>

Alles Gute Benjamin Köhler

#
Alles Gute Benny. Du schaffst das!
#
Auf geht's Benny, kämpfen und siegen!!!
Ich wünsche Dir gute Besserung und alles erdenklich Gute.
#
Los jetzt und alles, alles, Gute. Kopp hoch das wird schon.  
#
Was ein Tag. Alles gute Benny!
#
Alles Gute, das schaffst du!
#
Alles Gute.
#
Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich finde, ein Spieler der 229 Einsätze (32 Tore) für die Eintracht absolviert hat, den Großteil seiner Karriere im Adler-Trikot verbracht hat, ist immer noch ein Teil der Eintracht-Familie. Auch wenn er zum Abschluss seiner Karriere noch einmal die Seiten gewechselt hat (dies zudem ohne Krach und böses Blut).

Ergo: Der Thread gehört m.E. ins "Unsere Eintracht".

Aber ganz gleich wo er (der Thread) nun steht, ich wünsche Benny alles Gute, Kraft, und hoffentlich baldige und vollständige Genesung. Kämpfen, Adler!
#
Tackleberry schrieb:
Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich finde, ein Spieler der 229 Einsätze (32 Tore) für die Eintracht absolviert hat, den Großteil seiner Karriere im Adler-Trikot verbracht hat, ist immer noch ein Teil der Eintracht-Familie. Auch wenn er zum Abschluss seiner Karriere noch einmal die Seiten gewechselt hat (dies zudem ohne Krach und böses Blut).

Ergo: Der Thread gehört m.E. ins "Unsere Eintracht".

Aber ganz gleich wo er (der Thread) nun steht, ich wünsche Benny alles Gute, Kraft, und hoffentlich baldige und vollständige Genesung. Kämpfen, Adler!



Kann ich so nur Unterstützen. Ebenfalls Gute Besserung an BK.
#

Keine Gute Nachricht, alles erdenklich Gute und jede Menge Durchhaltevermögen!
Du schaffst das!
#
Alles Alles Gute Benny!
#
Oh, Benny. Du hast Dich immer durchgesetzt, das schaffst Du auch hier!
#
ich drück dir alle daumen, benny!
#
Wünsche Dir von Herzen Alles Gute, Benny. Du schaffst das !
#
Alles Gute Benny! Viel Kraft für deine Genesung.
#
Alles Gute Benni, das du gesund wirst und deine Karriere fortsetzen kannst!
Die Prognosen für diese Krebsform sind sehr gut, du bist jung und gut trainiert, du schaffst das!
#
Alles Gute Benny, du bist ein Kämpfer und packst das!
#
Fuck, ey...gute Besserung! Du packst das Benny!

Scheiß Krebs!  
#
Bei uns hast Du sogar den Torwart gegeben, wenn's sein musste, dann packst Du auch das!

Kämpfen und Kopf hoch!!
#
Lieber Benni, ich habe nicht den allerkleinsten Zweifel daran, daß Du wieder völlig gesund werden wirst.
Mit der Dir eigenen Ausdauer und Energie wirst Du diese sehr persönliche Herausforderung erfolgreich meistern. Ganz sicher !  
#
Benny ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft! Du packst das!!!


Teilen