>

Joel Gerezgiher

#
Ich glaube der Junge ist einen eigenen Thread wert
gerade in Hinblick auf unser Mittelfeld in dem einige unter Ihren Möglichkeiten spielen, kann man auf einen Rückkehr von ihm hoffen - er hat bis zu seiner Verletzung wirklich ordentlich gespielt und strahlte eine Frische und Unbekümmertheit aus, die uns momentan fehlt. Ausserdem hat er eine Technik mit der er sich vor ganz wenigen in unsrem kader verstecken muss.  

Leider hört man nichts von seiner Genesung - Nachdem er ne ähnliche Vie Trapp hatte, die aber schon 4 Wochen vorher erlitten hat, müsste er doch langsam wieder ins Training einsteigen ?

Und was ist mit seiner Option  ?- ein solches Juwel sollte man echt mal binden ...
#
municadler schrieb:
Ich glaube der Junge ist einen eigenen Thread wert
gerade in Hinblick auf unser Mittelfeld in dem einige unter Ihren Möglichkeiten spielen, kann man auf einen Rückkehr von ihm hoffen - er hat bis zu seiner Verletzung wirklich ordentlich gespielt und strahlte eine Frische und Unbekümmertheit aus, die uns momentan fehlt. Ausserdem hat er eine Technik mit der er sich vor ganz wenigen in unsrem kader verstecken muss.  

Leider hört man nichts von seiner Genesung - Nachdem er ne ähnliche Vie Trapp hatte, die aber schon 4 Wochen vorher erlitten hat, müsste er doch langsam wieder ins Training einsteigen ?

Und was ist mit seiner Option  ?- ein solches Juwel sollte man echt mal binden ...


Klar, macht Sinn... auf einen unerfahrenen, verletzten Spieler im Abstiegskampf zu setzen....
#
RealOviedo schrieb:
municadler schrieb:
Ich glaube der Junge ist einen eigenen Thread wert
gerade in Hinblick auf unser Mittelfeld in dem einige unter Ihren Möglichkeiten spielen, kann man auf einen Rückkehr von ihm hoffen - er hat bis zu seiner Verletzung wirklich ordentlich gespielt und strahlte eine Frische und Unbekümmertheit aus, die uns momentan fehlt. Ausserdem hat er eine Technik mit der er sich vor ganz wenigen in unsrem kader verstecken muss.  

Leider hört man nichts von seiner Genesung - Nachdem er ne ähnliche Vie Trapp hatte, die aber schon 4 Wochen vorher erlitten hat, müsste er doch langsam wieder ins Training einsteigen ?

Und was ist mit seiner Option  ?- ein solches Juwel sollte man echt mal binden ...


Klar, macht Sinn... auf einen unerfahrenen, verletzten Spieler im Abstiegskampf zu setzen....  


wenn du auf dem Niveau diskutieren willst,  muss ich dir sagen, auf die Erfahrung eines Inui kann ich gern verzichten im Abstiegskampf. Inwieweit der unerfahrene Piazon uns weiterhilft möcht ich auch mal dahingestellt lassen ..

Aber im Ernst - hier sollte es eigentlich eher darum gehen,Infos zu sammeln bezgl. seiner Verletzung und seines Vertrages.
Dass der Junge wirklich was kann ( ohne jetzt unsren Retter spielen zu müssen ) sollte den meisten hier nicht entgangen sein.
#
municadler schrieb:
Aber im Ernst - hier sollte es eigentlich eher darum gehen,Infos zu sammeln bezgl. seiner Verletzung und seines Vertrages.


Aha.
Über seine Verletzung wissen wir im Moment nix, und über seinen Vertrag sollten wir nachdenken, wenn er wieder gesund ist und wir ihn beurteilen können.
#
RealOviedo schrieb:
municadler schrieb:
Ich glaube der Junge ist einen eigenen Thread wert
gerade in Hinblick auf unser Mittelfeld in dem einige unter Ihren Möglichkeiten spielen, kann man auf einen Rückkehr von ihm hoffen - er hat bis zu seiner Verletzung wirklich ordentlich gespielt und strahlte eine Frische und Unbekümmertheit aus, die uns momentan fehlt. Ausserdem hat er eine Technik mit der er sich vor ganz wenigen in unsrem kader verstecken muss.  

Leider hört man nichts von seiner Genesung - Nachdem er ne ähnliche Vie Trapp hatte, die aber schon 4 Wochen vorher erlitten hat, müsste er doch langsam wieder ins Training einsteigen ?

Und was ist mit seiner Option  ?- ein solches Juwel sollte man echt mal binden ...


Klar, macht Sinn... auf einen unerfahrenen, verletzten Spieler im Abstiegskampf zu setzen....  


also im Gebabbel wird grad vehement drüber gestritten, ob Kinsombi Otsche gut ersetzt hat .. Ich fnde auch er hat seinen sache gut gemacht - trotz fehlender Erfahrung.
dass man Abstiegskampf nicht mit 11 20jährigen bestreiten kann behautet andersrum auch niemand- aber darum gehts hier auch gar nicht.

Gerezgiher ist unbestreibtbar ein Talent der bei den wenigen Möglichkeiten, die er hatte für sein Alter durchaus überzeugt hat. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Ich glaub er hat schon einen eigenen Thread.

Ansonsten schade das er sich verletzt hat, er wäre eine Option für die linke Seite gewesen als es gehakt hat. Die Chance bekam und bekommt jetzt eben Kittel
#
municadler schrieb:
Ich glaube der Junge ist einen eigenen Thread wert
gerade in Hinblick auf unser Mittelfeld in dem einige unter Ihren Möglichkeiten spielen, kann man auf einen Rückkehr von ihm hoffen - er hat bis zu seiner Verletzung wirklich ordentlich gespielt und strahlte eine Frische und Unbekümmertheit aus, die uns momentan fehlt.

Spitzenidee. Ein lange Verletzter mit keinerlei Erfahrung, der den TE in ein paar belanglosen Testkicks begeistert hat, soll unser Mittelfeld retten.
#
Spieler wie Gerezgiher gehören in eine funktionierende Mannschaft eingebaut. Sie als Heilsretter in sportlichen Situationen einzusetzen in denen es in nicht läuft, und dabei zu verheizen, hilft weder dem Spieler noch dem Verein.

Ich freue mich derzeit auch über die Einsätze von Stendera und Kittel. Aber mal ehrlich - wie sollen sie in der jetzigen Situation positiv auf sich aufmerksam machen können, wenn die Mannschaft um sie herum nicht richtig funktioniert?
#
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
Ich glaube der Junge ist einen eigenen Thread wert
gerade in Hinblick auf unser Mittelfeld in dem einige unter Ihren Möglichkeiten spielen, kann man auf einen Rückkehr von ihm hoffen - er hat bis zu seiner Verletzung wirklich ordentlich gespielt und strahlte eine Frische und Unbekümmertheit aus, die uns momentan fehlt.

Spitzenidee. Ein lange Verletzter mit keinerlei Erfahrung, der den TE in ein paar belanglosen Testkicks begeistert hat, soll unser Mittelfeld retten.


Dachte das wäre schon die Aufgabe von Flum.  
#
municadler schrieb:
RealOviedo schrieb:
municadler schrieb:
Ich glaube der Junge ist einen eigenen Thread wert
gerade in Hinblick auf unser Mittelfeld in dem einige unter Ihren Möglichkeiten spielen, kann man auf einen Rückkehr von ihm hoffen - er hat bis zu seiner Verletzung wirklich ordentlich gespielt und strahlte eine Frische und Unbekümmertheit aus, die uns momentan fehlt. Ausserdem hat er eine Technik mit der er sich vor ganz wenigen in unsrem kader verstecken muss.  

Leider hört man nichts von seiner Genesung - Nachdem er ne ähnliche Vie Trapp hatte, die aber schon 4 Wochen vorher erlitten hat, müsste er doch langsam wieder ins Training einsteigen ?

Und was ist mit seiner Option  ?- ein solches Juwel sollte man echt mal binden ...


Klar, macht Sinn... auf einen unerfahrenen, verletzten Spieler im Abstiegskampf zu setzen....  


wenn du auf dem Niveau diskutieren willst,  muss ich dir sagen, auf die Erfahrung eines Inui kann ich gern verzichten im Abstiegskampf. Inwieweit der unerfahrene Piazon uns weiterhilft möcht ich auch mal dahingestellt lassen ..

Aber im Ernst - hier sollte es eigentlich eher darum gehen,Infos zu sammeln bezgl. seiner Verletzung und seines Vertrages.
Dass der Junge wirklich was kann ( ohne jetzt unsren Retter spielen zu müssen ) sollte den meisten hier nicht entgangen sein.



ne, will garnicht diskutieren. Es weiss keiner wie es aussieht um seine Verletzung und beim Vertrag tut sich auch nix. Aber sonst ein super Talent. Ich denke wir sind uns einig...
#
RealOviedo schrieb:
municadler schrieb:
RealOviedo schrieb:
municadler schrieb:
Ich glaube der Junge ist einen eigenen Thread wert
gerade in Hinblick auf unser Mittelfeld in dem einige unter Ihren Möglichkeiten spielen, kann man auf einen Rückkehr von ihm hoffen - er hat bis zu seiner Verletzung wirklich ordentlich gespielt und strahlte eine Frische und Unbekümmertheit aus, die uns momentan fehlt. Ausserdem hat er eine Technik mit der er sich vor ganz wenigen in unsrem kader verstecken muss.  

Leider hört man nichts von seiner Genesung - Nachdem er ne ähnliche Vie Trapp hatte, die aber schon 4 Wochen vorher erlitten hat, müsste er doch langsam wieder ins Training einsteigen ?

Und was ist mit seiner Option  ?- ein solches Juwel sollte man echt mal binden ...


Klar, macht Sinn... auf einen unerfahrenen, verletzten Spieler im Abstiegskampf zu setzen....  


wenn du auf dem Niveau diskutieren willst,  muss ich dir sagen, auf die Erfahrung eines Inui kann ich gern verzichten im Abstiegskampf. Inwieweit der unerfahrene Piazon uns weiterhilft möcht ich auch mal dahingestellt lassen ..

Aber im Ernst - hier sollte es eigentlich eher darum gehen,Infos zu sammeln bezgl. seiner Verletzung und seines Vertrages.
Dass der Junge wirklich was kann ( ohne jetzt unsren Retter spielen zu müssen ) sollte den meisten hier nicht entgangen sein.



ne, will garnicht diskutieren. Es weiss keiner wie es aussieht um seine Verletzung und beim Vertrag tut sich auch nix. Aber sonst ein super Talent. Ich denke wir sind uns einig...




eben mein ich auch - find ich klasse, dass man sich auch mal auf so einer Ebene einigt. Weder sprichst du ihmTalent ab, noch hab ich ihn als Heilsbringer hier verkaufen wollen . Danke

Schade, dass nicht alle so denken und man hier noch angemacht wird, wenn man auf ein junges ( wg. Verletzung ein wenig  Vergessenheit geratenes) Talent hinweist..

Wenn es den Thread für ihn schon gab - sorry von mir aus verschieben.
#
wie gehts Joel ??  - ich denke seine Verletzung ist auskuriert (er hat ja am Ende der letzten saison noch in Freundschaftspielen Einsatzzeiten gehabt und nutzen können )
Hoffe er kann in der saison angreifen .. und er bekommt Spielzeit, weil ich ihn für ein grosses Talent halte.. jetzt wo Kittel erst mal ausfällt, sollte man auch ihn berücksichtigen..
#
Naja, so wie ich Veh kenne und einschätze, würden die jungen Kerle am besten daran tun, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Kinsombi ist nach der Verpflichtung von Abraham und der Tatsache, das Zambrano bleibt, sowie der kolportierten Verlängerung mit Madlung schon so gut wie weg vom Fenster. Gerezgiher wird es nicht anders ergehen. Da wird eher noch irgendwo ein Spieler für diese Position eingekauft - es wird ja auch schon gesucht. Waldschmidt wird mit einiger Sicherheit ebenfalls keine Einsatzzeit bekommen. Die Tendenz ist zu sehen und es gab ja schon in Vehs erster Amtszeit entsprechende Aussagen von ihm. Vielleicht sollte man nach der Abmeldung der U23 auch die Jugendakademie schließen. Das Geld könnte man dann für den Einkauf von Spielern investieren.    Ich sehe diese sich abzeichnende Entwicklung als sehr bedenklich an und kann nur hoffen, dass wenigstens Stendera nicht auf der Bank oder der Tribüne versauert.
#
Mogly schrieb:
Naja, so wie ich Veh kenne und einschätze, würden die jungen Kerle am besten daran tun, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Kinsombi ist nach der Verpflichtung von Abraham und der Tatsache, das Zambrano bleibt, sowie der kolportierten Verlängerung mit Madlung schon so gut wie weg vom Fenster. Gerezgiher wird es nicht anders ergehen. Da wird eher noch irgendwo ein Spieler für diese Position eingekauft - es wird ja auch schon gesucht. Waldschmidt wird mit einiger Sicherheit ebenfalls keine Einsatzzeit bekommen. Die Tendenz ist zu sehen und es gab ja schon in Vehs erster Amtszeit entsprechende Aussagen von ihm. Vielleicht sollte man nach der Abmeldung der U23 auch die Jugendakademie schließen. Das Geld könnte man dann für den Einkauf von Spielern investieren.    Ich sehe diese sich abzeichnende Entwicklung als sehr bedenklich an und kann nur hoffen, dass wenigstens Stendera nicht auf der Bank oder der Tribüne versauert.


absolut. Und am Sicherheitsdienst können wir auch noch sparen. Viel zu teuer das Ganze.
#
Mogly schrieb:
Naja, so wie ich Veh kenne und einschätze, würden die jungen Kerle am besten daran tun, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Kinsombi ist nach der Verpflichtung von Abraham und der Tatsache, das Zambrano bleibt, sowie der kolportierten Verlängerung mit Madlung schon so gut wie weg vom Fenster. Gerezgiher wird es nicht anders ergehen. Da wird eher noch irgendwo ein Spieler für diese Position eingekauft - es wird ja auch schon gesucht. Waldschmidt wird mit einiger Sicherheit ebenfalls keine Einsatzzeit bekommen. Die Tendenz ist zu sehen und es gab ja schon in Vehs erster Amtszeit entsprechende Aussagen von ihm. Vielleicht sollte man nach der Abmeldung der U23 auch die Jugendakademie schließen. Das Geld könnte man dann für den Einkauf von Spielern investieren.    Ich sehe diese sich abzeichnende Entwicklung als sehr bedenklich an und kann nur hoffen, dass wenigstens Stendera nicht auf der Bank oder der Tribüne versauert.


Du hast offensichtlich oder eher hoffentlich bisschen zu viel Sonne abbekommen, bei dem was du da so von dir gibst. Veh ist es gewesen, der einen Spieler wie Stendera zum Teil dazu gebracht hat was wir nun von ihm haben. Dazu durfte Kempf und Kittel unter Veh sich einige Male beweisen. Bei kempf kamen die Leistungen auch einfach nicht und bei Kittel kamen die Verletzungen dazu.
#
jose123 schrieb:
Mogly schrieb:
Naja, so wie ich Veh kenne und einschätze, würden die jungen Kerle am besten daran tun, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Kinsombi ist nach der Verpflichtung von Abraham und der Tatsache, das Zambrano bleibt, sowie der kolportierten Verlängerung mit Madlung schon so gut wie weg vom Fenster. Gerezgiher wird es nicht anders ergehen. Da wird eher noch irgendwo ein Spieler für diese Position eingekauft - es wird ja auch schon gesucht. Waldschmidt wird mit einiger Sicherheit ebenfalls keine Einsatzzeit bekommen. Die Tendenz ist zu sehen und es gab ja schon in Vehs erster Amtszeit entsprechende Aussagen von ihm. Vielleicht sollte man nach der Abmeldung der U23 auch die Jugendakademie schließen. Das Geld könnte man dann für den Einkauf von Spielern investieren.    Ich sehe diese sich abzeichnende Entwicklung als sehr bedenklich an und kann nur hoffen, dass wenigstens Stendera nicht auf der Bank oder der Tribüne versauert.


Du hast offensichtlich oder eher hoffentlich bisschen zu viel Sonne abbekommen, bei dem was du da so von dir gibst. Veh ist es gewesen, der einen Spieler wie Stendera zum Teil dazu gebracht hat was wir nun von ihm haben. Dazu durfte Kempf und Kittel unter Veh sich einige Male beweisen. Bei kempf kamen die Leistungen auch einfach nicht und bei Kittel kamen die Verletzungen dazu.  


Mir gefällt das Veh-Bashing bezüglich seiner angeblich mangelhaften Einbindung junger Talente auch nicht... Waldschmidt war damals auch ganz nah dran an der Mannschaft, dann kam die Verletzung (dafür kann Veh nix), ähnliches bei Stendera... einzig bei Kittel kann sich Veh mal hinterfragen warum er ihn damals so links liegen gelassen hat, garniert mit den Aussagen der "fehlenden Strategie" im Spiel... kaum war Schaaf Trainer hatte Kittel diese Strategie... merkwürdig...
Das ist aber auch das einzige gewesen was man veh in dieser Hinsicht vorwerfen kann!
#
Aha, ihr seid also der Meinung, dass Leute wie Kinsombi und Waldschmidt in der kommenden Saison ausreichend viele Einsätze haben werden? Na, dann warten wir es mal ab ... und solche Sprüche von wegen zu viel Sonne bekommen, kannst Du Dir schenken, nur weil jemand anderer Meinung ist als Du. EIn wenig Respekt und Toleranz ist wohl zu viel verlangt ...
#
Mogly schrieb:
Aha, ihr seid also der Meinung, dass Leute wie Kinsombi und Waldschmidt in der kommenden Saison ausreichend viele Einsätze haben werden? Na, dann warten wir es mal ab ... und solche Sprüche von wegen zu viel Sonne bekommen, kannst Du Dir schenken, nur weil jemand anderer Meinung ist als Du. EIn wenig Respekt und Toleranz ist wohl zu viel verlangt ...


Hey Mogly, versuchs mal mit Gemütlichkeit...  ,-)

Wieso muss denn vor der Saison schon der Teufel an die Wand gemalt werden, wo gerade mal das Training angefangen hat und viele noch im Urlaub oder bei der Nationalelf sind. Meinst du, übertrieben dargestellt, wenn Castaignos* in einem Testspiel nach dem andern rumgurkt und haufenweise Fehler macht aber Waldschmidt oder Gerezgiher beispielsweise in ihren Einsätzen herausragen, würde Veh sie einfach nicht aufstellen ? Einfach nur so, weil sie jung sind und er ja deiner Meinung nach keine jungen Spieler mag ? Du weißt schon unter wem Stendera sein Debüt gegeben hat ?

Bei Kinsombi ist es halt so, dass er viele große Konkurrenz vor sich hat. Wenn Carlos bleibt, ist das immerhin er, Abraham, Russ, Anderson wenn wieder fit und evtl Madlung. So ist das nunmal, vielleicht verleiht man ihn und was machst du dann ? Ruhig Blut, macht doch keinen Spaß immer vom schlimmsten auszugehen.

* Nur ein Beispiel. Hier hätte auch Seferovic stehen können, oder Inui, oder Stendera... Jeder halt. Außer Meier, der is ja wie wir alle wissen ein Gott.
#
Ich bin da eher bei mogly.
Denke auch das es schwierig für die jungen Spieler wird, sogar für einen Stendera!
Weil ich glaube, dass Veh mit Sefe und casta spielen wird und ohne OM. Dafür mit zwei 6er - Reinartz und Hasebe(Russ).
Ich als Verfechter von jungen Talenten hoffe natürlich auf viele Einsätze von Gerez, Stendera und waldschmidt.


Teilen