aber mit dieser Diskussion nicht viel zu tun. Hier im Fred war es eine direkte Antwort auf mein Posting und dem Kommentar von Heinz, dem stelle ich mich natürlich.
steps82 schrieb:
Und deine "Analyse" ala kann vorne nix und hinten auch nicht ist ja auch nicht wirklich Objektiv, aber sei es drum.
Ich habe nirgends geschrieben, dass er vorne nichts kann und hinten nichts kann. Er hat Defizite in der Defensive, die in einem Vorfred beschrieben wurden, auf die ich eingegangen bin. Er hat in der Offensive aus meiner Sicht Defizite. Seine Stärken (aus meiner Sicht) habe ich auch beschrieben, sein Kampfgeist und seine Flexibilität im Einsatz auf verschiedenen Posten.
steps82 schrieb: Was die Aussage wegen der Motivation angeht, sehe ich das so, das Russ das sagte was alle dachten. Ist das jetzt ein Vorwurf gegen ihn oder sollte man dann nicht auch mal die Heiligenkuh Meier und den Überkapitän Schwegler fragen warum sie keine Leistung gebracht haben? Denkgefängnis? fehlende 3.Bein oder doch nicht wirklich die lasche Einstellung?
Woher möchtest du wissen was alle dachten? Du kannst nur von einem Menschen wissen was er denkt und das bist du selbst. Alles andere ist Blödsinn.
Russ hat die fehlenden Motivation darauf geschoben, dass er Stammspieler ohne Konkurrenz war. Meier hat das nie getan und Schwegler auch nie. Die haben aber (im Gegensatz zu Russ) dazu beigetragen den Fehler wieder auszumerzen. Das finde ich besser als irgendwelche Statements (im Interview aus Wolfsburg übrigens) um die eigene Leistung zu entschuldigen.
steps82 schrieb: Und das sich so viele hier aufgeilen weil nach einem Spiel, einem Spieler mal die Emotionen durch geht, verstehe auch einer. Mir sind solche Spieler 1.000mal lieber als die bis zum erbrechen gecoachten Standard Labertaschen.
Ich geile mich nie an irgendwelchen Spielern auf, definitiv nie.
Aber um es abzukürzen und die Diskussion nicht ausufern zu lassen. Ich halte Russ als Backup für vollkommen in Ordnung, nur nicht als Stammspieler. Da sehe ich doch auf den Posten IV und DM mehrere richtig starke Bundesligakicker die die Nase vorne haben.
Gruß, tobago
Ich bezog nicht direkt auf Dein Posting Stellung (warum auch, ich antwortete auf eines von raideg), sondern indirekt auf das von TEKKNO180968. Und ich habe auch nichts wortwörtlich zitiert, sondern den allgemeinen Tenor aufgegriffen. Zugegeben, das scheint wohl etwas schwierig zu verstehen, womit ich wohl nicht unrecht habe mit Leuchten im Allgemeinen und Speziellen.
Und nein, ich habe Russ auch nicht beleidigt, sondern auch hier nur aufgegriffen, was hier so über ihn geschrieben wurde, wenn er mal wieder ein Interview gab ...
Und auch das Wort "Krücke" ist auch keine direkte Bezeichnung von mir, sondern das Gießen der vielfältigen Beschreibungen Anderer in einen Begriff.
Ich persönlich finde Heinz' Bemerkung übrigens weniger ironisch denn eher mädchenhaftes "mit dem Finger stets auf Andere zeigen"d. Da kann man ruhig mal der erste sein, der anfängt, auf sich selbst zu schauen (im Sinne einer Gruppe), anstatt immer und stets die Fehler nur bei Anderen zu suchen ...
... aber hey, ich schrieb ja nur Allgemein etwas über Respekt, und das hier ist ja ein Fußball-Forum von Eintracht Frankfurt
HeinzGründel schrieb: Sehr richtig. Gerade Herr ( richtig so ?) Russ ist ein Musterbeispiel für respektvollen Umgang in der Eintracht-Familie.-Das sollte man sich mal zum Vorbild nehmen.
Im Gegensatz zu manch anderen HeinzGründ*hust*..... Usern hier, spricht er Dinge die ihm nicht passen zumindest direkt an und muss seine Befriedigung nicht über nebulöse Sticheleien oder perfide verpackten Sarkasmus im Forum erzielen. Da ist der "Herr" Russ deutlich Erwachsener. Aber is recht, auch eine Form von "Hochintelligenz".
s'wird höchste Zeit für auf'm Platz!
https://instagram.com/andersonbamba/
...was Madlung an Schnelligkeit fehlt, macht er durch Antizipation wett. AM und MR sind nicht weit auseinander.
Bei der Übung in dem Video würd ich ja stump umfallen
Stimmt aber schon, während man von allen mal hin und wieder was gehört und gesehen hat ist Bamba ein wenig in der Versenkung verschwunden.
Gruß,
tobago
Hmm , vielleicht sollte er umsatteln und Kolumnist werden
Das ist ja net zum aushalten....!!!
Also mal konkret gefragt, muss es tatsächlich sein, ohne das jetzt die Saison begonnen hat, alles und jedem seine Klasse abzusprechen?
Oder ist es wahrhaftiger Gott das tieeeeeeefe sehr tiefe Sommerloch?
Wer hackt?
Naja, soo unrecht hat er da nicht.
Ich verstehe auch nicht, was das permanente - im Bestenfall: Rumgewitzel bzgl. Russ hier soll.
Er ist Eintrachtspieler, Eintrachtler, er hat sich in der Rückrunde der Schande noch als einer der ganz wenigen bewegt und sich gewehrt.
Er sagt was er denkt, was ja immer gefordert wird ("nicht so aalglatte Phrasendrescher"), und tut er das dann, dann ist das plötzlich so doof.
Vielleicht ist er ja wirklich nicht der Allerhellste, aber da passt er ja auch prima zur Mehrheit der Fans ...
... und komischerweise ist er unter allen Trainern bisher immer Dauerspieler.
Scheint also doch nicht die allerletzte Krücke zu sein ...
Und jetzt nochmal allgemeiner:
Bisschen mehr Höflichkeit und vor allem Respekt gegenüber den Spielern hielte ich persönlich schon angebracht:
Ich (ganz persönlich, können Andere sicher anders sehen) finde es z.B. nicht so toll,
wenn hier
Namen verfälscht ("Ilse", vielleicht findet Aigner das ja eher eklig, weil er politisch ganz woanders steht ...),
Namen völlig verniedlicht werden ("Heinzi", das sind alles schon ausgewachsene, volljährige und verantwortungsvolle Männer) ,
ich finde es eigentlich sogar blöd, wenn hier nur Vornamen kursieren.
Warum? Habt Ihr schon alle Bruderschaft getrunken? Sind das alles Eure ganz privaten Kumpels? Möglicherweise Eure Avatare aus irgendwelchen Spielen ???
Respekt drückt sich auch in der Sprache aus!
(und das hat jetzt nichts mit Rechtschreibung zu tun ...).
(sorry, musste grad mal raus. Ich hab' mich auch gleich wieder eingefangen )
Gruß,
tobago
Was ist mit dem diesjährigen match-to-match-Thread. Sollten wir da nicht mal langsam anfangen zu diskutieren?
MfG, Neuehaaner
Was die Aussage wegen der Motivation angeht, sehe ich das so, das Russ das sagte was alle dachten.
Ist das jetzt ein Vorwurf gegen ihn oder sollte man dann nicht auch mal die Heiligenkuh Meier und den Überkapitän Schwegler fragen warum sie keine Leistung gebracht haben? Denkgefängnis? fehlende 3.Bein oder doch nicht wirklich die lasche Einstellung?
Und das sich so viele hier aufgeilen weil nach einem Spiel, einem Spieler mal die Emotionen durch geht, verstehe auch einer.
Mir sind solche Spieler 1.000mal lieber als die bis zum erbrechen gecoachten Standard Labertaschen.
Wenn Russ ein Interview gibt muss er sich der Kritik des gesagten stellen. DAs ist vollkommen normal, hat aber mit dieser Diskussion nicht viel zu tun. Hier im Fred war es eine direkte Antwort auf mein Posting und dem Kommentar von Heinz, dem stelle ich mich natürlich.
Ich habe nirgends geschrieben, dass er vorne nichts kann und hinten nichts kann. Er hat Defizite in der Defensive, die in einem Vorfred beschrieben wurden, auf die ich eingegangen bin. Er hat in der Offensive aus meiner Sicht Defizite. Seine Stärken (aus meiner Sicht) habe ich auch beschrieben, sein Kampfgeist und seine Flexibilität im Einsatz auf verschiedenen Posten.
Woher möchtest du wissen was alle dachten? Du kannst nur von einem Menschen wissen was er denkt und das bist du selbst. Alles andere ist Blödsinn.
Russ hat die fehlenden Motivation darauf geschoben, dass er Stammspieler ohne Konkurrenz war. Meier hat das nie getan und Schwegler auch nie. Die haben aber (im Gegensatz zu Russ) dazu beigetragen den Fehler wieder auszumerzen. Das finde ich besser als irgendwelche Statements (im Interview aus Wolfsburg übrigens) um die eigene Leistung zu entschuldigen.
Ich geile mich nie an irgendwelchen Spielern auf, definitiv nie.
Aber um es abzukürzen und die Diskussion nicht ausufern zu lassen. Ich halte Russ als Backup für vollkommen in Ordnung, nur nicht als Stammspieler. Da sehe ich doch auf den Posten IV und DM mehrere richtig starke Bundesligakicker die die Nase vorne haben.
Gruß,
tobago
Ich bezog nicht direkt auf Dein Posting Stellung (warum auch, ich antwortete auf eines von raideg), sondern indirekt auf das von TEKKNO180968.
Und ich habe auch nichts wortwörtlich zitiert, sondern den allgemeinen Tenor aufgegriffen. Zugegeben, das scheint wohl etwas schwierig zu verstehen, womit ich wohl nicht unrecht habe mit Leuchten im Allgemeinen und Speziellen.
Und nein, ich habe Russ auch nicht beleidigt, sondern auch hier nur aufgegriffen, was hier so über ihn geschrieben wurde, wenn er mal wieder ein Interview gab ...
Und auch das Wort "Krücke" ist auch keine direkte Bezeichnung von mir, sondern das Gießen der vielfältigen Beschreibungen Anderer in einen Begriff.
Ich persönlich finde Heinz' Bemerkung übrigens weniger ironisch denn eher mädchenhaftes "mit dem Finger stets auf Andere zeigen"d.
Da kann man ruhig mal der erste sein, der anfängt, auf sich selbst zu schauen (im Sinne einer Gruppe), anstatt immer und stets die Fehler nur bei Anderen zu suchen ...
... aber hey, ich schrieb ja nur Allgemein etwas über Respekt, und das hier ist ja ein Fußball-Forum von Eintracht Frankfurt
Und jetzt: Auf mich mit Gebrüll ! ! ! !
Im Gegensatz zu manch anderen HeinzGründ*hust*..... Usern hier, spricht er Dinge die ihm nicht passen zumindest direkt an und muss seine Befriedigung nicht über nebulöse Sticheleien oder perfide verpackten Sarkasmus im Forum erzielen.
Da ist der "Herr" Russ deutlich Erwachsener.
Aber is recht, auch eine Form von "Hochintelligenz".