>

Joel Gerezgiher

#
Basaltkopp schrieb:
Sollte Joel Veh in der Vorbereitung so überzeugen, dass er ihm ernsthaft Einsatzzeiten einräumen will, dann auf keinen Fall verleihen. Ansonsten definitiv ein Jahr nach Darmstadt, an den Hang oder nach Wehen verleihen.


Eine Leihe nach Darmstadt bringt nichts, weil er nicht in deren Spielsystem passt. Die suchen Spieler ab 1,90 m.  
#
Antihexer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sollte Joel Veh in der Vorbereitung so überzeugen, dass er ihm ernsthaft Einsatzzeiten einräumen will, dann auf keinen Fall verleihen. Ansonsten definitiv ein Jahr nach Darmstadt, an den Hang oder nach Wehen verleihen.


Eine Leihe nach Darmstadt bringt nichts, weil er nicht in deren Spielsystem passt. Die suchen Spieler ab 1,90 m.  


ist der Heller denn noch soooooo gewachsen?  
#
Ich habe Joel am Freitag mal wieder gesehen. Er hat etwas, was du nicht lernen kannst. Wie er sich auf dem Platz bewegt, die Positionen wechselt, wenn Ball und Mit- und Gegenspieler dynamisch unterwegs sind, das sieht bei ihm intuitiv, automatisch ablaufend aus. Eine Eigenschaft, die "große" Spieler haben. Joel muss "nur" gesund bleiben und gedanklich bodenständig bleiben und sich nicht durch Quatsch und Nebensächlichkleiten von außerhalb des Rasens ablenken lassen (wenn's denn so einfach wäre...). Dann kommt kein Trainer an ihm vorbei.
#
Als bekennender Luca Waldschmidt - Fan freut es mich, dass wir noch ein weiteres Eisen im Feuer haben.

Es wäre doch gelacht, wenn es nicht noch wenigstens einer der beiden in den nächsten beiden Jahren packen würde.
#
Schön, dass er im Trainingslager so einen guten Eindruck hinterlassen hat und auch schön, dass Veh das honoriert.
Ich kann ihn sebst nicht einschätzen, aber laut den Aussagen von Veh und manchen hier im Forum macht das ja Hoffnung, dass er es zu einem guten Bundesligaspieler schaffen kann. Vertrag hat er auch noch 3 Jahre, was auch schonmal nicht schlecht ist.
Vielleicht kriegt er in der Saison ja schon ein paar Einsatzzeiten.  
Hoffentlich bleibt er fit und macht so weiter.
#
Herr Veh ein Diamant, dass hart arbeiten muss und vertrauen braucht, dann hat die Eintracht einen neuen Star in ihren Reihen. Weiter so ....
#
Er ist offensichtlich sehr variabel einsetzbar .. ich denke mal dass er auf links aber auch oM eingesetzt werden kann. Er kann für Überaschungsmomente sorgen .. ich hoffe sehr er bekommt Einsatzzeiten - auch mal nach schwächeren Spielen. Auch wenn wir uns auf links noch verstärken, sollte er nicht nur - wie oben schon mal geschrieben der back up vom back up vom back up sein.. zu der Erkenntnis bin ich auch schon vor diesem Wochenende gekommen....    


wenn wir offensiv links noch was machen muss der Cader dann auch ausgedünnt werden
#
...passt doch, Joel hat heute Namenstag!  
#
Joel ist wohl einer der Gewinner des 1. Trainingslagers, mal sehen ob er gesund und spielfreudig bleibt, würde ich ihm und uns auf jeden Fall wünschen. Dass er war drauf hat, konnte man ja vorher schon sehen, jetzt muss er nur fit bleiben, dann wird AV nicht an ihm vorbei kommen und er seine Minuten bekommen.
#
Wichtig ist, dass der Junge gesund bleibt. Potential hat er und es hätte was, wenn Stendera und Gerezgiher ihre Einsatzzeiten bekommen. Kittel hätte es auch gepackt und genau deshalb hoffe ich, dass Joel Gerezgiher gesund bleibt.
#
Ich gönne es ihm, bin aber nicht sicher, ob AV da der richtige Trainer ist
#
eagle1972 schrieb:
Ich gönne es ihm, bin aber nicht sicher, ob AV da der richtige Trainer ist  


Hmm... Veh, der ihn damals schon  fürs Profiteam empfohlen hat und der ihn jetzt ausdrücklich gelobt hat und der ihn jetzt noch im Ttraining im A- Team spielen lässt, ist da nicht der richtige ??  
#
municadler schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ich gönne es ihm, bin aber nicht sicher, ob AV da der richtige Trainer ist  


Hmm... Veh, der ihn damals schon  fürs Profiteam empfohlen hat und der ihn jetzt ausdrücklich gelobt hat und der ihn jetzt noch im Ttraining im A- Team spielen lässt, ist da nicht der richtige ??    


Nein, denn unter Armin haben die jungen Spieler keine Chance. Niemals nie. Er stellt nur Spieler auf, die mindestens schon 21 sind. Die jungen können doch nix, Armin weiß das !  
#
schöner Artikel heut in hessenschau.de.

was er am Ball kann hat man  auch gegen Leeds gesehen , seine Vorbereitung zum 2:1 war richtig klasse.
#
Und ihr könnt erzählen, was ihr wollt, irgendwie erinnert er mich doch an JayJay.
#
municadler schrieb:
was er am Ball kann hat man  auch gegen Leeds gesehen , seine Vorbereitung zum 2:1 war richtig klasse.


Er hat en Ball im Strafraum quer gelegt....iss nun keine große Kunst.
#
Flyer86 schrieb:
municadler schrieb:
was er am Ball kann hat man  auch gegen Leeds gesehen , seine Vorbereitung zum 2:1 war richtig klasse.


Er hat en Ball im Strafraum quer gelegt....iss nun keine große Kunst.


es geht um den kompleten Spielzug und nicht nur über den letzten Pass..
#
Komisch das hier keiner reinschreibt.

Habe ihn gestern das erste Mal überhaupt gesehen.

Fazit: hoffentlich versaut's die Eintracht nicht. Und hoffentlich bleibt er die nächste Zeit verletzungsfrei. Dann hat der Verein da einen  r i c h t i g  Guten. Technisch 1A, alte Frankfurter Schule. Traut sich was zu, ist raffiniert, hat Selbstbewußtsein.

Ich drücke die Daumen!
#
Ja, ein richtig guter Junge! Wenn er verletzungsfrei bleibt, traue ich ihm in der kommenden Runde so viele Bundesligaspiele wie Stendera in der letzten Saison zu.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Und ihr könnt erzählen, was ihr wollt, irgendwie erinnert er mich doch an JayJay.


ich hoffe nicht, der wird hoffentlich mehr als nur zwei Tricks können.


Teilen