>

Alles Gute Benjamin Köhler

#
Von Herzen alles Gute, Benny. Du warst, bist und bleibst Eintracht...
#
Kämpfen und siegen!
#
Alles erdenklich Gute und eine baldige Genesung, wünsche ich Dir!
#
Alles gute auch von mir.
Und ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

Gemeinsam schafft ihr das.
#
Auch von mir die besten Genesungswünsche. Du schaffst das!
Wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
#
Alles Gute und auf das Du auch diesen Kampf erfolgreich gestalten wirst!
#
Gute Besserung!
#
Tackleberry schrieb:
Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich finde, ein Spieler der 229 Einsätze (32 Tore) für die Eintracht absolviert hat, den Großteil seiner Karriere im Adler-Trikot verbracht hat, ist immer noch ein Teil der Eintracht-Familie. Auch wenn er zum Abschluss seiner Karriere noch einmal die Seiten gewechselt hat (dies zudem ohne Krach und böses Blut).

Ergo: Der Thread gehört m.E. ins "Unsere Eintracht".

Aber ganz gleich wo er (der Thread) nun steht, ich wünsche Benny alles Gute, Kraft, und hoffentlich baldige und vollständige Genesung. Kämpfen, Adler!


In dem Zusammenhang wollte ich mal nachfragen, ob für Sonntag irgendwelche Solidaritätsbekundungen seitens der Mannschaft und/oder Fans geplant sind ?

P.S. GUTE BESSERUNG !!!
#
Gute Besserung!!
#
Auch von mir gute Besserung und alles Gute für die Zukunft. Du schaffst das.
#
emjott schrieb:
Kämpfen und siegen!


DAS!
#
Gute Besserung und viel Kraft fuer die naechsten Monate. Ich bin mir sicher du schaffst das!
#
Auch von mir von Herzen "Gute Besserung!!"
#
Gute Besserung
#
Alles Gute und viel Kraft, kämpfen wir auf dem Feld, dann wird das schon.
#
wünsche Dir gute Besserung und alles Gute
#
Alles gute Benni Köhler.

Kämpfen kannst Du, siegen wirst du!
#
Was für eine scheiß Nachricht!    Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du es schaffst, Benny!
#
Lass dich nicht unterkriegen Benny!
Du schaffst das!....Die und Deiner Familie wünsche ich alle Kraft der Welt!
#
Alles Gute Benny du schaffst das Kämpfen und Siegen


Teilen