>

R.I.P. 2015

#
...Ulrich Beck, so früh, er wurde 70 Jahre alt. Ruhe in Frieden.

@Risikogesellschaft
#
Ffm60ziger schrieb:
...Ulrich Beck, so früh, er wurde 70 Jahre alt. Ruhe in Frieden.

@Risikogesellschaft


Was hab' ich mich damals für die Uni-Prüfung durch die  396 Seiten der "Risikogesellschaft" gequält. Aber es hat sich gelohnt.
Ruhe in Frieden.
#
Trauriger Jahresbeginn, erst 70 Jahre alt.
Aber es sind sowieso keine Zeiten mehr für Soziologen.
(Obwohl sie jetzt nötiger gebraucht werden würden denn je.)
Ruhe in Frieden...
#
Ruhe in Frieden....
#
R.I.P Pino Daniele

Wieder ein exzellenter Musiker ist gegangen
#
Rolf "Rocco" Klein, in den 80ern Gitarrist bei Klaus Lage (1000 mal berührt) ist am Freitag gestorben.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/Frueherer-Gitarrist-von-Klaus-Lage-gestorben-article1531268.html

R.I.P.
#
Dany Held, ehemaliger Eintracht-Eishockeyspieler mit 53 Jahren...

Oh Dany, oh Dany Dany Held, oh Dany Held...
#
R.I.P Rod Taylor

Deine Darstellung in "Die Zeitmaschine " des Erfinders der in die Zukunft reist ist für mich unvergessen. Einer meiner Lieblingsfilme, den ich immer wieder sehen kann.
#
wegjubler schrieb:
R.I.P Rod Taylor

Deine Darstellung in "Die Zeitmaschine " des Erfinders der in die Zukunft reist ist für mich unvergessen. Einer meiner Lieblingsfilme, den ich immer wieder sehen kann.


Und vor allem: Die Vögel

Gute Reise.
#
^^

Ach man, RIP

...meine ersten Filme dabei.
#
wegjubler schrieb:
R.I.P Rod Taylor

Deine Darstellung in "Die Zeitmaschine " des Erfinders der in die Zukunft reist ist für mich unvergessen. Einer meiner Lieblingsfilme, den ich immer wieder sehen kann.


Das geht mir genauso.  R.I.P.
#
wegjubler schrieb:
R.I.P Rod Taylor

Deine Darstellung in "Die Zeitmaschine " des Erfinders der in die Zukunft reist ist für mich unvergessen. Einer meiner Lieblingsfilme, den ich immer wieder sehen kann.


Die Meldung hat mich auch sehr traurig gemacht

Gute Reise!
#
wegjubler schrieb:
R.I.P Rod Taylor

Deine Darstellung in "Die Zeitmaschine " des Erfinders der in die Zukunft reist ist für mich unvergessen. Einer meiner Lieblingsfilme, den ich immer wieder sehen kann.


Ich hab den Film als Kind gesehen und mich so dermassen gegruselt, das jagt mir heute noch eine Gänsehaut über den Körper.

Gute Reise
#
Taunusabbel schrieb:
wegjubler schrieb:
R.I.P Rod Taylor

Deine Darstellung in "Die Zeitmaschine " des Erfinders der in die Zukunft reist ist für mich unvergessen. Einer meiner Lieblingsfilme, den ich immer wieder sehen kann.


Ich hab den Film als Kind gesehen und mich so dermassen gegruselt, das jagt mir heute noch eine Gänsehaut über den Körper.



Wegen der Morlocks?  
#
RIP Junior Malanda

Nach Informationen der BILD verstarb der 20-jährige Wolfsburg Profi heute gegen 15:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall.
#
kit33 schrieb:
RIP Junior Malanda

Nach Informationen der BILD verstarb der 20-jährige Wolfsburg Profi heute gegen 15:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall.


Auch gelesen.  :neutral-face  R.I.P.
#
Scheiße. Bitter.

Auch hier noch mal: Gute Reise.
#
R.I.P.
#
DBecki schrieb:
Dany Held, ehemaliger Eintracht-Eishockeyspieler mit 53 Jahren...

Oh Dany, oh Dany Dany Held, oh Dany Held...


Ohhh... das war zu einer Zeit wo ne Hammer Stimmung in der Eissporthalle war.

Mach es gut Dany Held  


Teilen