Lieber Benjamin Köhler, alles erdenklich Gute für Dich! Viel positive Energie von Deinen Adlerfans sowie Kraft, den Kampf anzugehen. Fahr die Adlerkrallen aus und kämpfe, so wie Du es für uns so lange getan hast!
Newsticker 1. FC Union Berlin - Köhlers Vertrag verlängert
Der auslaufende Vertrag vom an Lymphdrüsenkrebs erkrankten Mittelfeldspieler Benny Köhler wurde um ein Jahr verlängert. Trainer Norbert Düwel: "Benny ist und bleibt ein Teil dieser Mannschaft. Und wird mindestens so lange bei Union bleiben, bis er wieder gesund ist."
Der auslaufende Vertrag vom an Lymphdrüsenkrebs erkrankten Mittelfeldspieler Benny Köhler wurde um ein Jahr verlängert. Trainer Norbert Düwel: "Benny ist und bleibt ein Teil dieser Mannschaft. Und wird mindestens so lange bei Union bleiben, bis er wieder gesund ist."
So muss das sein!
Tolle Geste, ja. Macht Union wieder nur noch ein Stück sympatischer. ,-)
Du schaffst das gemeinsam mit deiner Familie und deinen Freunden.
Wir alle denken an dich.
DU schaffst das, wir denken an dich.
Möwe
Ich wünsche unserem langjährigen Spieler baldige Genesung - Kopf hoch, Benni!
Gruß kriftelergrabi
Lieber Benjamin Köhler, alles erdenklich Gute für Dich!
Viel positive Energie von Deinen Adlerfans sowie Kraft, den Kampf anzugehen. Fahr die Adlerkrallen aus und kämpfe, so wie Du es für uns so lange getan hast!
Wir sind EINTRACHT!
Alles, alles Gute lieber Benjamin Köhler und eine schnelle Genesung!!
ein freund von mir hat auch erst letztens den krebs besiegt also glaube ich daran, das du es auch schaffst!
So muss das sein!
ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, positive Gedanken und Energie für die kommende Zeit. Kämpfen und Siegen!! #dupackstdasBK7
Ich hoffe der Verlauf ist besser, als der, den ich vor Weihnachten hautnah erleben musste.
Tolle Geste, ja. Macht Union wieder nur noch ein Stück sympatischer. ,-)