>

R.I.P. 2015

#
Vor drei Wochen schrieb ich noch zum 80. Geburtstag, dass man ihm wünschen kann, dass er nicht zu lange leiden mag, nachdem es so bergab ging mit seiner Gesundheit... Das hat keiner auf Dauer verdient.

RIP Udo.
#
Eine Legende geht.
Ruhe in Frieden Udo.
#
Mein Beileid. Damit verlieren wir eine sehr charismatische Persönlichkeit, wirklich traurig.

https://www.youtube.com/watch?v=NsOSpVbVbss
#
R.I.P war ein ganz großer seiner Zunft .
#
Ein großer Trainer von großen Vereinen war Udo Lattek und damit auf der Bank unserer Spielgegner. Ich bewundere seine berufliche Lebensleistung sehr. Eben habe ich im Westfalenstadion die Gedenkminute beim BVB gesehen und musste innerlich ergriffen über 35 Jahre zurückdenken. Erster Spieltag der Saison 1979/80, Eintracht gegen Dortmund leider 0:1, beim BVB erstmals Udo Lattek auf der Bank. Wir werden halt alle zusammen älter...
#
Ui, das kommt überraschend. RIP
#
Mainhattener schrieb:
Eine Legende geht.
Ruhe in Frieden Udo.
 


+1

Ich war ganz schön geschockt gestern abend.
#
Ja,ja Lattek war sicherlich hochintelligent und unheimlich fix. Wenn ich mich an die Doppelpass Duelle erinnere:Man kann ja sagen was man will über Wontorra und Lattek aber es was immer ein Duell auf Augenhöhe. Mal hat der Eine provoziert  und der Andere gekontert. Dann war es wieder andersherum. Das war die letzte Erinnerung an Udo Lattek. Es kommt mir wie gestern vor.Leider was das 2011 und innerhelb von 3-4 Jahren kann viel passieren körperlich sowie geistig. Letztendlich ist er in einem Plfegeheim gestorben.
#
Weil der Text im "Udo Lattek wird 80"-Thread verständlicherweise nicht passt, ist mein Beitrag hier sehr viel besser aufgehoben:

Die Mitteilung über den Tod von Udo Lattek habe ich gestern gelesen. Eine sehr traurige Nachricht, ich habe gehofft, er hat noch eine "schöne" Zeit.
Ich bin immer noch sehr schockiert und fassungslos.  
Habe ihn eigentlich immer gern gesehen, seine Sprüche waren markant.
Einer der Besten ist von uns gegangen.  
Wenn im Himmel Fussball gespielt wird, ist unser Jörg Berger auf der einen Trainerbank und der Udo auf der Anderen.
Allen Hinterbliebenen spreche ich mein tiefstes Mitgefühl aus und wünsche viel Kraft in der schweren Zeit.
Ruhe in Frieden.
#
Schwerer Schlag  für den  Bundesdeutschen u. insbesondere den Mainzer Carneval.

Der "Bote vom Bundestag  "bundesweit  bekannter brillanter Vortragsredner Jürgen Dietz im Alter von 73 Jahren gestorben.


https://www.google.de/search?q=j%C3%BCrgen+dietz&rlz=1I7ASUT_deDE542DE421&gws_rd=ssl

R.I.P.
#
pelo schrieb:
Schwerer Schlag  für den  Bundesdeutschen u. insbesondere den Mainzer Carneval.

Der "Bote vom Bundestag  "bundesweit  bekannter brillanter Vortragsredner Jürgen Dietz im Alter von 73 Jahren gestorben.


https://www.google.de/search?q=j%C3%BCrgen+dietz&rlz=1I7ASUT_deDE542DE421&gws_rd=ssl

R.I.P.


Sehr, sehr schade. Ich bin kein großer Fassenachter, aber die Mainzer Sitzung habe ich wegen der bissigen politischen Beiträge immer gerne gesehen, auch wegen der großartigen Vorträge von Herrn Dietz. Er wird dort sehr fehlen. R.I.P.
#
#
Louis Jourdan(93 Jahre), der Bösewicht aus Octopussy.RIP

sowie

Popsängerin Lesley Gore (68 Jahre/it´s my Party) RIP
#
Karl-Heinz Kurras... [edit: nicht hier, bitte. Xaver08] Trotzdem RIP.
#
Konrad Toenz ist mit 75 Jahren an Krebs verstorben.

Vermutlich ist er nur noch den etwas Älteren unter uns ein Begriff - er war jahrelang in Ede Zimmermanns Aktenzeichen XY-ungelöst der zuständige Moderator für die Schweiz.
#
EFCB schrieb:
Konrad Toenz ist mit 75 Jahren an Krebs verstorben.

Vermutlich ist er nur noch den etwas Älteren unter uns ein Begriff - er war jahrelang in Ede Zimmermanns Aktenzeichen XY-ungelöst der zuständige Moderator für die Schweiz.


Da schau her, die Konrad Tönz Bar in Berlin gibt's immer noch:
Klick
#
Steve Bristow ist gestorben.

Namentlich ist er wohl eher Eingeweihten bekannt. Er war einer der wichtigen Videogame-Ingenieure seinerzeit bei Atari, hat u.a. das legendäre Atari VCS 2600  mit aus der Taufe gehoben und war an zahlreichen anderen Klassikern wie z.B. Breakout beteiligt. Ich habe mein VCS 2600 noch und werde es heute Abend zu seinen Ehren anschließen und eine Runde spielen.
#
Dennis Hefter (21) Volleyball Nationalspieler
#
Matthes73 schrieb:
Dennis Hefter (21) Volleyball Nationalspieler


Ach du sch...! Ich sage auch R.I.P. und mein Beileid an alle Angehörigen!  


Teilen