>

R.I.P. 2015

#
ich bin auch tief schockiert. Lungenembolie mit nur 35 Jahren. Möge er In Frieden ruhen.
#
Mißfelder war mir eigentlich  immer unsympathisch gewesen.Dennoch bin ich schon irgendwie schockiert.Letzte Woche  ein ausführliches Interview mit CNN geführt, Samstag noch mit der B*** gesprochen und heute Vormittag dann die Todesnachricht Lungenembolie mit 35 Jahren.Er hinterlässt eine Frau mit zwei kleinen Kindern.Wirklich bitter sowas.
#
Völlig zynisch, dass ausgerechnet Mißfelder alten Menschen vor Jahren nur noch medizinische Grundversorgung und z.B. keine künstlichen Hüftgelenke auf Kassenkosten zubilligen wollte.

Dennoch: Gute Reise.
#
Puh, den hatte ich irgendwann als potentiellen Kanzlerkandidat auf dem Schirm, schon als er noch in der Jungen Union war. Ich habe ihn oft verflucht aber sowas hat keiner verdient. Die arme Familie.

RIP
#
...Gerhard Zwerenz ist gestorben. Er wurde 90 Jahre:
#
Ffm60ziger schrieb:
...Gerhard Zwerenz ist gestorben. Er wurde 90 Jahre:



Habe ich gar net mitbekommen.
Schon gruselige Zeiten, wenn ich das Ableben eines Zwerenz nur aus dem Eintracht Forum mitbekomme.
Danke dafür....
#
Alcides Ghiggia

Er war einer der ganz Großen des Fußballs und obwohl er Brasilien in ein Trauma gestürzt hatte, wurde ihm (Jahrzehnte später) die Ehre zuteil, sich in der Calçada da Fama vor dem Maracanã zu verewigen.

Legendär (wenn auch seit einem Jahr überholt) ist sein Spruch: "Nur drei Menschen haben das Maracanã jemals zum Schweigen gebracht ... Der Papst, Frank Sinatra und ich."

Möge er in Frieden ruhen ... sein Geist wird weiter leben
#
Formel 1 - Fahrer Jules Bianchi hat sich von dem schweren Unfall nicht mehr erholt und ist nun im Alter von 25 Jahren gestorben.

R.I.P.
#
Gute Reise Jules
#
Oh man, da hat man so lange gehofft. 25 ist doch kein Alter ...  

RIP Jules Bianchi  
#
21 Jahre nach Senna stirbt wieder ein Fahrer.      
Irgendwann musste es mal wieder passieren.  
#
Mit 25 Jahren wegen eines solchen Unfalls zu sterben ist irgendwie sehr tragisch. Mein Beileid an die ganze Familie die nach 9 Monaten Hoffnung heute Nacht die traurige Gewissheit erlangt haben.  
#
Rest in Peace, Jules Bianchi.    
So eine Scheiße, so ein junger Mensch.  
#
Der amerikanische Schriftsteller E.L. Doctorow ist im Alter von 84 Jahren gestorben.
Seinen historischen Roman "Ragtime" haben wir in der Oberstufe im Englisch-LK gelesen - ich war begeistert.
Vor einigen Jahren habe ich dann seinen Roman "Der Marsch" gelesen, der von der Endphase des amerikanischen Bürgerkrieges handelt - ein zutiefst beeindruckendes Buch.
R.I.P. und danke für diese großartigen Werke.
#
R.I.P Eddy Hardin

Bekannt war er durch Hardin & York und durch die Spencer Davis Group. Sein Spiel hat mir sehr gefallen. Wieder einer mehr im Orchester da oben.
#
R.I.P Giovanni Bellomo

Gerade den Handballern im Bezirk Frankfurt dürfte der Name ein Begriff (gewesen) sein. Leider mit 46 Jahren viel zu früh verstorben...
#
Bobbi Kristina Brown.

Das Leiden hat für sie ein Ende. Sie konnte einem zeitlebens Leid tun.
#
Country Ikone  Lynn   Anderson  (Rose Garden ) Im Alter von 67 Jahren gestorben

R:I. P.


Teilen