>

Alles Gute Benjamin Köhler

#
farid1979 schrieb:

Es wäre schön, wenn sich die Eintracht ähnlich wie Pauli an einer Aktion für Benjamin Köhler beteiligen würde.


Man sollte inzwischen wissen wie es bei der Eintracht läuft.... bis da etwas passiert sind andere schon von dannen gezogen...
#
farid1979 schrieb:
Tolle Aktion von Pauli. Auch von Seiten meiner Familie die besten Wünsche für Benny Köhler. Der Weg, den Krebs zu besiegen, wird hart und steinig werden. Für das Bestehen dieser "Prüfung"  alles Gute  

Es wäre schön, wenn sich die Eintracht ähnlich wie Pauli an einer Aktion für Benjamin Köhler beteiligen würde. Dieser Mann kann jeden brauchen, der die Daumen drückt.

Gruss Farid  ,-)



Benjamin Köhler war fast 10 Jahre bei Eintracht Frankfur, insofern wäre eine symbolische Aktion sehr gut.
#
Alles gute Benny! Du schaffst das!
#
Ob Union, St. Pauli oder SGE -
lieber Benny, wir sind bei Dir!
Du schaffst es.
#
Auf geht's Adler “Kämpfen und Siegen“.
Ich denke an Dich und wünsche Dir das Beste!!!!
#
alles Guude Benni und kämpfen, kämpfen, kämpfen
#
SGE_Werner schrieb:
Wer Krebs in der Familie hat, kann sich vorstellen, wie sich seine Liebsten jetzt fühlen müssen. Ich drück Dir die Daumen, Benni.


Ja

Und wer selbst schon mal  mit der Diagnose  zu tun hatte, kennt die Ohnmacht und Sorgen ,die   jetzt für Benni damit  einhergehen .

Es bleibt auch  in der Zeit  nach der Genesung ewig im Kopf und belastet dich insoweit .trotz Gesundung stets weiter

Aber auf der anderen Seite geht man auch  als reifere und bewußtere Persönlichkeit hervor .

War zumindest bei mir so.

Alles erdenkliche Gute und baldige Genesung, Benjamin Köhler

Ich bin seit seiner Eintrachtzeit ein stets bekennender und eingeschworener "Köhlerfan".

Von daher nehm ich insgesamt besonderen Anteil an diesen aktuellen Umständen .

Das wird. !!!!

#
Mensch Benni, werd schnell wieder Gesund!
#
Alles erdenklich Gute für dich Benny! Mit deinem Kämpferherz wirst du es schaffen!
#
gute besserung
#
Lieber Benny, ich hoffe sehr, dass du diese Krankheit besiegen kannst! Meine Tochter hat leider auch Krebs, sie ist 3 und kämpft mit allen was sie hat. Du kannst das bestimmt auch!!!!!
Uwe
#
Gute Besserung kreiselkönig, ich glaube daran dass du das schaffst
#
Horror Nachricht...  
Wünsche Dir Alles Gute Benny - Du schaffst das !
#
Lieber Benny,

ich wünsche Dir viel Kraft bei Deinem bevorstehenden Kampf. Glaub an Dich selbst und kämpfe für all das, was Dir wichtig ist.

Gute Besserung!
#
Ich hoffe übrigens sehr, daß der gute Benni nie diese  Gensungswünsche hier im Forum  in dieser Art zu lesen bekommt Für unsere eigene Betroffenheit und Anteilnahme ist das hier alles o.k.

Aber wer in so einer Situation steckt, überhöht das Wort Krebs mangels Angst und deshalb zweifelnden Vertrauen  in positive medizin.Einschätzungen  ohnehin nochmal  zusätzlich

Ein schlichtes;"baldige Gensung"reicht da z.B. nach meiner Einschätzung vollkommen .

Alle anderen Wünsche...sorry wenn ich stellvertretend Worte wie  "Horror"und selbst banale Dinge wie "kämpfen müßen "aufgreife- sind zur persönlichen Befindlichkeit oft ned ganz so angemessen

 An andere Möglichkeiten des Krankheitsverlaufs  als Genesung  möchten Betroffene in der Regel von außen nicht erinnert werden., Der andere Part haben sie ausreichend selbst im Kopf,wollen aber evtl. niemals von außen   erinnert werden

Ich hoffe aber sehr, daß die Eintracht, Fanvertreter o.ä auf entsprechende und  unverfängliche  Art unsere Genesungswünsche gegenüber Benjamin Köhler für  uns alle  bekundet

(Sorry für diese Zwischenanmerkung)
#
Als Familien Vater nur das allerbeste Kollege. Das wird so laufen das Du Deine Enkelkinder noch im Pool planschen siehst und schwere bis leichte Infos rausgibst die zu einem zielführenden Kopfsprung taugen   . Alles Gute und kämpfe hart!!!!
#
Alles Gute Benny!
Wünsche dir einfach eine schnelle Genesung! Du schaffst das!
#
Alle Gute Benny, gewinne diese Kampf!
#
Kämpfen und SIEGEN ! Gute Besserung.
#
Alles Gute!


Teilen