>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
miraculix250 schrieb:

Auf Märchenstunden stehen Rechte offenbar.

Man glaubt es nicht was es da für Passagen gibt, in deren Aufzeichnungen.

#
Klar stehen Rechte auf Märchen.Kommen ja immerhin  aus Deutschland die Gebrüder Grimm.

Ich erzähl mal eins:

Wirt vom Hofbräukeller :  " wer will da reservieren `?" ach so, die von der AFD."
"hab ich den Namen AFD nicht schon mal irgendwo ghört ??
" ach ja.....das..  ...ääh....san des ned die mit dem Euro. Warn  die ned  letztes Jahr scho amal mal  bei uns ?  "
"Ok, ja die können meinetwegen  wiederkommen.: Passt scho"

Nach dem Parteitag : " Oh je , was hab ich mir da nur ins Haus gholt" , sauber"
" die woll`n  ja den Islam gar nie nicht"

" Sacklzement; Brunnsverreck,....da kommen ja die vielen Moslems in München gar ned mehr zu mir in den Hofbräukeller zum Schweinsbraten essen......und die von der Antifa auch ned ?"

Jo mei, lad mers halt  wieder aus. A bisser`l  was geht ( auch so ) immer.

Das war das volksdeutsche Märchen von : Angst essen Seele auf......
..
#
Nochmal ein dank an Ricky Steinberg, fürs grademachen.

Nur zur Info.   Ricky Steinberg ("Er wollte keine „braunen Schafe“ in seinem Lokal&quot hat jüngst bestimmte rechtsnationale Studentenverbindungen auch ausgeladen. Sie wollten u.a., wie so oft die erste Strophe des Deutschlandlieds abträllern.
#
Nochmal ein dank an Ricky Steinberg, fürs grademachen.

Nur zur Info.   Ricky Steinberg ("Er wollte keine „braunen Schafe“ in seinem Lokal&quot hat jüngst bestimmte rechtsnationale Studentenverbindungen auch ausgeladen. Sie wollten u.a., wie so oft die erste Strophe des Deutschlandlieds abträllern.
#
Ja,danke auch von mir.
#
Xaver08 schrieb:

jetzt kapriziert sich die diskussion wieder auf das persönliche und es wird das verhalten vom frankenadler in einem anderen thread diskutiert... ernsthaft?


ihr stört euch an der persönlichen einschätzung des frankenadlers, der jemanden anscheinend als widerwärtig bezeichnet hat

Wenn der Frankenadler beleidigt, diffamiert etc. ist das für Dich anscheinend nicht ganz so schlimm.
Vergleichbare Sachverhalte können also userabhängig entweder Löschungen, Drohungen,Sperrungen zur Folge haben oder werden als "persönliche Einschätzungen" verharmlost.

Ich erinnere hier mal an die BVB/Liverpool-Diskussion.
Dort wurde Tuchel als widerwärtiger und saumässig ekliger Typ  vom Frankenadler bezeichnet.  Meine grundsätzliche Frage an die Moderation, die dieser "persönlichen Einschätzung" zustimmte,  wie sich das mit der Forumsnetiquette verträgt wurde bisher nicht beantwortet.
Trotz mehrfacher Nachfragen. Siehe unten

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124757?page=4#4517926
#
Al Dente schrieb:

Ich erinnere hier mal an die BVB/Liverpool-Diskussion.
Dort wurde Tuchel als widerwärtiger und saumässig ekliger Typ  vom Frankenadler bezeichnet.

Im Ernst jetzt? Du zitierst hier in einem politischen Fred aus einer Fußball Diskussion um meine rabenschwarze Seele sichtbar zu machen?
Warst du schon mal im Stadion?
Wenn es um Fußball uns die entsprechenden Emotionen geht, dann forderst du, ausgerechnet DU, dass man politisch korrekt schreibt?
Und das willst du auf diese Diskussion hier übertragen?


Ich lass dir nen Atom Button bauen und schick dir den. Kannst dir dann in die Hosentasche stecken und jedesmal draufklopfen wenn du irgendwo FrankenAdler liest.

Alter Falter ...
#
Al Dente schrieb:

Ich erinnere hier mal an die BVB/Liverpool-Diskussion.
Dort wurde Tuchel als widerwärtiger und saumässig ekliger Typ  vom Frankenadler bezeichnet.

Im Ernst jetzt? Du zitierst hier in einem politischen Fred aus einer Fußball Diskussion um meine rabenschwarze Seele sichtbar zu machen?
Warst du schon mal im Stadion?
Wenn es um Fußball uns die entsprechenden Emotionen geht, dann forderst du, ausgerechnet DU, dass man politisch korrekt schreibt?
Und das willst du auf diese Diskussion hier übertragen?


Ich lass dir nen Atom Button bauen und schick dir den. Kannst dir dann in die Hosentasche stecken und jedesmal draufklopfen wenn du irgendwo FrankenAdler liest.

Alter Falter ...
#
Sorry für OT. Aber hier zeigt sich dann schon der ganze Abgrund, den man als AfD Fan zu beschreiten gewillt ist im Umgang mit ausgewählten politischen Gegnern. Vom Niveau das da sichtbar wird mal ganz zu schweigen ...
#
Al Dente schrieb:

Ich erinnere hier mal an die BVB/Liverpool-Diskussion.
Dort wurde Tuchel als widerwärtiger und saumässig ekliger Typ  vom Frankenadler bezeichnet.

Im Ernst jetzt? Du zitierst hier in einem politischen Fred aus einer Fußball Diskussion um meine rabenschwarze Seele sichtbar zu machen?
Warst du schon mal im Stadion?
Wenn es um Fußball uns die entsprechenden Emotionen geht, dann forderst du, ausgerechnet DU, dass man politisch korrekt schreibt?
Und das willst du auf diese Diskussion hier übertragen?


Ich lass dir nen Atom Button bauen und schick dir den. Kannst dir dann in die Hosentasche stecken und jedesmal draufklopfen wenn du irgendwo FrankenAdler liest.

Alter Falter ...
#
FrankenAdler schrieb:  


Al Dente schrieb:
Ich erinnere hier mal an die BVB/Liverpool-Diskussion.
Dort wurde Tuchel als widerwärtiger und saumässig ekliger Typ  vom Frankenadler bezeichnet.


Im Ernst jetzt? Du zitierst hier in einem politischen Fred aus einer Fußball Diskussion um meine rabenschwarze Seele sichtbar zu machen?
Warst du schon mal im Stadion?
Wenn es um Fußball uns die entsprechenden Emotionen geht, dann forderst du, ausgerechnet DU, dass man politisch korrekt schreibt?
Und das willst du auf diese Diskussion hier übertragen?


Ich lass dir nen Atom Button bauen und schick dir den. Kannst dir dann in die Hosentasche stecken und jedesmal draufklopfen wenn du irgendwo FrankenAdler liest.


Alter Falter ...

Bitte lass noch noch Grüße von mit eingravieren

Aber um direkt wieder ernst zu werden:

Jürgen Todenhöfer zur AfD: Die AfD betreibt Volksverdummung (FR)


Klare Worte. Wie man es von ihm gewohnt ist. Guter Mann.
#
FrankenAdler schrieb:  


Al Dente schrieb:
Ich erinnere hier mal an die BVB/Liverpool-Diskussion.
Dort wurde Tuchel als widerwärtiger und saumässig ekliger Typ  vom Frankenadler bezeichnet.


Im Ernst jetzt? Du zitierst hier in einem politischen Fred aus einer Fußball Diskussion um meine rabenschwarze Seele sichtbar zu machen?
Warst du schon mal im Stadion?
Wenn es um Fußball uns die entsprechenden Emotionen geht, dann forderst du, ausgerechnet DU, dass man politisch korrekt schreibt?
Und das willst du auf diese Diskussion hier übertragen?


Ich lass dir nen Atom Button bauen und schick dir den. Kannst dir dann in die Hosentasche stecken und jedesmal draufklopfen wenn du irgendwo FrankenAdler liest.


Alter Falter ...

Bitte lass noch noch Grüße von mit eingravieren

Aber um direkt wieder ernst zu werden:

Jürgen Todenhöfer zur AfD: Die AfD betreibt Volksverdummung (FR)


Klare Worte. Wie man es von ihm gewohnt ist. Guter Mann.
#
ob Volker Kauder ein guter Mann ist, möchte ich lieber der persönlichen Meinung des jeweiligen Betrachters überlassen

Wegen seiner neuesten Aussagen:

"Der Islam gehört nicht zu Deutschland "

"Der Islam habe zudem Ausprägungen , die wir in Deutschland nie akzeptieren können "

wird er zumindest von Linkspartei und Grüne   kritisiert.

bissi ungeschickt wirkt der Zeitpunkt für solche Aussagen aus meiner Sicht schon, wenn man einer der allerengsten Vertrauten von Merkel ist.Diese wegen ihrer Flüchtlingspolitik und dem zumindest gegenwärtigen Zulauf zur AFD schon genug Sorgen hat.Insofern versteh ich zumindest die eine Aussage  von den Grünen, nämlich daß er sich insoweit bei der AFD anlehnt.....

Aber vermutlich ist er nur ein aufrechter Mann, der Dinge beim Namen nennen möchte .

Ob dies jetzt aber vom Zeitpunkt für Merkel gut ist  ?

keine Ahnung
#
die erste Mosche wurde 1916 in Bärlin erichtet. Die CDU wann nochmal? Die Bundesrepublik Deutschland?

Hans Stumme
"Kamerad komm zu mir her nur, ich tu dir nichts an, denk nur nicht im Kopfe, dass ich dich nicht leiden kann. Ich bin Christ und du bist Muslim, doch das schadet kaum, unser Sieg ist fest beschlossen, unser Glück kein Traum."
#
die erste Mosche wurde 1916 in Bärlin erichtet. Die CDU wann nochmal? Die Bundesrepublik Deutschland?

Hans Stumme
"Kamerad komm zu mir her nur, ich tu dir nichts an, denk nur nicht im Kopfe, dass ich dich nicht leiden kann. Ich bin Christ und du bist Muslim, doch das schadet kaum, unser Sieg ist fest beschlossen, unser Glück kein Traum."
#
Den Jürgen Todenhöfer kann man nicht mehr für voll  nehmen. Dem müssen die vielen Besuche im Nahem Osten unter der heissen Wüstensonne sein. Hirn leicht verbrannt. haben.

Rund 10 Millionen Menschen leben heute in Ländern mit islamischer Bevölkerungsmehrheit.

Nirgendwo ist ihnen die freie Religionsarbeit ,Kirchenbau o.die unbeschränkte Gemeindearbeit, jedenfalls so wie sie in Europa verstanden wird, erlaubt.

Zwar gibt es auch in islamischen Ländern Kirchen - die meisten im Iran - diese stammen aber noch meist aus der Schah- Zeit.

Nehmen wir zb. Saudi Arabien ,mit 30 Millionen Einwohnern eines der grössten Islamischen Länder.
Dort  leben ständig ca. 1 Million Gastarbeiter christlichen Glaubens-

In  SA gibt es keine einzige Kirche.
Die Bibel ist verboten.
Auf den Übertritt vom Islam zum Christentum steht die Todesstrafe.

Dann  bei solchen Staaten von""Tausenden"  von Kirchen u." fröhlichem  Glockengeläut "  zu sprechen ist direkt pervers.

Die Frankfurter Rundschau ,von manchem hier die "Grüne Bild" genannt ,kann man journalistisch ,politisch gesehen ,vergessen
.Wundert mich deshalb nicht,dass die Pleite gingen.

Todenhöfer : " stellen sie sich mal vor was los wäre,wenn einer heute sagen würde, das Judentum sei mit dem GG nicht vereinbar,wenn jemand sagen würde,dass alle Synagogen die von Israel finanziert werden,geschlossen werden müssten "

Darauf hätte ein GUTER Journalist antworten können " Herr Todenhöfer, über jüdische Synagogen u. Gebetshäuser ist aber nichts bekannt,wonach sie gegen westlich weltliche Werte gehetzt u. ihre Religion über das GG stellen,wie dies in manchen Moscheen geschieht, sodass diese vom Vefassungsschutz beobachtet werden.
Synagogen werden nicht vom Verfassungsschutz beobachtet,höchstens von der Polizei beschüizt.

Warum sollten diese ,auch von Israel  finanziell  unterstützten Gebetshäuser also geschlossen werden.?

Kritisch nachfragen gehört offenbar nicht gerade zu den Stärken der FR-

Man hätte sie Pleite gehen lassen sollen. Den Verlust hätte nur noch eine kleine Minderheit eines bestimmten Klientels als schmerzlich empfunden.
#
Den Jürgen Todenhöfer kann man nicht mehr für voll  nehmen. Dem müssen die vielen Besuche im Nahem Osten unter der heissen Wüstensonne sein. Hirn leicht verbrannt. haben.

Rund 10 Millionen Menschen leben heute in Ländern mit islamischer Bevölkerungsmehrheit.

Nirgendwo ist ihnen die freie Religionsarbeit ,Kirchenbau o.die unbeschränkte Gemeindearbeit, jedenfalls so wie sie in Europa verstanden wird, erlaubt.

Zwar gibt es auch in islamischen Ländern Kirchen - die meisten im Iran - diese stammen aber noch meist aus der Schah- Zeit.

Nehmen wir zb. Saudi Arabien ,mit 30 Millionen Einwohnern eines der grössten Islamischen Länder.
Dort  leben ständig ca. 1 Million Gastarbeiter christlichen Glaubens-

In  SA gibt es keine einzige Kirche.
Die Bibel ist verboten.
Auf den Übertritt vom Islam zum Christentum steht die Todesstrafe.

Dann  bei solchen Staaten von""Tausenden"  von Kirchen u." fröhlichem  Glockengeläut "  zu sprechen ist direkt pervers.

Die Frankfurter Rundschau ,von manchem hier die "Grüne Bild" genannt ,kann man journalistisch ,politisch gesehen ,vergessen
.Wundert mich deshalb nicht,dass die Pleite gingen.

Todenhöfer : " stellen sie sich mal vor was los wäre,wenn einer heute sagen würde, das Judentum sei mit dem GG nicht vereinbar,wenn jemand sagen würde,dass alle Synagogen die von Israel finanziert werden,geschlossen werden müssten "

Darauf hätte ein GUTER Journalist antworten können " Herr Todenhöfer, über jüdische Synagogen u. Gebetshäuser ist aber nichts bekannt,wonach sie gegen westlich weltliche Werte gehetzt u. ihre Religion über das GG stellen,wie dies in manchen Moscheen geschieht, sodass diese vom Vefassungsschutz beobachtet werden.
Synagogen werden nicht vom Verfassungsschutz beobachtet,höchstens von der Polizei beschüizt.

Warum sollten diese ,auch von Israel  finanziell  unterstützten Gebetshäuser also geschlossen werden.?

Kritisch nachfragen gehört offenbar nicht gerade zu den Stärken der FR-

Man hätte sie Pleite gehen lassen sollen. Den Verlust hätte nur noch eine kleine Minderheit eines bestimmten Klientels als schmerzlich empfunden.
#
Rund 10 Millionen CHRISTEN ,stattt Menschen leben in musl. Ländern...muss es natürlich heissen.
#
Den Jürgen Todenhöfer kann man nicht mehr für voll  nehmen. Dem müssen die vielen Besuche im Nahem Osten unter der heissen Wüstensonne sein. Hirn leicht verbrannt. haben.

Rund 10 Millionen Menschen leben heute in Ländern mit islamischer Bevölkerungsmehrheit.

Nirgendwo ist ihnen die freie Religionsarbeit ,Kirchenbau o.die unbeschränkte Gemeindearbeit, jedenfalls so wie sie in Europa verstanden wird, erlaubt.

Zwar gibt es auch in islamischen Ländern Kirchen - die meisten im Iran - diese stammen aber noch meist aus der Schah- Zeit.

Nehmen wir zb. Saudi Arabien ,mit 30 Millionen Einwohnern eines der grössten Islamischen Länder.
Dort  leben ständig ca. 1 Million Gastarbeiter christlichen Glaubens-

In  SA gibt es keine einzige Kirche.
Die Bibel ist verboten.
Auf den Übertritt vom Islam zum Christentum steht die Todesstrafe.

Dann  bei solchen Staaten von""Tausenden"  von Kirchen u." fröhlichem  Glockengeläut "  zu sprechen ist direkt pervers.

Die Frankfurter Rundschau ,von manchem hier die "Grüne Bild" genannt ,kann man journalistisch ,politisch gesehen ,vergessen
.Wundert mich deshalb nicht,dass die Pleite gingen.

Todenhöfer : " stellen sie sich mal vor was los wäre,wenn einer heute sagen würde, das Judentum sei mit dem GG nicht vereinbar,wenn jemand sagen würde,dass alle Synagogen die von Israel finanziert werden,geschlossen werden müssten "

Darauf hätte ein GUTER Journalist antworten können " Herr Todenhöfer, über jüdische Synagogen u. Gebetshäuser ist aber nichts bekannt,wonach sie gegen westlich weltliche Werte gehetzt u. ihre Religion über das GG stellen,wie dies in manchen Moscheen geschieht, sodass diese vom Vefassungsschutz beobachtet werden.
Synagogen werden nicht vom Verfassungsschutz beobachtet,höchstens von der Polizei beschüizt.

Warum sollten diese ,auch von Israel  finanziell  unterstützten Gebetshäuser also geschlossen werden.?

Kritisch nachfragen gehört offenbar nicht gerade zu den Stärken der FR-

Man hätte sie Pleite gehen lassen sollen. Den Verlust hätte nur noch eine kleine Minderheit eines bestimmten Klientels als schmerzlich empfunden.
#
pelo schrieb:

Herr Todenhöfer, über jüdische Synagogen u. Gebetshäuser ist aber nichts bekannt,wonach sie gegen westlich weltliche Werte gehetzt u. ihre Religion über das GG stellen,wie dies in manchen Moscheen geschieht, sodass diese vom Vefassungsschutz beobachtet werden.

Welche Moschee wird nochmal vom Verfassungsschutz beobachtet, weil sie gegen westliche Werte hetzt? Ich komme gerade nicht daruf.
#
AfD-Programm
"Die Wölfe haben den Schafspelz ausgezogen"

Ich kann für mich behaupten das überrascht nicht, mich nicht und Gott sei Dank, viele anderen auch nicht!

"Man darf nicht vergessen, dass der Islam anders als die AfD es meint eine der drei Weltreligionen ist und jedenfalls die Menschen, die bei uns leben - und es ist eigentlich schon mühselig und das ist eine Reaktion auf die AfD, das betonen zu müssen -, zum allergrößten Teil so freundlich und demokratiefreundlich leben wie sehr viele deutsche Nichtmuslime, und es bildet sich gerade eine Parallelgesellschaft.
Die ist verbal gewalttätig, teilweise richtig gewalttätig, die ist antidemokratisch, die verletzt das Grundrecht der Religionsfreiheit, und das sind die Mitglieder, die Anhänger, aber auch ein Teil der Funktionäre der AfD, die diese Parolen täglich in diese Gesellschaft hineinposaunen.
"

Wertvoller Beitrag, hier ein Auszug davon, von Michael Friedmann

Kwelle http://www.deutschlandfunk.de/afd-programm-die-woelfe-haben-den-schafspelz-ausgezogen.694.de.html?dram:article_id=353072
#
pelo schrieb:

Herr Todenhöfer, über jüdische Synagogen u. Gebetshäuser ist aber nichts bekannt,wonach sie gegen westlich weltliche Werte gehetzt u. ihre Religion über das GG stellen,wie dies in manchen Moscheen geschieht, sodass diese vom Vefassungsschutz beobachtet werden.

Welche Moschee wird nochmal vom Verfassungsschutz beobachtet, weil sie gegen westliche Werte hetzt? Ich komme gerade nicht daruf.
#
Raggamuffin schrieb:  


pelo schrieb:
Herr Todenhöfer, über jüdische Synagogen u. Gebetshäuser ist aber nichts bekannt,wonach sie gegen westlich weltliche Werte gehetzt u. ihre Religion über das GG stellen,wie dies in manchen Moscheen geschieht, sodass diese vom Vefassungsschutz beobachtet werden.


Welche Moschee wird nochmal vom Verfassungsschutz beobachtet, weil sie gegen westliche Werte hetzt? Ich komme gerade nicht daruf.

ohhh sorry, vielleicht hab ich da als besorgter Bürger was verwechselt.. Du scheinst ja oft in die Moschee zu gehen u. weisst deshalb natürlich viel besser als ich  ,was da so" läuft" (schon ) wie dein schwer an der Tastatur von früh morgens bis spät in die Nacht arbeitender Gesinnungsgenosse Ffm 60er so gerne schreibt.Die treffen sich nur mit ihren Gebetskügelchen zum Klicker spielen.

Könnten es 90 Moscheen sein die Überwacht werden?

http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Sheriff-mit-der-Nickelbrille-schlaegt-Alarm-article17608231.html
#
Raggamuffin schrieb:  


pelo schrieb:
Herr Todenhöfer, über jüdische Synagogen u. Gebetshäuser ist aber nichts bekannt,wonach sie gegen westlich weltliche Werte gehetzt u. ihre Religion über das GG stellen,wie dies in manchen Moscheen geschieht, sodass diese vom Vefassungsschutz beobachtet werden.


Welche Moschee wird nochmal vom Verfassungsschutz beobachtet, weil sie gegen westliche Werte hetzt? Ich komme gerade nicht daruf.

ohhh sorry, vielleicht hab ich da als besorgter Bürger was verwechselt.. Du scheinst ja oft in die Moschee zu gehen u. weisst deshalb natürlich viel besser als ich  ,was da so" läuft" (schon ) wie dein schwer an der Tastatur von früh morgens bis spät in die Nacht arbeitender Gesinnungsgenosse Ffm 60er so gerne schreibt.Die treffen sich nur mit ihren Gebetskügelchen zum Klicker spielen.

Könnten es 90 Moscheen sein die Überwacht werden?

http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Sheriff-mit-der-Nickelbrille-schlaegt-Alarm-article17608231.html
#
pelo schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  


pelo schrieb:
Herr Todenhöfer, über jüdische Synagogen u. Gebetshäuser ist aber nichts bekannt,wonach sie gegen westlich weltliche Werte gehetzt u. ihre Religion über das GG stellen,wie dies in manchen Moscheen geschieht, sodass diese vom Vefassungsschutz beobachtet werden.


Welche Moschee wird nochmal vom Verfassungsschutz beobachtet, weil sie gegen westliche Werte hetzt? Ich komme gerade nicht daruf.


ohhh sorry, vielleicht hab ich da als besorgter Bürger was verwechselt.. Du scheinst ja oft in die Moschee zu gehen u. weisst deshalb natürlich viel besser als ich  ,was da so" läuft" (schon ) wie dein schwer an der Tastatur von früh morgens bis spät in die Nacht arbeitender Gesinnungsgenosse Ffm 60er so gerne schreibt.Die treffen sich nur mit ihren Gebetskügelchen zum Klicker spielen.


Könnten es 90 Moscheen sein die Überwacht werden?


http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Sheriff-mit-der-Nickelbrille-schlaegt-Alarm-article17608231.html

Hinterhofmoscheen, überrascht mich nicht vollkommen zu Recht kontrollieren aber was hat das mit der AFD zu tun?
Maaßen "Der Verfassungsschutz beobachte religiöse und politische Extremisten. "Was wir uns nicht anschauen, sind die Muslime in Deutschland", betonte Maaßen. Deutschland brauche eine "Koalition gegen Extremismus" in Zusammenarbeit mit Muslimen."
#
Vor 1 Jahr war Todenhöfer noch ein respektierter Mann weil er den IS begutachtet und den Islam kritisiert... jetzt kann man ihn nicht mehr für voll nehmen weil er die AfD kritisiert... widdewiddewitt....
#
AfD-Programm
"Die Wölfe haben den Schafspelz ausgezogen"

Ich kann für mich behaupten das überrascht nicht, mich nicht und Gott sei Dank, viele anderen auch nicht!

"Man darf nicht vergessen, dass der Islam anders als die AfD es meint eine der drei Weltreligionen ist und jedenfalls die Menschen, die bei uns leben - und es ist eigentlich schon mühselig und das ist eine Reaktion auf die AfD, das betonen zu müssen -, zum allergrößten Teil so freundlich und demokratiefreundlich leben wie sehr viele deutsche Nichtmuslime, und es bildet sich gerade eine Parallelgesellschaft.
Die ist verbal gewalttätig, teilweise richtig gewalttätig, die ist antidemokratisch, die verletzt das Grundrecht der Religionsfreiheit, und das sind die Mitglieder, die Anhänger, aber auch ein Teil der Funktionäre der AfD, die diese Parolen täglich in diese Gesellschaft hineinposaunen.
"

Wertvoller Beitrag, hier ein Auszug davon, von Michael Friedmann

Kwelle http://www.deutschlandfunk.de/afd-programm-die-woelfe-haben-den-schafspelz-ausgezogen.694.de.html?dram:article_id=353072
#
Ffm60ziger schrieb:

Wertvoller Beitrag, hier ein Auszug davon, von Michael Friedmann

Michael Friedmann? Muss man den kennen?
#
Sagt einer, für den Differenzierung offenbar ein Fremdwort ist. Und rhetorische Tricks sind deinereiner doch recht genehm.
#
Spielmacher71 schrieb:

Sagt einer, für den Differenzierung offenbar ein Fremdwort ist. Und rhetorische Tricks sind deinereiner doch recht genehm.

Echt? Wo denn?
#
Tafelberg schrieb:

verwundert mich, dass dies nicht bekannt ist.

Echt? Ich glaube, dass das nur AfD-Wählern oder deren Gegnern bekannt ist. Dem Großteil unserer Bevölkerung wird der Name nichts sagen!
#
Blablablubb schrieb:  


Tafelberg schrieb:
verwundert mich, dass dies nicht bekannt ist.


Echt? Ich glaube, dass das nur AfD-Wählern oder deren Gegnern bekannt ist. Dem Großteil unserer Bevölkerung wird der Name nichts sagen!

die Mehrzahl der Bevölkerung interessiert sich auch nicht unbedingt für Politik, wer sich etwas näher mit der AfD beschäftigt, dem ist Meuthen sicher ein Begriff, für die AfD Sympathisanten sowieso
#
Al Dente schrieb:

Ich erinnere hier mal an die BVB/Liverpool-Diskussion.
Dort wurde Tuchel als widerwärtiger und saumässig ekliger Typ  vom Frankenadler bezeichnet.

Im Ernst jetzt? Du zitierst hier in einem politischen Fred aus einer Fußball Diskussion um meine rabenschwarze Seele sichtbar zu machen?
Warst du schon mal im Stadion?
Wenn es um Fußball uns die entsprechenden Emotionen geht, dann forderst du, ausgerechnet DU, dass man politisch korrekt schreibt?
Und das willst du auf diese Diskussion hier übertragen?


Ich lass dir nen Atom Button bauen und schick dir den. Kannst dir dann in die Hosentasche stecken und jedesmal draufklopfen wenn du irgendwo FrankenAdler liest.

Alter Falter ...
#
FrankenAdler schrieb:  


Al Dente schrieb:
Ich erinnere hier mal an die BVB/Liverpool-Diskussion.
Dort wurde Tuchel als widerwärtiger und saumässig ekliger Typ  vom Frankenadler bezeichnet.


Im Ernst jetzt? Du zitierst hier in einem politischen Fred aus einer Fußball Diskussion um meine rabenschwarze Seele sichtbar zu machen?
Warst du schon mal im Stadion?
Wenn es um Fußball uns die entsprechenden Emotionen geht, dann forderst du, ausgerechnet DU, dass man politisch korrekt schreibt?
Und das willst du auf diese Diskussion hier übertragen?


Ich lass dir nen Atom Button bauen und schick dir den. Kannst dir dann in die Hosentasche stecken und jedesmal draufklopfen wenn du irgendwo FrankenAdler liest.


Alter Falter ...

Mann, nimm Dich nicht so wichtig.

Um Deine "persönlichen Einschätzungen" geht es bei meiner Frage an die Moderation nicht.
Ich wollte grundsätzlich wissen, wer hier wen und wie beleidigen darf. Lt. Forumsnetiquette sind Beleidigungen, Diffamierungen Regelverstösse. Ausnahmen für bestimmte Menschen gibt es nicht.

Also, ich bitte die Moderation zum wiederholten Male diesbezüglich um eine Orientierungshilfe. Ich hätte ja gar nichts dagegen, wenn man hier Moderatoren, Trainer oder den einen oder anderen  Foristen unbehelligt als widerwärtige und saumässig eklige Type beleidigen darf.

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus
#
FrankenAdler schrieb:  


Al Dente schrieb:
Ich erinnere hier mal an die BVB/Liverpool-Diskussion.
Dort wurde Tuchel als widerwärtiger und saumässig ekliger Typ  vom Frankenadler bezeichnet.


Im Ernst jetzt? Du zitierst hier in einem politischen Fred aus einer Fußball Diskussion um meine rabenschwarze Seele sichtbar zu machen?
Warst du schon mal im Stadion?
Wenn es um Fußball uns die entsprechenden Emotionen geht, dann forderst du, ausgerechnet DU, dass man politisch korrekt schreibt?
Und das willst du auf diese Diskussion hier übertragen?


Ich lass dir nen Atom Button bauen und schick dir den. Kannst dir dann in die Hosentasche stecken und jedesmal draufklopfen wenn du irgendwo FrankenAdler liest.


Alter Falter ...

Mann, nimm Dich nicht so wichtig.

Um Deine "persönlichen Einschätzungen" geht es bei meiner Frage an die Moderation nicht.
Ich wollte grundsätzlich wissen, wer hier wen und wie beleidigen darf. Lt. Forumsnetiquette sind Beleidigungen, Diffamierungen Regelverstösse. Ausnahmen für bestimmte Menschen gibt es nicht.

Also, ich bitte die Moderation zum wiederholten Male diesbezüglich um eine Orientierungshilfe. Ich hätte ja gar nichts dagegen, wenn man hier Moderatoren, Trainer oder den einen oder anderen  Foristen unbehelligt als widerwärtige und saumässig eklige Type beleidigen darf.

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus
#
Al Dente schrieb:

Also, ich bitte die Moderation zum wiederholten Male diesbezüglich um eine Orientierungshilfe. Ich hätte ja gar nichts dagegen, wenn man hier Moderatoren, Trainer oder den einen oder anderen  Foristen unbehelligt als widerwärtige und saumässig eklige Type beleidigen darf.

auch wenn es mit AFD nix zu tun hat, ich finde die o.a. Frage mehr als berechtigt.


Teilen