>

Alles Gute Benjamin Köhler

#
Lieber Benny, ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft ! Du schaffst das.
#
Alles Gute lieber Benny.
Du schaffst das gemeinsam mit deiner Familie und deinen Freunden.
Wir alle denken an dich.
#
Lieber Benjamin, viel Kraft im Kampf gegen den größten Motherfucker unter den Krankheiten.

DU schaffst das, wir denken an dich.

Möwe
#
Alles Gute. Die Eintracht-Familie steht hinter Dir.
#
werde schnell wieder gesund benny
#
Sch...Krebs...  

Ich wünsche unserem langjährigen Spieler baldige Genesung - Kopf hoch, Benni!
#
Lieber Benny, alles Gute und viel Kraft damit du diese böse Krankheit besiegst!

Gruß kriftelergrabi
#
Alles Gute Benny, auf eine schnelle Genesung.
#
Oje, welch schreckliche Nachricht.

Lieber Benjamin Köhler, alles erdenklich Gute für Dich!
Viel positive Energie von Deinen Adlerfans sowie Kraft, den Kampf anzugehen. Fahr die Adlerkrallen aus und kämpfe, so wie Du es für uns so lange getan hast!

Wir sind EINTRACHT!
#
Um Gottes Willen!
Alles, alles Gute lieber Benjamin Köhler und eine schnelle Genesung!!
#
Bravo Union      

Newsticker 1. FC Union Berlin  -  Köhlers Vertrag verlängert

Der auslaufende Vertrag vom an Lymphdrüsenkrebs erkrankten Mittelfeldspieler Benny Köhler wurde um ein Jahr verlängert. Trainer Norbert Düwel: "Benny ist und bleibt ein Teil dieser Mannschaft. Und wird mindestens so lange bei Union bleiben, bis er wieder gesund ist."  
#
wünsche dir auch alles gute benny.
ein freund von mir hat auch erst letztens den krebs besiegt also glaube ich daran, das du es auch schaffst!  
#
Gute Besserung.
#
DougH schrieb:
Bravo Union      

Newsticker 1. FC Union Berlin  -  Köhlers Vertrag verlängert

Der auslaufende Vertrag vom an Lymphdrüsenkrebs erkrankten Mittelfeldspieler Benny Köhler wurde um ein Jahr verlängert. Trainer Norbert Düwel: "Benny ist und bleibt ein Teil dieser Mannschaft. Und wird mindestens so lange bei Union bleiben, bis er wieder gesund ist."  


So muss das sein!
#
Alles Gute, Benny. Du packst das.
#
Lieber Benny,

ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, positive Gedanken und Energie für die kommende Zeit. Kämpfen und Siegen!! #dupackstdasBK7
#
Wünsche vollständige Genesung, Benny Köhler, und: Respekt den "Eisernen".
#
Auch von mir alles Gute und viel Kraft Herr Köhler.

Ich hoffe der Verlauf ist besser, als der, den ich vor Weihnachten hautnah erleben musste.

 
#
Wer Krebs in der Familie hat, kann sich vorstellen, wie sich seine Liebsten jetzt fühlen müssen. Ich drück Dir die Daumen, Benni.
#
Matzel schrieb:
DougH schrieb:
Bravo Union      

Newsticker 1. FC Union Berlin  -  Köhlers Vertrag verlängert

Der auslaufende Vertrag vom an Lymphdrüsenkrebs erkrankten Mittelfeldspieler Benny Köhler wurde um ein Jahr verlängert. Trainer Norbert Düwel: "Benny ist und bleibt ein Teil dieser Mannschaft. Und wird mindestens so lange bei Union bleiben, bis er wieder gesund ist."  


So muss das sein!  


Tolle Geste, ja. Macht Union wieder nur noch ein Stück sympatischer. ,-)


Teilen