>

Frankfurt Main Finance Cup 2015/Saisoneröffnungsfeier & STT

#
Hyundaii30 schrieb:
nur das man nicht vergessen sollte das alles nur Testeindrücke sind.

Verdammt, deswegen werden wohl auch die 3 Punkte in der Tabelle nicht angezeigt?
#
Ich fand Inui schon schlechter. Keinen Ball unter Kontrolle bekommen und jeden Ball verloren. Ich frage mich es schon die ganze Zeit, wie man darauf kommt, dass Inui gut drauf ist. Bei jedem Testspiel war er schlechter als die anderen.
#
Bin gerade am Nachdenken, ob ich das mit Hasebe auf RV so gut finde. Er spielt das schon ganz gut - hat aber im defensiven Zweikampf nicht immer die Nase vorn. Außerdem er mir im MF schon sehr.
Am liebsten wäre mir eine Leistungsexplosion von Chandler oder eine Rückkehr zur Frühform 2014 von Iggy auf RV. Heute sah das nicht schlecht aus. Dann Hasebe und Reinartz hinter Stendera - das wäre für mich ein extrem starkes Innen-Mittelfeld.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich fand Inui schon schlechter. Keinen Ball unter Kontrolle bekommen und jeden Ball verloren. Ich frage mich es schon die ganze Zeit, wie man darauf kommt, dass Inui gut drauf ist. Bei jedem Testspiel war er schlechter als die anderen.


Joel war da heute schon eine andere Nummer. Inui spielte das, was er (fast) immer spielt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich fand Inui schon schlechter. Keinen Ball unter Kontrolle bekommen und jeden Ball verloren. Ich frage mich es schon die ganze Zeit, wie man darauf kommt, dass Inui gut drauf ist. Bei jedem Testspiel war er schlechter als die anderen.


Joel war da heute schon eine andere Nummer. Inui spielte das, was er (fast) immer spielt.


Joel erinnert mich etwas an Okotcha. Hat richtig Potenzial. Ist nur noch nicht so abgeklärt
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also das war ein interessanter Auftakt, nur das man nicht vergessen sollte das alles nur Testeindrücke sind.

Negativ aufgefallen:
Ganz klar Inui.
Er hat gegenüber Waldschmidt und Gerezgiher  voll abgeloost.
Lindner.
Was bitte war das ??
Ich bin mir sicher , das das keine Standardleistung von Ihm war, aber
trotzdem waren das zwei absolute Amateurfehler.

Der Rest hat mich voll überzeugt.
Ich habe genau das gesehen, was ich erhofft hatte, eine leidenschaftliche spielende Mannschaft, die jede Menge gute Alternativen auf jeder Position hat.


Glückwunsch an die Mannschaft zum ersten Titelgewinn der Saison.


quatsch, inui war auch nicht schlechter, als die anderen 9 feldspieler, in der ersten halbzeit. dass der rest dich voll überzeugt hat, sagt aber schon alles.  


Deine Meinung.
Schön für Dich. Ich fand Inui bis auf 2-3 Aktionen sau schlecht.
Was hast Du dagegen, das ich bei den anderen, das gesehen habe, was ich erhofft/erwartet habe und mich das Überzeugt hat ??

Wir waren heute gut drauf.
Hinten 2 TW Fehler, die uns etwas aus dem Rhytmus barchten, aber dafür
haben wir uns mit Selbstvertrauen noch in der ersten Halbzeit zurück gemeldet.

Ich habe viel positives gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich fand Inui schon schlechter. Keinen Ball unter Kontrolle bekommen und jeden Ball verloren. Ich frage mich es schon die ganze Zeit, wie man darauf kommt, dass Inui gut drauf ist. Bei jedem Testspiel war er schlechter als die anderen.

Dankeschön. Ich geb mir jedes Spiel mühe den "guten Inui" und den "schlechten Inui" zu unterscheiden, muss es dann aber erst in den Medien nachlesen welchen wir gesehen haben  
Ich zünde jeden Abend eine Kerze für die Gesundung von Luc an  
#
planscher08 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich fand Inui schon schlechter. Keinen Ball unter Kontrolle bekommen und jeden Ball verloren. Ich frage mich es schon die ganze Zeit, wie man darauf kommt, dass Inui gut drauf ist. Bei jedem Testspiel war er schlechter als die anderen.


Joel war da heute schon eine andere Nummer. Inui spielte das, was er (fast) immer spielt.


Joel erinnert mich etwas an Okotcha. Hat richtig Potenzial. Ist nur noch nicht so abgeklärt  


Wer ist Okotcha? Auch so ein schwarzer?  
#
Bei Joel sehe ich ehrlich gesagt mehr Potential als bei Luca Waldschmidt. Keine Ahnung was bei Luca nach seiner Verletzung so passiert ist, aber er spielt teilweise viel zu wild. Um Armins Spruch zu klauen sehe ich bei ihm auch keine Strategie. Joel spielt da schon viel abgeklärter, hat das Auge für den Nebenmann und kann besser in AVs Kombinationsspiel eingebunden werden. Ich rechne mit einigen Einsätzen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bin gerade am Nachdenken, ob ich das mit Hasebe auf RV so gut finde. Er spielt das schon ganz gut - hat aber im defensiven Zweikampf nicht immer die Nase vorn. Außerdem er mir im MF schon sehr.
Am liebsten wäre mir eine Leistungsexplosion von Chandler oder eine Rückkehr zur Frühform 2014 von Iggy auf RV. Heute sah das nicht schlecht aus. Dann Hasebe und Reinartz hinter Stendera - das wäre für mich ein extrem starkes Innen-Mittelfeld.


Würze, ich schrub es schon mal und bin mir auch keineswegs sicher aber ich glaube nicht, dass Hase B und Reinartz harmonieren. Hase B hat als offensiverer 6er einfach zu wenig Torgefahr. Reinartz und Stender oder Flum könnte besser passen, zumal sich Reinartz als alleiniger 6er wohler fühlt, sein "Nebnmann" also besser ein Achter sein sollte.

Aber wie gesagt, sicher bin ich mir da nicht, die Saison wird es weisen.
#
Mein Fazit: insgesamt umständliche, harmlose erste 30 Min. mit einem Goalie, der heute hoffentlich nur mal einen schwarzen Tag hatte. Vor der Pause etwas besser, was prompt belohnt wurde.

Die 2. Halbzeit insgesamt besser, mehr Zug und Fokus im Spiel. Gerezgiher und Waldschmidt haben gefallen, letzerer v.a. mit seiner Schusstechnik: aus dem Lauf ansatzlos die Pille an den Pfosten gezimmert. Was ich verblüffend fand: es gab ungeachtet der vielen Wechsel diesmal keinen Bruch im Spiel, alle Neuen haben sich sofort nahtlos eingefügt. Unter ihnen Ignjowski, der mir auf der rechten Seite ausgesprochen gefallen hat: schnell, durchsetzungsstark, gute Hereingaben. Vielleicht wäre es gut, ihn RV und Hase B neben Reinart spielen zu lassen.
#
adlerkadabra schrieb:
Vielleicht wäre es gut, ihn RV und Hase B neben Reinart[/b] spielen zu lassen.

Flehe um ein z  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
Mein Fazit: insgesamt umständliche, harmlose erste 30 Min. mit einem Goalie, der heute hoffentlich nur mal einen schwarzen Tag hatte. Vor der Pause etwas besser, was prompt belohnt wurde.

Die 2. Halbzeit insgesamt besser, mehr Zug und Fokus im Spiel. Gerezgiher und Waldschmidt haben gefallen, letzerer v.a. mit seiner Schusstechnik: aus dem Lauf ansatzlos die Pille an den Pfosten gezimmert. Was ich verblüffend fand: es gab ungeachtet der vielen Wechsel diesmal keinen Bruch im Spiel, alle Neuen haben sich sofort nahtlos eingefügt. Unter ihnen Ignjowski, der mir auf der rechten Seite ausgesprochen gefallen hat: schnell, durchsetzungsstark, gute Hereingaben. Vielleicht wäre es gut, ihn RV und Hase B neben Reinart spielen zu lassen.


Das mit Iggy auf RV ist irgendwie merkwürdig... ich weiß noch wie der letzte Saison losgelegt hat... da dachte ich nur wer ist Sebastian Jung? Einsatzfreudig, bissig, abgeklärt, sogar nach vorne mit guten Akzenten... und dann auf einmal kam unerklärlicherweise der mega Einbruch! Wenn Iggy es schafft am Limit zu spielen und man die ersten Spiele der letzten Saison als Maßstab nimmt sehe ich ihn sogar besser als Chandler auf dieser Position... aber kann er dieses Niveau halten, über längere Zeit? Das ist die Frage...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich fand Inui schon schlechter. Keinen Ball unter Kontrolle bekommen und jeden Ball verloren. Ich frage mich es schon die ganze Zeit, wie man darauf kommt, dass Inui gut drauf ist. Bei jedem Testspiel war er schlechter als die anderen.


Joel war da heute schon eine andere Nummer. Inui spielte das, was er (fast) immer spielt.


Genau das ist das Problem. Bei Inui gilt immer das Prinzip Hoffnung. Hoffentlich klappt dies oder das... aber so richtig souverän sieht das eigentlich nie aus. Wie oft die letzte Aktion scheitert müsste man mal ausrechnen. Das muss ne absurd hohe Zahl finden.
Joel hingegen... der hat mir richtig gut gefallen. Würde mich nicht wundern, wenn der sich noch zum Stammspieler mausert diese Saison.
#
Ich kann das gemecker über Inui nicht mehr hören. Als wäre er immer der Hauptschuldige. Einen Sündenbock brauchts wohl immer
#
Richtig,Stendera war spielerisch heute auch sehr schwach,wenn man jetzt mal von der Standard und dem Tor abgeht..Seferovic genauso..
#
Yoannmiguel schrieb:
Richtig,Stendera war spielerisch heute auch sehr schwach,wenn man jetzt mal von der Standard und dem Tor abgeht..Seferovic genauso..


Nun ja, Stender ist mit 19 sicher nicht der Mann, der in einer insgesamt sehr schwachen Mannschaft den Ton angibt. Als sich die Mannschaft insgesamt steigerte, wurde auch Stender von Minute zu Minuter stärker.

Sefe hat das 1:2 original Meiermäßig gemacht. das reicht.
#
iran069 schrieb:
Ich kann das gemecker über Inui nicht mehr hören. Als wäre er immer der Hauptschuldige. Einen Sündenbock brauchts wohl immer  


Aus meiner Sicht war Inui in den ersten 30 Minuten genau so gut oder schlecht, wie der Rest. Allerdings steigerten sich die Anderen, Inui nicht. War aber vielleicht einfach nicht sein Tag.
#
Puh endlich Zuhause.
War ganz schön anstrengend aber super geil.
Haben sich die fast 700 km doch gelohnt.
Aber war schon recht voll.
Tochter konnte noch eim Selfie mitm Fussballgott ergattern und hat mich mit A.Veh geknipst.
Ich zu ihm.
Ich dachte sie wären größer.
Er lacht und meinte das er nächstes Jahr für mich Stöckelschuhe anzieht.
War gut drauf der Kerl.
Ach ja und an alle die sich ein Trikot kaufen wollen.
Hab eins in xl.
Die sitzen echt nicht zu eng.Prima Dinger.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich fand Inui schon schlechter. Keinen Ball unter Kontrolle bekommen und jeden Ball verloren. Ich frage mich es schon die ganze Zeit, wie man darauf kommt, dass Inui gut drauf ist. Bei jedem Testspiel war er schlechter als die anderen.


Joel war da heute schon eine andere Nummer. Inui spielte das, was er (fast) immer spielt.

Das sehe ich eigentlich sehr ähnlich. Inui spielt irgendwie immer den gleichen Stiefel. 'Mal mit mehr, 'mal mit weniger Fehlern. Warum sich jeder (neue) Trainer anfangs von ihm "verzaubern" lässt, ist mir auch nicht ganz verständlich. Ich bin da jetzt wirklich sehr auf den Neuen (Gaci...?) gespannt.


Teilen