>

Alles Gute Benjamin Köhler

#
Viel viel Kraft und Gottes Segen.
#
Kämpfen und Siegen, Benny! Die Eintrachtfans stehen hinter dir.
#
Eh Mann ich wünsche Dir alle Kraft ,das Du den Sieg davon trägst ,wie bei der Eintracht, Du bist immmer wieder gekommen.Alles Alles Gute.
#
Alles erdenklich Gute Benny-wir sind Eintracht-das schaffst du!!!
#
Einmal Adler immer Adler!
Und im Kampf Krebs geben Adler hat die Natur einen eindeutigen Sieger vorgesehen.
Einem "eisernen" Adler kann der Mist erst recht nichts anhaben!!
#
Benny...wünsche dir die Energie, die du brauchst um die Chemo und Strahlen-Therapie, zu überstehen. Vieleicht schaust du einmal nach einer ECT-Therapie. Hier sind die Nebenwirkung fast null.
Alles Gude!!!!!!!!!!!!
#
Alles Gute und werd schnell gesund!
#
Lieber Benny werde schnell wieder gesund. Viel Kraft für die kommende Zeit.
#
"Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht
und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt."
#
Bin am Samstag mal wieder in der Försterei und hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut. Das Leben richtet sich leider nicht immer nach Plänen. Aber dein Statement nach Bekanntwerden der Diagnose lässt mich fest an ein gutes Ende glauben.
Alles alles Gute Benny, du packst das.
#
Alles Gute! Viel Kraft für die kommenden Tage/Wochen/Monate vor allem! Kämpfen und Siegen!
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche Benny.
Viel Kraft, Geduld und Glück für deinen Weg.
Gute Besserung.
#
"Wir hoffen immer, und in allen Dingen/ Ist besser hoffen als verzweifeln."

- Johann Wolfgang von Goethe
#
Alle guten Wünsche! Selten so die Daumen gedrückt.

Wenn zig tausende dir alles Gute wünschen hilft das sicher!  

Kein Spieltag am dem ich nicht dachte...na, wann schaut Köhler als Fan und Freund der Eintracht mal wieder vorbei.
#
krebs ist ein ars**loch, also tritt ihm ordentlich in den hintern, benni! du schaffst das!!    
#
Kopf Hoch Benny, auch diese Hürde wirst du meistern!!
Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und alles erdenklich gute!!
#
ach ja, respekt an dieser stelle nach st. pauli für diese aktion:

https://www.facebook.com/FCSP/photos/a.10150103749628137.269418.184324518136/10152704151898137/?type=1&fref=nf

danke!!  
#
Es les´ es zwar, allein mir fehlt der Glaube,
Alles erdenklich Gute Benny!!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir und deiner Familie alle Kraft dieser Welt in diesen besonders schweren Tagen!!!!!
Kämpfen und Siegen!!!!!!
#
Tolle Aktion von Pauli. Auch von Seiten meiner Familie die besten Wünsche für Benny Köhler. Der Weg, den Krebs zu besiegen, wird hart und steinig werden. Für das Bestehen dieser "Prüfung"  alles Gute  

Es wäre schön, wenn sich die Eintracht ähnlich wie Pauli an einer Aktion für Benjamin Köhler beteiligen würde. Dieser Mann kann jeden brauchen, der die Daumen drückt.

Gruss Farid  ,-)
#
Ach du scheiße    

Alles erdenklich Gute und alle Kraft der Welt!


Teilen